41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

man kann sich auch mal ein bisschen realistischer äußern. Selbst die überkrassen Ficker hier im Forum daten nach eigener Aussage auch mal nur Durchschnittsfrauen weil single HB7+ halt umkämpft sind wie Uropas Schützengraben. Überdies wachsen diese dank Onlinegame und Männerüberschuss in Dtl. nicht auf Bäumen man sollte also AFCs keine Illusionen machen.

Sie gefällt ihm halt, aber es ist offenbar keine attraction ihrerseits da. Sich das einzugestehen und darausfolgernd zu nexten ist die einzig richtige Entscheidung kann aber schonmal schmerzen. Man kann aber aus dem Schmerz Unmengen an Motivation ziehen und gestärkt weitermachen

Nichts anderes als den Schluss den Du daraus ziehst hab ich ihm mitgeteilt….

Was das mit dem „überkrassen HB 7 Ficker“ zu tun hat verstehst wohl nur Du alleine und passt irgendwie null zum Kontext

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich Pech gehabt, da wird nix mehr kommen. Muss ich mehr an meinem approach arbeiten. Vor allem is es mir peinlich dass sie von mir denkt ich wuerd bei Frauen nicht gut ankommen

Danke allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, dayandnight123 schrieb:

Ja hab ich Pech gehabt, da wird nix mehr kommen. Muss ich mehr an meinem approach arbeiten. Vor allem is es mir peinlich dass sie von mir denkt ich wuerd bei Frauen nicht gut ankommen

Danke allen

Das denken Frauen halt, wenn du dir von Ihnen wie der letzte Volltrottel jeglichen Bullshit geben lässt. So wie du hier im Thread jede ihrer Fülle an crazy/asozialen/psychisch labilen Aussagen in Schutz nimmst, weil sie ja an sich so'n toller lieber Mensch ist und einfach ein bisschen unsicher und von den vorherigen gemeinen Typen so verletzt und du sie durch dein ungalantes Textgame ja quasi zum Austicken genötigt hättest. 

Wenn ich als Frau nen Typen so dreist ankacken kann, ohne dass er mir ne (verbale) Respektschelle verpasst und auf jede meiner Ansagen "Spring" nur brav fragt "Ja wie hoch denn", dann nehm ich ihn doch niemals ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt sie mir, ob ich ihr nen dick pic senden kann damit sie sehen kann was sie denn haette haben koennen, ich aber durch mein Verhalten halt verspielt hab. 

Schreibe ich bescheuert, lass mal direkt jetzt treffen

Sie: ok, heute, 20 uhr, Ihre Stadt wenn:du was ernstes suchst, wenn du nur voegeln willst verschwendest du diene Zeit

Ich: wir treffen uns in der Mitte (bin nicht bereit zu ihr zu fahren, am ende sagt sie wieder ab) 

Sie: lassen wir es wenn ok es so schwierig ist in meine City zu kommen

Verdammt, wieso macht sie es so schwer

bearbeitet von dayandnight123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, dayandnight123 schrieb:

Verdammt, wieso macht sie es so schwer

Und wieder mal ruft sie „Spring!“

Und wieder mal machst du einen auf harten Typ der am Ende einknicken wird. 

Die hat dich ganz schön an den Eiern. Nur willst du das nicht sehen. 

Schade einerseits. Aber gut andererseits. Wird deine Entwicklung fördern, nachdem du mal hart auf dem Boden gelandet bist. 
Und das wirst du leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit glauben nix zu tun

da ist so der Wurm drin, die kannst du nicht mehr ernst nehmen. Selbst wenn ihr es mal schafft nen Treffpunkt abzusprechen, scheint mir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass die dich - wenns dann so weit ist - ohne abzusagen sitzen lässt. 

Das ist doch alles gar nicht seriös 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht, sie hat alle 4 Treffs immer mind. 1 Tag vorher abgesagt, sie meinte das waere  nur fair damit ich den Tag noch verplanen kann. 

Grad aergere ich mich jeodch ueber mich selbst. Ihr Wohnort waere nur 15 Min. Mehr als die Mitte. Dat waer kein drama gewesen die 15 Min mehr wenn sie denn wirklich gekommen waere. 

bearbeitet von dayandnight123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat schon 4 treffen vorher abgesagt? Alter hast du ne Geduld. 😅

bis die in die Pötte kommt, wächst schon Moos auf deinem schniedel. 😅

nee normal ist das nicht alter. Mit anderen Frauen geht das definitiv flotter und macht mehr Spaß. Probier das mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, sie ist diejenige die 4 erste Treffs abgesagt hat. Woher soll ich wissen ob sie auch wirklich zum vereinbarten Treff kommt. Ausserdem koennte sie ja wirklich jetzt zu dem zuletzt vereinbarten Treffen gekommen sein , wissen tuts jetzt niemand weil ich nicht bereit war zu ihr zu fahren. Aber wir hatten 1 schoenes Telefonat gehabt davor und ich hatte das gefuehl das sie sich wohl gefuehlt hatte.

Sie sagt sie will nicht nur ficken, sondern Beziehung. Also. Dann wird sie wohl kaum unkompliziert mit jemand anderes ficken der angeblich klarer is in seiner Aktion. Sie hat mich jetzt geblockt, auch wenn sie mitunter das Heck Meck Verursacht hat, hat sie kein Bock mehr auf das Herumgeeiere. Zeitverschwendung so sie. Aber ab wann haette ich denn wissen sollen dass sie wirklich Interesse hatte??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, dayandnight123 schrieb:

Aber ab wann haette ich denn wissen sollen dass sie wirklich Interesse hatte???

Du hättest allerspätestens nach der dritten Absage wissen müssen, dass sie KEIN Interesse hatte.
Eigentlich schon nach der zweiten.

Aber das willst du ja nicht hören.

Lies dich bitte hier ein. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fühlt sich wie ein Machtkampf zwischen ihm und mir an. was echt anstrengend ist. Aber zugleich brauch ich das wohl, weil ich dominante Männer mag, aber mich selbst auch nicht unterordnen will. 

Er hat jetzt auch merhamls mir gesagt dass er meine Lippen sehr schön findet und meine Stimme sehr sexy, wir hatten einmal um 00.00 Uhr getextet, Audios versendet (null auf das THema Sex eingangen sind wir) und er hätte einen Ständern bekomme rein von den Audios. 

Also die Attraction von seiner Seite aus scheint ja da zu sein, aber wieso verhält er sich so?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Und das ganze geht jetzt seit einem dreiviertel Jahr.

He's just not that into you. Würde an deiner Stelle den Kontakt einstellen, dreiviertel Jahr Rumgeiere wird auch mit mehr Zeit nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.9.2022 um 21:15 , Cece_P. schrieb:

@your_sweet_little_rabbit kannst ja hier weiterschreiben. Dann musst Du keinen weiteren neuen Thread eröffnen.

Scheint ja Dein Thema zu sein.

Nein. Ihr Thema hat hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.