Die richtige finden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so recht wo das reingehört, also bitte verschieben wenn das hier nicht passt. Mir geht es im Grunde genommen um ein paar Kleinigkeiten bevor man eine Beziehung eingeht, bzw. auch um ein Mädel das ich als potenzielle Partnerin ansehe.

1. Dein Alter - 29
2. Ihr/Sein Alter - 26
3. Art der Beziehung - keine Ahnung was das ist
4. Dauer der Beziehung - nur ein paar Wochen
5. Qualität/Häufigkeit Sex - qualitativ ausbaufähig - extrem viel

Also wie bereits erwähnt geht es mir erstmal um ein paar allgemeine Dinge. Bevor ich etwa Anfang des Jahres in diesem Forum gelandet wird war ich in einer starken Depriphase, welche nun seit einiger Zeit überwunden ist. Mein Leben hat sich extrem krass gewandelt über den Sommer. So krass, dass ich manchmal echt staune und mich frage ob das echt ist und wie das überhaupt so schnell geschehen konnte.

Ich strebe in meinem Leben eine Beziehung an, eine Partnerin der ich Kinder schenken möchte und nun da ich mich charakterlich soweit einschätze, dass ich glaube eine langfristig glückliche Beziehung zu führen und in der Lage bin mir einfach ein Mädel nach belieben auszusuchen, möchte ich natürlich dafür sorgen das ich meine Zeit nicht mit belangloser Fickerei verschwende. Letzten Endes soll sich alles auf natürliche Art und Weise entwickeln und das braucht viel Zeit.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Mädels mit denen ich mich treffe, oder die ich gerade kennenlerne, bereits nach kurzer Zeit regelrecht Komplexe bekommen, oder aus irgendeinem Grund extrem nervös werden. Ich merke nun vermehrt das die Leute meine Präsenz sehr stark wahrnehmen, wenn ich den Raum betrete. Dieses Gefühl habe ich mein Leben lang nicht gekannt und finde es jetzt schwierig damit umzugehen. Aber noch schwerer ist es, wenn Mädels an denen ich interessiert bin, sich plötzlich vor mir zum Depp machen, oder sich mir vor die Füße werfen. Man könnte sagen, ihre Nervosität macht mich auch nervös. Das bringt mich dann meistens einfach nur zum lachen. Ein mal als das passiert ist, hat das Mädel später auf Toilette geweint WTF.

Umgebe ich mich etwa nur mit LSE-Frauen?

Nun zum aktuellen Fall. Ich habe eine Frau kennengelernt die ich sehr attraktiv finde. Sie ist sehr wohlhabend und intelligent, besitzt Eigentumswohnungen, mehrere Autos, hat einen guten Job etc. Bevor sie mich kennengelernt hat, war sie angeblich nicht so sexuell aktiv mit anderen Männern wie mit mir. Vom ersten Tag an haben wir es getrieben wie die Karnickel. Unzählbar oft. Sie ist so süchtig nach mir, dass sie feucht wird, wenn ich ihr nur ein mal tief in die Augen schaue. Und auch außerhalb des Bettes haben wir viel miteinander gemacht. Mir ist dabei nicht entgangen, dass sie mich schon gewissermaßen auf ein Podest stellt. Sie traut sich zum Beispiel nicht mich nach einem Treffen zu fragen. Sie wartet immer brav bis ich mich bei Ihr melde. Und auch sonst schreibt sie mir nicht, wenn ich es nicht tue. Sie hat mal so beiläufig gesagt "du hast ja so viel zu tun blabla... deswegen lass ich dich auch in Ruhe, will dich nicht bedrängen", nennt mich Mister oder mein Herr etc :blink: Sie ist praktisch dauergeil in meiner Gegenwart und obwohl wir es so oft treiben, dass es mich teils schon überfordert, will sie immer mehr. Geht mir teilweise einfach so an den Schwanz wenn ich gerade nur kuscheln und entspannen will. Bereits bei unserem ersten Date hat sie mir ganz subtil mitgeteilt, dass sie meine Kinder will.

Mit anderen Frauen sieht das ähnlich aus. Die wollen einfach ohne Ende ficken. Am liebsten den ganzen Tag und an jedem Ort.

Von einem Extrem ins andere fällt es mir nun schwer die Mitte zu finden. Ich weiß nicht mehr worauf ich bei einer Frau für eine LTR noch achten soll. Eigentlich ist mit den Mädels alles in Ordnung, aber dieses Podestdenken von ihnen überfordert mich und zwingt mich in eine Situation in der ich nicht sein will. Es zwingt mich dazu, dass ich mich nicht wirklich fallenlassen kann. Ich will eine Partnerin auf Augenhöhe, mit der man enspannt sein Leben verbringen kann, wo man auch mal schwach sein und Ruhe haben kann. 

Wie finde ich was ich suche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das ist das Problem als Gigachad. Wenn man mal der Ultra-Alpha ist, dann kommt man fast nicht mehr weg davon. Schwierige Ausgangslage.

Um dem entgegenzuwirken, könntest du schon einige Dinge machen.

• Mehr Needyness. Ruf sie täglich an und frage nach dem Befinden.
  • Hebe sie auf ein Podest. Du willst eine Beziehung auf Augenhöhe, sie hebt dich jedoch auf ein Podest? Mache einfach das gleiche mit ihr!
  • Sex ablehnen. Sie will die ganze Zeit wie die Karnickel? Einfach regelmässig die "Kopfweh" oder "Stressiger Tag im Büro"-Karte spielen. 
  • Alle anderen Bekanntschaften (besonders die weiblichen) auf Eis legen, damit du dich 100% auf sie konzentrieren kannst.
  • Kleide dich schäbig und vernachlässige deine Hygiene. Dazu das Style & Fashion Subforum besuchen und einfach das Gegenteil machen von dem was empfohlen wird.

Du wirst sehen, im Nullkommanix sind deine Probleme aus dem Text oben behoben!

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Tipps die @holywater da gratis rausgehauen hat. Ich möchte noch ergänzen:

- bloß nicht die Führung übernehmen! Wenn sie dich fragt was ihr machen sollt, dann sag am besten „weiß nicht, entscheide du“

- in Ergänzung zu gar keinem Sex… hab schlechten Sex. Das heißt spritz am besten innerhalb der ersten paar Sekunden ab oder bekomme erst gar keinen hoch

- hör endlich auf Selbstbewusst zu sein! Damit ziehst du sie nur noch mehr an.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, jobcenter schrieb:

Wie finde ich was ich suche?

Schau in den Spiegel da siehst was du tatsächlich liebst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, jobcenter schrieb:

Mein Leben hat sich extrem krass gewandelt über den Sommer.

Genau genommen noch schneller, als "über den Sommer". So zumindest, wenn man deinen entsprechenden Thread vom 27.06. liest, also grad mal 2 Monate her. 

Was ist denn seither passiert?

Wieso jetzt auf einmal die Fixierung auf eine LTR? Wieso nicht sich und viele Frauen ausprobieren, um heraus zu finden, was du den eigentlich willst und für dich brauchst?

vor 10 Stunden, jobcenter schrieb:

Ich weiß nicht mehr worauf ich bei einer Frau für eine LTR noch achten soll.

Du solltest darauf achten, dass sie zu DIR passt. Zu dir mit deinen Vorstellungen vom Leben, deinen Vorstellungen von einer LTR, deinen Vorstellungen von DEINER Zukunft.
Solange du keinen PLan hast, wie dein Leben und deine Zukunft für DICH aussehen sollen, kannst du den nächsten Schritt, nämlich genau dafür eine weibliche Begleitung zu suchen,
erst mal komplett vergessen.

Lern dich am besten erst mal selbst kennen. Klär mal deine Bedürfnisse. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jobcenter schrieb:

Ich strebe in meinem Leben eine Beziehung an, eine Partnerin der ich Kinder schenken möchte und nun da ich mich charakterlich soweit einschätze, dass ich glaube eine langfristig glückliche Beziehung zu führen und in der Lage bin mir einfach ein Mädel nach belieben auszusuchen, möchte ich natürlich dafür sorgen das ich meine Zeit nicht mit belangloser Fickerei verschwende. Letzten Endes soll sich alles auf natürliche Art und Weise entwickeln und das braucht viel Zeit.

Komisches Mindset. Belanglose Fickerei?! Nur weil kein Beziehungslabel draufklebt? 

Du musst glaub ich noch einiges lernen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gängiges Problem. Kennen wir alle. Nachdem die Transformation zum Gigachad abgeschlossen ist gibt es leider kein zurück mehr.

Ich finde es mittlerweile auch lästig wie viele LSE DHV BS TKKG VW HB9,5 mir am Ärmel hängen, nur damit ich sie schon wieder nexte... es ist belastend, ich versteh dich. Die Frau zu finden, die mit dir auf Augenhöhe ist, das ist schwer... aber es vereinfacht die Suche wenn du dich hinkniest.

....🌝

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme hätte ich gerne. Da werd ich neidisch, ehrlich.

Wie wärs, wenn du deine Oberflächlichkeit etwas ablegst und dich tiefer für die Frauen interessierst?

So‘n Megachad sollte doch schneller vorm Markt sein als Cryptopunks.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd "neidisch". Wie schnell sich die Lage ändern kann. Hat  sich was an der berufl. Situation des TE geändert? Bin da meilenweit weg von. 

Wie kann ein Mann auf ein Podest gestellt werden. Erinnert mich an eine Mischung aus dem HypersensiblenFrauenversteher und ein paar anderen Forumianern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja schon ne Menge Spaß hier. Finde ich gut, kann euch den Spott auch garnicht übel nehmen. Würde das auch machen wenn ich so einen Text lesen würde. Die Situation ist nunmal so geworden wie sie jetzt ist. Habe mir ein neues Umfeld geschaffen in dem ich der Chad bin und fühle mich damit wie ein Hartz IV-Empfänger der im Lotto gewonnen hat. Es erschlägt einen. Macht euch gerne darüber lustig. Kann da selbst ja auch nur lachen. Über sowas kann man mit niemandem reden, gerade deshalb bin ich hier. Wenns dem einem oder anderen zur Belustigung dient ist das absolut ok.

Um jetzt ein paar Fragen zu beantworten:

Was sich geändert hat:

Rein äußerlich hab ich das ganze Jahr Haare wachsen lassen. Seiten kurz, Kopfhaar von der Länge bis zum Mund, braun gebräunt und trage in der Regel immer Jeans und weißes T-shirt. Selten was anderes. Bin einigermaßen fit, 10% kfa. Das wars in dem Punkt auch schon.

Im Mai bin ich vom Hartz 4 weggekommen, das ich über 6 Monate bezogen habe. Hab einen Job in einem großen Konzern angefangen. Bin seitdem ich Hartz 4 bezogen habe zu meinen Eltern zurückgekehrt, lebe da immernoch, aber der Auszug liegt nur noch wenige Monate entfernt. In dieser Zeit war ich auch stark depressiv und allein, doch seitdem ich die Arbeit angefangen habe, hat sich alles geändert. Mein Selbstvertrauen kam zurück, stärker als je zuvor. Ich wurde von den Leuten angenommen und gut behandelt. Habe mich auch richtig angestrengt um die besten Ergebnisse zu erzielen und das hat sich sehr schnell rumgesprochen. Das hat mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt und diese Lebensfreude ging in meiner Ausstrahlung über.

Daraufhin haben sich plötzlich viele Arbeitskolleginnen für mich interessiert. Ein paar haben mir direkt Avancen gemacht, eine brachte mir Geschenke aus dem Urlaub mit, eine andere hat mir ihre Nummer zugesteckt, wieder eine andere lud mich zu Ihrem Geburtstag ein, Leute laden mich privat zu irgendwelchen Sachen ein und auch außerhalb der Arbeit ging richtig was ab. Auch das hat ganz schnell die Runde gemacht und seitdem feiern mich die Leute ziemlich krass. Eben so sehr das es mir jetzt über den Kopf steigt und es zu viel wird. Ja, da komme ich nicht mehr raus, wenn ich diesen Ruf beibehalten will und dieser Ruf eilt voraus über die Arbeit hinaus.

Ein Traum sollte man meinen, nicht wahr? Es ist eine andere Art von Extrem die andere Probleme mit sich bringt.

Ich habe meine Mission im Leben gefunden und will auf dem Weg dahin eine gute Frau finden, die mich dabei unterstützt. Das ist alles. Ich spüre ihre Angst, dass ich sie jederzeit mit einer anderen ersetzen könnte (Podest) bin ja schließlich Gigachad :crazy:

Aber abgesehen davon ist dieses Forum schon zu einem gewissen Teil für den Erfolg verantwortlich. Das hätte ich aus eigener Kraft und Erfahrung wahrscheinlich niemals so hingekriegt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2022 um 03:01 , jobcenter schrieb:

Umgebe ich mich etwa nur mit LSE-Frauen? 

Was zum Teufel hat sich seit Ende Juni geändert? Und komm mit nicht mit Job und "ich hab mir die Haare wachsen lassen" xD

Weißte... du musst schon entschuldigen. Selbst mit Scheuklappen auf den Augen wirkt deine Frage die du hier stellst (welche streng genommen keine echte Frage ist), plus der EINEN Frau die du vor wenigen Wochen auf einer GB Feier klären wolltest (woraus nichts wurde) doch ein wenig... nun wie soll ich das formulieren... sagen wir "erdacht"..? Ich mein... wie kommen wir denn von einer Frau mit der du vor wenigen Wochen geknutscht hast zu "die Mädels dir ich treffe" (PLURAL)?

Mit neu gewonnener Aufmerksamkeit umgehen zu können ist tatsächlich anfangs nicht so einfach und daran muss man sich erstmal gewöhnen. Aber das war ja nicht deine Frage... und auffällig ist auch stets wie oft du betonen musst dass Frauen auf dich abfahren.

Ich will es mal so ausdrücken, entweder hast du gerade nur einen kleinen Höhenflug, weil du vorher so am Boden warst zelebrierst du nun jeden Blick einer Frau und aus einem tächtel mächtel auf einer GB Feier wird dann halt mal "ich treffe mehrere Frauen". Oder... du laberst unfassbar viel Scheiße. Kann mir beim besten Willen keine andere als diese beiden Optionen vorstellen.

...und wenn du scheiße laberst, ich vermute davon gehen 1-2 Leute hier aus, dann... Tchja... kein Plan ...dann kannst du weder Aufmerksamkeit noch Hilfe erwarten... Wobei letzteres ja auch gar nicht nötig scheint. Da, wie gesagt, keine echte Frage gestellt wurde.

Wenn du tatsächlich nur einen kleinen Höhenflug hast dann komm erstmal von deinem Trip "alle Frauen stehen auf mich, hier siehe Beweis a, b und c." aka "Frauen sind bei mir dauerfeucht... man ist das blöd, was soll ich nur tun?" runter. Beruhige dich und denk nochmals nach was denn jetzt konkret das Problem ist.

bearbeitet von Biff
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden