Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, assl schrieb:

4 Wochen Forumpause waren wohl nicht genug irgendwie...

200.webp?cid=ecf05e47ziwnxeqx2o17t5pg652

Aber kurz noch zum Thema RedFlags und Doppelmoral:

Würden hier nicht im umgekehrten Fall alle auf die Barrikaden gehen??! Frau mit 2 Kindern von 2 Vätern aus 2 Ehen, die nicht ausm Quark kommt und vorm ersten Date Exklusivität einfordert? Bitch, please...

Stimmt, du hast es auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich wohne auch noch zu Hause  :-D 

Beim Klettern würden wir uns bestimmt ganz einfach näher kommen, da muss er mir nämlich Hilfestellung geben.

So verkrampft nebeneinander auf der Couch das ist eher nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Pina schrieb:

Ihm scheint das Treffen wohl auch gefallen zu haben, zumindest meldet er sich nun auch von sich aus.

Als wir am Sonntag zusammen essen waren, hatte ich mir eine Pizza bestellt, vor lauter Aufregung aber nur die Hälfte geschafft und die andere Hälfte mitgenommen. Ich meinte zu ihm, dass ich die andere Hälfte am nächsten Tag esse und mich dabei an den schönen Tag zurück erinnere.

Heute schreibt er und fragt, wie mir die Pizza noch geschmeckt hat. Die Konversation wird auch flirtiger und ich versuche ihm zu signalisieren, dass ich schon an einer weiteren Annäherung interessiert bin.

Netflix-und Kochen wird bestimmt nicht möglich sein, vielleicht , so ein Gedanke von mir, ist er nach der Scheidung wieder bei den Eltern eingezogen, was ich aber nicht weiter schlimm finden würde.

Das Kletter-Date finde ich ganz gut, da wir beide sportliche Typen sind, aber die nächsten Tage soll es regnen. Naja mal abwarten, ob er nach einem weiteren Treffen fragt.

Dann schlage doch du Kletterhalle vor. Mit Datum und Uhrzeit bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pina schrieb:

Nein, ich wohne auch noch zu Hause  :-D

Beim Klettern würden wir uns bestimmt ganz einfach näher kommen, da muss er mir nämlich Hilfestellung geben.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Hast du Angst davor dem Mann sexuell zu begegnen?

Und wieviele Dates zuhause hattest du schon?

Ernstgemeinte Fragen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates bei mir zu Hause ganz früher mal, nur wenn es was Ernstes war.

Aber ich habe schon lange nicht mehr gedatet, weil ich keinen Mann (daten) wollte, meine Freiheit genießen und die bisherigen Männer meinen Ansprüchen nicht genügen konnten.

Diesem hier würde ich bis jetzt eine realistische Chance einräumen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Dates bei mir zu Hause ganz früher mal, nur wenn es was Ernstes war.

Aber ich habe schon lange nicht mehr gedatet, weil ich keinen Mann (daten) wollte, meine Freiheit genießen und die bisherigen Männer meinen Ansprüchen nicht genügen konnten.

Diesem hier würde ich bis jetzt eine realistische Chance einräumen.

Schonmal sex gehabt? 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa schon oft. Früher habe ich nichts anbrennen lassen.Aber mit der Zeit die Lust verloren,da die Männer alle nichts taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Pina schrieb:

da die Männer alle nichts taugen.

🤦‍♂️

Eventuell ein klein wenig die Erwartungen runterschrauben nur so als kleine Idee. 

bearbeitet von BullsFan
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Pina schrieb:

Jaaa schon oft. Früher habe ich nichts anbrennen lassen.Aber mit der Zeit die Lust verloren,da die Männer alle nichts taugen.

Warum lebst du noch zu Hause als erwachsene Frau? 

Ist doch hier echt langsam Troll alarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BummBumm schrieb:

Falls du geil aussiehst würde ich dich auch ein- oder zweimal ficken. Und damit meine ich auch ficken. Mehr nicht. Ich hätte absolut keinen Respekt und keine Achtung vor dir

Auch wenn du das nicht "böse" meinst, klingt das schon ziemlich eklig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Die wahrheit ist manchmal eklig. Ein mann kann ohne probleme eine frau ficken die er verachtet. So lange sie gut aussieht 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Lieber die ekelige Wahrheit als die rosarote Fantasiewelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück sind nicht alle Männer so. Es gibt auch noch die Respektvollen. Und mit den anderen lasse ich mich erst gar nicht ein. 

Von daher werde ich mit Sicherheit auch nicht sofort mit einem Mann in die Kiste steigen, den ich gerade mal eine kurze Zeit kenne.
Es muss schon Vertrauen da sein, sonst wird das nichts.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vertrauen /Sympathie müssen da sein, hier klappte es halt lange mit dem ersten Treffen schon nicht, da wusste man von ihm ja so gut wie nichts. Außerdem hatte man irgendwie den Anschein, du wolltest ihn gar nicht unbedingt sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn,ja,aber brenne noch nicht für ihn. Bei unserem Treffen habe ich Sympathie ihm gegenüber empfunden und mich wohl gefühlt.Ob sich daraus mehr entwickelt wird die Zeit zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brennen tust du erst nachdem du intim mit ihm wirst. Ganz normal, wie sollen sonst die hormone kicken? Deshalb sind kochdates jetzt angesagt 🥱

und doch ALLE männer sind was das angeht gleich. Wir wollen alle in erster linie sex und love. Da wirst du und viele andere mir widersprechen aber das ist nunmal realität. Kletter dates sind cool, machen wir aber nur mit euch damen weil wir halt „müssen“ um irgendwie ans ziel zu kommen. Für spaßige hobbys brauchen wir keine frau, das machen wir mit unseren jungs.

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Von daher werde ich mit Sicherheit auch nicht sofort mit einem Mann in die Kiste steigen, den ich gerade mal eine kurze Zeit kenne

Viel Erfolg! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Brennen tust du erst nachdem du intim mit ihm wirst. Ganz normal, wie sollen sonst die hormone kicken? Deshalb sind kochdates jetzt angesagt 🥱

und doch ALLE männer sind was das angeht gleich. Wir wollen alle in erster linie sex und love. Da wirst du und viele andere mir widersprechen aber das ist nunmal realität. Kletter dates sind cool, machen wir aber nur mit euch damen weil wir halt „müssen“ um irgendwie ans ziel zu kommen. Für spaßige hobbys brauchen wir keine frau, das machen wir mit unseren jungs.

Im Umkehrschluss ist jetzt zu überlegen, ob 'echte' Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich ist. 

Ich hätte gedacht, es sei dennoch möglich. 

Egal, hier geht um die beiden, die keine Freundschaft suchen. 

Volkanovski hat oben ja schon einen Vorschlag für das Vorgehen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.