Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genial! Musste gerade so lachen :-D

Wenn er doch wenigstens ein Fünkchen von solch rhetorischem Geschick hätte. Er scheint mir so biederernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Datum, Zeit, was Du machen willst. Very schwierig. Garniert mit weibl. Charme sollte laufen.

Falls Du es nicht verstehst:

Einheit: Pina und Lappen

Auftrag: zu einem Treffen am xxxxx um xxx in xxxxxx zum erotischen-verbotenen Plantschen im Spaßbad

Ziel: mit anschließendem Sex

vor!

Niemann meldet sich ab.

Lustig wie du hier den typ von ihr als lappen bezeichnest aber gleichzeitig auf ihren manipulativen scheiss reinfällst und ihr auch noch hilfst. Du gibst ihr hier die ganze zeit Bestätigung und checkst es nicht mal 😂 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir nun 1 Tag Zeit mit der Antwort gelassen, ihr wisst ja wie schwer ich mich mit einer Antwort tue, aber bei mir muss sowas auch überlegt sein und ich muss in einem ruhigen Moment antworten.
Das habe ich gestern gemacht, leider hatte das Bad wo er arbeitet geschlossen und ich habe den Tag in einer anderen Therme verbracht und ihm nachmittags geschrieben, dass ich mich auf unser Treffen freue und ihn gefragt, ob er eine Idee hat, was wir nächste Woche machen können. Dann habe ich ihm noch ein Foto von mir aus der Therme geschickt (bekleidet :-D) mit einem Augenzwinkern:"Bin heute mal fremdgegangen. Schöne Grüße aus..."

Er hat es sich noch in der selben Sekunde angesehen, wo ich es ihm geschickt habe...ungelesen... er spiegelt mich, und lässt mich jetzt auch erstmal warten oder überlegt sich eine coole Sache was wir machen können ;-)

Bin da jetzt ganz ruhig und entspannt, er darf sich gerne auch Zeit nehmen, ich finde man muss nicht immer sofort antworten, man(n) und Frau haben ja auch noch andere Dinge zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2022 um 19:55 , Pina schrieb:

Was antworte ich denn am geschicktesten,um ihn dazu zu bringen,dass er das festlegt.

In einem "unbelasteten" Kennenlernen kannste an der Stelle bisschen teasen, aus der Reserve locken und gucken ob du damit etwas mehr Initiative triggerst.

Bei eurer schon ziemlich verkorksten Grundlage würd ich schleunigst von der oftmals missverständlichen Textebene wegkommen und schauen wollen, ob sich der Umgang bei nem persönlichen Treffen entspannter gestalten lässt.

Heißt deine Präferenzen von wegen er soll machen mal hinten anstellen und einen einfachen Satz "Datevorschlag + Tag + Uhrzeit" formulieren. (Also sofern du überhaupt Interesse an nem Treffen hast und nicht lieber in der Endlosschleife aus der sicheren Ferne über ihn sinnieren und hier soapartigen Tagebuchaustausch führen möchtest. Den Eindruck hinterlässt du nämlich.) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse an ihm habe ich immer noch. Er hat mir auf meine Nachricht von gestern noch nicht geantwortet. Es ist ok. War heute den ganzen Tag unterwegs, spazieren mit einem langjährigen Freund. Der steht wohl insgeheim auf mich, hatte mir Pralinen mitgebracht. Im Umgang mit ihm bin ich auch ich, authentisch. Das wäre wahrscheinlich der perfekte Beziehungspartner, aber leider fehlt es an den entsprechenden Emotionen meinerseits. 

Habe Fotos von meiner Wanderung gepostet, er hat sie sich angesehen. Denkt jetzt vielleicht, dass ich einen Neuen habe. Ich werde jetzt nicht weiter intervenieren. Das ich Interesse habe weiß er. Wenn er nicht (mehr) reagiert, dann ist es vergebene Liebesmüh. Für mich ist es wichtig, dass der Mann auch (wenn nur minimale Schritte) auf mich zugeht .

Ich warte jetzt mal ab, ob noch was von ihm kommt.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE

Dieser letzte Post lässt vermuten,  dass noch ein Orbiter  -aber bewusst -  gehalten wird. Und damit dem Ego geschmeichelt werden soll. 

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Männern für dich? 

Weil wenn der andere (der sich nicht gemeldet hat bisher)  besonders charmant,  gut aussehend,  intelligent usw wahrgenommen wird,  ist es was anderes,  als wenn du dich vor allem mehr für ihn interessierst, weil er weniger Interesse zeigte an dir. 

Oben wurde er als ernst und nicht humorvoll beschrieben. Wenn dir das so wichtig ist,  ist er auch nicht der Richtige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Orbiter für mich,sondern meine Freunde. 

Der Typ,um den es hier geht,gefällt mir,weil er optisch meinen Vorstellungen von einem Mann entspricht,eben männlicher auf mich wirkt, viele Interessen bei uns übereinstimmen. Von seinem Charakter weiss ich noch nicht viel,außer das er mir gegenüber bisher höflich und nett war. Seine ehemalige Arbeitskollegin hat ihn mal als "Halodri" bezeichnet,von daher denke ich,dass er schon auch nicht der arme Mann ist (zwei gescheiterte Ehen),der sich vor mir in Acht nehmen sollte.Aber da ich mir mein eigenes Bild von der Person machen möchte, tut das erstmal nichts zur Sache.Ich glaube aber auch,dass er bewusst Strategien,eben weil er sich jetzt auch nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles klar. 

Er ist gut aussehend,  und der Rest ist teilweise allgemein bekannt oder Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe er ist, auch in Anbetracht seiner zwei! gescheiterten Ehen, mittlerweile so schlau sich nie auf Dich einzulassen....

Vielleicht hilft Dir das dann endlich mal Dein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Is aber wahrscheinlich wie bei dem Kind im Sandkasten das lieber die pinke Schaufel des anderen Kindes will statt die in seinem Eimerchen befindliche grüne, blaue und gelbe Schaufel....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich hoffe er ist, auch in Anbetracht seiner zwei! gescheiterten Ehen, mittlerweile so schlau sich nie auf Dich einzulassen....

Vielleicht hilft Dir das dann endlich mal Dein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

+1

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte sich vermutlich auch so nicht auf mich eingelassen, sondern nur mitgenommen, was er kriegen kann.

Es war wohl einfach nicht genügend Interesse seinerseits vorhanden, einen interessierten Mann würden nämlich so ein bißchen Sarkasmus meinerseits nicht abschrecken und auch andere Typen auf meinen Fotos nicht. Im Gegenteil. Hier ist es nun mal so, dass ich von Anfang an ein totes Pferd geritten habe. 

Er hat nicht auf meine Nachricht vom Wochenende geantwortet. Er ist es wohl einfach nicht gewohnt, dass eine Dame seine Nachricht 24 Stunden ungelesen lässt bzw. von mir war er es bislang nicht gewohnt und spielt nun die beleidigte Leberwurst. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer? Der Bademeister?

Sarkasmus wo?? Passiert auch der heißesten HB mal.

It looks eher aus like Zurechtrationalisierung, weil es nicht so läuft für Dich! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Er hätte sich vermutlich auch so nicht auf mich eingelassen, sondern nur mitgenommen, was er kriegen kann.

Es war wohl einfach nicht genügend Interesse seinerseits vorhanden, einen interessierten Mann würden nämlich so ein bißchen Sarkasmus meinerseits nicht abschrecken und auch andere Typen auf meinen Fotos nicht. Im Gegenteil. Hier ist es nun mal so, dass ich von Anfang an ein totes Pferd geritten habe. 

Er hat nicht auf meine Nachricht vom Wochenende geantwortet. Er ist es wohl einfach nicht gewohnt, dass eine Dame seine Nachricht 24 Stunden ungelesen lässt bzw. von mir war er es bislang nicht gewohnt und spielt nun die beleidigte Leberwurst. 

Na dann hat es sich ja erledigt, wenn er eh doof ist. Und ganz nebenbei musstest du praktischerweise auch nicht deine comfort zone verlassen. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Pina schrieb:

Es gibt Bademeister wie Sand am Meer...

Dann mach ich künftig seinem Kollegen schöne Augen 😛

so long... stay toxic!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledigt würde ich nicht sagen, es wird sicher nochmal ein Revival geben.

Aber ich habe keine Eile. Nur bisher hat er IMMER geantwortet, er freezed mich also jetzt sozusagen und erwartet Invest von mir. Den habe ich aber schon die letzten zwei Jahre gebracht und es ist nicht unbedingt meine Aufgabe als Frau alles voranzutreiben. Mag sein, dass er sich auf ein Treffen diese Woche eingelassen hätte, wenn ich ihm konkret einen Tag und Uhrzeit vorgegeben hätte. Aber das Gefühl dahinter gefällt mir irgendwie nicht, da er die ganze Zeit total unbemüht und ein Pascha ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Erledigt würde ich nicht sagen, es wird sicher nochmal ein Revival geben.

Aber ich habe keine Eile. Nur bisher hat er IMMER geantwortet, er freezed mich also jetzt sozusagen und erwartet Invest von mir. Den habe ich aber schon die letzten zwei Jahre gebracht und es ist nicht unbedingt meine Aufgabe als Frau alles voranzutreiben. Mag sein, dass er sich auf ein Treffen diese Woche eingelassen hätte, wenn ich ihm konkret einen Tag und Uhrzeit vorgegeben hätte. Aber das Gefühl dahinter gefällt mir irgendwie nicht, da er die ganze Zeit total unbemüht und ein Pascha ist.

Er lebt jedenfalls in deinem kopf. Hat alles richtig gemacht der kerl.

vote 4 close. Der dame wurde genug hilfe angeboten welche sie nicht annehmen will weil sie nur hier ihre langeweile rauslassen will und triggern möchte. Richtige attention whore

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt alles nach einem zusammenhanglosen hin- und her, bei welchem (gefühlt) keiner das Ruder ergreift und in irgendeine erkennbare Richtung lenkt.

Aber... und das finde ich ätzend langweilig, auch ohne Anzeichen jeglicher Motivation das jemals zu tun/ändern. Weiß ich nicht, abwarten und Tee trinken funktioniert halt nicht wenn beide so ticken. Man 'kann' natürlich auch alles dem Zufall überlassen, er 'kann' sich nochmal melden, du 'kannst' vielleicht über deinen Schatten springen...

Man 'kann's' auch lassen... At this point gibt er glaube ich keinen fick mehr und was du dir hier erhoffst ist mir sowieso ein Rätsel... ich mein, euer kleines Spiel des 'Nicht-Aufeinander-zugehens' ist doch schon von Anfang an langweilig gewesen und da fragt man sich doch normaler Weise so langsam ob der Aufwand, unzählige WhatsApp Haken zu analysieren, ein bisschen möglichen/potentiellen Sex rechtfertigt. Von dem du ja aktuell noch nichtmal weist ob er gut wäre. Musst du entscheiden ob es das wert ist...

Entweder der ohnehin magere Kontakt bricht von alleine ab oder es kommt doch endlich mal zu einer Eskalation und ihr fickt.

Weil sich das ganze aber so lange gezogen hat und sich dementsprechend (wenn auch nur unterbewusst) Erwartungen aufgebaut haben, die mittlerweile ein Maß erreichen welches komplett unrealistisch ist, wird auch der Sex dem nicht gerecht werden können und was am Ende bleibt ist Enttäuschung.

Sollte man sich sparen.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Biff schrieb:

ich mein, euer kleines Spiel des 'Nicht-Aufeinander-zugehens' ist doch schon von Anfang an langweilig gewesen und da fragt man sich doch normaler Weise so langsam ob der Aufwand, unzählige WhatsApp Haken zu analysieren, ein bisschen möglichen/potentiellen Sex rechtfertigt. Von dem du ja aktuell noch nichtmal weist ob er gut wäre.

Sie will doch gar keinen Sex mit ihm. Sie will das Machtgefühl, dass er ihr hinterher läuft, und die Emotion Wegstoßens und Wiederankommens. Alles aus der sicheren Ferne, um dieses Spiel beizubehalten und sich vor allem nicht mit den offensichtlich bestehenden eigenen issues auseinandersetzen zu müssen. Ich wette egal wie er sich verhalten würde, die OP würde immer einen Aufhänger finden oder bewusst selbst antriggern, weswegen es nicht zu einem Treffen oder sexueller Annäherung kommt. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals habe ich mich doch mit ihm getroffen und ich hätte es auch diese Woche,aber dadurch,dass er mir am Samstag nicht mehr geantwortet hat,wollte ich einfach nicht mehr nachhaken.

Möglicherweise ist er auch sauer,weil er mir extra geschrieben hat,dass das Bad am Samstag später öffnet und gedacht hat ich komme trotzdem.Und stattdessen schicke ich ihm freudestrahlend ein Bild aus einer anderen Sauna. 

Kein guter Schachzug im Nachhinein,aber nun auch nicht mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Pina schrieb:

Damals habe ich mich doch mit ihm getroffen und ich hätte es auch diese Woche,aber dadurch,dass er mir am Samstag nicht mehr geantwortet hat,wollte ich einfach nicht mehr nachhaken.

Möglicherweise ist er auch sauer,weil er mir extra geschrieben hat,dass das Bad am Samstag später öffnet und gedacht hat ich komme trotzdem.Und stattdessen schicke ich ihm freudestrahlend ein Bild aus einer anderen Sauna. 

Kein guter Schachzug im Nachhinein,aber nun auch nicht mehr zu ändern.

Da hättest du doch nachhaken müssen. Stattdessen bist du dann woanders und postet das. Das ist doch strange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.