Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Pina schrieb:

Er fragte, ob ich heute im Schwimmbad war.Habe ihm gesagt,dass es einer der schönsten Tage seit langem war, tolle Lichtershow, Schlager-Musik, klasse Aufgüsse und die Massagedüsen haben auch funktioniert (die hatte er ja beim letzten Mal ausgestellt, um mich aus dem Becken zu sich zu delegieren). 

Bin immer noch berauscht von dem Tag heute :-)

Das kann er gar nicht mehr toppen morgen.

Dann sag morgen ab und schnapp dir den Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Mir fehlt einfach der Pep bei dem Typen

Dachte der hat kein Pep…aber jetz doch beide gut?

Du hast einfach den krass unnormalen Dachschaden, das ist mal sowas von sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread bestätigt letztlich nur die Frau des 21. Jahrhunderts: Ich will das, ich will dies, ich will jenes...er muss das, er muss jenes. Ich bin perfekt hihi... 

Aber selbst ausser ein bisschen ficki ficki nichts mitbringen. Wenn überhaupt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BullsFan schrieb:

Dieser Thread bestätigt letztlich nur die Frau des 21. Jahrhunderts: Ich will das, ich will dies, ich will jenes...er muss das, er muss jenes. Ich bin perfekt hihi... 

Aber selbst ausser ein bisschen ficki ficki nichts mitbringen. Wenn überhaupt. 

Dieser Thread bestätigt erstmal nur, dass die TE so ist und sagt gar nichts über Frauen im Allgemeinen aus.

Solche Pauschalverurteilungen müssen auch hier nicht sein.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Dieser Thread bestätigt erstmal nur, dass die TE so ist und sagt gar nichts über Frauen im Allgemeinen aus.

Wenn von 100 Frauen, die man im Bekannten- und Verwandtenkreis kennt, über 90 dieses Verhaltensmuster aufweisen, kann man zu dem von mir getroffenen Schluss kommen. 

Aber lass uns hier keine unnötige Diskussionen beginnen, denn weder du noch ich werden den jeweils anderen überzeugen. Außerdem geht es hier um die Abenteuer der Pina. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Den Eindruck hab ich aber leider auch, viel wollen und nichts leisten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Den Eindruck hab ich aber leider auch, viel wollen und nichts leisten. 

Was soll ne frau denn leisten? So lange sie heiß und willig ist und kein drama macht reicht mir das schon 🤷🏻… mehr brauch eine frau nicht mit bringen finde ich. Wir männer müssen halt was leisten. Das ist halt unser werdegang und wird auch immer so bleiben, das war auch vor tausenden jahren schon so. Müssen wir akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Was soll ne frau denn leisten? So lange sie heiß und willig ist und kein drama macht reicht mir das schon 🤷🏻… mehr brauch eine frau nicht mit bringen finde ich. Wir männer müssen halt was leisten. Das ist halt unser werdegang und wird auch immer so bleiben, das war auch vor tausenden jahren schon so. Müssen wir akzeptieren. 

OK ein Bsp. Ihr zieht zusammen es muss einiges in der neuen Wohnung getan werden. Sie will das und jenes usw. Soweit so gut. Macht aber dumm rum wenn sie mal am Zug ist bzw. Wenn du mal sagst ,,könntest mir mal helfen. Viele erwarten ein Schloss ohne sich mal den hintern aufzureißen, und wenn mal was nicht geht ist drama. Und nur weil die ne Pussy hat.... Hmm 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Volkanovski schrieb:

Vor tausenden Jahren haben sie gekocht und sich um den Haushalt gekümmert. Sie haben deine Kinder auf die Welt gebracht und sie großgezogen. Sie waren immer an deiner Seite, komme was wolle. 

Heute heisst es bis zum 30. Alter Schwänze lutschen und dann doch noch heiraten, der Mann wird aber nie ihre enormen Erwartungen erfüllen können. Sie kann (oder will nicht) aber weder kochen, noch ist sie loyal. Verlierst du den Job und hast Schulden, adios die Dame siehst du nie wieder. Obendrein kannst du bei der Scheidung die Hälfte deines Einkommens rausrücken. 

Also nein, nen Scheiß muss ich akzeptieren. Könnt ihr ja gerne machen, aber ich spiele bei einem Spiel, wo ich von vornherein weiß, dass mein Gegenüber zusätzliche Asse im Ärmel hat, nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, BullsFan schrieb:

Wenn von 100 Frauen, die man im Bekannten- und Verwandtenkreis kennt, über 90 dieses Verhaltensmuster aufweisen, kann man zu dem von mir getroffenen Schluss kommen. 

Sagt immer noch nichts aus. Kann ja auch an deiner sozialen Schicht oder deiner demographischen Herkunft oder oder oder liegen.

Bevor es hier zum allgemeinen Frauen-Bashing kommt, sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkehren. Heult doch bitte in anderen Threads, wie ach so schlimm die Tusen von heute sind. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

sollten wir lieber wieder zum Thema zurückkehren

Hierbei sind wir uns dann einig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, jetzt sitze ich hier und darf bis 15 Uhr die Zeit tot schlagen.Normalerweise wäre ich jetzt längst unterwegs und würde was tolles unternehmen,aber dann wäre ich nie rechtzeitig um 15 Uhr zurück. Das nervt mich gerade voll,weil der Tag total vergeudet ist und das für einen simplen Spaziergang in einer Gegend wo ich schon alles kenne. Und das er ständig fragt, "ist das ok?" Irgendwie abturnend.

Ich bin wirklich kurz davor wieder mit seinem Kollegen anzubändeln.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich gerade gemeldet:" Guten Morgen Sonnenschein-Smiley,wir müssen uns nicht treffen,damit du dich für irgendwas revanchieren kannst.(Er hatte mich ja beim ersten Date zum Essen eingeladen).Ich hatte neulich einen schönen Nachmittag und musste auch nicht alleine essen. Du sollst dich nicht verpflichtet fühlen dich revanchieren zu müssen."

Hääää? Wie kommt er denn jetzt auf sowas? Total unsicheres Verhalten irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Pina schrieb:

Er hat sich gerade gemeldet:" Guten Morgen Sonnenschein-Smiley,wir müssen uns nicht treffen,damit du dich für irgendwas revanchieren kannst.(Er hatte mich ja beim ersten Date zum Essen eingeladen).Ich hatte neulich einen schönen Nachmittag und musste auch nicht alleine essen. Du sollst dich nicht verpflichtet fühlen dich revanchieren zu müssen."

Hääää? Wie kommt er denn jetzt auf sowas? Total unsicheres Verhalten irgendwie...

Er schießt dich in Wind, nicht zu Unrecht wie ich finde. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Guten Morgen, jetzt sitze ich hier und darf bis 15 Uhr die Zeit tot schlagen.Normalerweise wäre ich jetzt längst unterwegs und würde was tolles unternehmen,aber dann wäre ich nie rechtzeitig um 15 Uhr zurück. Das nervt mich gerade voll,weil der Tag total vergeudet ist und das für einen simplen Spaziergang in einer Gegend wo ich schon alles kenne.

Mädel, du hast echt Probleme mit dir selbst oder?

vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Und das er ständig fragt, "ist das ok?" Irgendwie abturnend.

Ich wette diese dauerhaft schlechte Energie, die du hier mit jedem Post durch den Bildschirm ausstrahlst, legst du auch an den Tag wenn du mit diesen (armen) Mann kommunizierst.
Kein Wunder, dass er das Bedürfnis hat ständig nachzufragen ob das so passt. Leider ist er wohl noch nicht so weit, dich in den Wind zu schießen.

Ich wünsche mir wirklich, dass du bald das Interesse verlierst und diesen Mann mit deinen Spielchen in Ruhe lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, der ist genauso gestört. Macht was klar um 2 Tage später sowas zu bringen. Da wäre ich als Frau auch total irritiert🤯 Irgendwie passen die aber doch zusammen…Sancho und Pancho halt. 
Mal sehen was es heute Abend zu berichten gibt…crazy af einfach. Sicher, dass ihr nicht 14,15 seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch nicht so,dass er mich in den Wind schießen möchte.Der möchte nur ausloten,wie ich emotional zu ihm stehe,da er jetzt glaubt, ich hänge doch mehr an dem anderen.

Das Date findet heute wie geplant 15 Uhr statt,aber auf mich wirkt so ein Verhalten seinerseits nicht gerade anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Ne, der ist genauso gestört. Macht was klar um 2 Tage später sowas zu bringen. Da wäre ich als Frau auch total irritiert🤯 Irgendwie passen die aber doch zusammen…Sancho und Pancho halt. 
Mal sehen was es heute Abend zu berichten gibt…crazy af einfach. Sicher, dass ihr nicht 14,15 seid?

Verfolge ja nur so am Rande, der Mann wirkt halt unsicher af und wäre bei jeder gesunden Frau vermutlich schon vor Wochen raus.
Genau so wie das Verhalten der TE bei jedem gesunden Mann schon vor Wochen raus wär. 

Gleichzeitig macht aber genau so ein weibliches Verhalten solche Männer dauerhaft noch unsicherer für die nachfolgende Frauenwelt - ein blöder Kreislauf für alle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mit das heute beim Date nochmal an.Morgen habe ich ein weiteres Treffen mit jemand anderem (nicht der Kollege).Muss halt gucken,wo es besser passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.