Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist das jetzt total egal wegen morgen, ich fahre um 15 Uhr dahin, und wenn mir nur kurz einen Kaffee trinken gehen, dann fahre ich wieder nach Hause.

Verführen wird der mich so ganz sicher noch lange nicht, ein Kuss vielleicht, aber auf mehr werde ich mich nicht so schnell einlassen, dazu bin ich nicht attracted genug von ihm.

Ich möchte den Mann in verschiedenen Settings, bei verschiedenen Unternehmungen, zu verschiedenen Uhrzeiten kennenlernen. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

Mir ist das jetzt total egal wegen morgen, ich fahre um 15 Uhr dahin, und wenn mir nur kurz einen Kaffee trinken gehen, dann fahre ich wieder nach Hause.

Verführen wird der mich so ganz sicher noch lange nicht, ein Kuss vielleicht, aber auf mehr werde ich mich nicht so schnell einlassen, dazu bin ich nicht attracted genug von ihm.

Ich möchte den Mann in verschiedenen Settings, bei verschiedenen Unternehmungen, zu verschiedenen Uhrzeiten kennenlernen. 

Whatever 🤷‍♀️

Dir kann man es eh nicht Recht machen, weil Du selbst nicht weißt, was Du willst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Pina schrieb:

Da du diese Wünsche nicht kommunizierst wird das nicht passieren.

Du stellst riesige Ansprüche, hast aber nix anzubieten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weißte wenn dir alles egal ist dann wird es auch nie was werden. Du hast doch gestern gesehen wie schnell du ein date mit ihm bekommst wenn du mal deinen hintern bewegst und auf uns hörst. Aber wenn du jetzt rumbockst und auf egal machst dann kannste es auch gleich lassen. Entweder du willst diesen mann ernsthaft kennen lernen oder nicht. Wenn du so weiter machst wirst du noch mehr zeit verschwenden und irgendwann ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2022 um 12:04 , darklife schrieb:

Von Anfang an wollte die Dame angeblich den Mann verführen. Es stellte sich dann aber heraus, sie will, dass er sie verführt. -> Jetzt plötzlich will sie ihn wieder knutschen. Zumindest bis er das auch will.
Von Anfang an wusste sie nicht was sie eigentlich will. -> Hat sich null geändert.
Von Anfang an spielt sie Männer untereinander aus. Immer mit dabei ihr "bester Freund", denn sie immer dann ins Spiel bringt, wenn es ernster werden KÖNNTE um ihr Target abzuschrecken.
Von Anfang an gibt sie hier die dominante Frau, die auch aktiv werden kann. -> Nur um in entscheidenden Momenten dann plötzlich auf die Aktion ihres Gegenüber zu warten und alles bis zum geht nicht mehr zu verzögern.

@capitalcat das war meine Zusammenfassung auf Seite 12. Et voila, wir sind gerade wieder an der Stelle, an der ein Date stattfinden könnte. Madame fängt aber planmäßig an sich selbst zu torpedieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BummBumm schrieb:

Da du diese Wünsche nicht kommunizierst wird das nicht passieren.

Du stellst riesige Ansprüche, hast aber nix anzubieten.

Du weißt ja nicht wie sie aussieht. 

überraschen dich die Ansprüche? Also mich nicht. 

der Typ kriegt ja auch nix geschissen. 

der Zug ist hier eh abgefahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte so einfach sein

15 uhr hin dann mit auto schönes Plätzchen suchen und romantisch bei regen im Auto vögeln

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

könnte so einfach sein

15 uhr hin dann mit auto schönes Plätzchen suchen und romantisch bei regen im Auto vögeln

Das wäre schon in der Umkleide im Schwimmbad möglich gewesen. 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

überraschen dich die Ansprüche? Also mich nicht. 

Nein, da hast du recht. Tzd. schade sowas zu lesen.

vor 32 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du weißt ja nicht wie sie aussieht

Das habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht. Auch ein valider Punkt. Aber sie ist halt schon 38. Titten, Arsch und Oberschenkel einer 38-Jährigen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Pina schrieb:

Die Frau kann noch so geil aussehen wie sie möchte…wenn ich sowas lese, wird sie aber einfach hässlich und abturnend. Selten so ne abgehobene Person erlebt, die einfach für alles ne Ausrede hat und selbst nix auf die Kette kriegt. Aber der dude wird auch so n fail sein🤦🏻‍♂️

@TE 

Wozu soll der sich denn nen Tag freinehmen? Um 14 Uhr wirste doch schon müde😂

Fail, einfach fail. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, LT21 schrieb:

wenn ich sowas lese, wird sie aber einfach hässlich und abturnend. Selten so ne abgehobene Person erlebt,

Das hätte man schon nach dem Eingangspost ahnen können:

"Hallo,
ich bin eine Lady und hätte gerne den Rat von Euch Jungs."

Natürlich ist die "Lady" abgehoben, die uns für "Jungs" hält.

Der Thread ist ja auch weiterhin sinnbefreit. Nimm den Titel und dann den zweiten Satz aus dem Eingangspost:
"Und zwar möchte ich einen Mann verführen"

Und jetzt plötzlich ist sie nicht attracted genug.
Sie "möchte den Mann in verschiedenen Settings, bei verschiedenen Unternehmungen, zu verschiedenen Uhrzeiten kennenlernen",
wobei aber er den Job zu machen hat, also die Verführung, die eigentlich sie wollte. ;-)

Mehr muss man, auch nachdem man inzwischen auf Seite 16 angekommen ist, nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Das hätte man schon nach dem Eingangspost ahnen können:

"Hallo,
ich bin eine Lady und hätte gerne den Rat von Euch Jungs."

Natürlich ist die "Lady" abgehoben, die uns für "Jungs" hält.

Der Thread ist ja auch weiterhin sinnbefreit. Nimm den Titel und dann den zweiten Satz aus dem Eingangspost:
"Und zwar möchte ich einen Mann verführen"

Und jetzt plötzlich ist sie nicht attracted genug.
Sie "möchte den Mann in verschiedenen Settings, bei verschiedenen Unternehmungen, zu verschiedenen Uhrzeiten kennenlernen",
wobei aber er den Job zu machen hat, also die Verführung, die eigentlich sie wollte. ;-)

Mehr muss man, auch nachdem man inzwischen auf Seite 16 angekommen ist, nicht wissen.

Gibt schon nen Grund warum sie mit 38 noch bei Mama wohnt und sehr lange Single ist liegt sicher nicht an den Männern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch

Vielleicht ist sie ja eine Lady. Ich als Ü50-UG fühle mich mit "Jungs" ein wenig gebauchpinselt🥰.

Daraus erschließt sich, sie hat noch keinen erfolgreich verführt? Sie kann es einfach nicht, ich nannte sie flirtbehindert.

Sie ist nicht begeistert, weil der Kuß schlecht war.

Mit 38 noch dahoam ist aber echt ungut, das vergrault jeden Typen. Einem Mann hätte man den Umstand um die Ohren gehauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hier geht`s aber wieder turbulent zu :-D

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich war heute schwimmen, er war nicht da und es war ein sehr schöner Tag.

Sein Kollege hatte Dienst, mit dem ich vor einiger Zeit mal eine kurze Liason hatte. Irgendwie scheint es da noch zu knistern. Wir haben uns immer wieder angesehen, er hat das Bad in ein ganz tolles Licht getaucht, es war ein Farbenspiel sondergleichen, eine ganz romantische Stimmung. Dazu hatte er im Hintergrund Helene Fischer und andere Schlager laufen lassen. Ich liebe Schlager und bin fast dahingeschmolzen. Dann habe ich noch zwei Aufgüsse bei ihm mitgemacht und es war einfach perfekt. Ihn hätte ich  in der Umkleidekabine sicher nicht abgewiesen. Also die Stimmung spielt schon eine große Rolle in die man die Frau zuvor versetzt. Der Typ um den es hier geht, ist mit der Brechzange vorgegangen, hat mich quasi mit dem Kuss überrumpelt und ich war gar nicht in der Stimmung. 

Und ein anderer Kollege von ihm, dem ich auch hin und wieder schöne Augen mache, der ist ganz anders, ein richtiger Sonnenschein, grüßt mich wenn ich ihn sehe, lächelt immer zurück. Da fühle ich mich auch ganz anders, als bei dem Mann um den es hier geht.

Ich schau mir das morgen nochmal an, aber wenn er mich nicht überzeugt, dann werde ich mich anders orientieren. Also viel erwarte ich nicht morgen, mich ärgert es dann nur, dass ich dafür einen ganzen Tag opfere, den ich vielleicht sinnvoller hätte nutzen können.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich bin auch bald raus bei dem Typen.Hab ihn gefragt,was wir morgen machen,er meinte "hoffentlich bei schönem Wetter spazieren"-oh man,so gerne ich das auch mache,aber es ist schon etwas einfallslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hat massig Material für einen low-budget Liebesroman. Da könnte man was draus basteln. Gibt genug Idioten die sich sowas reinziehen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Pina schrieb:

Mir fehlt einfach der Pep bei dem Typen.Ich brauche auch einen Dramaboy :-D

Dann schlag doch was besseres vor. Du hast nach dem Treffen gefragt und jetzt soll er machen. Findest aber alles doof und maulst jetzt schon rum. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fragte, ob ich heute im Schwimmbad war.Habe ihm gesagt,dass es einer der schönsten Tage seit langem war, tolle Lichtershow, Schlager-Musik, klasse Aufgüsse und die Massagedüsen haben auch funktioniert (die hatte er ja beim letzten Mal ausgestellt, um mich aus dem Becken zu sich zu delegieren). 

Bin immer noch berauscht von dem Tag heute :-)

Das kann er gar nicht mehr toppen morgen.

bearbeitet von Pina
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde hier aus dem ganzen Thread nicht schlau, im Gegenteil. Es kommen immer mehr Fragen dazu. Keine klare Linie, nichts einfach nur nichts.

Wer macht jetzt die Düsen aus? Was ist mit den anderen Gästen? Hat die das Schlager gesülze nicht vertrieben? Wer macht ne Lichtershow? Wer hat den bitte ein privates Schwimmbad (kein Pool)?....WAS? 

Also wer Dich mal zufriedenstellen muss/kann hat seine Aufgabe im Leben definitiv gefunden! Und wenn du diesen jemand gefunden hast, klammer dich so fest wie es deine Gelnägel zulassen an in und lass niemals wieder los.

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich als Ü50-UG fühle mich mit "Jungs" ein wenig gebauchpinselt🥰.

Warum stellst du Dich immer als schlecht dar? fällt mir Öfters auf. Wer entscheidet ob du UG oder HG bist? Liegt alles am Betrachter und Mindset ist bekanntlich alles. Aus jedem Menschen kann man was machen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.