Verführung mit der richtigen Kommunikation
Von
Pina, in Anfänger der Verführung
599 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Also sorry, nach so ner Aktion wärst du bei mir sowas von raus und ich hätte dich schneller geblockt als Dennis Rodman.
Nachdem du ihn bereits mehrfach abgewiesen hast, nimmt er sich nach deiner "dann-halt-doch-mal-Einladung" extra frei und opfert seine Zeit und ggf. sogar nen Urlaubstag für dich. Und dann hat er nen absolut plausiblen Grund und eine Entschuldigung, warum er nicht fahren kann, ist aber kein Arsch der dich ausnutzen möchte oder dass du auf den Kosten sitzen bleibst, sondern bietet sofort an dich als Dank zum Essen einzuladen, wenn du die Fahrt übernimmst (btw. kam die Einladung von dir, warum erwartest du dann überhaupt von ihm, dass er fährt?)
Und das ist dir dann schon zu viel und du bringst so ne Nummer mit "dann fahr ich halt mit wem anders"? Unglaublich, ich hoffe, er hatte damals nen geilen freien Tag ohne dich.
Bis zu diesem Post hätte ich mich noch den Vorrednern angeschlossen und gesagt hör auf mit dem Theorie Geschreibe hier und sie zu dass du ein Date klar machst, aber die Meinung hat sich gerade geändert.
Jetzt rate ich dir, lass ihn bitte in Ruhe. Du weißt doch überhaupt nicht, was du willst und ernsthaft Interesse an dem Kerl hast du nicht, sonst wärst du schon lange aktiv geworden. Dein ständiges Ausweichen, Dates absagen, Abblocken, in Ausreden flüchten zeigt doch, du hast ihn zwar gerne an der Angel und brauchst einfach die Bestätigung, dass er dich ganz toll findet. Aber was Ernstes mit ihm willst egtl gar nicht. Werd dir doch erstmal klar, was du egtl willst und kontaktier den Kerl bitte nicht mehr.
Empfohlen von
wernerd
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-