Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Gleichzeitig macht aber genau so ein weibliches Verhalten solche Männer dauerhaft noch unsicherer für die nachfolgende Frauenwelt 

Und viele Männer sagen scheiss drauf und haben einfach keinen Bock mehr auf Frauen insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.9.2022 um 20:56 , Pina schrieb:

Der "15 Uhr"-Mann, wenn er es früher schafft,sagt er mir gegen Mittag bescheid.

Na gut,einmal lasse ich mich noch auf die Uhrzeit ein,aber das entspricht überhaupt nicht meinem Tagesrythmus,bin immer schon sehr früh morgens unterwegs und nachmittags habe ich dann nicht mehr so viel Elan was zu machen.

Bitte?! Was soll denn morgens für ein Date rausspringen? Das sind meistens die verheirateten Typen, die morgens vorbeisehen wollen für eine schnelle Vögelei. Und erst nachmittags machen manche Kneipen, Cafés, Restaurants  auf oder läuft irgendwo was, was unterhaltsam sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, RoyalDutch schrieb:

könnte so einfach sein

15 uhr hin dann mit auto schönes Plätzchen suchen und romantisch bei regen im Auto vögeln

Das kriegt der hier aber auch nicht hin, da er es ihr Recht machen will - schöne Location, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat abgesagt,wir müssen das Treffen verschieben,er schafft es nicht bis 15 Uhr. 

So vorhersehbar der Typ.Ich gehe jetzt mit jemand anderem ins Café

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du n Mann wärst würde man dir sagen dass du das eskalationsfenster verpasst hast. 

da du aber ne Frau bist, würde ich sagen, dass er das eskalationsfenster wohl sausen lässt, weil er schon längst Alternativen hat 🙂

hast halt wie Moos aus nem Grabstein gewartet und es kompliziert gemacht statt dranzubleiben. Diese Geschichte geht hier schon ewig und ich denke der Zug ist komplett abgefahren. 

du darfst den hypergamiedruck nicht unterschätzen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du heute n Date mit ihm oder nicht?

Was glaubst du macht er gerade alternativ? Ins Kissen weinen? Auf dich warten?

nee, der macht iwas was er grade spannender findet. Und wenn’s fußballgucken und Biersaufen mit den Kumpels ist. Er zieht das nem Date mit dir vor. Weil… es ihm mit dir offenbar nicht mehr wichtig ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date findet heute nicht statt. 

Bin mit jemand anderem Kaffee trinken. Das war die Retourkutsche von ihm,weil ich ihm vor 2 Wochen abgesagt und gestern von seinem Kollegen vorgeschwärmt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal, der Typ hat den Durchblick und hat sie schön auflaufen lassen. Nimmt sie weder ernst noch durch. Der Hinweis auf den „Lieblingskollegen“ bestätigte für mich eine länger gehegte Vermutung. 

Toller Plottwist mit dem passenden Cliffhanger zum Ende der zweiten Staffel. 🤣😂

Edit: Und das schon auf Seite 18. War diesmal also eine kurze Staffel. Die Serie wird möglicherweise eingestellt. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Pina schrieb:

Ich hatte neulich einen schönen Nachmittag und musste auch nicht alleine essen.

Nachdem du ihm vorgeschwärmt hast, wie toll du mit seinem Kollegen bei Schlager und Lichtshow geplanscht hast, hat er sich auch wen anders gesucht. Und reibt es dir jetzt auch unter die Nase. 

Ihr beide verdient einander 😄

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat keine andere. Fragt,ob wir uns Freitag sehen.

Da habe ich keine Zeit und ihm abgesagt.Hab gesagt,es läuft uns ja nicht weg das Treffen und das ich mich demnächst mal melden würde.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pina schrieb:

Ich weiss es.Der kommt schon wieder an

Du willst doch eh nichts von ihm. Er ist ne lusche ohne Auto und hat keine Ideen für ein Date. Jetzt wärst du wieder dran, was vorzuschlagen. 

Hast du denn schon Ideen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich nur ihn überhaupt angeschrieben zu haben,wäre es nach mir gegangen,hätte der noch 2-3 Wochen schmoren und auf eine Nachricht von mir warten können.

Jetzt lebe ich erstmal weiter mein Leben und genieße es.Ich werde mich keineswegs mehr seinem Terminkalender anpassen oder zu ihm fahren.Wenn er was von mir will,soll er mit seinem Fahrrad angeradelt kommen :-)

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Pina schrieb:

Ich weiss es.Der kommt schon wieder an

Wenn du alles weißt, dann machst du es aber verdammt schlecht. Weil im Resultat hast du nix und dein Target distanziert sich 🙂

bei allem Selbstbewusstsein bitte nicht vergessen. Das was du tust scheint nicht zu klappen. 

aber bitte. Es ist deine Lebenszeit. Kann mir nur nicht im geringsten vorstellen dass dich das hier wirklich zufrieden stellt

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt egal,er hat sich nun auch selbst disqualifiziert.Jetzt rutscht jemand anderes an Position Nummer 1 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du willst doch eh nichts von ihm.

Ah, der Stachel sitzt jetzt tief!

Man beachte immer noch den Threadtitel und die Einleitung. 
ER war mit dem Thema ja schon durch. Die TE hätte ihn ja in Ruhe lassen können. Es gab ja jetzt auch keinerlei Veränderung an seinem Habitus. 

Meine Voraussage für Staffel 3:

Er meldet sich, wie angedeutet. TE schafft es nicht ohne das Forum, sich eine Weile zu zieren und das hier wortreich vor sich selbst zu rechtfertigen. In der Zwischenzeit kommt der beste Freund und ein anderer Mann ins Spiel, ohne eine echte Bereicherung für die Serie zu werden. Und dann ist es wieder so weit. Das nächste Date steht an. 

Wird es stattfinden? Wird der arme Mann sein Fahrrad bemühen? Wird aufgeklärt, wie der Mann ohne Auto zu seiner Arbeit kommt, TE ständig im Bad rumhängt, aber nicht mit dem Auto zu ihm kann? 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ah, der Stachel sitzt jetzt tief!

Man beachte immer noch den Threadtitel und die Einleitung. 
ER war mit dem Thema ja schon durch. Die TE hätte ihn ja in Ruhe lassen können. Es gab ja jetzt auch keinerlei Veränderung an seinem Habitus. 

Meine Voraussage für Staffel 3:

Er meldet sich, wie angedeutet. TE schafft es nicht ohne das Forum, sich eine Weile zu zieren und das hier wortreich vor sich selbst zu rechtfertigen. In der Zwischenzeit kommt der beste Freund und ein anderer Mann ins Spiel, ohne eine echte Bereicherung für die Serie zu werden. Und dann ist es wieder so weit. Das nächste Date steht an. 

Wird es stattfinden? Wird der arme Mann sein Fahrrad bemühen? Wird aufgeklärt, wie der Mann ohne Auto zu seiner Arbeit kommt, TE ständig im Bad rumhängt, aber nicht mit dem Auto zu ihm kann? 

Ich hoffe ja das in der neuen staffel der andere bademeister etwas mehr in den fokus rückt. Ich weiß nicht wieso aber ich hab so das gefühl als könnte das die schlüsselfigur in der serie werden… wer weiß was die beiden bademeister untereinander schon über unsere schnecke hier abgelästert haben. Da ist potenzial drinne 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich froh dass hier nicht geschlossen wurde. Ich amüsiere mich hier bestens. Und nebenbei lerne ich sogar mehr über Frauen. Besser als jeder Coach da draußen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt. Dann schaue ich mir MASH und ER an. In einem halben Jahr habe ich schon 8 Sylvester Medizin gestiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.