Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, BullsFan schrieb:

Nicht zu früh freuen Kollege!

Absolut! Noch genug Zeit jetzt wieder rumzueiern und es zu verkacken.
Man darf ja jetzt auf keinen Fall einen konkreten Vorschlag machen, das soll jetzt schließlich er übernehmen. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Pina schrieb:

Er hat geantwortet, mir war schon fast das Herzchen in die Hose gerutscht,aber es liest sich positiv:

"Hey (Sonnenschein-Smiley), laß mich raten,du willst was unternehmen,aber nicht knutschen...Samstag bin ich leider schon verplant,aber Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit :-)" 

So, und was macht ihr nun am sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihm eben gerade erst geantwortet nach 6 Stunden. War total eingespannt auf der Arbeit und noch unterwegs, da hakte er nach:" Passt das mit Sonntag?"

Ich meinte zu ihm, dass Sonntag Nachmittag in Ordnung ist. Und ihn gefragt, ob wir uns wieder vor dem Schwimmbad treffen. Er hat dem zugestimmt. Habe dann gleich die Uhrzeit erfragt, er kann ja anscheinend immer erst nachmittags um 15 Uhr, weil er vorher noch arbeitet. Das ist mir eigentlich etwas zu spät und meinte, ob es nicht etwas früher geht. 

Aber 15 Uhr ist sonst auch ok, habe mir jetzt fest vorgenommen, ihn übermorgen wiederzusehen. Was wir machen, dass steht noch in den Sternen, ich fahre einfach dahin und lasse mich überraschen. Es soll ja regnen, also eher schlecht für einen Spaziergang. Er meinte, dass er sich freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Habe ihm eben gerade erst geantwortet nach 6 Stunden. War total eingespannt auf der Arbeit und noch unterwegs, da hakte er nach:" Passt das mit Sonntag?"

Ich meinte zu ihm, dass Sonntag Nachmittag in Ordnung ist. Und ihn gefragt, ob wir uns wieder vor dem Schwimmbad treffen. Er hat dem zugestimmt. Habe dann gleich die Uhrzeit erfragt, er kann ja anscheinend immer erst nachmittags um 15 Uhr, weil er vorher noch arbeitet. Das ist mir eigentlich etwas zu spät und meinte, ob es nicht etwas früher geht. 

Aber 15 Uhr ist sonst auch ok, habe mir jetzt fest vorgenommen, ihn übermorgen wiederzusehen. Was wir machen, dass steht noch in den Sternen, ich fahre einfach dahin und lasse mich überraschen. Es soll ja regnen, also eher schlecht für einen Spaziergang. Er meinte, dass er sich freut.

Dann regelt es endlich, was ihr unternehmen wollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Pina schrieb:

Mir ist das egal was wir unternehmen.

Ich freue mich ihn zu sehen,was wir machen ist da Nebensache.

Dann schlag was vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir bei mir in der Nähe wären,würde mir was einfallen,aber bei ihm,dass ist sein Terrain. 

Die Zeit ist ja auch begrenzt,ab spät nachmittags. Da kann man nicht mal einfach so weiter weg fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Pina schrieb:

Wenn wir bei mir in der Nähe wären,würde mir was einfallen,aber bei ihm,dass ist sein Terrain. 

Die Zeit ist ja auch begrenzt,ab spät nachmittags. Da kann man nicht mal einfach so weiter weg fahren. 

Dann trefft euch im Schwimmbad. Oder in der Kneipe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "15 Uhr"-Mann, wenn er es früher schafft,sagt er mir gegen Mittag bescheid.

Na gut,einmal lasse ich mich noch auf die Uhrzeit ein,aber das entspricht überhaupt nicht meinem Tagesrythmus,bin immer schon sehr früh morgens unterwegs und nachmittags habe ich dann nicht mehr so viel Elan was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt tut's ja schon wieder weh das zu lesen. Meine Oma hat nach dem Mittagessen um 12 h um 13.30 h Kaffee getrunken. Um 17 h war's schon Nacht.

Bei Dir isses ähnlich. Um 14 h gehst bereits in den Energiesparmodus. Beste Voraussetzungen für ein richtig geiles Date - der arme Mooo (Mann). 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ein richtig geiles Date möchte,muss er sich halt demnächst mal einen Tag frei schaufeln,dass man mal was anderes unternehmen kann.Ich werde mich nicht immer nach ihm richten,dass ich als Frau zu ihm komme ist eigentlich schon zu viel Invest. Warum soll ich dann noch die Organisatorin sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pina schrieb:

Wenn er ein richtig geiles Date möchte,muss er sich halt demnächst mal einen Tag frei schaufeln,dass man mal was anderes unternehmen kann. 

Hat er getan, du hast ihn zum Dank übelst versetzt! Hast das vergessen?

Wenn ich das alles so lese, hast du nicht wirklich Bock drauf, ehr etwas entertainment. Das er überhaupt die Komödie so lange mitgemacht hat wundert mich. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übelst versetzt? Jetzt übertreib mal nicht. Einmal ein Date abzusagen ist kein Weltuntergang.Bisher musste ich mich seinen Zeitfenstern anpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir jmd ein TL;DR geben?
Hab hier nur so einzelne Beiträge gelesen und hatte schon Unterhaltungswert, aber weiß nicht, ob sich alle 15 Seiten lohnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Nööö, besser nich....

@Pina

Dein Date sollte sich hier anmelden. Nicht um mitzulesen, sondern um sich ein paar Basics anzulernen. Entweder klappt's dann mit Dir oder er besorgt sich ne AlternativIn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Pina schrieb:

Übelst versetzt? Jetzt übertreib mal nicht. Einmal ein Date abzusagen ist kein Weltuntergang.Bisher musste ich mich seinen Zeitfenstern anpassen. 

Was.. ? natürlich man! Seine Karre war Schrott er wollte dich zum Ausgleich einladen (hat extra frei gemacht) und du sagst nö in dem Fall gehe ich mit jemand anderen. 

Na alles klar! 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hatte gar keine Karre und das nur als Ausrede benutzt.Hätte er ehrlich gesagt,dass er kein Auto hat,wäre das anders gelaufen!

Das ist das Problem,ich glaub er ist "zu nett" und versucht mir vieles recht zu machen.Ein richtiger Mann muss Mann's genug sein,sich zu nehmen was er will.Er muss ein Macher sein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wetter, uhrzeit, karre, schwimmbad, omi, penis, was sonst noch? Treff dich einfach egal um welche uhrzeit und fertig. Wenn es dich stört das er zu wenig führt als mann dann sag ihm doch direkt das er das als mann in die hand nehmen soll, wo ist das problem? Das kannste ihn ja dann auch mal direkt in person sagen und nicht über scheiss whatsapp. Geh sonntag zu ihm, zieh dir was enges an und dann las dich verführen. 

ich will jetzt kein drama mehr von dir hören.. zumindest nicht bis ihr endlich in der kiste wart

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Der hatte gar keine Karre und das nur als Ausrede benutzt.Hätte er ehrlich gesagt,dass er kein Auto hat,wäre das anders gelaufen!

Das ist das Problem,ich glaub er ist "zu nett" und versucht mir vieles recht zu machen.Ein richtiger Mann muss Mann's genug sein,sich zu nehmen was er will.Er muss ein Macher sein.

Wenn er führt, sagst du, du willst nicht springen oder dich nach ihm richten. Wenn er es dir überlässt, ist er dir zu lasch. 

Du willst immer das Gegenteil von dem, was er gerade macht. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.