Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 31 Minuten, Volkanovski schrieb:

Hmm Ist das hier also wirklich schon die letzte staffel? 😭 dann halt wieder zurück zu netflix, darklife hat recht…. @Zadie wo bist du eigentlich wenn man dich mal braucht

Das verläuft jetzt im Sande. 🤣

@Volkanovski Bin ab und zu hier im Forum. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenigstens haben wir hier alle unseren Spaß :-)

In jedem Schlechten,steckt auch was Gutes.

Sollte es ein Follow Up geben,werde ich berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Pina schrieb:

. Bin extra ins Bad gekommen, aber nicht mit der Erwartungshaltung ihn zu küssen.

Und hattest eine Anstandsdame/Kerl dabei du bist so lost da hat einfach kein Kerl Bock drauf unabhängig davon, dass dein Typ nicht aus de Knick kommt und um eiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Freund ist kein Anstandskerl.Ich gehe seit Jahren mit ihm gemeinsam dorthin,warum soll ich das ändern und ihn fallen lassen,wegen eines Kerls,der auch nicht wirklich in die Pötte kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Pina schrieb:

Mein bester Freund ist kein Anstandskerl.Ich gehe seit Jahren mit ihm gemeinsam dorthin,warum soll ich das ändern und ihn fallen lassen,wegen eines Kerls,der auch nicht wirklich in die Pötte kommt?

Du gibst vor dich mit Verführung und Kommunikation beschäftigen zu wollen aber tatsächlich machst du literal das was vermutlich 90% der Frauen so machen würden. Vermeintliche Signale/Hinweise senden und dann komplett passiv verharren, nicht in dem Wunsch er würde das erkennen und "richtig" handeln, nein, viel mehr in der Erwartungshaltung er habe das "richtig" zu interpretieren und den nächsten Schritt zu machen.

Es sind genau solche Frauen wie du die sich gerne als dominant, selbstbewusst, schön/attraktiv darstellen um den eigenen Selbstwert zu schützen (was ja erstmal eine gute Sache ist) aber dann an einem gewissen Punkt den letzten Schuss nicht hören und sturr&starr diese Schiene unendlich weiter fahren... nur um am Ende sagen zu können "buhuu diese Männer, ich finde einfach keinen guten Mann.... das liegt nur an den Männern. ICH bin doch dominant, selbstbewusst, schön.... die können einfach nicht damit umgehen..."

...ja... genau...so wird's sein. Deswegen bist du ja auch von einem Dutzend weiterer Männer umschwarmt, welche auf ein Date mit dir hoffen... Ach nee warte, biste ja gar nicht. Hmm...

Ich bin zwar kein Fan davon die Frau zu stark in die aktive Rolle zu drängen, vielleicht weil ich es mittlerweile zu sehr gewohnt bin selber aktiv zu werden. Vielleicht wegen Pick Up. Vielleicht weil ich selber eher extrovertiert, ggf. etwas dominant bin. Aber deine Verstrahltheit ist auf einem anderen Level und deswegen kann man dir nur raten deine "Hinweis-Spiele" bitte endlich sein zu lassen. Mache den Männern in Zukunft klare Vorschläge oder gib zumindest klare Antworten/Feedback. Keine vermeintlichen Signale mehr. Achja und... lass diesen Mann endlich in Ruhe.

Das ist dieses andere "Desperate" was du an den Tag legst. Auch wenn du gerne immer wieder schnell zurück rudest um deinen "ich bin eine Lady" frame aufrecht zu halten. Wobei ich den frame mittlerweile eher als eingestürztes Kartenhaus bezeichnen würde 💁‍♂️

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Pina schrieb:

Du hast auch nicht richtig Interesse an ihm.

Du brauchst diese heiß - kaltspielchen irgendwie.

Bist Du eher Beziehungsunfähig ? Sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das da klingt nach Bindungsangst. Und übrigens wird es mit dem Mann nix we, so wie das zuletzt lief. 'Keine Zeit', :Kumpel muss mit'... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Zadie schrieb:

Das da klingt nach Bindungsangst. Und übrigens wird es mit dem Mann nix we, so wie das zuletzt lief. 'Keine Zeit', :Kumpel muss mit'... 

Ja sehe ich auch irgendwie so. Eine Frau wo wirklich Interesse hat verhält sich schon irgendwie anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bindungsangst das kann Sein.Immerhin bin ich schon einige Jahre bewusst Single und habe meine Zeit für mich alleine genossen.

Er hat im Gegensatz zu mir schon in 2 Ehen gelebt.Natürlich habe ich Angst vor Veränderungen,dass ich womöglich nicht mehr so intensiv meinen Interessen nachgehen kann etc.

Aber andererseits wünsche ich mir schon jemanden an meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Bindungsangst das kann Sein.Immerhin bin ich schon einige Jahre bewusst Single und habe meine Zeit für mich alleine genossen.

Er hat im Gegensatz zu mir schon in 2 Ehen gelebt.Natürlich habe ich Angst vor Veränderungen,dass ich womöglich nicht mehr so intensiv meinen Interessen nachgehen kann etc.

Wie alt bist Du denn bzw. er ?

Einfach rein aus interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Das interessiert mich jetzt.

welche interessen kannst du bitte nicht mehr intensiv nachgehen wenn du in einer Beziehung bist? Grösste ausrede ever

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Du gibst vor dich mit Verführung und Kommunikation beschäftigen zu wollen aber tatsächlich machst du literal das was vermutlich 90% der Frauen so machen würden. Vermeintliche Signale/Hinweise senden und dann komplett passiv verharren, nicht in dem Wunsch er würde das erkennen und "richtig" handeln, nein, viel mehr in der Erwartungshaltung er habe das "richtig" zu interpretieren und den nächsten Schritt zu machen.

Es sind genau solche Frauen wie du die sich gerne als dominant, selbstbewusst, schön/attraktiv darstellen um den eigenen Selbstwert zu schützen (was ja erstmal eine gute Sache ist) aber dann an einem gewissen Punkt den letzten Schuss nicht hören und sturr&starr diese Schiene unendlich weiter fahren... nur um am Ende sagen zu können "buhuu diese Männer, ich finde einfach keinen guten Mann.... das liegt nur an den Männern. ICH bin doch dominant, selbstbewusst, schön.... die können einfach nicht damit umgehen..."

...ja... genau...so wird's sein. Deswegen bist du ja auch von einem Dutzend weiterer Männer umschwarmt, welche auf ein Date mit dir hoffen... Ach nee warte, biste ja gar nicht. Hmm...

Ich bin zwar kein Fan davon die Frau zu stark in die aktive Rolle zu drängen, vielleicht weil ich es mittlerweile zu sehr gewohnt bin selber aktiv zu werden. Vielleicht wegen Pick Up. Vielleicht weil ich selber eher extrovertiert, ggf. etwas dominant bin. Aber deine Verstrahltheit ist auf einem anderen Level und deswegen kann man dir nur raten deine "Hinweis-Spiele" bitte endlich sein zu lassen. Mache den Männern in Zukunft klare Vorschläge oder gib zumindest klare Antworten/Feedback. Keine vermeintlichen Signale mehr. Achja und... lass diesen Mann endlich in Ruhe.

Das ist dieses andere "Desperate" was du an den Tag legst. Auch wenn du gerne immer wieder schnell zurück rudest um deinen "ich bin eine Lady" frame aufrecht zu halten. Wobei ich den frame mittlerweile eher als eingestürztes Kartenhaus bezeichnen würde 💁‍♂️

Mein lieber Biff, du hast die Worte direkt aus meinem Gehirn entnommen und in deinem Post niedergeschrieben. Besser hätte es keiner erläutern können. 

An die TE, hol dir ne Katze und ein paar Flaschen Wein (evtl. auch Taschentücher, falls die Augen etwas wässrig werden) und lass uns Männer in Ruhe. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit ihm eine Beziehung eingehen sollte, müssen wir uns zeitlich irgendwie arrangieren. Er arbeitet ja auch teilweise am Wochenende, hat 2 Kinder. Ich stelle mir das schwierig vor, aktuell bin ich ja noch nicht total verliebt, aber das ist auch etwas was mir Angst macht. Sollte ich emotional etwas mehr involviert sein, wird natürlich auch das Bedürfnis größer ihn mal öfters zu sehen.

Ich lasse ihn ja in Ruhe, habe mich seit Samstag nicht mehr gemeldet und überlasse es ihm, ob er nochmal den Kontakt sucht.

Ein Mann, der wirklich Interesse an einer Frau hat, würde sich von solch kleinen Abfuhren nicht irritieren lassen.

Die 2 Jahre zuvor, war schließlich immer ich diejenige, die den Kontakt zu ihm gesucht hat und auf Abstand gehalten wurde. Und dies hat mein Interesse ihm gegenüber nicht geschmälert, im Gegenteil, diese Unsicherheiten haben meine Gefühle noch verstärkt und immer mehr in seine Richtung getrieben. Dann müsste es theoretisch bei ihm ähnlich sein, und er macht sich jetzt auch Gedanken, wie das mit uns weiter geht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit ihm eine Beziehung eingehen sollte

aktuell bin ich ja noch nicht total verliebt

giphy.gif?cid=790b7611931bfaaa4379e9951b

Ein Mann, der wirklich Interesse an einer Frau hat, würde sich von solch kleinen Abfuhren nicht irritieren lassen.

if-you-dont-0v1psr.jpg

Gut dass du hier so viel mitnehmen und lernen konntest. Eine wahrlich gesunde Einstellung für eine Lady deines Kalibers. Ich bin hier raus...

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so typisch frau wieder  man kann wochenlang auf sie einreden, komplett alles erklären, die besten tipps geben, bis ins kleinste detail alles analysieren für sie und am ende machen sie doch NICHTS von dem und verstehen die welt nicht 😂. Gibt natürlich ausnahmen die nicht so sind, sind aber selten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab selten so ne anstrengende Frau erlebt wie dich TE. Oh doch, meine direkte Kollegin die ABAP Entwicklerin ist. Alter Schwede ey…die faselt auch immer „der Mann muss es sich verdienen mich nackt zu sehen“ und blasülz. 
Kein Kerl ist scharf auf ne Frau die sich so benimmt. Zumindest kein geistig gesunder. Das war mal in der 7.klasse cool, aber in dem Alter isses einfach nur hängengeblieben von dir. Das ist hier auch so ne endlose Schleife die null Sinn macht, weil du einfach total neben der Spur läufst was Kerle angeht. 
Mach zu hier, weil du Zeit verschwendest die du ins nicht wiedergeben kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Ist halt so typisch frau wieder  man kann wochenlang auf sie einreden, komplett alles erklären, die besten tipps geben, bis ins kleinste detail alles analysieren für sie und am ende machen sie doch NICHTS von dem und verstehen die welt nicht 😂 Gibt natürlich ausnahmen die nicht so sind, sind aber selten

Mittlerweile bin ich mir da nicht mal mehr so sicher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Pina schrieb:

Du bringst halt nix mit für das es sich lohnt sich ins Zeug zu legen. Glaubst du es gibt keine anderen Frauen?

Du bist 100 Jahre alt, lebst noch bei Mama und Papa & verhältst dich wie eine 14-Jährige die noch nie einen Freund hatte. Da wird halt nicht über deine absolut dämlichen Aktionen hinweggesehen. Andere Frauen sind weniger bescheuert. Warum sollte sich jemand deine nervigen Aktionen geben? 

bearbeitet von BummBumm
Musste mich selbst zensieren. Selten so einen realitätsfremden Menschen erlebt
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bringe ich etwas mit, für das es sich lohnt sich ins Zeug zu legen, er weiß, dass er mit mir ein tolles Date verbringen kann und das wir in vielerlei Hinsicht kompatibel sind.

Optisch würde ich mich nicht als unansprechend bezeichnen, charakterlich bin ich eine liebe nette Person, herausfordernd ja, aber das kann ja auch einen Anreiz bieten. Ich habe einen gewissen Bildungsstand, teile viele Interessen mit ihm, bin humorvoll und nicht auf den Mund gefallen. Also natürlich mag es andere Frauen in seinem Leben geben, die sich ihm direkt zu Füßen legen. Dann soll er darauf zurück greifen, dass ist ok.

Aber dadurch, dass sich der Kontakt mit uns schon über einen längeren Zeitraum (Jahre) erstreckt, wird er meiner Meinung nach nicht so schnell abreißen. Ich möchte ihn gerne in Ruhe kennenlernen und nicht hoppla di Hopp. In der Zwischenzeit kann er gerne andere Frauen daten, das werfe ich ihm gar nicht vor, da ich selber meine Fühler auch noch nach anderen Männern ausstrecke.

Nur denke ich, dass es in dieser Geschichte noch Potential gibt. Und wenn es noch 1-2 Jahre dauert, ich bin halt auch eine geduldige Dame, die für ihre Ziele einsteht und sich im Gegensatz zu ihm von kleineren Hürden, nicht aus der Bahn bringen lässt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Ein! tolles Date? Etwas dürftig, aus der Sicht eines Mannes.

Zuerst anstrengend, dann vllt. lieb/nett. Merken wir hier 1a. Anreiz, geht aber schnell in überreizt. Jeder Mann mit Alternativen bzw. einer gesunden Frustrationsschwelle sagt nööö. U. u. nähme sich er andere Frauen.

Kontakt über Jahre = Wischiwaschi. Keiner von euch legt sich fest. Ahh, mal warten, ob nicht noch ein Besserer kommt. 

🥱, immer dran denken. Auch Frauen aus Eisen rosten. Merken die Typen auch. Bekannte von mir, 1 zu 1 das gleiche Verhalten, ultra-anstregend, vergrault jeden Mann, hockt mit Ü 50 immer noch alleine rum und trauert ihrer LTR nach. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt,dann soll er mal schauen,dass er eine andere Frau findet.Mein Wert ist mir nämlich durchaus bewusst.

In seinem Alter, als Mann,mit zwei Kindern, zweimal erfolglos verheiratet, in der Mobilität eingeschränkt, ein "Hallodri" nach Aussage seiner Chefin.Das wird nicht so einfach.Da kann der Mann noch so toll aussehen.

Für mich wäre es deswegen ok,weil ich keine eigenen Kinder haben möchte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.