Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Onliner schrieb:

Du liebst also Orbiter, lol.

Jede frau liebt orbiter.  Würdest du doch auch? Stell dir mal vor du hast 5-10 perlen die jeder zeit verfügbar sind, sich immer treffen, immer von sich aus schreiben/anrufen ohne probleme… wer würde nicht auf sowas nicht abfahren 

bearbeitet von Volkanovski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Jede frau liebt orbiter.  Würdest du doch auch? Stell dir mal vor du hast 5-10 perlen die jeder zeit verfügbar sind, sich immer treffen, immer von sich aus schreiben/anrufen ohne probleme… wer würde nicht auf sowas nicht abfahren 

Mit dem Unterschied dass Männer ihre Orbiterinnen flach legen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Nach 20 jahren kannste aber schon mal einen ran lassen… wenigstens fürn quicky… einfach nur so aus respekt weil er es schon so lange ausgehalten hat 

Dann geht die Freundschaft aber flöten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Der ist so aufrechnend in allem ('ich habe das investiert und erwarte Jun das, hell yeah'), dass der nix macht, wo er nix direkt zurück bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Zadie schrieb:

Der ist so aufrechnend in allem ('ich habe das investiert und erwarte Jun das, hell yeah'), dass der nix macht, wo er nix direkt zurück bekommt. 

Wenn das hier so weiter geht dann werde ich noch dein orbiter 😵

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Bist du doch schon - keine falsche Scham 😛

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb:

Frauen sind noch viel aufrechnender. Geht schon fast ins Geizige. Finde ich extremst unattraktiv.

He He He, stimmt nicht unbedingt hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Endlich mal wieder einer 😂😅

War ein Scherz. Stimmt nücht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zadie schrieb:

He He He, stimmt nicht unbedingt hier. 

Hast recht, stimmt nicht unbedingt, nur in 99,9 Prozent der Fälle. Aber eben nicht zu 100 Prozent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist ein guter Zeitpunkt um ein Résumé zu ziehen.

@Pina

Du hast dich vor 4 Wochen und 11 Seiten an die Leute hier gewendet und um Einschätzung sowie Tipps gebeten. Tipps um deine Kommunikation zu optimieren. Du hast dich selbst als aktiv/dominant beschrieben.

Der Mann deines Interesses hingegen sei zu passiv. Dabei hast du dich immer wieder selbst sehr passiv gezeigt und das durchaus bis zum Ende (mehr oder weniger) beibehalten. Wenig bis gar keine Einsicht war/ist erkennbar.

Wenn man dir hier wenigstens eine Sache vermitteln konnte, dann doch hoffentlich dass nach Hilfe zu fragen und diese dann aber auch anzunehmen zwei komplett verschiedene paar Schuhe sind. Und jetzt überlasse ich es deiner Fantasie wo du dich einordnest.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin total ambivalent.

Das Date am Sonntag war gut, keine Frage und ich würde ihn echt gerne wiedersehen. Er hat mich ja auch gleich gefragt, ob wir beim nächsten Mal klettern gehen und sich sowohl Sonntag direkt nach unserem Treffen, als auch zwei Tage später nochmal gemeldet. Aber jetzt sind drei Tage vergangen ohne Nachrichtenaustausch.

Prinzipiell wäre ich an der Reihe zu schreiben, aber ich weiß, dass er die Woche Urlaub hat und irgendwo hin wollte, da möchte ich ihn auch nicht stören. 

Hatte schon spaßeshalber mein Date gesagt, dass das zweite Treffen sicher erst in 2 Jahren stattfindet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Pina schrieb:

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin total ambivalent.

Das Date am Sonntag war gut, keine Frage und ich würde ihn echt gerne wiedersehen. Er hat mich ja auch gleich gefragt, ob wir beim nächsten Mal klettern gehen und sich sowohl Sonntag direkt nach unserem Treffen, als auch zwei Tage später nochmal gemeldet. Aber jetzt sind drei Tage vergangen ohne Nachrichtenaustausch.

Prinzipiell wäre ich an der Reihe zu schreiben, aber ich weiß, dass er die Woche Urlaub hat und irgendwo hin wollte, da möchte ich ihn auch nicht stören. 

Hatte schon spaßeshalber mein Date gesagt, dass das zweite Treffen sicher erst in 2 Jahren stattfindet :-D

Schreib einfach Mittwoch, ob das mit dem Klettern noch steht. Du magst klettern und findest es super, dass ihr das mal zusammen macht. 

Umarmung beim Begrüßen bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich so dolle an ihn gedacht und gerade erhalte ich eine Nachricht von ihm :-)

Hatte ihm vor 3 Tagen geschrieben, dass ich extra meinen Teller leer gegessen habe, damit für ihn im Urlaub die Sonne scheint.

Nun schreibt er:"Leider hat das Teller leer essen nichts genutzt...Das Wetter ist echt bescheiden."

Pina:"Dann kannst du ja bald Winterschlaf halten :-)"

(er hat mir bei unserem Treffen erhält, dass er nur bei schönem Wetter draußen ist,im Herbst/Winter ist sein Sport eher Netflix)

Pino:"Vorher muss ich mir noch ein gutes Fettpolster anfuttern."

Pina:"Wenn du kein stacheliger Igel bist,halte ich dich auch gerne warm ;-)"

Pino:"Im Normafall bin ich von oben bis unten glatt ;-) Trotzdem hoffe ich nochmal auf schönes Wetter.Würde gerne noch mit dir Klettern gehen."

Pina:"Aalglatt ist schlecht,dann kann ich mich gar nicht an dir festhalten,wenn ich beim Klettern die Balance verliere."

bearbeitet von Pina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!

"Erstes" Date vor 14 Tagen, seitdem nicht mehr gesehen. Seit einer Woche auch kein schriftlicher Kontakt mehr, er hatte mich davor immer angeschrieben, hatte mich von selbst nicht mehr gemeldet, da auch von ihm keine konkrete Dateanfrage mehr kam.

Heute hatte er Aufsicht in dem Bad, wir haben uns noch nicht mal begrüßt, habe mich einfach auf mein Hobby dem Schwimmen konzentriert und nicht auf ihn.

Auf einmal winkt er mich zu sich, ich dachte schon, was kommt denn jetzt, dann zitiert er mich in eine Umkleidekabine und meinte zu mir, dass er das Bedürfnis hätte mir einen Kuss zu geben.

Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, war auch in dem Moment ziemlich perplex und überrumpelt, da er bei unserem Date so gar keine Annäherung gemacht hat und ich ihn schon in der Freundschaftsschublade abgelegt habe.

Er fragte mich dann nach dem Kuss, ob wir uns morgen wieder sehen, nannte mir aber keinen konkreten Ort.

Ich bin dann auch weiter und muss sagen, dass ich die Aktion von ihm zwar sehr mutig finde, aber der Kuss kam so überraschend und irgendwie hat die Stimmung gefehlt, dass er mich wenig bis gar nicht damit berührt hat.

Eigentlich bin ich für morgen auch schon anderweitig verabredet und möchte nicht springen, nur weil der Herr plötzlich Zeit hat. Also Verliebtheit spüre ich momentan noch keine...kann das noch kommen oder muss der erste Kuss perfekt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

..kann das noch kommen oder muss der erste Kuss perfekt sein?

Kein perfekter erster Kuss und kein Auto. Was willst du denn von ihm? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nett,sympathisch,gefällt mir vom Optischen,teilt viele gemeinsame Interessen mit mir.

Ich würde ihn daher nicht sofort abschreiben.Vielleicht wird der zweite Kuss ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

"Erstes" Date vor 14 Tagen, seitdem nicht mehr gesehen. Seit einer Woche auch kein schriftlicher Kontakt mehr, er hatte mich davor immer angeschrieben, hatte mich von selbst nicht mehr gemeldet, da auch von ihm keine konkrete Dateanfrage mehr kam.

Wenn jemand so wenig mitspielt geht beizeiten die Lust verloren. Kannst froh sein, dass er diesen (wenn auch unkalibrierten) Eskalationsmove gemacht hat.

Aber auch da, Mecker, Jammer, Unschlüssigkeit. Unabhängig davon dass er auch seine Probleme haben wird, hätt ich auf dich mit ständiger Glas halbleer Perspektive echt null Bock. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Pina schrieb:

Update!

Heute hatte er Aufsicht in dem Bad, wir haben uns noch nicht mal begrüßt, habe mich einfach auf mein Hobby dem Schwimmen konzentriert und nicht auf ihn.

Auf einmal winkt er mich zu sich, ich dachte schon, was kommt denn jetzt, dann zitiert er mich in eine Umkleidekabine und meinte zu mir, dass er das Bedürfnis hätte mir einen Kuss zu geben.

Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, war auch in dem Moment ziemlich perplex und überrumpelt, da er bei unserem Date so gar keine Annäherung gemacht hat und ich ihn schon in der Freundschaftsschublade abgelegt habe.

Er fragte mich dann nach dem Kuss, ob wir uns morgen wieder sehen, nannte mir aber keinen konkreten Ort.

Ich bin dann auch weiter und muss sagen, dass ich die Aktion von ihm zwar sehr mutig finde, aber der Kuss kam so überraschend und irgendwie hat die Stimmung gefehlt, dass er mich wenig bis gar nicht damit berührt hat.

Eigentlich bin ich für morgen auch schon anderweitig verabredet und möchte nicht springen, nur weil der Herr plötzlich Zeit hat. Also Verliebtheit spüre ich momentan noch keine...kann das noch kommen oder muss der erste Kuss perfekt sein?

Verliebtheit? Du meinst wohl geilheit… ne die kommt nur wenn der typ ordentlich verführt. Wie es aussieht ist das nicht seine stärke. Du musst allerdings auch mitspielen indem du ihm schöne augen machst… was man auch nicht wirklich rausliest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihm für heute abgesagt,da ich noch unterwegs bin  und es Zeit nicht schaffe.

Er meinte,dass es schade sei und es hoffentlich nichts mit gestern zu tun hat. Ob der Kuss ok für mich war fragt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihm geschrieben, dass ich mich von dem großen Schock mittlerweile erholt habe.

Seine Reaktion: Schockieren wollte ich dich nicht :-( Sorry war vllt. zu egoistisch.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.