Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar gibt es echte Freundschaft zwischen den Geschlechtern.Mein bester Freund und ich sind seit 20 Jahren befreundet,sehen uns mehrmals die Woche,unternehmen alles zusammen,aber dass Bett teilen wir nicht.Da ist null erotische Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Pina schrieb:

Klar gibt es echte Freundschaft zwischen den Geschlechtern.Mein bester Freund und ich sind seit 20 Jahren befreundet,sehen uns mehrmals die Woche,unternehmen alles zusammen,aber dass Bett teilen wir nicht.Da ist null erotische Anziehung.

Ja, das kenne ich auch auch so - teilweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pina schrieb:

Da ist null erotische Anziehung.

Genau wie bei deinem aktuellen Typen. Bist auf dem besten Wege deinen Freundeskreis zu erweitern. Zu dritt reicht es dann schon für eine Skatrunde. Noch einer und ihr könnt Mensch ärger dich nicht spielen. Von Twister würde ich abraten. Da kann es zu erotischen Berührungen kommen.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Zadie schrieb:

Im Umkehrschluss ist jetzt zu überlegen, ob 'echte' Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Pina

Entweder isser schwul oder er steht insgeheim auf Dich. Vermtl. pellt er sich nach jedem Treffen mit Dir die Nudel. 

meistens sind die Damen dann halt auch einfach nicht optisch ansprechend für besagten Mann    -  was dann auch die fehlende erotische Anziehung erklärt.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, BullsFan schrieb:

Echt jetzt? 

Ich habe immer männliche Kumpel gehabt und bin nicht hässlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

meistens sind die Damen dann halt auch einfach nicht optisch ansprechend für besagten Mann    -  was dann auch die fehlende erotische Anziehung erklärt.

Also nicht das Beuteschema? Oder zu burschhikos / jung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zadie schrieb:

Also nicht das Beuteschema? Oder zu burschhikos / jung? 

Kann viele Gründe haben. Geschmäcker sind ja verschieden. Muss ja nicht nur rein optisch sein. Komische Wesenszüge oder Verhaltensmuster spielen bei mir da auch mit rein warum ich eine Frau einfach nicht attraktiv finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Echt jetzt? 

Ich habe immer männliche Kumpel gehabt und bin nicht hässlich. 

Ja ihr mädels denkt ihr habt kumpels. Realität ist das alle diese kumpels aber nur mit euch was machen weil ihr attraktiv seit. 
Echte Freundschaft zwischen mann und frau funktioniert nur wenn es von beiden seiten aus 0 sexuelle anziehung gibt und das ist zu 99% nicht der fall. 
Mach doch einfach den test und versuch mal mit einen deiner kumpels intim zu werden. Sag ihm das du horny bist usw dann wirste ja schnell sehen was passiert

Wir brauchen euch einfach nicht als kumpels… so hart sich das jetzt auch für dich anhört aber es ist wie es ist

ich hab auch eine „freundin“… finde sie überhaupt nicht sexuell anziehend. Sie ist super, vom Charakter passt sie perfekt zu mir und ist sehr sehr anders als die durchschnittsfrau (kann selbstreflektieren, logisch denken usw). 
und TROTZDEM würde ich mit ihr wohl vögeln wenn sie mich jetzt extrem anmachen würde… selbst obwohl ich sie null anziehend finde… Vorallem wenn ich in dem moment sowieso keine alternativen hätte.. einen blasen lassen, runterholen oder kurz mal reinstecken würde ich trotzdem machen 🤷🏻… einfach nur um zu wissen wie sich die pussy so anfühlt und weil es easy sex wär… so sind männer wir sind sexistisch. Wir sind tiere

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Wir brauchen euch einfach nicht als kumpels…

ich hab auch eine „freundin“… finde sie überhaupt nicht sexuell anziehend. Sie ist super, vom Charakter passt sie perfekt zu mir und sie ist sehr anders als die durchschnittsfrau

Mal OFFTOPIC

Dir ist schon klar, dass du dir in deinem Post selbst widersprichst?
Die Frage war ja nicht, ob du eine Frau ficken würdest, die du gar nicht sexuell anziehend findest.
Und mit deiner Erklärung bestätigst du ja selbst, dass Frauen sehr wohl einen männlichen Kumpel haben kann, der sie gar nicht ficken will.

Wozu brauchst du denn sonst diese "Freundin", wenn nicht als Kumpel?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, darklife schrieb:

Mal OFFTOPIC

Die Frage war ja nicht, ob du eine Frau ficken würdest, die du gar nicht sexuell anziehend findest.
Und mit deiner Erklärung bestätigst du ja selbst, dass Frauen sehr wohl einen männlichen Kumpel haben kann, der sie gar nicht ficken will.

Fand ich gerade auch, ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, darklife schrieb:

Mal OFFTOPIC

Haste recht. Ist ein absoluter Widerspruch. Auf der einen seite ist es halt ein kumpel, auf der anderen seite wird der trieb trotzdem niemals komplett tot sein. Was ich halt nur sagen wollte ist das in den meisten fällen die typen aber eben in erster linie nur befreundet sind weil sie die frau heiß finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Mal OFFTOPIC

Die 'Freundin' ist doch logisch denkend und reflektiert. Irgendwie widerspricht du dir doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn ich jetzt so drüber nachdenke… vll gibt es dann doch keine „echte“ freundschaft zwischen mann und frau 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Haste recht. Ist ein absoluter Widerspruch. Auf der einen seite ist es halt ein kumpel, auf der anderen seite wird der trieb trotzdem niemals komplett tot sein. Was ich halt nur sagen wollte ist das in den meisten fällen die typen aber eben in erster linie nur befreundet sind weil sie die frau heiß finden. 

Einer meiner Kumpel wollte von allen Mädels aus meinem Freundeskreis was nacheinander, weil er eine Frau /Freundin gesucht hat. Zwei andere sind Kumpels, weil die auf was anderes stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Tja wenn ich jetzt so drüber nachdenke… vll gibt es dann doch keine „echte“ freundschaft zwischen mann und frau 🤷🏻

Mich wolltest du ja auch 'wingen'. 😘😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zadie schrieb:

Mich wolltest du ja auch 'wingen'. 😘😉

Stimmt.. ich bin aber auch in erster linie ein absoluter gönner 😂 das steht über allem 

und by the way, nur weil du nicht der typ bist auf den deine kumpels stehen heißt das nicht das sie dich von der bettkante stoßen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Stimm.. ich aber auch in erster linie ein absoluter gönner 😂 das steht über allem 

und by the way, nur weil du nicht der typ bist auf den deine kumpels stehen heißt das nicht das sie dich von der bettkante stoßen würden. 

Vermutlich nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde ja viel debattiert in meiner Abwesenheit.Heute war ich mit einem meiner "Kumpels" in der Sauna.Also der besagte junge Mann ist nur ein Kumpel für mich,aber ich glaube,dass er mehr Interesse hegt.Zumindest hat er immer wieder versucht mich an den Armen zu berühren,auf die Schulter zu klopfen,etc.Der macht sich wohl insgeheim Hoffnungen,wie meine anderen Kumpels sicher auch.Aber ich genieße nur die gemeinsamen Unternehmungen.

"Berührungen" habe ich bei meinem Date am vergangenen Sonntag wiederum vermisst. Von ihm hätte ich mir das gefallen lassen...

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Pina schrieb:

Hier wurde ja viel debattiert in meiner Abwesenheit.Heute war ich mit einem meiner "Kumpels" in der Sauna.Also der besagte junge Mann ist nur ein Kumpel für mich,aber ich glaube,dass er mehr Interesse hegt.Zumindest hat er immer wieder versucht mich an den Armen zu berühren,auf die Schulter zu klopfen,etc.Der macht sich wohl insgeheim Hoffnungen,wie meine anderen Kumpels sicher auch.Aber ich genieße nur die gemeinsamen Unternehmungen.

"Berührungen" habe ich bei meinem Date am vergangenen Sonntag wiederum vermisst. Von ihm hätte ich mir das gefallen lassen...

Und deine "Kumpels" haben so gar keine Chance bei dir? Genießt du nur ihre Aufmerksamkeit? 

Falls es mit deinem jetzigen "Auserwählten" nicht klappt, kannst du ja einem deiner Kumpels ne Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,no Chance.Ich kenne meine Kumpels teils schon 10-20 Jahre.Normalerweise müssen die es ja nach einer so langen Zeit bemerkt haben,dass ich kein Interesse habe.Normalerweise :-D

Ich genieße nicht nur deren Aufmerksamkeit,sondern habe sie menschlich einfach gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaa, so eine Pinette kenne ich auch. Da älter, nennt sie es "männl. Freunde". Die orbitieren schön um sie rum und hoffen mal was zu reißen. Da warten die bis zum Siant-Neverleins-Day. Primär genießt sie deren Aufmerksamkeit. Für mich sind solche Frauen Energieräuber, bewußt oder unbewußt. An sowas habe ich keinen Bedarf. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

Nein,no Chance.Ich kenne meine Kumpels teils schon 10-20 Jahre.Normalerweise müssen die es ja nach einer so langen Zeit bemerkt haben,dass ich kein Interesse habe.Normalerweise :-D

Ich genieße nicht nur deren Aufmerksamkeit,sondern habe sie menschlich einfach gerne.

Nach 20 jahren kannste aber schon mal einen ran lassen… wenigstens fürn quicky… einfach nur so aus respekt weil er es schon so lange ausgehalten hat 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

Du liebst also Orbiter, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.