Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, BullsFan schrieb:

Wer dieses Gerücht wohl in die Welt gesetzt hat... 

Das war Volkanovski mal wieder. Mann, musst nicht eifersüchtig sein, dass Pina mehr von meinen 'Tipps' angewendet hat. 

Du kannst ja mit deinem Dings übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zadie schrieb:

Das war Volkanovski mal wieder. Mann, musst nicht eifersüchtig sein, dass Pina mehr von meinen 'Tipps' angewendet hat. 

Du kannst ja mit deinem Dings übernehmen. 

Man dann will man dich pflaume mal wingen und selbst das wird einem hier übel genommen

ich bin sowieso raus… hab keine karre 😂

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Man dann will man dich pflaume mal wingen und selbst das wird einem hier übel genommen

ich bin sowieso raus… hab keine karre 😂

Das war doch ein Joke, entspannt dich und genieße den Thread 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Ich bin sowieso raus… hab keine karre 

Bruder daran soll es nicht scheitern, ich leih dir meine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, BullsFan schrieb:

Bruder daran soll es nicht scheitern, ich leih dir meine. 

OK den adoptiere ich gleich auch noch, eventuell. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Berichterstattung zum gestrigen Treffen. Es hat 4 Stunden gedauert. Habe ihn zur Begrüßung umarmt. Sind dann zunächst 2 Stunden spazieren gegangen, anschließend hat er mich auf einen Drink im Biergarten eingeladen und gefragt, ob ich noch etwas mit ihm essen gehen möchte. Er hat dann einen Tisch für 2 Personen in einer schönen Pizzeria auf einer Terrasse bestellt. Wir haben zusammen gegessen und er hat mich auch hier ganz gentlemanlike eingeladen. Danach hat er mich noch zum Auto begleitet und wir haben uns wieder umarmt. Also noch keine weitere Annäherung (Händchen halten, Kuss). Haben uns aber durchweg gut unterhalten und es passt auch von den Interessen bei uns. Er möchte sich wieder mit mir treffen und beim nächsten Mal klettern gehen. Hat mir auch sofort geschrieben, ob ich zu Hause angekommen bin. Er selbst hat wohl im Moment kein Auto, da er alles fußläufig erreichen kann, wohl aber einen Führerschein. Vielleicht ist er mir gegenüber noch etwas zögerlich, weil er denkt, ich sei etwas schüchtern und möchte mir etwas Zeit geben. Aber gegen einen Kuss hätte ich nun nichts einzuwenden gehabt. Es kam nur mal so eine Andeutung, dass er beim Essen sagte, er müsse gleich noch sein Bett neu beziehen. Vielleicht hat er erwartet, dass ich das übernehme und mich direkt mit ihm ins frisch gemachte Bett lege :-D Ach keine Ahnung, er ist nett, ich habe mich an seiner Seite wohl gefühlt und ich möchte ihn auch wiedersehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Ach keine Ahnung, er ist nett, ich habe mich an seiner Seite wohl gefühlt und ich möchte ihn auch wiedersehen

Obwohl er kein Auto hat? 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist erstmal zweitrangig mit dem Auto.Einen Führerschein hat er ja zumindest und laut seinen Erzählungen scheint er ja auch viel unterwegs zu sein.Da muss er ja irgendwie von A nach B kommen. Also ich würde ihn mir schon gerne noch weiter ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

Aber gegen einen Kuss hätte ich nun nichts einzuwenden gehabt

Was hast du denn getan um das Ding einzutüten?

In deinem Post hast du fast ausschließlich davon berichtet was der Typ gemacht hat. Es geht hier aber darum was du getan hast. Damit du dein Verhalten reflektieren und Fehler ausmerzen kannst. Du musst mal an diesen Punkt kommen. Dein eigenes Verhalten hinterfragen. Hast du irgendwas getan um dem Typen zu signalisieren, dass du geküsst werden willst? Minutenlanger Augenkontakt/auf die Lippe beißen/Brust rausstrecken/Dreiecksblick/vor ihm Labello bzw. Lippenstift auftragen/mit der Hand durch die Haare fahren/etc pp. Irgendwas?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Blickkontakt gehalten,ihm längere Zeit in die Augen gesehen,aber so beim Essen oder im Biergarten wäre ein Kuss eh unpassend gewesen.Beim Spazieren gehen sind wir nebeneinander hergelaufen und als es einen etwas steileren Berg hinab ging,habe ich gesagt,dass ich leicht ins Rutschen komme.Das hätte ich vielleicht mal machen sollen und er die Gelegenheit mich aufzufangen.Wir saßen auch nebeneinander auf der Bank,aber um uns herum immer Leute.Es war sehr viel los.

Nichts desto trotz,die Umarmung ist schon mal ein Fortschritt,beim ersten Date gab's nur ein Händeschütteln.Ich bin ja etwas ruhiger und schüchtern,dass wird er gemerkt haben und vielleicht möchte er mich dahingehend nicht gleich überfallen und mir etwas Raum geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Pina schrieb:

Ich bin ja etwas ruhiger und schüchtern,dass wird er gemerkt haben und vielleicht möchte er mich dahingehend nicht gleich überfallen und mir etwas Raum geben.

Dir ist schon bewusst, dass der Thread hier schon 8 Seiten geht? Du hast genügend Raum, komm mal zur Sache. Sorry, aber ihr seid beide offensichtlich scheiße im Flirten. Hoffe echt, dass dieser Thread ein Troll ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide vom selben Stern(zeichen) und scheinen uns in der Tat sehr zu ähneln.

Sollte es ein nächstes Treffen geben, gibt es ein Küsschen auf die Wange :-D

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Wir sind beide vom selben Stern(zeichen) und scheinen uns in der Tat sehr zu ähneln.

Sollte es ein nächstes Treffen geben, gibt es ein Küsschen auf die Wange :-D

Blos nicht zu weit aus dem Fenster lehnen es könnte ja sexuell werden

und lass mal den Sternzeichen bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Wir sind beide vom selben Stern(zeichen) und scheinen uns in der Tat sehr zu ähneln

Zünd besser noch ein paar Räucherstäbchen an 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Blos nicht zu weit aus dem Fenster lehnen es könnte ja sexuell werden

und lass mal den Sternzeichen bullshit

Das ist die Waage oder so, Pendel, Pendel.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Pina schrieb:

Habe Blickkontakt gehalten,ihm längere Zeit in die Augen gesehen,aber so beim Essen oder im Biergarten wäre ein Kuss eh unpassend gewesen.Beim Spazieren gehen sind wir nebeneinander hergelaufen und als es einen etwas steileren Berg hinab ging,habe ich gesagt,dass ich leicht ins Rutschen komme.Das hätte ich vielleicht mal machen sollen und er die Gelegenheit mich aufzufangen.Wir saßen auch nebeneinander auf der Bank,aber um uns herum immer Leute.Es war sehr viel los.

Nichts desto trotz,die Umarmung ist schon mal ein Fortschritt,beim ersten Date gab's nur ein Händeschütteln.Ich bin ja etwas ruhiger und schüchtern,dass wird er gemerkt haben und vielleicht möchte er mich dahingehend nicht gleich überfallen und mir etwas Raum geben.

Ok pass auf ich schreibe dir jetzt hier einen plan auf. 

und der wird auch genau so umgesetzt von dir! Keine ausreden mehr

1. du machst ein weiteres date mit ihm aus. KEIN klettern, kein spazieren gehen, kein lahmer shit.

du machst ein kochdate aus bei dir zuhause mit anschließend film schauen! Vorteil für dich dabei ist das du ihn nicht mit dem auto rumkutschieren musst (was ja schlimm ist) und das du ein heimspiel hast. Bist in sicherer Umgebung.

2. Ihr geht zusammen einkaufen, kocht zusammen und guckt dann später ein film mit wein oder schnaps oder was auch immer. Du ziehst dich sexy an, hälst immer augenkontakt, spielst abundzu mal mit deinen haaren, zeigst dein nacken, machst mal ein dreckigen witz, haust ihn mal auf die schulter usw du kennst das doch.

3. Und dann musst du nur noch warten bis er eskaliert und dich küsst und boom, dann wird endlich eingelocht! 

ganz simpel und easy. Du musst nicht viel machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Volkanovski

Jetzt klebst Du aber sowas von am Fliegenfänger. 

M. M. sollte das jede Frau wissen. Außer die TE ist flirtbehindert. 

Scheint so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Wochen Forumpause waren wohl nicht genug irgendwie...

200.webp?cid=ecf05e47ziwnxeqx2o17t5pg652

Aber kurz noch zum Thema RedFlags und Doppelmoral:

Am 16.8.2022 um 18:29 , Pina schrieb:

Er war schon zweimal verheiratet, hat zwei Kinder aus den Ehen und ist möglicherweise erstmal gesättigt, was Beziehungen etc. angeht. Auch habe ich ihn durch mein bisheriges Verhalten wohl etwas verunsichert. Er meinte mal zu mir, dass er sich nur unter der Voraussetzung mit mir treffe, dass ich keinen anderen habe.

Würden hier nicht im umgekehrten Fall alle auf die Barrikaden gehen??! Frau mit 2 Kindern von 2 Vätern aus 2 Ehen, die nicht ausm Quark kommt und vorm ersten Date Exklusivität einfordert? Bitch, please...

bearbeitet von assl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm scheint das Treffen wohl auch gefallen zu haben, zumindest meldet er sich nun auch von sich aus.

Als wir am Sonntag zusammen essen waren, hatte ich mir eine Pizza bestellt, vor lauter Aufregung aber nur die Hälfte geschafft und die andere Hälfte mitgenommen. Ich meinte zu ihm, dass ich die andere Hälfte am nächsten Tag esse und mich dabei an den schönen Tag zurück erinnere.

Heute schreibt er und fragt, wie mir die Pizza noch geschmeckt hat. Die Konversation wird auch flirtiger und ich versuche ihm zu signalisieren, dass ich schon an einer weiteren Annäherung interessiert bin.

Netflix-und Kochen wird bestimmt nicht möglich sein, vielleicht , so ein Gedanke von mir, ist er nach der Scheidung wieder bei den Eltern eingezogen, was ich aber nicht weiter schlimm finden würde.

Das Kletter-Date finde ich ganz gut, da wir beide sportliche Typen sind, aber die nächsten Tage soll es regnen. Naja mal abwarten, ob er nach einem weiteren Treffen fragt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pina schrieb:

Netflix-und Kochen wird bestimmt nicht möglich sein, 

Jetzt erklär mir mal was es besseres als Netflix vögeln und essen bestellen an einem verregneten Tag gibt?

Hast du eine Wohnung? Also ist Netflix und kochen möglich ganz einfach

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.