Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da kann aber einiges schief gehen           :-DDas letzte Date (wir wollten an einen See) habe ich damals abgesagt,weil Unwetter gemeldet waren und ich richtige Angst davor habe dann draußen zu sein.Er meinte dann,dass er mich dann ganz fest hält,so dass ich keine Angst haben muss.

Das könnte ich ja nochmal aufgreifen,denn am Sonntag sind wieder Gewitter gemeldet.

"Kommt aufs Wetter an, dieses Mal darfst du mich auch gerne festhalten,wenn ein Gewitter kommt ;-)"

Ich würde gerne die Richtung wissen,auf was er außer Sauna noch Lust hat,dann könnte ich eher was vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Pina schrieb:

Da kann aber einiges schief gehen           :-DDas letzte Date (wir wollten an einen See) habe ich damals abgesagt,weil Unwetter gemeldet waren und ich richtige Angst davor habe dann draußen zu sein.Er meinte dann,dass er mich dann ganz fest hält,so dass ich keine Angst haben muss.

Das könnte ich ja nochmal aufgreifen,denn am Sonntag sind wieder Gewitter gemeldet.

"Kommt aufs Wetter an, dieses Mal darfst du mich auch gerne festhalten,wenn ein Gewitter kommt ;-)"

Ich würde gerne die Richtung wissen,auf was er außer Sauna noch Lust hat,dann könnte ich eher was vorschlagen.

Und schwimmen oder picknicken? Zumindest bevor Gewitter aufziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schwimmbad ist am Sonntag nachmittag immer sehr viel los,sehr laut,viele Kinder,da kann man nicht so gut entspannen und sich unterhalten.

Mich hatte mal ein Date in ein überfülltes Café eingeladen,da musste man sich gegenseitig anbrüllen, weil es da so laut war.

Picknick fände ich ganz cool.

Ich weiss ja nicht welche Möglichkeiten wir haben,wenn er ortsgebunden sein sollte,falls er kein Auto fährt,ob er mit dem Fahrrad kommt (ich habe leider nur ein normales Rad und kein Ebike,sonst hätte man eine kleine Tour machen können). 

In dem Ort gibt es noch einen Tierpark ,da ist er oft mit seiner Tochter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pina schrieb:

Im Schwimmbad ist am Sonntag nachmittag immer sehr viel los,sehr laut,viele Kinder,da kann man nicht so gut entspannen und sich unterhalten.

Mich hatte mal ein Date in ein überfülltes Café eingeladen,da musste man sich gegenseitig anbrüllen, weil es da so laut war.

Ich weiss ja nicht welche Möglichkeiten wir haben,wenn er ortsgebunden sein sollte,falls er kein Auto fährt,ob er mit dem Fahrrad kommt (ich habe leider nur ein normales Rad und kein Ebike,sonst hätte man eine kleine Tour machen können). 

Sei ma nich so faul!  Bist doch "militärisch ausgebildet" Frau Kommandantin. 20Km schafft sogar der adipöse Dieter aus der Finanzbuchhaltung ohne E-Bike 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Pina schrieb:

Tierpark macht er wegen dem Kind, das ist für euch doch dann nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn gefragt worauf er Lust hätte und das ich dieses Mal keinen Rückzieher wegen dem Wetter mache und das wenn doch ein Gewitter aufzieht,er mich dieses Mal ganz festhalten darf :-) (das hatte er mir damals bei unserem geplatzten Date angeboten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Pina schrieb:

Hab ihn gefragt worauf er Lust hätte und das ich dieses Mal keinen Rückzieher wegen dem Wetter mache und das wenn doch ein Gewitter aufzieht,er mich dieses Mal ganz festhalten darf :-) (das hatte er mir damals bei unserem geplatzten Date angeboten)

Und wieder hast du ihm den Ball zugeworfen, soviel zum Thema Kommandant. Bei dem Tempo kommt sicher so 2030 ein Treffen zustande. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

'Pino, Sonntag, 15 h am See, am Parkplatz. Ich bringe was zu essen mit, nimmst du was zu trinken mit?' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Antwort:

"Dann hoffe ich auf ein Gewitter ;-) Sollte es trocken bleiben,können wir gerne eine Runde spazieren und anschließend irgendwo einkehren.."

Mit dem Vorschlag bin ich total daccord.Er weiss ja,dass ich das sehr gerne mache 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Pina schrieb:

Er weiss ja,dass ich das sehr gerne mache 

Nur weiß der Gute nicht, wann ihr euch trefft. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Pina schrieb:

Sonntag Nachmittag,Uhrzeit ist noch nicht konkretisiert ☺️

Schön, es wird vor 2030 klappen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zadie schrieb:

Schön, es wird vor 2030 klappen. 👍

Das glaube ich erst wenn es passiert. Noch kann einiges schief gehen, vorallem wenn man bedenkt, dass die TE ja bis hierhin fast alles getan hat, damit gerade kein Treffen stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, BullsFan schrieb:

Das glaube ich erst wenn es passiert. Noch kann einiges schief gehen, vorallem wenn man bedenkt, dass die TE ja bis hierhin fast alles getan hat, damit gerade kein Treffen stattfindet. 

Du hast Recht, oh Himmel hilf! 

@Pina: 'He Pino, wann spazieren wir denn los?' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, also von meiner Seite dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen, ich bin eine Planerin, und wenn ich etwas geplant habe, dann ziehe ich das normalerweise auch durch.

Es sei denn ihm kommt etwas dazwischen. Aber bisher gehe ich davon aus, dass das Treffen stattfinden wird.

Danke Zadie, dass werde ich ihm schreiben :-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine Güte, der Thread läuft hier noch immer?

Kann mir mal jemand eine Kurzfassung geben, haben die beiden inzwischen schon Händchen gehalten? Das wäre natürlich aufregend. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Warum trefft ihr betas euch nicht alle mit dem weib hier und haltet ihre hand während sie ihr date hat? 

AA und zu schüchtern. Ich glaub ich schaff das noch nicht ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Warum trefft ihr betas euch nicht alle mit dem weib hier und haltet ihre hand während sie ihr date hat? 

Ich halte lieber deine.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, BullsFan schrieb:

Ich halte lieber deine.

Damit er sich ran traut, der schüchterne Kleine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pina schrieb:

So, Uhrzeit steht auch (15 Uhr). Jetzt müssen wir nur noch den Standort klären...

Oh boi es wird ernst, spannend!

Hat jemand einen Tipp wie man einen Treffpunkt vereinbaren kann? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, BummBumm schrieb:

Hat jemand einen Tipp wie man einen Treffpunkt vereinbaren kann? 

Man nimmt eine Karte und markiert beide Wohnorte. Dann zieht man mit einem Lineal eine Linie zwischen diesen Punkten und genau in der Mitte, dort trifft man sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.