Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich ihm denn antworten auf seine Nachricht:

" Da ist es schön warm und man ist nur leicht bekleidet."

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Typ hat schon zwei Scheidungen hinter sich. Lass ihn bitte in Frieden. Es liest sich so als würdest du anfangen dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Dazu kann man dich nur beglückwünschen. Geh den Weg weiter. Aber bitte verschone diesen Mann. Ich bin absolut nicht religiös aber ich bete für diesen Mann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Pina schrieb:

Schaffst du es morgens, dir ohne fremde Hilfe dein Toastbrot zu schmieren? o_O

Wenn du dich mit ihm in der Sauna treffen willst sagst halt, klingt gut wie wär's mit Mittwoch, xx Uhr, Deal? 

Wenn du dich lieber woanders mit ihm treffen willst sagst, bei dem Wetter ist mir mehr nach Abkühlung. Wie wär's stattdessen auf ein paar kalte Drinks, Mittwoch, xx Uhr? 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ist das dein Ernst? Ich habe irgendwie das Gefühl, du schreibst hier nur um zu triggern.

Als ob du nicht wüsstest, was du darauf antworten kannst. Ehrlich mal. 

Ich glaub’s langsam auch. 
TE triggert hier aber echt die komplette Red Flag Sammlung durch. 
Denke echt sie kommt mit voranschreitender Lebens(Erfahrung) nicht klar damit, das der Orbiter Kreis immer kleiner wird. Die biologische Uhr tickt noch  dazu wahrscheinlich schon im roten Grenzbereich.… Im Tinder heul Tread gibts ganze Romane von Frauen mit solchen Verhaltensweisen.

Männer lernt was draus - bleibt sportlich um schnell genug weglaufen zu können 😁

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Pina schrieb:

Er möchte also unbedingt mit mir in die Sauna. Wir haben uns ja auch in einer Sauna kennengelernt, es ist unser beider Hobby,  sehen uns dort regelmäßig, kennen uns schon quasi nackt,   er weiß also schon was ihn dort erwartet.

Auf garkeinen Fall mit ihm in die Sauna. Bei euer Vorgeschichte richtig beschissene Idee- ihr habt euch dort nicht nur kennen gelernt (rein freundschaftlich/ ohne dass jemals was lief), sondern du gehst dort auch regelmäßig mit deinem "besten" Freund hin. Das hat- für dich- nichtmal Ansatzweise was mit einem Date zu tun.

Wenn du ihm näher kommen willst, verleg das Treffen irgendwo hin, wo ihr auch näher kommen könnt. Hast du keine Laylocation parat, wird das mit euch definitiv wieder nichts.

vor einer Stunde, Pina schrieb:

"Kannst du bei, dem Wetter, auch bei mir zu Hause haben... wenn du eine Flasche Wein mitbringst." Mach ihm klar was du willst und dann lass ihn etwas investieren. Mit Rumeiern kommst du nicht weiter.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit meiner biologischen Uhr habe ich keine Probleme, bin dahingehend recht entspannt und lange Zeit ohne Mann ausgekommen. Mir hat halt keiner gefallen und ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Daher  ich vielleicht auch etwas aus der Übung was das Kennenlernen betrifft. Nehmt es mir nicht so übel. Ich möchte ihn nicht vor den Traualtar schleppen, aber auch nicht nur eine kurze Nummer sein. Es soll ein ganz normales Kennenlernen werden.

Deswegen werde ich ihn sicher nicht sofort zu mir nach Hause einladen, da finde ich den Besuch einer öffentlichen Sauna noch etwas harmloser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Pina schrieb:

Also mit meiner biologischen Uhr habe ich keine Probleme

I doubt it.

Jeder der hier mithilft den Bruder in diese Kugel laufen zu lassen macht sich der Beihilfe schuldig.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er scheint aber auch nicht das liebe Lamm zu sein und eine Schwäche für Verbotenes zu haben.

Hat mir gerade angeboten,dass wenn ich mal abends ins Bad komme,er mich in das Schwimmbecken lassen könnte,welches für die Öffentlichkeit momentan gesperrt ist.

Oh man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pina

😱! Erschreckend kriminell!

Die Bedeutung von Mal als Frau kennste sicher. Beim Mann bedeutet es auch nix anderes. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Pina schrieb:

Finde den Vorschlag einfach nicht angemessen.

Hatteste ihm jetzt auf seine letzte Nachricht nen konkreten Tag zum Treffen vorgeschlagen? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,ich habe ihm geschrieben,dass es zwar ein Vorschlag am Rande der Legalität sei,ich die Idee dahinter aber doch ganz süß finde,dass er mir das ermöglichen möchte.

Er:"Das ist ja keine besondere Leistung..."

-"stimmt,eine besondere leistung wäre es einen Tag für unser Wiedersehen festzulegen ;-)"

Mal gucken,was jetzt kommt, ob er jetzt zurück rudert...

Er hätte nächste Woche Frühschicht. 30.8 oder 31.8. Hab ihm gesagt das ich nächste Woche auch Frühschicht habe und man sich ja mal nachmittags treffen könnte.

bearbeitet von Pina
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat geantwortet: "Können wir gerne machen..."  und stimmt also meinem Vorschlag zu, sich in der nächsten Woche gegen Nachmittag/Abend mal zu treffen.

Jetzt liegt es an mir dies zu Konkretisieren und einen genauen Tag, Uhrzeit und Unternehmung festzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal heißt nie, kannste vergessen, mach ich eh nicht, usw. usf. Läßt mich immer aufhorchen - negativ. 

Ist eigentlich Sache des Typen Tag, Uhrzeit und das Programm festzulegen.

Unternehmung klingt wie...., geplant, unerotisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eigentlich schon, bisher hatte ich immer nur so Männer,die mir die Entscheidungen überlassen haben,also alles keine Macher.

Das finde ich etwas schade. 

Er hat ja lediglich geantwortet " können wir gerne machen..." und lässt es mit der Punktation am Ende offen,d.h.schiebt mir den Ball wieder zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha er war schon damals "lahmarschig", seine Ehefrauen haben ihm wohl alles hinterhergetragen.

Was antworte ich denn am geschicktesten,um ihn dazu zu bringen,dass er das festlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datum, Zeit, was Du machen willst. Very schwierig. Garniert mit weibl. Charme sollte laufen.

Falls Du es nicht verstehst:

Einheit: Pina und Lappen

Auftrag: zu einem Treffen am xxxxx um xxx in xxxxxx zum erotischen-verbotenen Plantschen im Spaßbad

Ziel: mit anschließendem Sex

vor!

Niemann meldet sich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.