weiteres vorgehen bei F+? möchte LTR

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): F+
4. Dauer der F+: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-2 Mal die Woche
8. Probleme, um die es sich handelt:

Servus Leute,

Ich habe folgendes Szenario. Ich habe vor ca 5 Monaten eine Frau kennengelernt, die zu dem Zeitpunkt noch (unglücklich) in einer LTR war. Wir kennen uns schon mehrere Jahre, von früher, allerdings haben wir nie so wirklich etwas zusammen unternommen. Ich stehe schon jahrelang auf sie und wollte sie umbedingt mal besser kennenlernen. Daher habe ich sie vor etwa 5 Monaten mal gefragt, ob wir denn etwas zusammen unternehmen. Sie war dabei und es entwickelte sich eine Freundschaft.
Sie erzählt mir, dass sie seit 5 Jahre in einer Beziehung sei, aber unglücklich, da ihr Freund kaum noch Zeit für sie habe. Des Weiteren erzählte sie mir (lustigerweise), dass ich früher Jahrelang ihr "Crush" war und das sie mich ziemlich attraktiv fände.

Etwa 2 Monate später beendete sie die Beziehung und wir landeten folglich auch schnell im Bett. Es entwickelte sich eine F+. Sie erzählte mir, dass sie mich sehr gerne mag und sehr attraktiv findet, aber das sie mich nur als Freund sieht und ich mir keine Hoffnungen auf mehr machen soll. Sie möchte sich nämlich nach der langen Beziehung mit ihrem Ex nicht sofort binden sondern auch erstmal etwas "austoben" u.A. auch Erfahrungen mit Frauen sammeln. Sie war bei den Treffen immer sehr liebevoll und fast schon so liebevoll wie in einer Beziehung, trotzdem erwähnte sie öfters, das wir nur Freunde sind. Sie ist aber definitiv sexuell attracted ( wie sehr kann ich nicht genau einschätzen ).

Vor ein paar Tagen haben wir uns getroffen und waren zusammen trinken. Wir waren dann später betrunken und hatten nichts sexuelles. Sie erzählte mir, dass sie jetzt eine Affäre mit einer Frau habe.

Ich würde gerne mit besagter Frau in eine LTR, weiß jetzt aber nicht, wie ich das ganze angehen soll und ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt eine Chance habe.

9. Fragen an die Community:

Was wäre für mich die beste Möglichkeit, damit sie mich in Zukunft für eine Ltr in betracht zieht: Ich kann mir vorstellen, dass sie mir beim nächsten Treffen sagen wird, dass sie das sexuelle mit uns aufs Eis legen möchte. Sollte ich dann eher den Kontakt abbrechen und einen "Freezeout" machen? Oder sollte ich einfach in ihrer Friendzone bleiben, bis sie wieder Lust auf Sex mit mir hat? Was davon wäre besser, um die Attraction zu halten und langfristig in eine LTR mit ihr zu kommen?

Danke und LG

Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Hamam schrieb:

Was wäre für mich die beste Möglichkeit, damit sie mich in Zukunft für eine Ltr in betracht zieht: Ich kann mir vorstellen, dass sie mir beim nächsten Treffen sagen wird, dass sie das sexuelle mit uns aufs Eis legen möchte. Sollte ich dann eher den Kontakt abbrechen und einen "Freezeout" machen? Oder sollte ich einfach in ihrer Friendzone bleiben, bis sie wieder Lust auf Sex mit mir hat? Was davon wäre besser, um die Attraction zu halten und langfristig in eine LTR mit ihr zu kommen?

Meiner Meinung nach, ändern Frauen das Narrativ der Beziehung nicht.

Sie sieht dich nur als F+ und das wird auch so bleiben. Du begibst dich gerade in eine Oneitis.

vor 23 Minuten, Hamam schrieb:

Sollte ich dann eher den Kontakt abbrechen und einen "Freezeout" machen? Oder sollte ich einfach in ihrer Friendzone bleiben, bis sie wieder Lust auf Sex mit mir hat? Was davon wäre besser, um die Attraction zu halten und langfristig in eine LTR mit ihr zu kommen?

Merkst du das. Sie gibt gerade die Richtung an. Das ist nicht gesund für dich. Gehe deinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten, Hamam schrieb:

Sie erzählte mir, dass sie mich sehr gerne mag und sehr attraktiv findet, aber das sie mich nur als Freund sieht und ich mir keine Hoffnungen auf mehr machen soll. Sie möchte sich nämlich nach der langen Beziehung mit ihrem Ex nicht sofort binden sondern auch erstmal etwas "austoben"

Die Frau hat sich hier entschieden und hat Dir ne f+ angeboten. Da es ja sex gab, hast du weitergemacht. Aber das ablaufdatum hast du dadurch indirekt mit eingewilligt. 

Die wollte nur n fickkumpel haben und das warst du. Ficken ja, große Gefühle nein. Ganz einfach. 

Sehe da keine Chance. Ne Frau die dich wirklich will, sagt Dir nicht dass sie nur n Kumpel in Dir sieht. Die hat Angst dass du wegrennst wenn die das sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen hier so viele auf Krampf eine LTR? Die Frau hat Bock auf dich, sagt dir dass sie dich attraktiv findet und du kannst mit ihr z.B. Dreier mitnehmen.

Wenn du Tipp willst, wie du mit ihr in ne Beziehung kommst: DEFINITIV NICHT WEITER DANACH BOHREN, DASS DU SIE IN NE BEZIEHUG DRÄNGEN WILLST.

Du bekommst die Gelegenheit deines Lebens, mit ihr intim zu sein und Zeit mit ihr zu verbringen. Sie also davon zu überzeugen, dass du ein cooler Typ bist. Und wenn sie sich ausgevögelt hat die nächsten Monate, wird sie ganz eventuell den Eindruck haben, dass du cool drauf bist und sie kann sich mal mehr vorstellen. So wie du es im Moment vor hast, wirst du weder weiter Sex mit ihr haben, noch ansatzweise in irgendwas Richtung Beziehung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du bekommst die Gelegenheit deines Lebens, mit ihr intim zu sein und Zeit mit ihr zu verbringen. Sie also davon zu überzeugen, dass du ein cooler Typ bist.

Du bist ne Frau oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hamam schrieb:

Was wäre für mich die beste Möglichkeit, damit sie mich in Zukunft für eine Ltr in betracht zieht

Aufhören, beziehungsneedy zu sein. Ist nämlich komplett unattraktiv. 

Aufhören sich einzureden, man würde eine Beziehung mit genau dieser Frau wollen.

Aufhören binden zu wollen.

Einsehen, dass 'Attraction not a choice' ist. 

Weiterbumsen, nicht über Beziehungen labern, gucken was kommt. Ende

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hamam schrieb:

Ich würde gerne mit besagter Frau in eine LTR

Sie aber nicht mit dir.

Du bist/warst der Rebound. Hat sie auch klar und unmissverständlich kommuniziert. Mehrfach betont, ihr seid nur Freunde.
Und das hat sie auch genau so gemeint.

Du kannst in ihrem Orbit bleiben und bei Gelegenheit die eine oder andere Nummer abgreifen.
Dazu müsstest du weniger needy erscheinen und die Attraction weiter hoch halten.

Eine LTR ist zwar nicht komplett ausgeschlossen aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau deswegen sind F+ nicht so unproblematisch wie sich das in der Theorie alle vorstellen. Über kurz oder lang bekommt immer eine Fraktion Beziehungswünsche. Und dann wird das Ganze awkward. Wie man anhand dieses Topics sehen kann.  

Was du aber mitnehmen kannst: deine Attraction scheint nicht so hoch zu sein, dass sich die Dame etwas festes vorstellen könnte. In diesem Fall ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Du wirst das HB nicht mehr umstimmen können. Aber für das nächste Mal könntest du dir überlegen wieso dem so ist. Warst zu zu needy? Bist du selbst noch nicht auf dem Peak deiner selbst? Wo könntest du dich noch verbessern?

Aktuell bist du in einer super Position. Mit ihr weitermachen wie gehabt und daneben noch Nadine, Liliane und Rebecca treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😅

kein Problem aber...

...du willst den Jungs hier doch echt nicht einreden dass ne vagina die Chance ihres Lebens sei? 🤨🤷‍♂️😉

Willst du nice guys Haben, die dich zur fremdscham treiben oder Männer, die normal mit Dir umgehen?

die glauben dir doch den Quatsch, wenn du denen erzählst das ein Mann überzeugen muss und nicht einfach für sich steht. Die fangen sofort an zum nächsten Blumenhändler zu rennen, um Dir dornigen Rosen in die Pfote zu drücken

oder bist du auch noch Floristin?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich so klar für eine F+ äußert, hat sie dich für LTR ausgeschlossen.

vor 6 Stunden, Hamam schrieb:

waren zusammen trinken. Wir waren dann später betrunken und hatten nichts sexuelles. Sie erzählte mir, dass sie jetzt eine Affäre mit einer Frau habe.

Es läuft sexuell bereits weniger. Sie ist sexuell nicht so hoch attracted. Das unterstreicht sie nochmal mit ihrer neuen weiblichen Affäre. 

vor 7 Stunden, Hamam schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass sie mir beim nächsten Treffen sagen wird, dass sie das sexuelle mit uns aufs Eis legen möchte.

Das tut sie bereits. Das ist eine Degradierung. Meiner Erfahrung nach kannst du es damit knicken. Das ist eigentlich immer ein Abschuss. Wenn sie nicht mal betrunken mit dir fickt, wann denn dann noch?

Selbst wenn sie dich nur ausbremst und parkt, um lieber mit anderen zu vögeln. Willst du das mitmachen? Das wäre mir zu blöd.

Es ist egal, wie du hier reagierst. Bleib cool, wünsche ihr "have fun!" für ihre Affäre und mach dein eigenes Ding. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist auch schwierig,  da sie bi ist. Oder willst du in einer potentiellen LTR mit einer Frau betrogen werden?  Oder als Pärchen auf Tinder eine 'F'  für  'FFM'  suchen? 

Da sie jetzt die Affäre mit der Frau hat,  ist der Reiz mit dir eventuell auch etwas verblasst. 

Und wie der Vorredner schon schreibt,  willst du geparkt werden und wenn sie wieder nen Mann braucht,  wirst du angerufen? 

Mir wäre es,  sorry, zu doof an deiner Stelle,  zumal du emotional noch involviert bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zadie schrieb:

Es ist auch schwierig,  da sie bi ist. Oder willst du in einer potentiellen LTR mit einer Frau betrogen werden? 

Joa lieber mit ner Frau betrogen werden. Wenn sie n Video davon macht und mir zeigt, sind alle zufrieden 😀

Zitat

Oder als Pärchen auf Tinder eine 'F'  für  'FFM'  suchen? 

Äh ja!

Zitat

Und wie der Vorredner schon schreibt,  willst du geparkt werden und wenn sie wieder nen Mann braucht,  wirst du angerufen? 

Ja!

Zitat

Mir wäre es,  sorry, zu doof an deiner Stelle,  zumal du emotional noch involviert bist. 

Schön selber degradieren und erstmal ihre neue beste Freundin kennenlernen 😅

erstmal ne schöne kissenschlacht anzetteln 

„ich bin doch dein Kumpel und natürlich interessiert mich dein neues Mäuschen. Will doch wissen ob du in guten Händen landest. Lass mal zsm chillen, ich kenn da n gutes Cocktail Rezept.“

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Joa lieber mit ner Frau betrogen werden. Wenn sie n Video davon macht und mir zeigt, sind alle zufrieden 😀

Äh ja!

Ja!

Schön selber degradieren und erstmal ihre neue beste Freundin kennenlernen 😅

erstmal ne schöne kissenschlacht anzetteln 

„ich bin doch dein Kumpel und natürlich interessiert mich dein neues Mäuschen. Will doch wissen ob du in guten Händen landest. Lass mal zsm chillen, ich kenn da n gutes Cocktail Rezept.“

Ähm Jimmy, weiß jetzt nicht, ob es unser TE genau so sieht,  gelle? 

Wir werden ja sehen,  was er meint. 

Wenn die Neue nämlich nicht bi,  sondern lesbisch ist,  klappt es mit der Annäherung nicht,  nix 'FFM',  sondern Lesben vor dir/ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

...du willst den Jungs hier doch echt nicht einreden dass ne vagina die Chance ihres Lebens sei?

Es geht um die Gelegenheit, ne Frau unverbindlich in ner 3er-Konstellation zu haben. Das haben wie viele? 1-2% der Männer?

Dass man für ne Pussy nicht alles hinten anstellt, ist mir selbst klar. Atme mal locker durch die Hose, Muchacho. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten!

hmm.. Rebound? Als wir uns gerade kennengelernt haben uns sie noch in der Beziehung mit ihrem Freund war, haben wir quasi auch die ganze Zeit sehr sehr hart geflirtet. Kann ich dann trotzdem der Rebound sein?

3er? hmm, würde ich auf jeden Fall machen. Aber sie hat mir jetzt gesagt, dass es mit den Frauen noch nicht konkret ist, sie aber lediglich auf der Suche ist.

Danke für eure Ratschläge, aber ich muss und will es einfach versuchen. Die Frau ist wirklich der Hammer und perfekt für mich. Auch wenn ich dafür einige Zeit leiden muss. Ich gehe jetzt einfach mal ein wenig auf Abstand, "Pull" sie ein bisschen und Date andere Frauen um Social Proof zu bekommen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden