Never Fuck the Company - Beispiele

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand konkrete "Never Fuck the Company" Beispiele und kann sagen, wie es ausging? Egal ob positiv / negativ.

Also ganz klar -> Wir / die haben gefickt und es hat so geendet? Bei 95% der Threads im Forum kam am Ende nichts rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hab was mit ner azubine gehabt als ich selber frisch mit der Ausbildung fertig war. Leider war ihre Freundin auch geil, also lief was. Resultat: Stress und „jeder“ im Betrieb hat’s mitbekommen. Mein Vertrag wurde nicht verlängert und ich hab bei einer neuen Firma angefangen.

2. Neue Firma bisschen geflirtet mit ner Kollegin, lief aber nix, dann was mit ner anderen Kollegin gehabt. Die beiden haben sich deshalb ne zeitlang angezickt wegen mir. Resultat: alles easy.

Das sind so meine Erfahrungen damit. Seminare mit Leuten aus auch anderen Firmen sind geil, da kann’s abgehen 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Hat hier jemand konkrete "Never Fuck the Company" Beispiele und kann sagen, wie es ausging? Egal ob positiv / negativ.

Also ganz klar -> Wir / die haben gefickt und es hat so geendet? Bei 95% der Threads im Forum kam am Ende nichts rum.

Türsteher in ner normalen Disothek und Sie Barkeeperin -> nix passiert, war für beide seiten was lockeres immer mal wieder ohne Drama

"Sicherheit" im Stripclub und die andere(n) Tänzerin(nen) -> nix passiert, war für alle was lockeres und immer mal wieder ohne Drama Edit: ein dreier war dabei

Türsteher in ner normalen discothek und Sie gogo Tänzerin -> nix passiert, warn ONS und die alte ausm anderen Ende von Deutschland

in der Ausbildung hat mein Kumpel die Praktikantin im Lager geballert und beide ne Abmahnung kassiert. Nicht weil er sie geballert hat sondern während der Arbeitszeit und auf den Arbeitsmaterialien...Praktikantin hat gekündigt weil sie sich geschämt hat.

Ich hab während der Ausbildung mal von nem Kunden die Tochter geklärt während ich die Leuchter aufgehangen hab..also nur die Nummer geholt und dann privat mit Ihr getroffen etc. Zählt das noch zu never fuck the company?

An Silvester hatten wir mal die Tür von soner Gala gemacht, ein weiblichen Gast beim Arbeitskollegen im Auto geballert & ne Kellnerin die ich da auch erst kennenglernt hatte mit nach Hause genommen nach Feierabend. (Keine Sorge hab Kondom benutzt bei beiden und war mit der zweiten duschen @Cece_P. 😜)

Auf ner Messe eine vom Stand nebenan kennengelernt aus Litauen und die abends im Hotel geballert nachdem wir die stadt erkundet haben.

Wenn ich überlege ich hab echt viele während der Arbeit auch kennengelernt. Kann man aber halt jetzt nicht mim Büro vergleichen, kommt auf die Branche an. Hier in der Firma würde ich aber ehrlich gesagt sowas nicht machen im Büro, wäre es mir nicht wert wenns doch irgendwie trouble gibt und die alte sich verknallt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach meiner Ausbildung im neuen Betrieb angefangen. Hab mich dann mit einer gut verstanden, sie wollte mehr. Nach paar flirts hat sie mach angeschrieben ob ich spontan vorbeikommen kommen will, zudem bin ich an dem Abend noch in ihr gekommen. Naja das lief dann so paar Wochen bis zur ltr. Bei der Arbeit war das soweit OK bis ich mich trennte. Was ein Terror. Hab mir dann direkt ein neuen Job gesucht. 

Es ist was dran an dem Spruch.....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1x mit ner damals 22jährigen. Die hab ich über 2,5 Jahre gevögelt bis sie ihre Austicker hatte und ich es beendete. Drama 10/10. 

1x ne damals 30 jährige. Fing als lockeres an, endete in was nicht lockerem inkl break up nach 4 Jahren. Drama 7/10. 

1x ne damals 26 jährige. Paar mal gevögelt und ich hab es auslaufen lassen. Drama 1/10. 

1x ne damals 32 jährige. Sie war scharf auf mich, ich auch auf sie aber wir haben keinen Sex gehabt. Sind heute befreundet. Drama 1/10. 

In allen Fällen keinerlei Konsequenzen erlebt oder gehabt. 
Das waren meine Erlebnisse und auch nur weil ich die echt geil fand. Andere Angebote habe ich immer abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Momentan habe ich eine Affäre mit einer verheirateten Kollegin.

Man muss es schlau machen und sich nicht erwischen lassen. Locker sein und kein Drama schieben.

Wir haben Sex entweder nach der Arbeit oder am Wochenende. Läuft seit 5-6 Monaten.

Es ist eigentlich ziemlich cool, weil wir uns gegenseitig unterstützen, wir uns Gegenseitig was aus der Kantine holen und Sie mir Kaffee macht. 😄

Die anderen Kollegen spüren zwar bestimmt, das da zwischen uns was ist. Aber es sagt auch keiner was.

Wichtig ist, dass du zuerst deine Arbeit gut machst und nicht irgendwie 2-3 Stunden mit ihr abhaust oder andere Sachen machst. Nicht während der Arbeitszeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ergänzung: 

Ich hatte mit 2 der Damen Sex im Konferenzräumen, auf Toiletten, in meinem Büro, im Büromateriallager. Zusätzlich zu den Aktivitäten außerhalb der Firma. Ich hatte das immer so geplant, dass entweder keiner da war in der Etage oder Meetings eingestellt zu denen keiner reinkonnte räumlich🤷🏻‍♂️😂War schon lustig mittendrin ne Nummer zu schieben oder sich einen blasen zu lassen. Wenn die Umstände und Location passen, why not…muss nur perfekt organisiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du sowas vor haben kann ich dir sagen lass es. Denn dein Mädchen sollte nicht in deiner Abteilung arbeiten denn ihr hockt dann sozusagen 24h aufeinander. Das geht so lange gut bis es mal stress gibt. Und bei einer Trennung, ist richtig Terror angesagt. Zudem möchtest du sie ja dann auch  nicht sehen, was verständlich ist. Zumindest geht es mir dann so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Das geht so lange gut bis es mal stress gibt. Und bei einer Trennung, ist richtig Terror angesagt.

Selbst erfüllende Prophezeiung.

Muss nicht so sein, wenn beide Ihre Gefühle im Zaun halten und lenken können.

Bei solchen Geschichten ist auch immer Diskretion angesagt. Also auch screenen und gucken, ob sie das einhalten kann.

Dein Ruf kann auch schnell beschädigt werden, wenn du so ne Laberbacke hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel war über Jahre auch mein treuer Begleiter... bis ich dann vor knapp 3 Jahren eine auf einer betrieblichen Jahresfeier kennengelernt habe. Zuvor de facto nie gesehen, da wir in unterschiedlichen Filialen arbeiten.

Sie hatte einen Freund und deshalb meinen Kussversuch (sie hat mich nach Hause gefahren) geblockt - fand ich korrekt. Sie hat dann immer wieder Mal geschrieben. Ich habe dann gesagt sie soll erstmal das andere klären. Nach gefühlt 2 Wochen war sie Singel, wir haben uns getroffen und direkt gevögelt (sie hatte mit ihrem Ex Monate lang keinen Sex mehr...)

Resultat: seit 2 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung (davor 8 Jahre keine feste LTR - werde bald 29 Jahre)
Da wir in getrennten Filialen arbeiten haben wir kaum Berührungspunkte, insofern recht entspannt.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist echt erstaunt wie viele Paare es auf der Arbeit gibt und wenn beide diskret sind kann man es auch sehr lange geheim halten, meistens bis zur Hochzeit wenn man denn will:)

Hatte auch eine längere Beziehung mit einer. Eigentlich wollten wir es geheimhalten. Irgendwann wollte Sie es wenigen erzählen. Hab dann zugestimmt. Ein par wussten es dann halt, die meisten vermutlich nicht. Ich fands nicht so geil, war aber ok für mich. Sind mittlerweile getrennt.  Gab aber kein Drama oder so. 

Ob ichs nochmal machen würde? Vielleicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Krankenhaus ist es ein Puff. Da gibt's jede Menge Paare und immer Mal Affären oder ONS.

Stress gibt's da selten, kenne tatsächlich nur einen einzigen Fall. Und da hatte eine Dame halt mit 3 Pflegern parallel was am laufen, keiner wusste vom anderen. Bis zu einem gewissen Tag.. naja sie arbeitet inzwischen woanders.

Ich kann im wesentlichen nur von Körben berichten und auch da gab's keine Probleme danach. Außer beim eigenen angeknacksten Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Im Krankenhaus ist es ein Puff. Da gibt's jede Menge Paare und immer Mal Affären oder ONS.

Ich hoffe ihr wäscht euch dannach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Branx schrieb:

Ich hoffe ihr wäscht euch dannach!

Und ich hoffe, du arbeitest an deiner Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Bird is the word schrieb:

Sagt mir mal alle wo ihr arbeitet, damit ich nichts anfasse, sollte ich da mal reingehen.

In einer Klinik willst ohne Handschuhe und Desinfektionsmittel auch so besser nix anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Und ich hoffe, du arbeitest an deiner Rechtschreibung.

Bro, ich kann nur ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In einem Nachhilfeinstitut hatte die verheiratete Sekretärin was mit einem Nachhilfelehrer. Das Ganze ist irgendwann aufgeflogen,  passiert ist nichts weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Da wir hier ein gemischtes Publikum im Forum haben welches teilweise nicht mit Ghettosprache vertraut ist und sich daher empört bitte auf die Wortwahl achten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, realShughart schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden