Mit gestiegener Attraktivität umgehen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass mir Frauen am helllichten Tag hinterherschauen oder mich sogar anstarren. Vielleicht liegt es einfach am Sommer, aber das sind teilweise richtige *fick-mich* Blicke. Auch Freunden ist das aufgefallen und es kommen Sprüche wie "die hat sich in dich verliebt" etc.

Ich musste mich früher selbst für ne 6 anstrengen und heute starren mich 7er an, ohne dass ich aktiv was mache. Das ganze ist cool und ich weiß auch in etwa warum das so ist, trotzdem fühlt es sich total ungewohnt an und ich habe fast schon sowas wie ein "Imposter Syndrom". Mit Mädels, die ich instinktiv auf meiner "Stufe" sehe, komme ich aber super klar.

Ist das einfach klassische Ansprechangst? Legt sich das? Wer hatte sowas schonmal und was kann ich da machen? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Servus Männer,

bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass mir Frauen am helllichten Tag hinterherschauen oder mich sogar anstarren. Vielleicht liegt es einfach am Sommer, aber das sind teilweise richtige *fick-mich* Blicke. Auch Freunden ist das aufgefallen und es kommen Sprüche wie "die hat sich in dich verliebt" etc.

Ich musste mich früher selbst für ne 6 anstrengen und heute starren mich 7er an, ohne dass ich aktiv was mache. Das ganze ist cool und ich weiß auch in etwa warum das so ist, trotzdem fühlt es sich total ungewohnt an und ich habe fast schon sowas wie ein "Imposter Syndrom". Mit Mädels, die ich instinktiv auf meiner "Stufe" sehe, komme ich aber super klar.

Ist das einfach klassische Ansprechangst? Legt sich das? Wer hatte sowas schonmal und was kann ich da machen? 

Deine Probleme hätte ich gerne Kollege. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa, warum isses den soooo?  Doch nich etwa wegen dem Syndrom.

Was hat die Stapelei ausgelöst? War sie schon immer da? Fragen über Fragen. 

Ich müßte die Überschrift ins Gegenteil verkehren. Aber ich weiß auch woher es kommt... 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, realShughart schrieb:

Servus Männer,

Liegt an den Temperaturen. Heute in der Bahn haben mich locker 8 bis 10 verschiedene HBs geficktblickt. Angesprochen habe ich aber keine davon.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, realShughart schrieb:

Das Problem mit dieser ständigen Tagträumerei hatte ich auch mal, ausreichend Schlaf hilft da...

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht wieso ihr das so ins lächerliche zieht. Ich kenne das Gefühl. Ging mir genauso. 
Erfreu dich einfach daran, bleib locker, cool und sprich die Mädels an. Hast ja nichts zu verlieren..

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mit gestiegener Attraktivität umgehen?

die Familienpackung Kondome kaufen und es mal ausleben. 

Scheint so dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast... dann ist klar dass du noch gehemmt bist. Das legt sich aber mit jedem Lay 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2022 um 20:16 , realShughart schrieb:

Servus Männer,

wie hat sich denn konkret deine bzw. eure äußerliche Attraktivität gesteigert? Bist du über Nacht 20cm gewachsen, sind dir Haare gewachsen, hast du drastisch abgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel: Mit gestiegener Attraktivität umgehen.

Frage:

Wer hatte sowas schonmal und was kann ich da machen

Antwort: can't relate. Bin immernoch der selbe milchbubi. Daher meine Empfehlung, mach dich unattraktiver. Field-proven.

...🙃

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2022 um 02:03 , Mister Grey schrieb:

Liegt an den Temperaturen. Heute in der Bahn haben mich locker 8 bis 10 verschiedene HBs geficktblickt. Angesprochen habe ich aber keine davon.

Das heißt geblicktfickt verdammt noch mal!!!! 🤯😂

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt gibt es mittlerweile so viele MGTOWer, dass der Durchschnittsmann an Attraktivität gewinnt. Somit ist dein erhöhter Erfolg lediglich eine Anpassung an das verknappende Produkt Mann.

Gibt viele Gründe, die man sich jetzt aus den Rippen schnitzen kann. 

Ob du jetzt einen Bart hast, endlich mal mit Bankdrücken angefangen hast, oder dir neulich die Nase hast richten lassen.

Letztlich musst du immer noch Frauen ansprechen. 

"Männer angucken" sind am Ende des Tages nichts weiteres als IOIs.

Also fang an was draus zu machen, und sprech die Frauen an.

PS.: Als Mann braucht man immer noch halbwegs sozioökonomischen Status, eine halbwegs ansehnliche Wohnung die du dir nicht mit 3 bekifften Mitbewohnern teilst, und halbwegs existente soziale skills. 

Nur hübsches Aussehen reicht als Mann grade mal bis 16 in der Rollergang.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Vllt gibt es mittlerweile so viele MGTOWer 

Ist das PU Slang? Was heisst das? Sorry für Offtopic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Men goes their own way.

Dazu gibt's in der Rubrik Redpill was zu lesen.

Nachdem ich Matrix schlecht finde, kann ich damit nix anfangen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

PS.: Als Mann braucht man immer noch halbwegs sozioökonomischen Status, eine halbwegs ansehnliche Wohnung die du dir nicht mit 3 bekifften Mitbewohnern teilst, und halbwegs existente soziale skills. 

Nur hübsches Aussehen reicht als Mann grade mal bis 16 in der Rollergang.

Social Status und Erfolg halte ich mittlerweile für völlig überbewertet. Habe die Erfahrung gemacht, das den Frauen das völlig egal ist, wenn sie Bock auf dich haben. Oder wenn man gekorbt wird, bringt das auch nichts mehr….

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, StanL schrieb:

Social Status und Erfolg halte ich mittlerweile für völlig überbewertet. Habe die Erfahrung gemacht, das den Frauen das völlig egal ist, wenn sie Bock auf dich haben. Oder wenn man gekorbt wird, bringt das auch nichts mehr….

absolut überbewertet. Im osten mag das noch wichtig sein aber hier in deutschland juckt das wirklich keine pflaume mehr. Hier laufen mittlerweile so viele untervögelte hb8+ rum die alle nur noch orbiter um sich herum haben aber keine „kerle“ mehr das es absolut ausreicht einfach selbstbewusst auf ein paar damen zuzugehen wenn man attraktiv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Volkanovski schrieb:

mittlerweile so viele untervögelte hb8+ rum die alle nur noch orbiter um sich herum haben aber keine „kerle“ mehr das es absolut ausreicht einfach selbstbewusst auf ein paar damen zuzugehen wenn man attraktiv ist

wenn man attraktiv ist musste nichtmal groß approachen. In den Club hinstellen oder Tinder runterladen sollte massig genügen. 

BTW kann man in zumindest in Ostdeutschland die single bzw untervögelten HB8+ an einer Hand abzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer,

bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass mir Frauen am helllichten Tag hinterherschauen oder mich sogar anstarren. Vielleicht liegt es einfach am Sommer, aber das sind teilweise richtige *fick-mich* Blicke.

Nun wenn das tatsächlich so ist, dann muss sich bei dir in letzter Zeit ja irgendwas an dir relativ stark verändert haben wie: Style, Frisur, Figur, Körpersprache, Selbstbewusstsein. Sonst ist das wohl eher Einbildung. Aufmerksamkeit ist übrigens kein Maßstab - bei einem Verkehrsunfall schaut auch jeder hin. Um belastbare Informationen zu kriegen solltest mal mit den Frauen interagieren >>> ANSPRECHEN.😎

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, d4ne_ schrieb:

wenn man attraktiv ist musste nichtmal groß approachen. In den Club hinstellen oder Tinder runterladen sollte massig genügen. 

BTW kann man in zumindest in Ostdeutschland die single bzw untervögelten HB8+ an einer Hand abzählen

Stimmt. Aber hier war ja die rede vom normale alltag, da ist es halt ne ganz andere nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Stimmt. Aber hier war ja die rede vom normale alltag, da ist es halt ne ganz andere nummer

Als gigachad einfach in die nächste Bahn setzen in die Nähe von HBs und maske abnehmen. Kein tinder und club nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als gigachad einfach in die nächste Bahn setzen in die Nähe von HBs und maske abnehmen. Kein tinder und club nötig.

Und was soll dann passieren? 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Volkanovski schrieb:

Findest Du? War jetzt lange lange nicht mehr im Nachtleben unterwegs aber würde eher andersrum sagen. Im Club gibts genügend Auswahl für Frauen, besoffene die sich Mut angetrunken haben und Mädels dumm anlabbern….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer,

Fickmich Blicke sind ja auch Ansichtssache. Solange die sich nicht auf die Lippen beissen o.ä. würde ich jetzt nicht sofort davon ausgehen, dass die dich ficken wollen.

Du bekommst IOI's, das ist ja schon mal was wert. Und damit hast du bestimmt auch einigen Männern etwas voraus.

Nun gilt es halt daraus was zu machen. 

Einfach ansprechen, wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, eine starrt dich an und sie dir gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, StanL schrieb:

Findest Du? War jetzt lange lange nicht mehr im Nachtleben unterwegs aber würde eher andersrum sagen. Im Club gibts genügend Auswahl für Frauen, besoffene die sich Mut angetrunken haben und Mädels dumm anlabbern….

Ich finde es definitiv einfacher. Du hast halt die umgebung in der alles klar ist. Frauen wollen im club flirten und angebaggert werden das erleichtert einiges, ausserdem trinken sich ne menge mädels auch mut an + die meisten sind mit freunden da was auch nochmal mut gibt usw. Ich muss nur wie ein baum im club rumstehen mit meinem drink, cool aussehen und warten… 2-3 frauen approachen mich minimum an einem abend. Das habe ich im normalen alltag so natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden