Mit gestiegener Attraktivität umgehen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, ne HB 9 ist ähnlich selten wie ne 10. Selbst 8ten sind nicht oft vertreten. Wie oft diese Gruppe erfolgreich, humorvoll angesprochen wird, weiß ich nicht bzw. kriege es nich mit. Kann sein, aber die größere Anzahl von Clubdeppen steht rum und macht nix. Oder sie kriegens nicht gebacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema IOIs

konnte aus verschiedenen Gründen nicht approachen, aber wie würdet ihr es einschätzen wenn ihr im Gym an einem HB7 vorbeischlendert und ihr seht aus dem Augenwinkel, dass sie starrt wie ein Reh. Fand es beinahe unhöflich weil sie auch starrte nachdem ich ihren Blick erwiderte???? Sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Thema IOIs

konnte aus verschiedenen Gründen nicht approachen, aber wie würdet ihr es einschätzen wenn ihr im Gym an einem HB7 vorbeischlendert und ihr seht aus dem Augenwinkel, dass sie starrt wie ein Reh. Fand es beinahe unhöflich weil sie auch starrte nachdem ich ihren Blick erwiderte???? Sehr seltsam

eher gut

Kaya scodelario skins kaya scodelario smoker GIF - Auf GIFER finden

eher schlecht

Skeptical GIFs | Tenor

was gilt: Blickkontakt nicht zuerst abbrechen und immer ansprechen, auch durchschnittliche Frauen und nicht unbedingt im Flirt-Modus, dann muss du auch nicht im PU-Forum fragen

starren ist definitiv nicht zwangsläufig ein IOI, irgendwas scheint ihr aber aufgefallen zu sein

Frauen starren nicht ohne Grund und meistens schauen sie bei Augenkontakt schnell weg

bearbeitet von ladykiller1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aber darauf an, wie Frau ggf. Blickkontakt abbricht. Genervt nach oben guggen ist schlecht. Selbst wenn sie nach unten sieht, ist nicht jede ansprechbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ladykiller1 schrieb:

eher gut

eher schlecht

was gilt: Blickkontakt nicht zuerst abbrechen und immer ansprechen, auch durchschnittliche Frauen und nicht unbedingt im Flirt-Modus, dann muss du auch nicht im PU-Forum fragen

starren ist definitiv nicht zwangsläufig ein IOI, irgendwas scheint ihr aber aufgefallen zu sein

Frauen starren nicht ohne Grund und meistens schauen sie bei Augenkontakt schnell weg

ladykiller, du weißt doch wie ich aussehe. Bin sicher kein Chad, allerdings auch kein Gesichtselfmeter. Das macht es nicht einfacher 

Hätte die Alte so geschaut wie in den GIFs wäre es selbstredend einfacher zu deuten, es war irgendwie ausdrucksloser, neugierig. War wie gesagt in Bewegung zudem auch irgendwie zu kaputt vom training für ein staredown-match. Aber sei's drum, leicht verstörend. Die nächste die so schaut muss mit einem "Hey, was geht." rechnen und darf sich nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2022 um 22:59 , d4ne_ schrieb:

ladykiller, du weißt doch wie ich aussehe. Bin sicher kein Chad, allerdings auch kein Gesichtselfmeter. Das macht es nicht einfacher 

Hätte die Alte so geschaut wie in den GIFs wäre es selbstredend einfacher zu deuten, es war irgendwie ausdrucksloser, neugierig. War wie gesagt in Bewegung zudem auch irgendwie zu kaputt vom training für ein staredown-match. Aber sei's drum, leicht verstörend. Die nächste die so schaut muss mit einem "Hey, was geht." rechnen und darf sich nicht beschweren

Mich hat letztens auch eine HB in der Bahn von der Seite angestarrt die ganze Zeit. Die sah ganz süß aus, aber der Blick war irgendwie creepy. Vielleicht guckt die immer so, keine Ahnung. Hab sie jedenfalls nicht weiter beachtet deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen Approchen schon, ist aber selten und wenn dann im Clubsetting.. 

4. Beispiele die mir spontan einfallen. (Clubsetting)

1. Raucherbereich. 2 HB´s quatschen, schauen rüber. Eine stellt sich zu mir und fragt: "Und, was ist deine Masche. Wie machst du die Frauen klar?" Ich: "Ich habe keine, ich warte bis mich die Frauen anquatschen und das klappt meist sehr gut" 

2. Auf der Tanzfläche - ich nehme einen Schluck von meinem Bier. Eine Hb steht direkt vor mir und wischt mir meinen "Bierbart" mit ihrem Zeigefinger von der Oberlippe. Ich erstmal perplext, schaue sie an, sie sah gut aus. 

3. Wollte den Club verlassen und plötzlich liegt mir eine Hb im Arm. An der Kasse. Sie: "Du gefällst mir, du hast die Augen von Legolas(???)"

4. Hb stellt sich direkt zu mir an den Tisch - "Ich find dich interessant - wer bist du?".

5. siehe 4. Ich stehe an einem Tisch. Sie tanzt, sieht mich und stellt sich zu mir an den Tisch und quatscht mich direkt an. 

2 + 3 war ein ONS - 4 war ein KC. 1. nicht mein Typ und bei 4. lief gar nichts, obwohl sehr hübsch (ich konnte nicht). 

Normal ist aber eher. Frauen suchen die Nähe, senden damit schon IOI´s und dann quatscht man sie an. Frauen "Approchen" indem sie es einem so leicht wie möglich machen sie anzusprechen. Meine Erfahrung. Mehr ist es nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ElNuevo schrieb:

Normal ist aber eher. Frauen suchen die Nähe, senden damit schon IOI´s und dann quatscht man sie an. Frauen "Approchen" indem sie es einem so leicht wie möglich machen sie anzusprechen. Meine Erfahrung. Mehr ist es nicht....

Letztes Wochenende hab ich in der Bahn ne HB7 gesehen die sich in der Bahn direkt zu nem Typen mit Tattoos gegenüber gesetzt hat, obwohl noch andere Plätze frei waren. Der Typ hat aber nix gemacht. Dann beim Umsteigen in die Ubahn sehe ich wie sie 2 anderen Typen (ca. HG6-7) hinterher läuft und sich wieder direkt zu ihnen setzt. 

Hab ich vorher noch nie gesehen sowas. Und war natürlich angepisst weil sie sich nicht zu mir gesetzt hat 😅

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.8.2022 um 00:56 , Volkanovski schrieb:

Ich fahre schon knapp 2 jahrzente jetzt täglich mit der bahn und ich habe noch NIE gesehen das eine frau einen „gigachad“ (was soll das überhaupt sein?) approacht. Nie. Frauen approachen nichtmal im club sehr gerne, aber in der bahn? Niemals bro.

und ich wohne in einer metropole. 

Es gibt Frauen welche sehr offensiv auf Männer zugehen, allerdings sehr sehr sehr wenige. Bin in meinem Leben bisher vielleicht 5 Stück davon begegnet. Also Mädels welche direkt zeigen was Sache ist. Mit einer davon hatte ich damals mein erstes mal. Aber auch unabhängig von denen gibt es Frauen welche von sich aus auf einen zukommen, und das Gespräch etc. suchen. Im Club kommt es häufiger mal vor, dass die Mädels einen Approachen, bspw wenn diese zu zweit oder dritt unterwegs sind. Mir hat auch schon ne alte im Club ohne ein Wort zu sagen direkt an den Schwanz gegriffen, als ich mich zu ihr und ihrer Freundin an den Tisch gestellt hatte, um eine zu rauchen. Genauso halt Frauen welche beim Tanzen direkt ihren Arsch rausstrecken, um diesen an meinem Glied zu reiben, wenn ich mich an denen vorbei quetsche. Oder wie anderweitig schon mal erläutert, hab ich es auch schon 2 mal in einer Bar erlebt, dass jeweils die Mutter zusammen mit ihrer Tochter sich auf den Hockern links und rechts von mir am Tresen platziert hatten, und jeweils beide direkt ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt haben, während sie mich ansprachen. In beiden Fällen wollten sie halt sicher stellen, dass ich ihnen nicht entkomme... xD

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Letztes Wochenende hab ich in der Bahn ne HB7 gesehen die sich in der Bahn direkt zu nem Typen mit Tattoos gegenüber gesetzt hat, obwohl noch andere Plätze frei waren. Der Typ hat aber nix gemacht. Dann beim Umsteigen in die Ubahn sehe ich wie sie 2 anderen Typen (ca. HG6-7) hinterher läuft und sich wieder direkt zu ihnen setzt. 

Hab ich vorher noch nie gesehen sowas. Und war natürlich angepisst weil sie sich nicht zu mir gesetzt hat 😅

Hättest doch sowieso nichts gemacht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Es gibt Frauen welche sehr offensiv auf Männer zugehen, allerdings sehr sehr sehr wenige. Bin in meinem Leben bisher vielleicht 5 Stück davon begegnet. Mit einer davon hatte ich damals mein erstes mal.

Kann ich bestätigen. Äußerst selten, aber gibt es. Ein Mal ist mir eine HB8 von der Bahnstation aus hinterhergegangen. An meiner Haustür checkte ich das zufällig, als sie mir gerade einen Zettel schreiben und einwerfen wollte. Eine halbe Stunde später hatte sie meinen Schwanz in ihrem Rachen. War eine kleine F+ geworden.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Slut Machine schrieb:

Kann ich bestätigen. Äußerst selten, aber gibt es. Ein Mal ist mir eine HB8 von der Bahnstation aus hinterhergegangen. An meiner Haustür checkte ich das zufällig, als sie mir gerade einen Zettel schreiben und einwerfen wollte. Eine halbe Stunde später hatte sie meinen Schwanz in ihrem Rachen. War eine kleine F+ geworden.

Geschichten aus dem Paulanergarten.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Geschichten aus dem Paulanergarten.

in letzter Zeit sehr beliebt im PU-Forum

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist auch schon länger her. Aus meinen Babytrollzeiten. 😄 Ich weiß noch die Station. Später beichtete sie mir, dass sie dort eigentlich gar nicht aussteigen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Naja, ist auch schon länger her. Aus meinen Babytrollzeiten. 😄 Ich weiß noch die Station. Später beichtete sie mir, dass sie dort eigentlich gar nicht aussteigen musste.

Mal das getrolle beiseite:

Eben grad in der Bahn an 2 HB7 vorbeigelaufen und es kam instant ein "sieht der geil aus" und gekicher.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Mal das getrolle beiseite:

Eben grad in der Bahn an 2 HB7 vorbeigelaufen und es kam instant ein "sieht der geil aus" und gekicher.

Und was hast du gemacht? Mit gekichert?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden