7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mir mal gedacht, dass ich nen Thread aufmache in dem wir jedes Wochenende schreiben was wir machen, in welche Clubs oder zu welchen Parties wir gehen etc. Eventuell besucht jemand die gleiche Location wie ihr an dem Abend und man könnte zusammen was unternehmen! Was plant ihr dieses Wochenende? Ich für meinen Teil bin heute wahrscheinlich erstmal im Heaven und später dann in der Glocksee. Was ist mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Klasse Idee. Dieses WE hab ich zwar keine Zeit aber nächstes WE werd ich mich wieder in Hannover rumtreiben.

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hossa Hannoveraner,

Count und ich aus Bremen werden ab Samstag Vormittag eure Stadt für den Rest des Tages besuchen, um eine Art Praxis-Bootcamp mit selbstgestellten Aufgaben durchzuführen. Nichts großes, aber meiner Meinung nach gut geeignet, um lästige AAs weiter abzubauen.

Wenn jemand von euch kurzfristig Interesse hat zu uns zu stoßen, kann er mir gerne eine PM schicken, um Uhrzeit und Treffpunkt auszumachen. Sonst kommt doch einfach so in die City. PUAs recognize PUAs, ihr kennt das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa: nachmittag Billard spielen, hoffentlich gewinnen ....und am Abend mit Ex-oneitis Tanzbein schwingen.

So: Muskelkater und tot sein. Abends ein gutes Buch lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ist ja geil es kommen heute noch 2 andere bremer dann haben wir hier ja halb bremen in hannover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.