Eifersucht in der Ehe

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Der wollte sie auch nicht ins Handy schauen lassen und prompt Handy am Arsch! :-D

Darum habe ich das rausgesucht; passt auf mehreren Ebenen zum Thema :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt echt wenig Infos.

Befasst sie sich am Handy viel mit ihren Themen, recherchiert, um sich weiterzuentwickeln, ist so auf die Idee mit der Nacht im Hotel gekommen, will das aber erstmal für sich bearbeiten,..?

Versucht sie auf ihre Weise die Ehe und Familie glücklich zu halten, indem sie sich mehr raus nimmt, sich um sich kümmert, und parallel das Sexleben auffrischen will,..?

Braucht sie Ausflüchte aus eurem Leben, indem sie sich mit einem anderen Mann beschäftigt, was gleichzeitig euer Sexleben aufleben lässt,..?

Ist sie verletzt, weil du nur die Familie, euren Sohn, siehst, und versucht dich aus der Reserve zu locken, sie wieder als Frau zu sehen,..?

Ist sie depressiv, und deshalb einfach viel am Handy, und spürt das Bedürfnis, mal stundenlang alleine in einem ruhigen Zimmer für sich zu sein,..?

Woher sollen wir das wissen? Du kennst sie seit über 12 Jahren. Wo ist denn eure Basis? Eure Kommunikation? Was beschäftigt sie zur Zeit? Worüber redet ihr überhaupt? Was sind eure Streitthemen? Was macht ihr zu zweit? Wie geht ihr mit der momentanen Stresssituation bzgl eures Sohnes um? Wie hält ihr euch gemeinsam und jeder für sich über Wasser? Was sind eure Verbindungsmomente?

 

Als Mutter ist einmal im Monat alleine irgendwo übernachten übrigens ein Traum, egal wie alt das Kind ist. Und ein Mann, der sagt, los, pack mal dein Zelt/buch was/fahr einfach sagt, ein noch größerer.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jon29 schrieb:

Wieviel Kinder hast du denn? 

Der einzige der hier in jedem zweiten Thread seine unerträgliche Redpiller-Agenda verbreitet bist du. Hier wirklich immer deine extrem negative Sicht auf Frauen zu verbreiten und damit hier auch echte Beziehungen zu zerstören mit dem Redpiller-Gewäsch das ist halt einfach scheiße!

Was ist aus „Nimm Sie nicht ernst, sondern durch!“ geworden?

Müsst Ihr euch hier im Thread persönlich bekriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Wieviel hast du denn noch? Also ein Abschluss bedeutet normalerweise immer mehr Freiheit. Auch wenn du in einem anderen Beruf später arbeitest, weil viele Arbeitgeber einen Abschluss sehen wollen, auch wenn die Stelle nur entfernt mit dem Inhalt zu tun hat.. 

Wenn es nur wenige Klausuren und eine Abschlussarbeit ist, dann beiß halt für 1 Jahr die Zähne zusammen und danach hast du mehr Freiheit und bereust nicht vergeudete Zeit!

Er hat keinen Bock auf seinem Bachelor. Es raubt ihn momentan die Freiheit.

Hör doch Mal auf deine Meinung so sehr nach Vorne zu pushen, indem du entweder deine Wahrheit als die einzige richtige verkaufst oder andere User diffamierst. Brauchst du momentan besonders Bestätigung in deinem Leben?

Wenn er das macht, was er liebt wird er sowieso Geld machen, und Freiheit genießen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Die Fragen von @jon29 sind doch völlig berechtigt. Woher kommt dein agressiver Unterton? Mach mal halblang.

Der TE verstrickt sich da gerade in einer selbsterfundenen Geschichte, von der er keine Ahnung hat, was wahr ist und was nicht und schlussfolgert jetzt, dass er ein attraktiver Kerl werden sollte und jetzt hat er mal zwei Stunden über sein Leben nachgedacht und möchte seinen Bachelor abbrechen. Kurzschlussentscheidungen sind da meistens wenig zielführend.

Und natürlich raubt ihm der die Freiheit. Oder was meinst du, wie das ist neben der Arbeit zu studieren? Eine riesengroße, freiwillige Party? Ich habe auch neben dem Beruf studiert und natürlich ist das Mist. Aber die Frage ist doch, ob es sich lohnt. Ob man sich mal noch ne kurze Zeit auf den Arsch setzen kann oder ob man wirklich überhaupt keine Zukunft sieht. Aber das entscheidet man besser nicht an einem Nachmittag.

Du und Jon kennen den TE nur durch ein paar Zeilen. Vielleicht hasst er seinen Studiengang ja seit Jahren und quält sich da durch.

Wenn es ihm nicht passt, dann passt es nicht. Ihr schließt von euch auf Andere. Macht mal halblang.

vor 38 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wenn er das macht, was er liebt wird er sowieso Geld machen, und Freiheit genießen.

Das ist zum Beispiel so ein Satz, wo ich einfach denke: WTF? Was für ein Schwachsinn. Ständig wird hier gepredigt, dass man in sich selbst investieren sollte und Weiterbildung super wichtig ist. Als ob einfach alles vom Himmel fällt wenn man macht, was man liebt. Son richtiger Finanz-Esoterik-Instagram-Coach Satz. Gibts dazu noch ein kostenfreies E-Book und zeigst du dem TE dann, wie er 10.000 € pro Monat verdienen kann in 4,5 Stunden pro Woche und überall auf der Welt arbeiten? Bullshit einfach.

Wenn man in seiner Blase verweilt, dann kann man natürlich auch andere Sichten nicht kennen. Sei einfach ruhig und lasse mir meine Meinung. Du hast einfach eine Vorgefertigte Meinung, ohne Erfahrung und ratterst es ohne Sinn und Versand runter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Branx schrieb:

doch Mal auf deine Meinung so sehr nach Vorne zu pushen, indem du entweder deine Wahrheit als die einzige richtige verkaufst oder andere User diffamierst. Brauchst du momentan besonders Bestätigung in deinem Leben?

Ach Gott, was soll denn hier dieses dumme   Strohmannargument nur weil ich RP-Tipps suboptimal finde.

Ich hab ihm nur gesagt, dass er, wenn es nur noch wenig ist, sich zum Bachelor durchbeißen sollte, weil ihm das letztlich mehr Freiheit gibt. Was das mit "persönlicher Diffamierung" zu tun hat oder als rechthaberisch weiß wohl nur der RP-Gott. Zumal das ja nur ein allgemeiner Tipp war, abseits von seinen Beziehungsproblemen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Ach Gott, was soll denn hier dieses dumme Stirnmannargument , nur weil ich RP-Tipps suboptimal finde.

Ich hab ihm nur gesagt, dass er, wenn es nur noch wenig ist, sich zum Bachelor durchbeißen sollte, weil ihm das letztlich mehr Freiheit gibt. Was das mit "persönlicher Diffamierung" zu tun hat oder als rechthaberisch weiß wohl nur der RP-Gott.

Hör auf mich zu diffamieren und mich als RP zu benennen. Wenn ich ein RedPiller sein sollte, sage ich dir das schon. Du wirst es als Erster erfahren.

Ich werde dir eine Karte schreiben.

Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Vielleicht hasst er seinen Studiengang ja seit Jahren und quält sich da durch.

Wenn es ihm nicht passt, dann passt es nicht. Ihr schließt von euch auf Andere. Macht mal halblang.

Ja,und? Deswegen Frage ich ja nach,wieviel er noch hat. Wenn es nur noch die Abschlussarbeit oder zwei Klausuren sind, kann man ihm doch empfehlen, den letzten Rest auf nicht durchzuhalten. Wenn er den Abschluss in der Tasche hat wird er die letzten zwei Semester auch nicht bereuen . Hat nichts mit persönlicher Diffamierung zu tun.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, jon29 schrieb:

Ja,und? Deswegen Frage ich ja nach,wieviel er noch hat. Wenn es nur noch die Abschlussarbeit oder zwei Klausuren sind, kann man ihm doch empfehlen, den letzten Rest auf nicht durchzuhalten. Wenn er den Beschluss in der Taschehat wird er die letzten zwei Semester auch nicht bereuen . Hat nichts mit persönlicher Diffamierung zu tun.

Grenz erstmal ab, welche Passagen ich diffamierend finde (bezieht sich auf dein komplettes Auftreten hier) und welche als rechthaberisch.

Wenn er in der Zwischenzeit was anderes cooles, nach vorne bringendes machen kann, was er mehr mag, dann sollte er das tun. "Studium durchziehen" ist nicht der einzige Weg. Er befindet sich grad in der Umstrukturierungsphase und sollte genau darüber nachdenken was er macht.

Goldmariechen Idee finde ich gut, dass es eventuell eine Kurzschlussreaktion ist. Mehr darüber nachdenken, ja. Was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Plantae schrieb:

Wie gesagt, diese typische Rollenzuschreibung ist ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, in denen man Männern und Frauen per se unterschiedliche Rollen- und Charakterzuschreibungen gegeben hat. Übrigens mit einer teilweise echt witzigen Argumenten: So wurde dem zarten und zugleich minderintelligenten weiblichen Geschlecht das Innere (Familie) zugeordnet, weil die Geschlechtsorgane halt zum Großteil im Inneren des Körpers zu verorten sind. Umgekehrt waren die starken und stabilen Männer dem Äußeren Bereich (Arbeit, Geschäfte, etc.) zugeordnet, weil nun ja... weißt ja selbst. 

Ja, wahrscheinlich lags nur daran. Hätte man den Frauen nicht willkürlich irgendwelche Rollen zugeschrieben, wären die wahrscheinlich voll die effektiven Schmiede und Steinhauer geworden. Die Leute damals waren wirklich bescheuert. Haben sich ohne irgendeine rationale Logik dahinter diese Rollenbilder ausgedacht... zum Glück haben wir die heutzutage überholt. Ich könnte mir gar keine Welt vorstellen, in der nicht jeder zweite Maurer, Zimmerer und Dachdecker ne Frau ist.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, painted schrieb:

Ja, wahrscheinlich lags nur daran. Hätte man den Frauen nicht willkürlich irgendwelche Rollen zugeschrieben, wären die wahrscheinlich voll die effektiven Schmiede und Steinhauer geworden. Die Leute damals waren wirklich bescheuert. Haben sich ohne irgendeine rationale Logik dahinter diese Rollenbilder ausgedacht... zum Glück haben wir die heutzutage überholt. Ich könnte mir gar keine Welt vorstellen, in der nicht jeder zweite Maurer, Zimmerer und Dachdecker ne Frau ist.

Gendern, bitte.

Mauer/innen Zimmerer/innen und Dachdenker/innen

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie Glasklar darauf ansprechen, wenn ich die Befürchtung hätte da könnte was im Busch sein.

Ich würde sagen unser Verhältnis ist nicht mehr so gut wie früher Du bist immer am Handy und versteckst die Inhalte von mir und Du willst allein ins Hotel.

Was ist los zwischen uns ? Ich habe den Verdacht ist da ein anderer Mann im Spiel oder nicht ?

Wenn es nicht so ist dann ok, aber wenn Du den Verdacht hast frage einfach nach, nur keine falsche Scham.

 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, painted schrieb:

Ja, wahrscheinlich lags nur daran. Hätte man den Frauen nicht willkürlich irgendwelche Rollen zugeschrieben, wären die wahrscheinlich voll die effektiven Schmiede und Steinhauer geworden. Die Leute damals waren wirklich bescheuert. Haben sich ohne irgendeine rationale Logik dahinter diese Rollenbilder ausgedacht... zum Glück haben wir die heutzutage überholt. Ich könnte mir gar keine Welt vorstellen, in der nicht jeder zweite Maurer, Zimmerer und Dachdecker ne Frau ist.

Ich frage mal nach, ob du ein tieferes Wissen über Soziologie hast und damit auch über gesellschaftliche Entwicklungen und die damit einhergehende Konstruktion und Zuschreibung von Rollen(-bildern)? Ist es das womit du dich den Großteil deiner Zeit beschäftigst, was beruflich für dich relevant ist? Von mir aus auch dein Hobby, welches du zeitintensiv verfolgst? 

Ich werfe dir nicht vor, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, aber man kann sich fragen, ob es klug ist mit seinem Unwissen hausieren zu gehen und dann auch noch dabei denken, dass es klug wäre. 

Alleine das du versuchst mit Rationalität zu argumentieren zeigt, dass dir nicht bewusst ist, wie wenig rational Menschen sind und wie das auf gesellschaftliche Prozesse wirken kann. 

So letzter Kommentar dazu, da es sonst OT ist. Kannst mir natürlich gerne eine Nachricht schreiben, wenn du Bedarf an Austausch hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Gendern, bitte.

Mauer/innen Zimmerer/innen und Dachdenker/innen

geht das ned so? Maurer:innen ? Bin nicht so in dem "Genderbusiness" drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Plantae schrieb:

Ich frage mal nach, ob du ein tieferes Wissen über Soziologie hast und damit auch über gesellschaftliche Entwicklungen und die damit einhergehende Konstruktion und Zuschreibung von Rollen(-bildern)? Ist es das womit du dich den Großteil deiner Zeit beschäftigst, was beruflich für dich relevant ist? Von mir aus auch dein Hobby, welches du zeitintensiv verfolgst? 

Ich werfe dir nicht vor, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, aber man kann sich fragen, ob es klug ist mit seinem Unwissen hausieren zu gehen und dann auch noch dabei denken, dass es klug wäre. 

Alleine das du versuchst mit Rationalität zu argumentieren zeigt, dass dir nicht bewusst ist, wie wenig rational Menschen sind und wie das auf gesellschaftliche Prozesse wirken kann. 

So letzter Kommentar dazu, da es sonst OT ist. Kannst mir natürlich gerne eine Nachricht schreiben, wenn du Bedarf an Austausch hast. 

Dein Gegenargument: "Du hast keine Ahnung. Ich bin dann mal weg"

Der Thread ist zu geil 😄

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

geht das ned so? Maurer:innen ? Bin nicht so in dem "Genderbusiness" drin.

Du hast natürlich vollkommen Recht. Da muss ich einiges nachholen in diesem Genderbusiness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Dein Gegenargument: "Du hast keine Ahnung. Ich bin dann mal weg"

Der Thread ist zu geil 😄

Naja, sagen wir so: Ich bin im Laufe der Zeit einfach effizient geworden. Was würde es mir denn bringen, wenn ich hier eine Abhandlung darüber schreibe? Nichts, am Ende kommt dann nämlich sowas bei rum:"Aber Menschen sind ja so rational und es ist eine naturgegebene Ordnung! War schon immer so! Und über das Gendern machen wir uns auch noch lustig, da uns Differenzierung nicht geläufig ist!" Das sind typische Argumentationsmuster, die nicht auf eine Bereitschaft schließen lassen von jemanden zu lernen, dessen Beruf es ist sich genau damit auseinander zu setzen. Ich sehe die Auswirkungen eurer Haltung jeden Tag bei Kindern. Ich vermute mal, dass euch gar nicht bewusst ist, wie weit das geht und welche individuellen und gesellschaftlichen Folgen das hat. 
 

Das Gendern mit reinzunehmen und sich darüber lustig zu machen, obwohl es primär nicht so viel mit der Thematik zu tun hat, zeigt auf, dass ihr gar keine Lust habt, wirklich eure Haltung mal zu hinterfragen und vielleicht an aktuelle Erkenntnisse anzupassen. Trotzdem das Angebot mich einfach per Nachricht anzuschreiben, falls Diskussionsbedarf ist, ansonsten hat sich das Thema hier erschöpft und ich nutze meine Zeit, um Kindern eine bessere Perspektive zu ermöglichen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Plantae schrieb:

Naja, sagen wir so: Ich bin im Laufe der Zeit einfach effizient geworden. Was würde es mir denn bringen, wenn ich hier eine Abhandlung darüber schreibe? Nichts, am Ende kommt dann nämlich sowas bei rum:"Aber Menschen sind ja so rational und es ist eine naturgegebene Ordnung! War schon immer so! Und über das Gendern machen wir uns auch noch lustig, da uns Differenzierung nicht geläufig ist!" Das sind typische Argumentationsmuster, die nicht auf eine Bereitschaft schließen lassen von jemanden zu lernen, dessen Beruf es ist sich genau damit auseinander zu setzen. Ich sehe die Auswirkungen eurer Haltung jeden Tag bei Kindern. Ich vermute mal, dass euch gar nicht bewusst ist, wie weit das geht und welche individuellen und gesellschaftlichen Folgen das hat. 
 

Das Gendern mit reinzunehmen und sich darüber lustig zu machen, obwohl es primär nicht so viel mit der Thematik zu tun hat, zeigt auf, dass ihr gar keine Lust habt, wirklich eure Haltung mal zu hinterfragen und vielleicht an aktuelle Erkenntnisse anzupassen. Trotzdem das Angebot mich einfach per Nachricht anzuschreiben, falls Diskussionsbedarf ist, ansonsten hat sich das Thema hier erschöpft und ich nutze meine Zeit, um Kindern eine bessere Perspektive zu ermöglichen. 

Ich kenne dich nicht. In meinem persönlichem Alltag sind Rollenverteilungen ziemlich egal. Ich weiß nur, dass ich nicht kochen kann. 😄

Ich finde, dass es grundlegende Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Deswegen sind wir ja auch alle in diesem PickUp Forum, um zu sehen was Frauen attraktiv finden und wie man welche bekommen, flachlegen und halten kann.

Was du darüber denkst, ist mir soweit es mir keine neuen Erkenntnisse bereichert auch relativ egal.

Wir sind in einem Ficker-Forum verdammt.

Peace

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-3x pro Woche

nach 12 Jahren? 
aber hallo...

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Unser Sohn wird bald 12 und kommt langsam in die Pubertät dementsprechend ist es aktuell hier auch nicht ganz einfach. 

Eine Erklärung für ihr gestresstes Verhalten

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Meine Frau ist nun seit Wochen sehr viel gestresst und will auch viel mehr ihren Freiraum.

Mittlerweile möchte sie z.B. mindestens einmal die Woche für sich weg.

Was du endlich mal ernst nehmen solltest. Ein Mensch der sich derart eindeutig abgrenzen will, sollte in Ruhe gelassen werden.

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Sie ist ständig am Handy und will nicht dass ich sehe was sie da macht. 
Auf Nachfragen, ja ich weiß das war dumm reagiert sie nur genervt. 

Es geht dich ja auch wirklich nichts an. Sie ist deine Partnerin und nach 12 Jahren solltest du ihr endlich mal vertrauen.

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Was mich nun aber total verrückt macht ist folgendes. 
Wir haben zusammen Urlaub wobei jeder eine Woche für sich hat.

Nächste Woche will sie einmal für sich einen Ruhetag machen und will in einem Hotel für eine Nacht fahren. 

Nochmal das würde ich als klares Zeichen werten das sie mal Zeit für sich braucht und ich mich endlich mal von ihr fernhalte anstelle ihr immer weiter auf den Sack zu gehen. Insbesondere deine klebrige Art ihr hinterher zu schnüffeln und dich einzunässen wie ein Penäler das sie dir fremdgeht, ist für mich schon beim nur lesen echt schwer zu ertragen.

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Eine Sache die ich noch ergänzen muss, früher hatten wir nicht mehr so oft Sex.

Aktuell probieren wir wieder viel aus, haben Spielzeug gekauft und versuchen komplett neue Dinge. 
Das Thema z.B. läuft aktuell wirklich gut. 

Aha, ihr fickt gut und sie sucht sich trotzdem noch jemand anderen? Liest du dir eigentlich selber mal durch was du da schreibst?

Am 10.8.2022 um 06:50 , hydr0 schrieb:

Ich werde wirklich noch wahnsinnig .. weiß echt nicht ob es alles Spinnerei von mir. 
Aber dieses ständige am Handy und ich weiß nicht was sie da macht etc. in Kombi mit dem Hotel ..

Es geht dich nichts an, lass sie machen und fokussiere dich auf dein Leben und deinen Sohn damit bist du perfekt ausgelastet. Dein Mädel macht alles richtig nur du hast den völlig falschen Fokus. 

Du kannst dir das Video mal ansehen das ich hier neulich mal gepostet habe:

https://www.pickupforum.de/topic/175742-eigenverantwortung-und-beziehungssucht/

Vielleicht verstehst du dann ein bisschen besser warum es nichts mit deiner Frau sondern nur mit dir was zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Sam Stage für deinen Input. Die meisten wahren hier aber der Meinung sieht geht fremd. 
 

Sie hat mir ihr Handy gezeigt .. dort war wirklich nichts. 
Die Hotelbuchung hat sie storniert. Sie ist nun aber maßlos enttäuscht von mir dass ich ihr nicht vertraue. 
 

Ich muss und werde an mir arbeiten ! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Plantae schrieb:

Alleine das du versuchst mit Rationalität zu argumentieren zeigt, dass dir nicht bewusst ist, wie wenig rational Menschen sind und wie das auf gesellschaftliche Prozesse wirken kann. 

Ich sag mal so, würde die Menschheit endlich mal anfangen Dinge rational, sachlich und nüchtern zu betrachten, dann würde uns viel Leid auf der Welt erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, hydr0 schrieb:

Sie ist nun aber maßlos enttäuscht von mir dass ich ihr nicht vertraue. 

Jep…wie konntest du das alles nicht erraten ihrem Verhalten nach. Kann man auch aus ner anderen Perspektive betrachten. Du könntest auch enttäuscht sein, dass sie so ne Verhaltensänderung ohne Erklärung an den Tag legt. Lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.