LMR / venue change / Mitkommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

So, meinerseits kristallisiert sich gerade so eine Art sticking point heraus. Ist innerhalb einer Woche 2mal vorgekommen und nervt etwas. Es geht um die Einfahrt auf die Zielgerade. Die Frau ist schon rallig, ich habe schon ihre titten in der hand, die atmosphäre ist super - aber: es passiert nix weiter. Die letzten Meter Eskalation misslingen. Oder besser: fallen aus.

Situation 1:

Sehr lustigen Tag mit der Frau verbracht, nach ewigem P&P küsse ich sie überraschend mitten auf der Straße. Wir fahren zu mir, ich packe ihre Titten aus etc. Nach einiger Zeit meine ich, es wird Zeit, dass wir die Schuhe ausziehen. Sie: "Ach, ich weiß nicht, ich glaub die bleiben heute an; ich muss heim." Na gut. Ich mache keinen Stress, muss sowieso mal aufs Klo, und mache auf die Art einen FreezeOut. Allerdings funzen FOs offenbar nicht, wenn man den Raum verlässt. (-> Lektion #1: Bleibe bei einem Freeze in ihrer Gegenwart!) Denn als ich zurückkomme, hat sie ihren BH wieder an und ist wieder "ausgekühlt". Gut, kann man nix machen. Versuche nochmal einen letzten KC, aber es ist klar: Die Frau muss jetzt zu ihrer Aussage stehen und gehen. Obwohl sie noch bleiben will, soviel ist klar.

Wie kann ich sie also zum bleiben bewegen? Ist der einzige Weg, den MO zu intensivieren und direkt zum FC überzuleiten?

Situation 2:

Abends Frau getroffen (andere Frau als eben), besuchen Bar, knutschen wild dort herum, sie ist extrem heiß, macht sich an meiner Hose zu schaffen. Da wir die letzten Gäste sind, geht eine freche Eskalation vor Ort nicht. Draußen im Park leider auch nicht, weil sie nen fetten Mantel anhat und es schweinekalt ist. Im Sommer geht das einfacher, so ein Mist! ;) Bringe sie noch zum Taxi. Sie muss nach Westen, ich nach Osten. Mitfahren geht also nicht. Was wäre Eure Ausrede gewesen, um mit zu ihr zu fahren oder sie zu euch nach Hause zu bringen? Habe mich also mit dem Versprechen "Wir telefonieren" zufrieden gegeben und muss nächstes Mal die Logistik berücksichtigen. Naja.

gruß

BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wäre Eure Ausrede gewesen, um mit zu ihr zu fahren oder sie zu euch nach Hause zu bringen?

-Lust auf ein Frühstück? (zu dir)

-Hast du eine interessante Briefmarkensammlung, die du mir zeigen kannst? (zu ihr, hierfür aber bereits während dem Abend einen kleinen Hinweis einstreuen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das mitbekommen habe, hast du da eine Reihe von Sachen ausgelassen.

Wenn ihr euch tatsächlich vom Club wo ihr euch kennen gelernt habt zu dir nach Hause begebt, dann machst du einen Fehler.

Wenn das geklappt hätte, wäre das Fool's mate. Frauen brauchen um mit dir zu schlafen nicht nur Anziehung und Erregung wie beim Männern, sondern auch Vertrauen und Entspannen.

Sie wurde bis eben noch in ner Disko bei 120° gegrillt und nun willst du sie anfaßen? Zu heiß.

Sorge dafür das sie sich an deine Berührungen gewöhnt, nicht nur an Küssen und grabschen. Und wieso packst du ihre Brüste aus?

Wieviel Minuten sind seit Ankunft und grapschen vergangen? 10 Minuten?

Nimm die Frau mit auf Reisen durch die Stadt, in ein Cafe, in einen Park, Nachtkino, Freiluftaufführung, irgendein event das gerade irgendwo abgeht. Desto mehr Orte sie mit dir verbinden kann, desto vertrauter schätzt sie dich ein.

Berühre sie auf nicht sexuelle aber erotische Weise. Hüften, Schultern, etc.

Wenn eine Frau daran gewöhnt ist, dass du sie berührst, und weiß, dass du selbst auch mal nen Schritt zurückgehst, fühlt sie sich viel sicherer.

Und was soll der Spruch? Ab da wird mit dem Körper eskaliert, C&F kann erstmal sonstwo bleiben solange du nicht an der LMR vorbei bist.

Sie hat LMR? Sichtbarer freezeout IN ihrer Gegenwart. Ansonsten kann sie sich einfach sammeln.

Und keine dummen Stripsprüche, sonst bindet sie sich am Ende mit ihrer eigenen Antwort. Gratulation, du hast ihre Logik wieder eingeschaltet.

Stell dir vor du hättest nicht fertig eskaliert, sondern abgebrochen, irgendwas C&F like gesagt von wegen "so schnell nicht" etc.

Dann wäre *sie* diejenige in der dummen Situation mit einem schlechten Gefühl, aber gleichzeitig gewinnt sie Vertrauen zu dir.

Wenn sie dann wieder anfängt, eskalieren. LMR Wahrscheinlichkeit nun deutlich niedriger. Kommt LMR? Ein guter Freeze out. Weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du da was nicht mitbekommen: "Sehr lustigen Tag mit der Frau verbracht" beide frauen haben viel mit mir erlebt, die wurden nicht einfach in einem club abgeschleppt, sondern wir haben uns kulturell betätigt und echt mehrere gute stunden spaß miteinander gehabt. das mit der erotischen berührung und so ist nicht das problem.

egal. ich kenne beide schon recht gut und habe sie nicht als FBs sondern sozusagen als KBs. vertrauen ist bei beiden da. die erste will vermutlich unsere freundschaft nicht gefährden und ist einfach etwas vorsichtig bei mir.

kann ich auch verstehen irgendwie.. ;-)

Stell dir vor du hättest nicht fertig eskaliert, sondern abgebrochen, irgendwas C&F like gesagt von wegen "so schnell nicht" etc.

hm? wie soll ich denn bei dem stiefelspruch darauf reagieren? ich meine konkret DIESE situation, die ich auch beschrieben habe. kein wenn und hätte.

aber okay, ich lese zumindest einen interessanten ansatz heraus: evtl mal vorher schon etwas gas rausnehmen und nicht ganz in die vollen stürzen, sondern wieder 2 schritte zurückgehen. damit kann ich was anfangen.

@buscape:

stimmt, das wäre eine idee gewesen, wir hatten auch so einen aufhänger, mit dem ich mich zu ihr hätte nehmen lassen können. NUR: ich hatte nicht das gefühl, dass die situation so weit war, dass ich einfach mit ins taxi hätte steigen können. der gag hätte dafür nicht gereicht. aber vielleicht doch? werd ich wohl mal testen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buergerwer,

da kann ich helfen Damit kenne ich mich aus. Bevor ich deshalb in die Abendsonne des Kölner Nachtlebens reite, hier einige Tipps zu LTR:

1. Nicht viel reden.

2. Do not pay attention to what she says. Pay attention to what she does.

3. Alles was Dir in Deinem Game nicht hilft ist kontraproduktiv und wird daher missachtet und übergangen.

4. Agree and just keep going.

Okay, zur Sache. Die Schuh-Nummer von ihr war eine klare LTR. Denn sie lässt Dich bereits an ihren Hubbies nuckeln wie ein Neugeborenes. De facto bist Du mit dem Freeze Out durch die LTR gefallen. Was Du hättest machen sollen: "Ja, Du hast Recht." und einfach weiter küssen und eskallieren (Punkt 2 und dann Punkt 4).

Von Sinn und Future (Mystery Method) habe ich auf meinem New York-Seminar echt ne geile Weisheit gelernt, die für den "letzten Meter" wichtig ist: "Es istnur ein "big Deal", wenn Du es zu einem "Big Deal" machst." Da steckt verdammt viel game-Wahrheit drin.

Ich kenne Dich ja von Deinen guten Posts nun ein bisschen. Und auch als ich mit Eminenz telefoniert habe, hat er Gutes über Dich berichtet. Du scheinst mir ein "Gentleman"-Player zu sein. Das ist gut, aber wenn es zur Sache geht und LTR durchbrechen willst, ist der Gentleman fehl am Platz.

Ich kenne die "Freeze Out"-Theorie und ich weiß, dass sie funktionieren kann. Aber ich persönlich halte in dieser "letzte Meter"-Situation asolut nichts von ihr, da sie zu viel Spannung rausnimmt und genau das passiert, was Nait Rain beschrieben hat: Es gibt der Frau die Chance logisch zu denken. Das endet nie gut.

Zu der 2. Aktion: Willst Du vögeln oder nicht? Sie wohnt im Westen, Du im Osten. So what? Das ist kein Problem, wenn Du wirklich vögeln willst. Die wohnt ja nicht im Senegal. Viele Player, die ich kenne (und ich will das gar nicht auf Dich beziehen), werden mit zunehmenden Erfolgen etwas träge faul. Teilweise ist ihnen der Aufwand ist zu hoch. Dabei ertappe ich mich auch oft.

Wenn Du sie wirklich willst, dann spring mit ihr ins Taxi und sag: "Du musst nach xy. Cool. Ganz in der Nähe wohnt ein Kumpel, wo ich noch vorbei muss. Der macht eine kleine Party. Das passt ja perfekt." Lass Dich von solchen logistischen Problemen nicht abschrecken.

Das ist kein Problem. Einer der besten Naturals, die ich je kennengelernt habe, macht das immer so: Wenn sie sagt sie muss nach Hause, dann sagt er: "Cool. Das ist meine Richtung." und springt einfach mit ins Taxi, obwohl er in einer ganz anderen Ecke der Stadt wohnt.

Meine beste Strategie ist bei LTR:

Agree with her, nehme kurz etwas Gas raus und dann einfach wieder weiter eskallieren als wäre nichts gewesen.

Denn denk dabei immer daran: Die Frau will Sex mit Dir. Die ist schon heiß. Du sollst jetzt für sie nur noch die Türen aufmachen, damit sie durchgehen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner als Sharkk hätt ichs auch nicht sagen können.

Lass dich nicht abschrecken! Die Frauen WOLLEN mit dir ins Bett, oder warum meinst du, sind sie da, wo sie sind? hmja. Also machst du beim nächsten Mal einfach weiter. Und ... nicht so viel fragen (wie z.B. nach den Schuhen). Reden wird in solchen Situationen total überbewertet. Little less conversation ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du da was nicht mitbekommen: "Sehr lustigen Tag mit der Frau verbracht" beide frauen haben viel mit mir erlebt, die wurden nicht einfach in einem club abgeschleppt, sondern wir haben uns kulturell betätigt und echt mehrere gute stunden spaß miteinander gehabt. das mit der erotischen berührung und so ist nicht das problem.

egal. ich kenne beide schon recht gut und habe sie nicht als FBs sondern sozusagen als KBs. vertrauen ist bei beiden da. die erste will vermutlich unsere freundschaft nicht gefährden und ist einfach etwas vorsichtig bei mir.

kann ich auch verstehen irgendwie.. ;-)

Du kanntest sie also bereits vorher? Es ist auch nicht unerheblich wo du sie kennen gelernt hast, falls du sie an dem Tag erst kennen gelernt hast.

hm? wie soll ich denn bei dem stiefelspruch darauf reagieren? ich meine konkret DIESE situation, die ich auch beschrieben habe. kein wenn und hätte.

Ich meine dass der Stiefelspruch gar nicht hätte kommen sollen. Damit hast du ihr fast schon ne Pistole in die Hand gedrückt, weil der Satz eben genau die schnelle nüberlegte Antwort von ihr ermöglicht die euch beide in Ecken treibt.

aber okay, ich lese zumindest einen interessanten ansatz heraus: evtl mal vorher schon etwas gas rausnehmen und nicht ganz in die vollen stürzen, sondern wieder 2 schritte zurückgehen. damit kann ich was anfangen.

Jemand hat mal gesagt, ich glaube es war Mystery, man sollte bei Kino 2 Schritte vor und einen zurück gehen.

Sharkk hat ein paar wichtige Punkte gebracht, auch wenn ich beim Freeze Out etwas einlenken muss.

Das was sharkk da beschreibt ist einer der idealsten Wege wenn die Frau nur verbal Widerstand leistet.

Sobald sie körperlichen Widerstand leistet kannst du es nicht mehr einfach abtun, (das wäre zu bedrängend und needy)

sondern dann ist ein Freezeout optimal.

Allerdings muss es einer sein bei dem sie weiterhin deine Präsenz spürt und das Gefühl bekommt etwas zu verlieren.

Deswegen freezeout im Sinne von nicht schmollen. Beziehe sie weiterhin ein. Da ist dieser total witzige Clip im Internet, oder eine interessante Figur, ein tolles Buch das du mal gelesen hast, irgendwas völlig egal. Entziehe ihr den Körperkontakt, beschäftige dich anderweitig aber zeige auch klar das du es ihr nicht übel nimmst sondern dich anders beschäftigst und weiterhin mit ihr kommunizierst.

Zum einen verhindert das, dass sie übermäßig denken kann, zum anderen möchte sie die Lücke die durch den Mangel an Berührung entstanden ist irgendwie überbrücken. In den meisten Fällen wird sie wieder Kontakt suchen - du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, sharkkilein, gut, dass es dich gibt ^_^ - und dass du dich offensichtlich auch noch mit sowas auskennst! hilft mir sehr weiter, danke. ich glaube, ich habe da immer noch so einen LB, dass ich mich nicht einfach mit irgendeinem bekloppten vorwand zu ihr einladen darf. wenn ihre bude zu fuß erreichbar war oder sie mich mit dem auto heimgebracht hat, hat es bisher immer geklappt. interessant..

Wenn Du sie wirklich willst, dann spring mit ihr ins Taxi und sag: "Du musst nach xy. Cool. Ganz in der Nähe wohnt ein Kumpel, wo ich noch vorbei muss. Der macht eine kleine Party. Das passt ja perfekt." Lass Dich von solchen logistischen Problemen nicht abschrecken.

ja, sowas ähnliches wäre gegangen. ich hätte behaupten können, meine bahn fahre nachts aus ihrem stadtteil zu mir oder so, und das wäre tootal praktisch. was meinen LB betrifft: ich glaube ich habe so eine art angst, dass sie etwas sagen könnte wie "neinein, mein lieber, so einfach geht das doch nicht, ist doch voll offensichtlich, was du hier vorhast". ja, genau. sowas ist es. mal überlegen, woher das kommt.. hattet Ihr auch mal sowas?

Schöner als Sharkk hätt ichs auch nicht sagen können.

Lass dich nicht abschrecken! Die Frauen WOLLEN mit dir ins Bett, oder warum meinst du, sind sie da, wo sie sind? hmja. Also machst du beim nächsten Mal einfach weiter. Und ... nicht so viel fragen (wie z.B. nach den Schuhen). Reden wird in solchen Situationen total überbewertet. Little less conversation ... :wacko:

das war in der situation eigentlich ein gag, die sache mit dem schuh. nur hat er ihr doch ein bisschen das gefühl des "big deal" vermittelt. einfach ausziehen wäre auch gegangen, habe ich aber ewig rausgezögert.

ich merke mir also die weisen worte aus dem munde von frau e und schreibe auf: ...a little more action! :-)

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden