Alpha in Ausbildung 76 Beitrag melden August 9, 2022 erstellt (bearbeitet) Leute, oh Mann..... Wo soll ich anfangen? Ich war vorletzten Samstag feiern in meinem Lieblingsclub - Da sah ich irgendwann eine Gruppe HBs inkl. HB 7. HB7 wurde von meinem Kumpel angetanzt und ich hielt mich im Hintergrund, weil ich sie ihm nicht wegnehmen wollte. Gegen 4 Uhr war ich ziemlich durch und machte mich alleine auf den Weg nach Hause. Hinter mir hörte ich Gelächter: Die Gruppe HBs! Ich drehte mich um und öffnete mit "Oh Mann, was für ein Abend oder?" Daraufhin kurzer Smalltalk mit beiden. Die Freundin (HB5) fragte, ob sie alleine nach Hause will oder bei ihr übernachten möchte. Darauf intervenierte ich: "Hey, du kannst auch einfach mit mir kommen, wir haben fast denselben Weg". Das bejahte HB7 und wir gingen los. Hier habe ich dann in den 20 min die Klassiker abgeliefert: bisschen C&F, Necken, Push/Pull und deep talk. An der Kreuzung angekommen, habe ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt -> Hat geklappt. Wir umarmten uns und verblieben mit: "Wir schreiben". Als ich sie einspeichern wollte, der Schock: Die Nummer ist falsch! Zahlendreher oder so. Ich war not amused und habe es mit "Auch ne Möglichkeit, nen Kerl loszuwerden" abgehakt. Nach 3 Tagen (ich brauche für sowas immer noch länger zum verdauen) war dann alles wieder gut. Die Woche über dachte ich dann auch nicht mehr daran. Dann war es wieder Samstag: Ich war mit 2 Freundinnen vor unserem Stammclub verabredet. Wr redeten etwas und plötzlich hörte ich hinter mir ein "Na, wie gehts? :)" -> Es war HB7 von letzter Woche! Ich ließ mir den Frust von der falschen Nummer nicht anmerken und begrüßte sie freundlich - widmete mich dann aber meinen Girls. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie sie und ihre HB5 sich über mich austauschten - keine Ahnung um was es ging. Dann war es 0 Uhr, wir gingen alle in den Club. Ich begrüßte den Barkeeper herzlich und traf im Club meine, inzwischen vielen, Bekannten -> Social proof over 9000! HB7 war auf der Tanze und ich - noch im State, dass sie mich verarscht hat - kümmerte mich um andere Frauen und hatte einfach Spaß. Gegen 2 Uhr kreuzten sich dann unsere Blicke und sie lächelte und umarmte mich. Ich sagte ihr "Das mit der falschen Nummer ist auchn guter Trick!" worauf sie entgegnete: "Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich dir die falsche gegeben habe, tut mir voll leid. Hab mich schon gewundert, warum du nicht schreibst. Habe das auch meiner Freundin erzählt". Ich zog sie also nach draußen und isolierte sie. Diesmal gab sie mir die richtige Nummer und entschuldigte sich nochmals. Wir unterhielten uns etwas: Sie erzählte mir, dass sie extra wegen der Nummer nochmal in den Club kam (fand ich toll) und sie merkte an, dass sie in 4 Wochen nach Berlin zieht - Da war ich dann gleich wieder ziemlich Baff - Das ist ziemlich weit weg! Plötzlich kam ihre Freundin und lächelte mich an: "Die XY ist ne Süße, oder?". Jetzt Achtung und bitte nicht mit Polenböllern werfen: Mein Mindset ist zur zeit nicht so gut. Ich habe mit ihr danach im Club zwar etwas getanzt und sie berührt, aber nichts weltbewegendes. Gegen 2 Uhr ging sie mit ihrer Freundin nach Hause. Wir umarmten uns innig (sie drückte richtig!) und ich gab ihr einen kurzen Kuss. Am nächsten Tag (Sonntag) schrieben wir sehr gut (keine Romane)- Sie schickte mir länger Sprachnachrichten, stellte Fragen und heute um 17 Uhr wollten wir uns Treffen. Gestern jedoch kamen schon deutliche Zeichen, dass irgendwas im Busch war, ich merkte das: Kürzere Antworten und nicht mehr so "on" vom Gefühl her. Heute morgen dann die Abfuhr: "Du, ich hab Migräne, das wird diese Woche (WTF hahahaha) nichts, tut mir leid...." Darauf entgegnete ich: "Tja, dann musst du jetzt nen neuen Termin vorschlagen - Ruh dich aus, kriegen wir schon hin". Auf diese Antwort kam dann nur noch ein "IAchso ehm: ich sehe das hier als freundschaftlich an, da ich keine Beziehung will wegen meinem Berlin-Umzug demnächst". Da war ich dann entsprechend down und das ist jetzt auch die momentane Sachlage. Mein Plan war eigentlich, heute richtig Kino zu schieben und zu sehen, wohin das führt. Aber das ich wieder mal nicht so weit kam, fuckt mich übelst ab. Ich ärgere mich über mich selbst und sitze jetzt wieder mal alternativlos rum, da es zur Zeit in meinem Leben wieder mal ein paar mehr Baustellen gibt, die mich irgendwie hemmen. Hab ich noch irgendwie ne Chance, hier das Ruder rumzureißen? Ich verstehe das halt überhaupt nicht - klar, einige Sachen liefen nicht so doll, aber im großen und ganzen würde man doch als Außenstehender vermuten, dass da zumindest nen Date drinliegen würde??? Ich schiebe die ganze Sache unterbewusst mal wieder auf mein Aussehen. War ne sehr bodenständige und charmante Frau, das findet man nicht so oft. Sehr sehr schade.... Ich ziele hier nicht auf ne LTR ab, aber wollte mir ein paar schöne Wochen mit ihr gönnen. August 9, 2022 bearbeitet von Alpha in Ausbildung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1015 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet Du hast dir mangels Alternativen wohl etwas zu viel Hoffnung gemacht - was verständlich ist. Auch hättest du schon in den beiden Clubabenden viel körperlicher werden können und zumindest am 2. Abend den Pull versuchen können. Aber das weißt du sicherlich. Das sie bald umzieht ist ja auch eher suboptimal. Aber du da ja quasi nichts zu verlieren hast, würde ich sie vielleicht nächste Woche nochmal anschreiben und ein neues Treffen vorschlagen. Auch wenn sie sagt, dass es nur freundschaftlich wäre, kannst du ja trotzdem eskalieren und gucken wie sie reagiert, wenn es nochmal zu einem Treffen kommt. Ansonsten hak die Sache innerlich schon mal ein bisschen ab und mach dir keine zu großen Hoffnungen. Im Endeffekt musst du einfach nur ein paar mehr Frauen kennenlernen und dir etwas Auswahl schaffen, damit du mal aus diesem Mangelgefühl herauskommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 388 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet Witzig. Ihr bauscht das beide viel mehr auf, als es eigentlich nötig wäre. Sie redet jetzt schon von einer Beziehung, du ärgerst dich grün und blau wegen eines vermeintlichen Korbs. Würde ihre Anmerkung nicht so ernst nehmen. Das per Text eher wegwischen, versuchen ein Treffen ausmachen und dann handeln. Und wenn sie dich dann wirklich korbt ist es eh egal, weil sie ja wegzieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankmoody89 289 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet Nach dem ersten Clubbesuch hast nen guten Eindruck hinterlassen, sie heimgebracht obwohl wildfremd und so etwas Comfort aufgebaut. Hat sie zwar in dem Moment noch gekorbt mit der falschen Nummer, die darauffolgenden Tage bist ihr aber wohl doch mal im Kopf rumgeschwirrt. Gut so. Am zweiten Clubabend hast allerdings echt reingeschissen. Am Anfang noch souverän, sie kaum beachtet, dich um dich um deine Leute gekümmert, dadurch ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse zurück bekommen. Und dann folgen paar eindeutige Signale an dich zu Eskalieren, die du aber ungenutzt lasst: 1. Sie gibt dir die richtige Nummer und sagt sie wäre nur deshalb nochmal im Club, um die dir zu geben. 2. Sie erzählt von ihrem baldigen Umzug (übersetzt = bis dahin noch Zeit unverbindlich Spaß zu haben). 3. Sie schickt ihre Freunding vor, die dich dann frägt "blablabla schon ne Süße oder?". Das Eskalationsfenster war hier für dich offen wie ein Scheunentor. Aber du hast nur "etwas getanzt, aber nichts weltbewegendes" und sie mit Ihrer Freundin alleine heim gehen lassen, statt sie mit zu dir zu nehmen. Die war auf Feiern, Spaß und ONS aus, da sie eh bald nicht mehr hier wohnt. Das ging dann mit dir nicht, zack, sexuelles Interesse komplett weg, Eskalationsfenster zu und verriegelt. Clubgame ist sehr schnelllebig und kurzweilig. Sehe das Ding als gelaufen an, würde hier nicht mehr schreiben und hinterherlaufen. Hättest am Clubabend den Sack zu machen müssen meiner Meinung nach. Dateabsage ohne Gegenvorschlag und dann noch die LJBF Ansage. Zwei klare Anzeichen von "Kein Interesse, danke". Freeze, vllt siehst sie nochmal beim Feiern, vllt kommt unerwartet nochmal ne Meldung von Ihr, bevor sie wegzieht, vllt bekommst nochmal deine Chance. Seh ich aber als eher unwahrscheinlich an. Bei der nächsten machst es besser 👍 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet Jo, einfach mal eskalieren. Dann klappts auch mit den Elfmetern ohne Torwart 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha in Ausbildung 76 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, willian_07 schrieb: Jo, einfach mal eskalieren. Dann klappts auch mit den Elfmetern ohne Torwart 😉 Ich hab da immer so schiss vor: Als Mann ist das heutzutage gefühlt son ganz dünnes Brett, was man da bohrt. Soll keine Ausrede sein, aber irgendwie hemmt mich diese emanzipationistische Revolte in den letzten Jahren daran, wirklich straight als Alpha durchzueskalieren.... Aber verdammt ja! Du hast recht, ich könnte mich mal wieder in den Arsch treten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4996 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 18 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb: Soll keine Ausrede sein Ist es aber. Was soll denn schon passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha in Ausbildung 76 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, darklife schrieb: Ist es aber. Was soll denn schon passieren? Ich denke dabei immer an sowas: Sie könnte: 1. Laut rufen "lass das!" und alle starren einen blöd an 2. mir eine klatschen 3. mich auslachen etc. Wie ich darauf komme? Das war früher so, wo es mit den Frauen ÜBERHAUPT nicht lief und alle auf mich herabgeschaut haben. Ein Stück weit ist das in solchen Momenten immer noch drin, aber ich arbeite daran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb: 1. Laut rufen "lass das!" und alle starren einen blöd an 2. mir eine klatschen 3. mich auslachen Ersteres passiert doch in der Realität niemals, wenn vorher ALLE Zeichen auf GO! standen. Zweiteres genauso wenig. Drittes kann natürlich sein, wenn im Club mal so ne frühreife mit ihren Freundinnen Bock auf nen Späßchen hatte. Aber im hier vorliegenden Fall?! Come on. Drei der 27 Zeichen, dass sie Bock hat an dem Abend wenigstens mit dir rumzumachen hätten gereicht, um davon überzeugt zu sein, dass dir hier kein Unheil, sondern lediglich ne gute Zeit droht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha in Ausbildung 76 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 34 Minuten, willian_07 schrieb: Ersteres passiert doch in der Realität niemals, wenn vorher ALLE Zeichen auf GO! standen. Zweiteres genauso wenig. Drittes kann natürlich sein, wenn im Club mal so ne frühreife mit ihren Freundinnen Bock auf nen Späßchen hatte. Aber im hier vorliegenden Fall?! Come on. Drei der 27 Zeichen, dass sie Bock hat an dem Abend wenigstens mit dir rumzumachen hätten gereicht, um davon überzeugt zu sein, dass dir hier kein Unheil, sondern lediglich ne gute Zeit droht. Okay, ich werde mir das für den nächsten Samstag zu Herzen nehmen 🙂 Ich glaube aber auch, dass sie aufgrund ihres Alters (20) noch sehr unsicher ist, was sie im Leben möchte. Ich denke, dass sie Angst hat, sich vllt zu verlieben usw. Das wäre kurz vor dem Umzug natürlich ziemlich blöd. Hat sie ja auch mehr oder weniger so gesagt. Wundert mich nur, dass man es so schnell verkacken kann. Die hat mich gestern morgen sogar noch ausversehen über Whatsapp angerufen und sich dann entschuldigt "weil sie beim Handy laden ausversehn draufgekommen ist, weil grade der Chat offen war" - das war 7 Uhr morgens und wir haben beide Urlaub. Die hat doch locker nach der morgendlichen Pippi-Pause den Chat nochmal durchgescrollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb: Ich glaube aber auch, dass sie aufgrund ihres Alters (20) noch sehr unsicher ist, was sie im Leben möchte. Ich denke, dass sie Angst hat, sich vllt zu verlieben usw. Das sollte dich herzlich wenig interessieren, bevor du nicht 4-6 Monate deinen Lörres in sie reingesteckt hast. vor 5 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb: Die hat doch locker nach der morgendlichen Pippi-Pause den Chat nochmal durchgescrollt. Das sollte dich grundsätzlich nicht interessieren. Weniger Smartphone. Mehr eskalieren im Club. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 971 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb: Mein Plan war eigentlich, heute richtig Kino zu schieben und zu sehen, wohin das führt. Wahrscheinlich übers Handy oder wie!? Beide Abende ist dein Ziel lediglich ihre Nummer, um dann von zu Hause aus den Tastenwichser zu spielen, anstatt sie vor Ort im Club/auf dem Weg nach Hause einfach zu küssen, und sie mit zu dir zu nehmen etc. Dadurch dass du lediglich mit ihr schreibst, hast du auch mit dem üblichen blödsinnigen Geplänkel übers Handy zutun, nämlich dass sie angeblich keinen Freund möchte, wegen Umzug. Sowas erspart man sich, in dem Mann real mit der Frau rummacht, wenn diese vor einem steht, anstatt ständig aufs Handy auszuweichen, weil man nicht zur Sache kommt. Dich welcher sie an beiden Abenden lediglich innig umarmt, wie ihr schwuler bester Freund, und lediglich am Handy Eier in der Hose hat, möchte sie nicht als Partner. Jedem anderen welcher mal ran geht, hätte sie an den jeweiligen Abenden einen gelutscht. August 9, 2022 bearbeitet von platin. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22495 Beitrag melden August 9, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb: Wundert mich nur, dass man es so schnell verkacken kann Wie sehr du erst verwundert wärest, wie schnell man eine flachlegen kann. Zitat Ich zog sie also nach draußen und isolierte sie. Diesmal gab sie mir die richtige Nummer und entschuldigte sich nochmals Zwischen diesen beiden Sätzen liegen in der Regel: Küssen, Heavy Makeout und Klärung der Sexlocation mit Fick. Also quasi so: Ich zog sie also nach draußen und isolierte sie. Küssen, Heavy Makeout und Klärung der Sexlocation mit Fick. Diesmal gab sie mir die richtige Nummer und entschuldigte sich nochmals (nach dem Fick / Verabschiedung von der Ficklocation.) Mach mal so und riskier deutlich, deutlich mehr. Du spielst zu safe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden August 10, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb: Ich denke, dass sie Angst hat, sich vllt zu verlieben usw. Guter Witz 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thunn 38 Beitrag melden August 15, 2022 geantwortet Am 9.8.2022 um 15:14 , Alpha in Ausbildung schrieb: Leute, oh Mann..... Wo soll ich anfangen? Ich war vorletzten Samstag feiern in meinem Lieblingsclub - Da sah ich irgendwann eine Gruppe HBs inkl. HB 7. HB7 wurde von meinem Kumpel angetanzt und ich hielt mich im Hintergrund, weil ich sie ihm nicht wegnehmen wollte. Gegen 4 Uhr war ich ziemlich durch und machte mich alleine auf den Weg nach Hause. Hinter mir hörte ich Gelächter: Die Gruppe HBs! Ich drehte mich um und öffnete mit "Oh Mann, was für ein Abend oder?" Daraufhin kurzer Smalltalk mit beiden. Die Freundin (HB5) fragte, ob sie alleine nach Hause will oder bei ihr übernachten möchte. Darauf intervenierte ich: "Hey, du kannst auch einfach mit mir kommen, wir haben fast denselben Weg". Das bejahte HB7 und wir gingen los. Hier habe ich dann in den 20 min die Klassiker abgeliefert: bisschen C&F, Necken, Push/Pull und deep talk. An der Kreuzung angekommen, habe ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt -> Hat geklappt. Wir umarmten uns und verblieben mit: "Wir schreiben". Als ich sie einspeichern wollte, der Schock: Die Nummer ist falsch! Zahlendreher oder so. Ich war not amused und habe es mit "Auch ne Möglichkeit, nen Kerl loszuwerden" abgehakt. Nach 3 Tagen (ich brauche für sowas immer noch länger zum verdauen) war dann alles wieder gut. Die Woche über dachte ich dann auch nicht mehr daran. Dann war es wieder Samstag: Ich war mit 2 Freundinnen vor unserem Stammclub verabredet. Wr redeten etwas und plötzlich hörte ich hinter mir ein "Na, wie gehts? :)" -> Es war HB7 von letzter Woche! Ich ließ mir den Frust von der falschen Nummer nicht anmerken und begrüßte sie freundlich - widmete mich dann aber meinen Girls. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie sie und ihre HB5 sich über mich austauschten - keine Ahnung um was es ging. Dann war es 0 Uhr, wir gingen alle in den Club. Ich begrüßte den Barkeeper herzlich und traf im Club meine, inzwischen vielen, Bekannten -> Social proof over 9000! HB7 war auf der Tanze und ich - noch im State, dass sie mich verarscht hat - kümmerte mich um andere Frauen und hatte einfach Spaß. Gegen 2 Uhr kreuzten sich dann unsere Blicke und sie lächelte und umarmte mich. Ich sagte ihr "Das mit der falschen Nummer ist auchn guter Trick!" worauf sie entgegnete: "Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich dir die falsche gegeben habe, tut mir voll leid. Hab mich schon gewundert, warum du nicht schreibst. Habe das auch meiner Freundin erzählt". Ich zog sie also nach draußen und isolierte sie. Diesmal gab sie mir die richtige Nummer und entschuldigte sich nochmals. Wir unterhielten uns etwas: Sie erzählte mir, dass sie extra wegen der Nummer nochmal in den Club kam (fand ich toll) und sie merkte an, dass sie in 4 Wochen nach Berlin zieht - Da war ich dann gleich wieder ziemlich Baff - Das ist ziemlich weit weg! Plötzlich kam ihre Freundin und lächelte mich an: "Die XY ist ne Süße, oder?". Jetzt Achtung und bitte nicht mit Polenböllern werfen: Mein Mindset ist zur zeit nicht so gut. Ich habe mit ihr danach im Club zwar etwas getanzt und sie berührt, aber nichts weltbewegendes. Gegen 2 Uhr ging sie mit ihrer Freundin nach Hause. Wir umarmten uns innig (sie drückte richtig!) und ich gab ihr einen kurzen Kuss. Am nächsten Tag (Sonntag) schrieben wir sehr gut (keine Romane)- Sie schickte mir länger Sprachnachrichten, stellte Fragen und heute um 17 Uhr wollten wir uns Treffen. Gestern jedoch kamen schon deutliche Zeichen, dass irgendwas im Busch war, ich merkte das: Kürzere Antworten und nicht mehr so "on" vom Gefühl her. Heute morgen dann die Abfuhr: "Du, ich hab Migräne, das wird diese Woche (WTF hahahaha) nichts, tut mir leid...." Darauf entgegnete ich: "Tja, dann musst du jetzt nen neuen Termin vorschlagen - Ruh dich aus, kriegen wir schon hin". Auf diese Antwort kam dann nur noch ein "IAchso ehm: ich sehe das hier als freundschaftlich an, da ich keine Beziehung will wegen meinem Berlin-Umzug demnächst". Da war ich dann entsprechend down und das ist jetzt auch die momentane Sachlage. Mein Plan war eigentlich, heute richtig Kino zu schieben und zu sehen, wohin das führt. Aber das ich wieder mal nicht so weit kam, fuckt mich übelst ab. Ich ärgere mich über mich selbst und sitze jetzt wieder mal alternativlos rum, da es zur Zeit in meinem Leben wieder mal ein paar mehr Baustellen gibt, die mich irgendwie hemmen. Hab ich noch irgendwie ne Chance, hier das Ruder rumzureißen? Ich verstehe das halt überhaupt nicht - klar, einige Sachen liefen nicht so doll, aber im großen und ganzen würde man doch als Außenstehender vermuten, dass da zumindest nen Date drinliegen würde??? Ich schiebe die ganze Sache unterbewusst mal wieder auf mein Aussehen. War ne sehr bodenständige und charmante Frau, das findet man nicht so oft. Sehr sehr schade.... Ich ziele hier nicht auf ne LTR ab, aber wollte mir ein paar schöne Wochen mit ihr gönnen. Die kleine will doch einfach nur ihren Spaß und vögeln. Wahrscheinlich hat sie gemerkt das du dir mehr erhoffst und deswegen hat sie das mit der Freundschaft erwähnt. Was hast du ihr darauf geantwortet? Verabrede dich, eskaliere und hab deinen Spaß mit ihr…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen