9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich werde demnächst den Job Wechseln und keine Arbeitskleidung mehr tragen. 
Da gibt es jetzt keinen wirklichen Dresscode. ich habe nur folgendes Problem. 

Ich bin privat recht stilsicher, interessiere mich auch sehr für Mode, allerdings eher Streetstyle mäßig unterwegs. Und ich kann da wohl kaum in Balenciaga Sneakern, Baggy Jeans und Oversize Hoodie auflaufen.

Kennt jemand eine Marke die etwas günstiger ist und trotzdem einigermaßen solide Qualität hat? Die vielleicht bestenfalls ein breites Spektrum abdeckt?

Chinos, Hemden, Polos, T-Shirts etc.

Da ich aktuell am abnehmen bin würde ich gerne relativ günstig kaufen, weil ich es eh nicht ewig tragen würde. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich mich in H&M oder Zara besonders wohlfühle.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, bei Zara kann man die Sachen schon kaufen, wenn man in Kauf nimmt, dass sie schnell kaputt gehen.. Außer den Schuhen, da sieht man sofort den Preis. 

Ich würde einfach Chino und Oxfordhemden tragen. In der Winterzeit dann Feinstrickpullis, die nicht zu weit sind- 

Schuhe, nun Sneaker verdrängen derzeit alles. aber gut Raulederchukka oder andere Qualitätsschuhe sehen dann nicht nur besser aus, sondern sparen langfristig Geld, weil sie länger halten- 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Peek & Cloppenburg kannst du aber auch nach den Eigenmarken gucken. "Christian Berg" ist z.B. solide, etwas teurrer als Zara aber dafür auch besser und immer noch günstig im Vergleich. 

Da gbt es dann auch Jakes, McNeal und Paul Rosen. Sind von der Qualität ungefähr auf dem Level der Modemarken wie Boss, Hilfiger usw. Abaer günsiger. 

Peek & Cloppenburg ist dein Freund, wenn du nicht total billige, solide aber nicht zu teure Kleidung kauen willst- 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Bei Peek & Cloppenburg kannst du aber auch nach den Eigenmarken gucken. "Christian Berg" ist z.B. solide, etwas teurrer als Zara aber dafür auch besser und immer noch günstig im Vergleich. 

Da gbt es dann auch Jakes, McNeal und Paul Rosen. Sind von der Qualität ungefähr auf dem Level der Modemarken wie Boss, Hilfiger usw. Abaer günsiger. 

Peek & Cloppenburg ist dein Freund, wenn du nicht total billige, solide aber nicht zu teure Kleidung kauen willst- 

Danke! Das passt mir gut, dann werde ich mich da mal umsehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Maverick. schrieb:

Balenciaga Sneakern,

Gerade das erst gelesen: 

Du Balenciaga ist die größte Verarschung der Modewelt. Da wird absoluter Schrott für Mondpreise verkauft. Oder anders gesagt, ein verrosteter Fiat zum Preis des teuersten Ferrari. So exklusive Modelabels sind nichts. Da zahlt man nur für den Namen. Es gibt auch für Sneaker & Co High End Qualitätshersteller, die ihren Preis wert sind. Oder du kaufst normale Standardsneaker, die sind genauso gut wie von Balenciaga. :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, jon29 schrieb:

Gerade das erst gelesen: 

Du Balenciaga ist die größte Verarschung der Modewelt. Da wird absoluter Schrott für Mondpreise verkauft. Oder anders gesagt, ein verrosteter Fiat zum Preis des teuersten Ferrari. So exklusive Modelabels sind nichts. Da zahlt man nur für den Namen. Es gibt auch für Sneaker & Co High End Qualitätshersteller, die ihren Preis wert sind. Oder du kaufst normale Standardsneaker, die sind genauso gut wie von Balenciaga. :-)

Danke, aber dessen bin ich mir durchaus bewusst.😅 Gibt für den Sneaker halt absolut keine Alternative, und davon halte ich auch nicht so viel. 

Kaufe und verkaufe die Dinger auch hin u d wieder, mache da nicht wirklich Verlust. Und finde die Qualität und Details bei meinen tatsächlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn du Freude daran hast, dann trage sie. Darauf kommt es an. Nur über die Qualität solltest du dir keine Illusionen machen. 

Wenn Geld ausgeben, dann die hier 

https://m.youtube.com/watch?v=SXRfJxy1uMo

und zum Balenciaga-Pres dann die aus edelsten und unzerstörbarem Pferdeleder. Klar für Sneaker, weil nicht so gut Besohlbar, immer noch zu viel. Aber das ist wohl die beste Quali, die man bei Sneakers  rausholen kann

https://m.youtube.com/watch?v=w9RyGeCwg0Y&t=25s

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, jon29 schrieb:

Gut, wenn du Freude daran hast, dann trage sie. Darauf kommt es an. Nur über die Qualität solltest du dir keine Illusionen machen. 

Wenn Geld ausgeben, dann die hier 

https://m.youtube.com/watch?v=SXRfJxy1uMo

und zum Balenciaga-Pres dann die aus edelsten und unzerstörbarem Pferdeleder. Klar für Sneaker, weil nicht so gut Besohlbar, immer noch zu viel. Aber das ist wohl die beste Quali, die man bei Sneakers  rausholen kann

https://m.youtube.com/watch?v=w9RyGeCwg0Y&t=25s

Ja, also ich mach mir da keine falschen Hoffnungen, aber besser als Jordans würde ich die wohl schon einstufen. Mach das momentan aber bewusst hin und wieder ganz gerne.

Werde deinen Tipp aber mal im Hinterkopf behalten, wenns Stil mäßig in eine andere Richtung geht, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Maverick. schrieb:

Tipp aber mal im Hinterkopf behalten, wenns Stil mäßig in eine andere Richtung geht, Danke!

Ja, wenn der Stil dir gefällt, ist es ok. Nur gibt es die dann eben woanders mit ähnlichem Design in gleicher Quali zu einem Bruchteil vom Preis. 

Ich wollte mit den Videos ur zeigen, wie echte High end Sneaker aufgebaut si d, wo der Preis gerechtfertigt ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden