12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich habe zwei Mitbewohnerinnen Ebru und Sarah. Sarah ist Borderlinerin und hatte ihren Freund praktisch monateland in ihren Zimmer wohnen lassen, bis es Ebru zuviel wurde und sie sich beim Vermieter beschwert hatte. Sarah hat geheult, niemehr mit Ebru gesprochen und sie aus ihren Kontakten gelöscht. Jetzt hat sie einen textverlauf von vor 3 Monaten herausgekramt indem Ebru den Vermieter Fotze nennt und dem einen Screenshot geschickt. Jetzt wurde Ebru gekündigt. Ich weiß das ist Hartz4tv drama aber trotzdem. Das ist doch scheisse, wie kann Ebru in München eine Wohnung finden, wie kann ich mit einem bösartigen Menschen zusammenwohnen, wie kann ich den Vermieter dazu bringen Ebru zu verzeihen, der zu grolls neigt und schon länger sich mit Ebru streitet. Außerdem will ich Sarah auch irgendetwas antun. Irgendeine Racheaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wenn man im Misthaufen schläft, stinkt man irgendwann selbst. Deshalb muss man ja aber nicht auch noch mit dem Mist um sich werfen.

Mit einem bösartigen Menschen kann und sollte man nicht zusammenwohnen. Das schadet einem selbst. Mit zwei verrückten Frauen erst recht. Du kommst mir aus Deinen Beiträgen ohnehin wenig gefestigt vor. Du musst Deine Wohnsituation stabilisieren, damit es Dir besser geht.

Kannst du das wenig gefestigt sein an etwas konkretem festmachen? 

Und offtopic: Mar-a-lago wurde vom FBI durchsucht. Das heißt noch gar nix, aber dass das passiert ist einfach nur toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sie ist nicht gekündigt sie hat eine Verwarnung bekommen. Sorry für den unnötigen Thread, dass jemand so gemein sein kann, hat echt mein naives Weltbild erschüttert. Auch Menschen die man für okay hält können plötzlich eine hässliche Seite zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2022 um 08:55 , Stone Cold schrieb:

Kannst du das wenig gefestigt sein an etwas konkretem festmachen?  

Du fragst in meiner Wahrnehmung sehr häufig wegen sehr normalen Sachen nach. Ich interpretiere das als Unsicherheit im Umgang mit anderen Menschen.  Das ist völlig in Ordnung und nicht schlimm. Ich denke nur, es würde Dir persönlich weiterhelfen, wenn Du sicherer würdest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Du fragst in meiner Wahrnehmung sehr häufig wegen sehr normalen Sachen nach. Ich interpretiere das als Unsicherheit im Umgang mit anderen Menschen.  Das ist völlig in Ordnung und nicht schlimm. Ich denke nur, es würde Dir persönlich weiterhelfen, wenn Du sicherer würdest. 

Ich mache das bewusst, es gibt in der Schatztruhe ein Thema das heißt soziale Inkompetenz DAS Problem in der pickupcommunity. Ich finde das stimmt, wenn ich das fixe, geht es deutlich besser mit Frauen. Der zweite und dritte Grund ist, ich habe mich oft von Menschen isoliert und muss echt wissen, dass ich keine exotischen Probleme habe. Und ich glaube wirklich dass man selbstbewusst wird, wenn man Alltagssituationen erfolgreich bewältigen kann. Und wirklich über Wortwahl und das managen von anderer Leute Emotionen in zb Konfliktsituationen zu diskuttieren und es dann erfolgreich auszuprobieren macht mich doch erst von LSE zu HSE.  Nicht selfhelpkram in der Schatztruhe und nicht erst dann um Rat fragen wenn es ums ausreißen geht. Für mich ist Personal Development erfolgreich mit Alltagssituationen umgehen. Ich glaube wirklich, dass ich da was besser mache als der Rest des Forums, ich weiß  das ist anmaßend. Wer fragt schon wie man sich als schüchterner in einer Teamsitzung im Betrieb sich Gehör verschaffen kann? Und stellt dann Fragen wie man dem Chef widersprechen kann usw? Und hier sind gestandene Leute mit erfolgreichen Karrieren unterwegs die da wirklich in die Tiefe gehen können und mehr schreiben als ein inspirierender Kurzzeiler. Nein, lieber fragen wie man die HB10 kriegt oder wie man selbstständig wird. Oder sich motiviert fühlen indem man in der Schatztruhe liest. Für`n Arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist aber Orginal Hartz4Tv. Dass jetzt Ebru nicht auszieht macht die Sache erst richtig interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Stone Cold schrieb:

Ich glaube wirklich, dass ich da was besser mache als der Rest des Forums,

+

Am 9.8.2022 um 08:41 , Stone Cold schrieb:

Außerdem will ich Sarah auch irgendetwas antun. Irgendeine Racheaktion

kevin.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Arbeiter schrieb:

+

kevin.gif

vor 9 Stunden, rogerM schrieb:

Das ist aber Orginal Hartz4Tv. Dass jetzt Ebru nicht auszieht macht die Sache erst richtig interessant. 

Oh mein gott ich hab mich verrannt du denkst ich will sie abstechen oder so. Ich fand das einfach gemein und wollte dass sie karma bekommt. Und nochmal alltagsbewältigung ist die beste art von personaldevelopment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne lass mal gut sein. Vielleicht verwechselt du mich auch. Viel wichtiger ist doch das ihr anscheinend da alle weiter wohnt und ihr nun einen gesunden Umgang damit finden müsst. Viel Spaß beim weiter developen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Stone Cold schrieb:

Oh mein gott ich hab mich verrannt du denkst ich will sie abstechen oder so

ich habe nichts gesagt.

aber gut zu wissen wie dein gehirn so funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

ich habe nichts gesagt.

aber gut zu wissen wie dein gehirn so funktioniert. 

doch mit dem gif, hey draußen scheint die sonne und frauen lassen die kurven sehen, geh vor die tür dann kriegst du bessere laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden