Photofeeler OG Erfahrungen

Sind Bewertungen auf Photofeeler für regelmäßiges Online Game wichtig und nützlich?  

106 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Typ87 schrieb:

Erstmal Hut ab dafür das du hier ein Bild von dir zeigst. Nun zur Kritik: Katastrophales Foto und Selfies sind allgemein ultraschlecht im OG. Du machts ein Bild mit dem Licht einer normalen Raumlampe welche man oben sieht und das ganze Foto gelb macht. Wenn du schon indoor Bilder machst dann nutze das Tageslicht und macht die Lampen aus! Allgemein sind Porträt Bilder wo man nichts tut außer in die Kamera oder daran vorbei zu glotzen höchstens als Filler zu gebrauchen. Wo soll die Anziehung bei den Frauen herkommen wenn sie dein Bild sehen, was ist interessant daran? Weder bist du kein HG7+ noch machst du irgendwas cooles. Aber kein Problem, auch du kannst guten Erfolg & gute Bilder haben und ich zeige dir auch wie.

Für dich zum lernen

Schlecht:

-Selfies  
-Lampenlicht für Bilder im Innenraum
-Porträtbilder (tendenziell)

Gut: Bilder auf denen du aktiv deine Leidenschaften und Aktivitäten zeigst welche du gerne machst.

Motive zB:  

-Du mit Hund/Katze
-beim Gitarre oder Geige spielen
-beim wandern
-auf dem SUP oder oben ohne beim Volleyball spielen (Du hast die Figur nicht dafür? Na dann, Auftrag erkannt?)
-beim kochen
-ein Kunstgemälde malen etc.

Aber hört auf mit Porträt Bilder, davon gibts im OG genug. Ihr seid interessanter und schlauer weshalb ihr das auch in euren Bilder verkörpern sollt 😀

Danke für das Feedback!

Die Deckenlampe ist zwar auch an, aber primär ist es meine Video-Licht über dem Monitor, auch eiskalte Temperatur gestellt. Ist immer noch gelblich, das sehe ich.

Tripod habe ich schon bestellt, dann geht auch was mit Tageslicht und Pose. Ein Selfie ist es technisch gesehen immer noch, aber passt schon, ich verstehe den Unterschied.

Frage: Bei Ganzkörper-Bildern sieht man das Gesicht wieder nicht. Klar, dass man "auch" solche im OK Profil haben sollte, aber ist nicht ein Foto mit nur Oberkörper, bei dem das Gesicht gut zu sehen ist, der Aufhänger im OK? Du sagst, das wäre ein sekundäres Bild?

SUP und Volleyball lässt sich im Sommer einrichten, mit Fotograf halt dann, sonst ist es wieder scheiß Qualität. Ich bin recht fit für mein Alter, aber würde das trotzdem mit Sport-Shirt machen, ist mir sonst zu viel Gepose und ein bisschen Plautze ist natürlich schon dran.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, die ich bewerte, sind 70% eine Katastrophe, 25% ok und vielleicht 5% entsprechen "Deinen Kriterien" (die ich jetzt nicht zum ersten Mal lese, Photofeeler hat ja auch gute Texte dazu). Darum kotzt es mich halt an, dass meine Attraction Bewertungen so katastrophal sind, ohne dass ich unrealistische Erwartungen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Favez schrieb:

Frage: Bei Ganzkörper-Bildern sieht man das Gesicht wieder nicht. Klar, dass man "auch" solche im OK Profil haben sollte, aber ist nicht ein Foto mit nur Oberkörper, bei dem das Gesicht gut zu sehen ist, der Aufhänger im OK?

Ja aber nicht so eins. Das erste Bild sollte dich schon mal von deiner besten Seite zeigen, ich behaupte das dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Favez schrieb:

Danke für das Feedback!

ich seh Dich so in Monaco am Yachthafen chillen, im Restaurant oder aufm Boot....als Profilbild..irgendwie so. Damit könntest Du bestimmt sone 35 jährige Oma klären.

mature-man-steering-a-private-yacht-whilmature-man-attending-to-ain-sail-and-enj

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich seh Dich so in Monaco am Yachthafen chillen, im Restaurant oder aufm Boot....als Profilbild..irgendwie so. Damit könntest Du bestimmt sone 35 jährige Oma klären.

mature-man-steering-a-private-yacht-whilmature-man-attending-to-ain-sail-and-enj

Segeln würde klargehen, habe ich letztes Jahr angefangen.

Nur mit der fetten Yacht wird es schwieriger. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Favez schrieb:

Nur mit der fetten Yacht wird es schwieriger. 😄

wird der schon klar sein das jemand der sich ne Yacht leisten kann nicht auf Tinder rumgammelt

Geht um den Flavour aufm Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, H54 schrieb:

Ja aber nicht so eins. Das erste Bild sollte dich schon mal von deiner besten Seite zeigen, ich behaupte das dem nicht so ist.

Bezogen auf die Pose, Winkel, Licht, etc.?
Ansonsten finde ich mich gut getroffen, das wird nicht viel besser werden. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Favez schrieb:

Bezogen auf die Pose, Winkel, Licht, etc.?

Da würde ich bezüglich Pose und Winkel rum probieren und ggf. versuchen mehr zu lachen. Das lächeln wirkt auf mich so erzwungen. Lässt sich von mir aus natürlich leicht sagen, denn ich kann das auch nicht auf Kommando 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Favez schrieb:

Hier ist das Bild, zerstört mich:

Respekt, dass du dich hier zeigst. Ich traue mich das nicht. 

Du hast danach gefragt, also ganz offen meine Meinung: die Bilder kriegst du nicht soweit optimiert, dass du _online_ einen U45 Nicht-Landwal fickst. Von attraktiven Frauen rede ich da noch lange nicht. 

Ich würde an deiner Stelle meine Energie in Offline Dating investieren. Eier und Anpackwille scheinst du ja zu haben. 

Gerne würde ich mich irren und hier deine OG Fuckreports lesen.  Diese wären dann so richtig lehrreich. Würde mich aber wundern, wenn du überhaupt Quality Matches bekommst.

Sorry, will dich keinesfalls abwerten. Aber hatte das Gefühl, dass ein Reality Check notwendig ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Favez schrieb:

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, die ich bewerte, sind 70% eine Katastrophe, 25% ok und vielleicht 5% entsprechen "Deinen Kriterien"

Wenn du ne Freundin hast, die du beim Swipen beobachten kannst, werden auch tendenziell diese Zahlen raus kommen.

Eher noch 95/5/0, falls sie hübsch ist und 80/15/5, falls nicht. Sind deine Fotos nicht Top 20, bekommst du keine Matches (vielleicht ein paar Fakes von der App, damit du zahlst). Sind sie nicht Top 5, bekommst du keine hübschen Matches. 

Quelle: eigene Erfahrungen mit Looks Maxing und später auch Foto Maxing. N=1.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Favez schrieb:

https://ibb.co/wgZSzM7

Leiste dir mal für 150 Euro ein Fotoshooting. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Leiste dir mal für 150 Euro ein Fotoshooting. 

Bessere Investition als ein Stativ ist das auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MissionToMars schrieb:

Respekt, dass du dich hier zeigst. Ich traue mich das nicht. 

Du hast danach gefragt, also ganz offen meine Meinung: die Bilder kriegst du nicht soweit optimiert, dass du _online_ einen U45 Nicht-Landwal fickst. Von attraktiven Frauen rede ich da noch lange nicht. 

Ich würde an deiner Stelle meine Energie in Offline Dating investieren. Eier und Anpackwille scheinst du ja zu haben. 

Gerne würde ich mich irren und hier deine OG Fuckreports lesen.  Diese wären dann so richtig lehrreich. Würde mich aber wundern, wenn du überhaupt Quality Matches bekommst.

Sorry, will dich keinesfalls abwerten. Aber hatte das Gefühl, dass ein Reality Check notwendig ist. 

Naja, das hier kann kaum ernüchternder sein, als auf Nicht-Tinder Platformen von meiner Zielgruppe (viele auch mit Kids, geschieden, ...) keine verfickte Antwort zu bekommen.

Ich habe wohl vergessen, zu erwähnen, dass ich LTR suche, natürlich hätte ich zwischendurch nichts gegen was Lockeres.

Übermorgen hab ich ja ein Date, über Bumble, mit einem (vermeintlich) deutlich schlechteren Bild, das auch auf Photofeeler schlechter wegkam.

Vielleicht kann ich mir das ganze Affentheater dann schon wieder sparen.

Dass ich auf Tinder keine 30-jährige HB abschleppe, ist mir durchaus klar, aber auch nicht das Ziel.

Das gleiche Foto, aber mit Bergen als Hintergrund, performt auf P.F. eine Ecke besser, beides 40 Samples. Interessant, diese Nuancen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Favez schrieb:

9.x Attraction - LOL?

Ich krebse bei knapp unter 5 rum.

Ich hab neulich ein neues Foto gemacht, das ist recht gut, Oberkörper, offenes Lächeln, mit schönem Hemd.

Ich bin 50, sehe aber in tausend Jahren nicht so "alt" aus.

Disclaimer: Ich weiß sowohl, dass ich kein Brad Pitt bin, als auch dass meine Sicht meiner Fotos total subjektiv positiv ist. Darum verwende ich ja Photofeeler.

Umfrage-Zielgruppe: Frauen von 35-44, Kategorie Dating natürlich. Das ist auch meine Zielgrupp im OG.

Die zweit-meisten Bewertungen sind "No" und das ist lächerlich.

Mein Eindruck ist, dass dort sehr viele Soziophatinnen bewerten. Damit ich ein "No" gebe, muss eine schon wirklich gar nichts Attraktives haben.

Ich habe das Bild (in der Wohnung geschossen) einmal original und einmal mit Berg-Hintergrund drin, letzteres wirkt imho freundlicher.

Fast kein Unterschied. Beide sind bei smart und trustworthy deutlich besser, als ein ganz gutes Selfie mit nur Gesicht. Gerade nochmal geschaut, inzwischen sind die beiden Varianten bei Attraction bei 4.3 / 4.5 und somit schlechter als das Selfie. Kommentare fast keine, im Gegensatz zu dem Selfie, also ist die Szene gar nicht so schlecht. Stativ ist unterwegs, dann bin ich bei der Szene deutlich flexibler, mal sehen. Ich habe aber kaum Hoffnung, dass die dann realistisch (ja, ja, meine Sicht) bewertet werden.

Mich kotzt das veritabel an. Im OG performten bisher alle Bilder miserabel. Ich habe aber auch fiese Blocker: in Trennung, Kinder - und kann schlecht sagen, ob die nicht mehr ausmachen, als die Pics.

https://ibb.co/wgZSzM7

Photofeeler, derzeit:

https://ibb.co/nzBJFzB

So lange hoffe ich, dass mein Date übermorgen in real life tatsächlich so klasse aussieht, wie auf ihren Bildern (Bumble). ;-)

Das Bild ist vom setting halt schlecht. Da ist nichts interessantes. Und irgendwie sieht es aus, als quälst du dich durch ein Bewerbungsgespräch. Lächeln überzeugt mich auch nicht. 

Da würde ich doch eher Bilder draussen in der Natur vorschlagen. Selbst eins mit nem Cocktail in der Bar würde noch mehr Lebensfreude ausstrahlen. Du musst halt irgendwas spannendes transportieren und darfst nicht in die Kategorie alter langweiliger Mann fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Das Bild ist vom setting halt schlecht. Da ist nichts interessantes. Und irgendwie sieht es aus, als quälst du dich durch ein Bewerbungsgespräch. Lächeln überzeugt mich auch nicht. 

Da würde ich doch eher Bilder draussen in der Natur vorschlagen. Selbst eins mit nem Cocktail in der Bar würde noch mehr Lebensfreude ausstrahlen. Du musst halt irgendwas spannendes transportieren und darfst nicht in die Kategorie alter langweiliger Mann fallen.

Danke, passt!

Vielleicht wird es ja doch noch mal Winter, dann kann ich jemanden suchen, der/die mir gute Fotos beim Boarden macht.

Beachvolleyball würde in der Halle auch gehen.

Den Rest dann im Frühling/Sommer.

Zu Hause (mit gutem Tageslicht) kann ich erst mal mit dem Stativ Fotos mit dem Bass versuchen, das kann ich ja ggf. beim Fotografen nochmal in richtig gut machen lassen.

Frage: Wie viele Fotos sind optimal? 4-5? Viel mehr nervt eher, mich zumindest bei den Ladies?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Favez schrieb:

Frage: Wie viele Fotos sind optimal? 4-5? Viel mehr nervt eher, mich zumindest bei den Ladies?! 

ich hab nie mehr als 2 genommen, wat soll die mim Fotoalbum von dir? Man sieht doch meine Fresse aufm ersten schon so what? aufm zweiten nochmal anderer Winkel und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Nach langer Zeit stillen Mitlesens und Lernens melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Tinder lief Anfang 2020 eigentlich ganz gut.. Diesen Sonntag habe ich mich das 1. Mal wieder angemeldet und es läuft so überhaupt nicht. Also wirklich! miserabel.(Bin 29, Suchrange 24 bis 30/35, 1.6 Millionen Stadt im Süden Deutschlands)

Photofeeler Ergebnisse:

https://ibb.co/h8YpXvG
https://ibb.co/RTD4BB7
https://ibb.co/m0YM0JP

Das 1. Ist nicht online, nur mal testen lassen.

Bin gespannt auf euren Input! Die restlichen Tinderbilder schick ich gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, .Phil schrieb:

Servus Leute,

Nach langer Zeit stillen Mitlesens und Lernens melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Tinder lief Anfang 2020 eigentlich ganz gut.. Diesen Sonntag habe ich mich das 1. Mal wieder angemeldet und es läuft so überhaupt nicht. Also wirklich! miserabel.(Bin 29, Suchrange 24 bis 30/35, 1.6 Millionen Stadt im Süden Deutschlands)

Photofeeler Ergebnisse:

Bin gespannt auf euren Input! Die restlichen Tinderbilder schick ich gerne per PN.

Anfang 2020 lief das generell noch besser. Mittlerweile sind alle Müde vom Tindern durch diese ganze Lockdownzeit. 
Siehst halt aus wie n Musterschwiegersohn der gerne Wandern geht und auf Familienfeiern der Oma Blumen mitbringt. Das genaue Gegenteil von mir und bei mir läuft Tinder ganz gut. 
Um dort wirklich Erfolgreich zu sein musst du entweder richtig gute kreative Fotos haben, oder einfach sehr gut aussehen. Irgendwie auffallen. 
Würde aber wenn, dann nur das erste Foto nehmen. 

Zu Photofeeler :
Habe noch nie gehört, dass in Deutschland irgend eine Frau lebt, die da Fotos bewertet. Hab ich einmal benutzt, Foto hoch bewertet worden, war im OG der letzte schmutz. Nie wieder.  
Wenn andere mir Fotos empfehlen auf denen ich "sympathisch aussehe" fürs OG ist das sowieso immer Erfolglos. Die Fotos die mein bester Freund Murat mir empfhielt laufen dagegen immer 1A. Ernster blick und wenn ein lächeln, dann wie ein Arschloch. Im Gym, in teureren Klamotten. Und diese Fotos wurden wiederum bei Photofeeler grottig bewertet. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, .Phil schrieb:

Bin 29, Suchrange 24 bis 30/35, 1.6 Millionen Stadt im Süden Deutschlands

kannste knicken, kommst wie 35-40 auf den Pics rüber, dazu ziemlich dürr und ohne richtige Frisur würde ich jetzt so sagen...bissl blass biste auch noch. Hast echt Potential was du nicht nutzt 🤨

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Habe noch nie gehört, dass in Deutschland irgend eine Frau lebt, die da Fotos bewertet. Hab ich einmal benutzt, Foto hoch bewertet worden, war im OG der letzte schmutz. Nie wieder.  
Wenn andere mir Fotos empfehlen auf denen ich "sympathisch aussehe" fürs OG ist das sowieso immer Erfolglos. Die Fotos die mein bester Freund Murat mir empfhielt laufen dagegen immer 1A. Ernster blick und wenn ein lächeln, dann wie ein Arschloch. Im Gym, in teureren Klamotten. Und diese Fotos wurden wiederum bei Photofeeler grottig bewertet. 

ich sag ja immer wieder die Frauen dort müssen dich weder Daten noch ficken...da kriegt halt der "sympathische" einfach n Daumen hoch aus Mitleid.

Der unsymphatische Prolet mit Selfie vorm AMG kriegt n Daumen runter...fickt aber auf Tinder aufm Rücksitz

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, .Phil schrieb:

Servus Leute,

Photofeeler Ergebnisse:

Super das du hierher gefunden hast und dich traust dich bzw deine Bilder hier bewerten zu lassen. Nun zum Feedback:

Deine Person:

Du machst einen sympatischen Eindruck, wirkst aber aufgrung deiner Körperhaltung und deines Gesichsausdruckes recht feminim, worauf Frauen überhaupt nicht stehen. Dazu bist du recht schlank/dünn was auch negativ in der Damenwelt ankommt. Du hast jedoch gutes Potenzial und kannst durch Krafttraining, einer maskulineren Körperhaltung und einem männlicherem Bewusstsein deutlich attraktiver werden.

Deine Bilder:

Bild 1: Porträt Bild was schon mal schlecht ist. Noch dazu trägst du eine Fliege, das ist total anti-maskulin. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Bild 2: Sympatisch, du gehst wandern und lächelst nett wobei mich deine Körperhaltung stört. Versuche mal selbstbewusster da zu stehen, sprich Brust raus, verschmähter in die Kamera lächeln und Hände nicht nervös herum baumeln lassen.

Bild 3: Porträt Bild. Sowas haben tausend Tinder Nutzer in ihrem Profil welche aber deutlich besser aussehen. Verkauf dich attraktiv und nicht mit so einem langweiligem "Bewerbungsfoto"

vor 23 Stunden, Typ87 schrieb:

Motive zB:  

-Du mit Hund/Katze
-beim wandern
-auf dem SUP oder oben ohne beim Volleyball spielen (Du hast die Figur nicht dafür? Na dann, Auftrag erkannt?)
-beim kochen

Aber hört auf mit Porträt Bilder, davon gibts im OG genug. Ihr seid interessanter und schlauer weshalb ihr das auch in euren Bilder verkörpern sollt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich sag ja immer wieder die Frauen dort müssen dich weder Daten noch ficken...da kriegt halt der "sympathische" einfach n Daumen hoch aus Mitleid.

Der unsymphatische Prolet mit Selfie vorm AMG kriegt n Daumen runter...fickt aber auf Tinder aufm Rücksitz

Irgendwie ficken aber auch fast nur die. Die Sympathischen stoßen auf die Frauen, an denen Sie sich so oft die Zähne ausbeißen. Lese im Tinder Thread zumindest nicht viel von fickerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Lese im Tinder Thread zumindest nicht viel von fickerei. 

ne nur wie asi spiegelselfies sind und das man so nur "bestimmte" Mädels abbekommt. Wenns hilft zu copen und sich besser zu fühlen, einfach im Glauben lassen...wir wissen das es bei allen Formen von Mädels klappt egal ob Akademikerin oder Hoodgirl 🧐

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
Am 10.1.2023 um 10:52 , Favez schrieb:

Ich hab neulich ein neues Foto gemacht, das ist recht gut, Oberkörper, offenes Lächeln, mit schönem Hemd. Ich bin 50, sehe aber in tausend Jahren nicht so "alt" aus.

Ich sag's ja ungern, aber doch: Du siehst wie mindestens Mitte/Ende 40 aus. Ich darf das sagen, bin ähnlich alt wie Du.

Das Bild tut ebenfalls nix für Dich. Tristes Setting, verkniffene Mine und offensichtlich auch noch ein Selfie. Geqüaltes Lächeln, das Kunstlich betont Deine Gesichtsfalten, insbesondere die Krähenfüße. Daher ist das hier

Am 10.1.2023 um 10:52 , Favez schrieb:

Die zweit-meisten Bewertungen sind "No" und das ist lächerlich.

nicht lächerlich, sondern halt eine schnell dahin gerotzte, aber offene Antwort. Mehr ist mit dem Bild einfach nicht zu holen. Lies Dich hier mal ein, was gute Online-Bilder ausmacht:

- idealerweise keine Selfies, sondern Bilder, auf denen man sowohl Gesicht als auch Körper sehen kann
- Morgenlicht und Abendlicht draussen
- bitte einen Freund/Freundin, in einem ungezwungenen Setting Bilder von Dir in Bewegung zu machen, auf denen Du nicht für die Kamera lachst

...und dekorier Dein Zimmer mal neu. Was den Rest betrifft: dass Du in Trennung lebst, ist ein kleiner Pferdefuß, aber letztlich nicht kriegsentscheidend. In der Altersspange 35-44 sind die Mädels meist auch 'beziehungsgeschädigt'. Solange Du inhaltliche Distanz zu Deiner Ex glaubhaft machen kannst, ist das kein wirklicher Hinderungsgrund. Kinder schon eher, aber auch da gibt's genug Frauen Anfang 40, die selbst welche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2023 um 14:02 , Typ87 schrieb:

Erstmal Hut ab dafür das du hier ein Bild von dir zeigst. Nun zur Kritik: Katastrophales Foto und Selfies sind allgemein ultraschlecht im OG. Du machts ein Bild mit dem Licht einer normalen Raumlampe welche man oben sieht und das ganze Foto gelb macht. Wenn du schon indoor Bilder machst dann nutze das Tageslicht und macht die Lampen aus! Allgemein sind Porträt Bilder wo man nichts tut außer in die Kamera oder daran vorbei zu glotzen höchstens als Filler zu gebrauchen. Wo soll die Anziehung bei den Frauen herkommen wenn sie dein Bild sehen, was ist interessant daran? Weder bist du kein HG7+ noch machst du irgendwas cooles. Aber kein Problem, auch du kannst guten Erfolg & gute Bilder haben und ich zeige dir auch wie.

Für dich zum lernen

Schlecht:

-Selfies  
-Lampenlicht für Bilder im Innenraum
-Porträtbilder (tendenziell)

Gut: Bilder auf denen du aktiv deine Leidenschaften und Aktivitäten zeigst welche du gerne machst.

Motive zB:  

-Du mit Hund/Katze
-beim wandern
-beim kochen

Besser? https://ibb.co/Qk4vcLk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden