willian_07 6464 Beitrag melden August 12, 2022 geantwortet vor 38 Minuten, Schattenspieler schrieb: Ich vermute damit wirst du recht haben, man hat halt gleich ziemlich viel verloren. Ich etappe mich selbst ab und an wie da wieder der Gedanke kommt. Allerdings kann ich es gut weg schieben. Man braucht halt auch jemanden der einen da wieder runter holt, da stellt man sie unbewusst auf das Podest wo die nicht hin gehört. Ich dachte eigentlich es wäre soweit gegessen bis vor kurzem, allerdings hab ich das Gefühl es legt sich wieder. Verzeihen, naja ich denke das kann ich so nicht aber es einfach akzeptieren. Es zeigt was sie für ein Mensch, ist nicht ich. Und das wird sie wohl öfters noch vor sich haben. Ob sie den Schritt mal bereuen wird Hmm ich will es hoffen. Nicht für mich sondern sie Du bist in Phase 2 von 4. Deine Gefühlswelt ihr gegenüber momentan ist geprägt von Wut und Enttäuschung. Das ist normal. Es ist egal was sie für ein Mensch ist. Und wie oft ihr das in ihrem Leben noch vor die Füße fällt. Das „verzeihen“ ist der finale Schritt. Das tust du dann nicht ihr gegenüber, sondern nur für dich. Du hast dann einfach keine negativen Gefühle mehr was sie betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schattenspieler 281 Beitrag melden August 12, 2022 geantwortet Da hast du vollkommen recht, Wünsche ich ihr mal alles gute, besser ist es. Was das allerdings wieder zu bedeuten hat bzw. was der Grund dafür ist das sie mich nicht mehr blockiert hmm egal, evtl. nur triggern. Ich schau nicht nach ihr in FB somit komm ich damit gut klar momentan. Ich hoffe das bleibt so und wird besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen