borderlinerin macht schluss, weil ich keine zeit hat. jetzt hat sie Gefühle verloren

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Also weiß er nicht wirklich viel. er ist da tatsächlich bisschen naiv. 

Ja aber sobald sie ihm von Dir erzählen sollte, müsste er sie rausschmeißen und sagen „ich halt mich da raus“. 

Aber auch das wird nicht passieren. Du kannst da niemanden trauen. 

Zitat

Sollte ich die sache ansprechen bei ihm oder nicht? also ihm mitteilen, dass wir lange was hatten oder reizt ihn das dann erst recht?

Nein halt dich da raus. Dass die jetzt miteinander chillen, sollte Dir zu denken geben, was für laberköppe du da in deinem Freundeskreis hast. Wenn der so wenig über dich weiß, ist er eh kein Freund. Sry alter. Du hast 10monate mit ihr gechillt und der weiß nichts von euch? Dann ist er kein Freund und du übertreibst mit dem Wort Freund. 

Das ganze hat dich doch gar nicht zu interessieren. Und jetzt hör mal auf die zu Stalken 

geh doch einfach mal deinen Weg und Kick die kleine aus deinem Leben. Die hätte auch nicht wieder mit ihm chillen sollen... die setzt deinen Ruf aufs Spiel. Du machst dich nur lächerlich 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, alfredo95 schrieb:

ich muss dazu sagen, dass der kollege nur weiß, dass wir mal ein ons hatten und irgendwie was zwischen uns lief.

Er weiß nicht genau wie lange wir gechillt haben. Irgendwer hatte ihm mal erzählt, dass wir zusammen im urlaub waren. aber er hat das nicht gecheckt ob es ein spaß war oder nicht.

Sollte ich die sache ansprechen bei ihm oder nicht? also ihm mitteilen, dass wir lange was hatten oder reizt ihn das dann erst recht?

Die nächsthöhere Frage ist, wie du mit der Trennung umgehst und ob du es akzeptierst, dass es vorbei ist.

Ob dein "Freund" auch jetzt Mal ran darf oder nicht ist irrelevant.

Momentan willst du sie zurück. Hier wird dir leider keiner sagen, dass du sie zurück haben solltest.

Bleib bei uns. Bist herzlichst willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hak das Ganze ab,  was natürlich easy geschrieben /gesagt ist,  wenn man nicht  selbst betroffen ist. 

Jedenfalls brauchst du Abstand (Sport,  Urlaub,  Sprachkurs,  Umstyling,  mit echten Freunden was unternehmen,  andere Frauen treffen,  ...). 

Und der Typ ist ein Bekannter. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ich blicks nicht mehr wart ihr nun zusammen also ein Paar oder einfach nur F+ und bisschen gechillt.?

Gefühlt, emotional war es schon eine Beziehung. Waren an den feiertagen bei ihren Eltern. Zusammen im Urlaub in Italien etc.. Aber haben es halt nicht offiziell definiert. Und ich habe auch nie mit ihren Freunden gechillt und sie auch nur 1-2 mal mit meinen. (war an ihrem geburtstag nicht da, fand sie schade)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2022 um 19:57 , Schattenspieler schrieb:

. Also wenn kam das auch wieder von der Dame aus. Sie weiß selbst nicht was sie will, heute so, morgen so das ist bei ganz vielen jungen Hühnern so.

Ja Du wärst Happy, natürlich wir alle wären es wenn die Frau die man Liebte tatsächlich auf der Matte steht aber mMn gibt es da ein sehr schmalen grad bei der Sache die Dame zurück zu nehmen. Stell dir vor sie steht in 4 Wochen auf der Matte, was meinst du wie lange es geht bis die dich mit einem Tritt wieder in die Prärie feuert? Und sage nicht das würde die nicht machen....doch genau das würde sie machen! 

Das ist das Spiel mit dem Feuer und weißt du warum. Sobald der Dame was nicht passt, du was sagst (wenn du dich noch traust) du was machst ist die weg. Da werden plötzlich Gründe gesucht und gefunden wo du denkst das gibts ja nicht. Sowas klappt in den meisten Fällen nicht, nicht niemals aber ihr seid beide noch sehr jung. Natürlich hast du auch das Gefühl das sie die ist wo du dir vorstellen kannst das es gut passt. Da sagen deine Glücksgefühle mal ordentlich hallo. Evtl fällt dir auf das du sie auf ein Podest hebst die vollkommene Frau für dich. Du wirst noch mit ein paar Frauen tolle und schöne Momente haben, Momente an die du gerne denken wirst, aber es sind einfach winzige Augenblicke in deinem Leben. In einem Leben wo du wirklich die eine findest mit der du jeden scheiß machen kannst und ihr werdet gemeinsam lachen und eine geile Zeit haben weil ihr euch ergänzen werdet. Und jetzt arbeite mal an dir und lass die Frau ziehen, sie hat andere Pläne im leben wie du. Und ich bitte dich hör auf der Frau zu schreiben hör auf den Kontakt zu suchen, hör auf die eine Zukunft mit der Frau auszumalen welche nicht funktionieren und auch nie kommen wird. Es wird deine Birne weich kochen, bin selbst erst wieder von dem Selbstzerstörungstrip runter, es bringt nichts gar nichts es schadet nur dir. Du kümmerst dich um dich! Ihr zeug ist nicht dein Business, es ist verdammt schwer wissen wir alle aber sei froh das wir dir unsere Erfahrungen mitteilen. Wir sind alle durch das Tal der Einsamkeit, Tränen, verlassenen durch. Es gibt leider nicht das eine Mittel was dich durch führen wird (naja schon aber halt nicht lange). Geh ins Gym, sollte die Kohle halt nicht reichen alternativ ein Spielplatz, lässt sich auch einiges an Übungen machen. Werde ein gesunder ernstzunehmender gut aussehender Mann der für sich einsteht und kein Lutscher und die Frauen werden auf dich zu kommen! Auch ich musste es lernen und bin selbst noch dabei und bin froh so ein tolles Forum zu haben wo man sich genau wegen sowas austauschen kann, ich habe hier sehr viel gelernt!!!!!     

Thats it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, alfredo95 schrieb:

Gefühlt, emotional war es schon eine Beziehung. Waren an den feiertagen bei ihren Eltern. Zusammen im Urlaub in Italien etc.. Aber haben es halt nicht offiziell definiert. Und ich habe auch nie mit ihren Freunden gechillt und sie auch nur 1-2 mal mit meinen. (war an ihrem geburtstag nicht da, fand sie schade)...

Also es fällt mir schon etwas schwer das so alles zu glauben bzw mich in deine Lage zu versetzen. Hattest du mal eine wirklich ernste Beziehung auf Augenhöhe die wirklich innig war? Es waren 6 Monate die 2 Monate vor LTR rechne ich mal nicht mit. Und wie ich schon mal geschrieben habe es kicken dich deine Hormone. Aber du musst endlich aus der Spirale kommen glaube uns einfach mal so schwer es einem fällt, wir wissen es und bei dem ein oder anderen hier hing deutlich mehr dran wie 6 Monate chillen. Meine Ex ist auch wie bei dir 3 Monate weg, ich habe mir auch rat geholt und Sachen gemacht von denen alle hier, genauso wie ich jetzt auch, abrate. Warum ich jetzt auch? Weil es Erfahrungen sind. Zudem etwas Zeit vergehen muss und man sich die Beziehung mal vor Augen halten sollte, ihr verhalten dir gegenüber. Da fallen einem plötzlich Muster auf wo man so nicht gesehen hat (Limerenz). Dummerweise steckst du da noch drin, trotz allem und du musst da raus. 

Du bist sowas von verunsichert von der Situation was mich daraus schlussfolgern lässt das du noch nie wirklich in so einer Situation warst. Du hast keine Frame, attraction ist gegen 0 weil du dich von all ihren Taten lenken lässt, im negativen sinne. Du musst stärker und besser aus der Sache raus kommen als du rein bist, arbeite an dir und hänge ihr nicht nach wie ein kleiner Pudel.. wo sind deine Eier? dein Stolz? deine Werte? deine Ehre? Hat sie die mitgenommen? Nein, es liegt nur an dir und zwar ganz alleine an dir. Wir können dir nur paar Tipps geben, die Arbeit die musst du machen, und die beginnt bei dir! Blockier sie und habe endlich keinen Kontakt mehr. Es hilft enorm. Ich habe mein FB Account auch pausiert und möchte auf Social Media verzichten die nächsten 3-4 Wochen zumindest. Und bisher bin ich stabil. Aber du musst endlich den Schritt gehen höre auf mit Vorwürfen dir gegenüber!. Ob du am B-Day da warst oder nicht ändert nun auch nichts mehr. Mache es beim nächsten mal besser.

Evtl. fällt dir auf das sich alle Tipps wiederholen. Sein ein Mann und Handel auch mal danach, es wird kein regame geben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mir viel erfolg für die prüfungen gewünscht. Ich hatte überlegt etwas zu schreiben wie: jo danke aber wie gesagt nur freundschaft ist mir zu wenig. Wenn du Lust hast etwas unternehmen sag mir gerne bescheid. Du kannst gerne mal abends mit einer flasche wein vorbeikommen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

(sie denkt ja immer noch wir könnten freundschaftlich verkehren und meinte ich könnte mich nach den prüfungen wenn ich durch bin, mal melden..)

Ist das in ordnung? ich sollte ja schon irgendwie darauf eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit „Danke“? Und dann legst du dieses Handy weg für immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, alfredo95 schrieb:

Nein und nein. 
Mal im Ernst…warum stellst du immer die gleichen Fragen? Die Antworten kennst du doch. 

Wenn du dich noch mehr zum Affen machen willst, antworte genauso wie du es selber vorschlägst. Ist ja eh egal was du schreibst oder machst. Sie wird sich bestärkt darin fühlen es beendet zu haben. Also mach🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, alfredo95 schrieb:

Sie hatte mir viel erfolg für die prüfungen gewünscht. Ich hatte überlegt etwas zu schreiben wie: jo danke aber wie gesagt nur freundschaft ist mir zu wenig. Wenn du Lust hast etwas unternehmen sag mir gerne bescheid. Du kannst gerne mal abends mit einer flasche wein vorbeikommen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

(sie denkt ja immer noch wir könnten freundschaftlich verkehren und meinte ich könnte mich nach den prüfungen wenn ich durch bin, mal melden..)

Wieso musst du gleich auf die Beziehungsebene gehen?

Sag einfach "Danke". Menschen sind nicht immer rational und wollen etwas klären. Du willst etwas klären. Sie will nichts klären. Eventuell will sie einfach nur nett sein. Sei einfach freundlich.

Du schaffst dir selbst die Probleme. Du willst sie gerne wieder treffen, einen schönen Abend mit Rotwein und Netflix. Und dann: 👉🏾👌

Das hast du dir schon alles in deinem Kopf ausgemalt.

Es ist aber keine Attraction vorhanden. Es gibt kein Mittel A mit dem Ergebniss B. 

Das Erfolgsgeheimnis ist freundlich und unabhängig zu sein. Ein unabhängiger, attraktiver Mann mit Zielen.

Du bist aber von ihrer Resonanz und Ihrem Willen dich ficken zu wollen abhängig. Das riechen die Frauen. Das ist eins ihrer Selektionsmerkmale. Das ist so, wenn wir dicke Titten sehen. Das ist 100 Prozent in ihrem Fokus. Sie will dich so nicht.

Sie kann nur mit dem Finger schnippsen und schon bist du da. Sie hat dich doch da, wo sie dich haben will. Du hast dich aber selbst dort hin begeben.

Mit Druck kannst du bei Frauen meist nichts erzwingen.

"Ja, danke. Prüfungen waren easy dies das"

Und fertig. Sie sollte keine große Rolle in deinem Leben spielen. Dein "Freund" sollte keine große Rolle spielen.

Wenn du cool bist kannst du ihn sogar ohne einen Wort zu erwähnen ausspielen. Einfach weil du ein cooler unabhängiger Typ bist. Du bist aber in deinen Gedanken so gefesselt, dass du es nicht checkst und willst immer irgendetwas klären.

Sie soll sich beruhigen. Sie soll. Sie soll. Nein, sie muss nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alfredo95

Da Du es im Guten ja nicht zu verstehen scheinst: Deine Ex hat keinen Bock mehr auf Dich und wird, wenn nicht schon geschehen, in Kürze andere Schwänze lutschen. Danach wird Sie sich auf diese setzen und hart vögeln lassen. 
Der Grund dafür ist, dass Du eine unsichere, bedürftige Klette bist die wie ein Kleinkind nicht akzeptiert, dass es aus ist. Statt ein Mann zu sein kommst Du mit deinem „Freundschaft ist mir zu wenig, aber meld Dich gerne wenn Du was unternehmen willst“-Frame… Kurzum „Du bist für mich gestorben, es sei denn Du hast Lust mich zu sehen.“

Was ist denn nicht okay mit Dir, dass Du nach 5 Seiten Thread noch so verwackelt bist und zwanghaft die gleichen Fragen wiederholst?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, trommelpeter schrieb:

@alfredo95

Da Du es im Guten ja nicht zu verstehen scheinst: Deine Ex hat keinen Bock mehr auf Dich und wird, wenn nicht schon geschehen, in Kürze andere Schwänze lutschen. Danach wird Sie sich auf diese setzen und hart vögeln lassen. 
Der Grund dafür ist, dass Du eine unsichere, bedürftige Klette bist die wie ein Kleinkind nicht akzeptiert, dass es aus ist. Statt ein Mann zu sein kommst Du mit deinem „Freundschaft ist mir zu wenig, aber meld Dich gerne wenn Du was unternehmen willst“-Frame… Kurzum „Du bist für mich gestorben, es sei denn Du hast Lust mich zu sehen.“

Was ist denn nicht okay mit Dir, dass Du nach 5 Seiten Thread noch so verwackelt bist und zwanghaft die gleichen Fragen wiederholst?

Weil er emitional eingebunden ist. 

TE: Alle Nummern löschen,  nicht melden,,  Freundschaft lehnst du ab -  und lebst dein Leben weiter! 

Der Vorredner hat Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Zadie schrieb:

Weil er emitional eingebunden ist. 

Nee. Anderen ist das auch schon mal passiert, und die haben sich nicht wie so n Baby benommen. Das kann also nicht der Grund sein. 

Ich kann ja verstehen dass man kein Interesse an einer sexlosen Freundschaft mit ner heißen Frau hat. Aber dann verliere doch mal das Interesse statt rumzuplärren „ich will keine Freundschaft.“ als würde sie sich dann sagen: „oh dann muss ich ihm Loch geben wenn ich nicht will dass er aus meinem Leben verschwindet.“ wenn du dich nicht mehr aktiv meldest (invest auf 0) und dein Leben weiterlebst, Dh auch ua anfängst weiter andere Frau zu treffen, reicht das völlig aus um sie unter „Druck“ zu setzen oder um ihr zu zeigen dass du unabhängig bist + du stehst gut da und nicht wie so n vollhonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee. Anderen ist das auch schon mal passiert, und die haben sich nicht wie so n Baby benommen. Das kann also nicht der Grund sein. 

Ich kann ja verstehen dass man kein Interesse an einer sexlosen Freundschaft mit ner heißen Frau hat. Aber dann verliere doch mal das Interesse statt rumzuplärren „ich will keine Freundschaft.“ als würde sie sich dann sagen: „oh dann muss ich ihm Loch geben wenn ich nicht will dass er aus meinem Leben verschwindet.“ wenn du dich nicht mehr aktiv meldest (invest auf 0) und dein Leben weiterlebst, Dh auch ua anfängst weiter andere Frau zu treffen, reicht das völlig aus um sie unter „Druck“ zu setzen oder um ihr zu zeigen dass du unabhängig bist  

Ich habe geschrieben,  dass er andere treffen soll. 

Nur was bringt es,  mit einer vermuteten Borderlinerin,  die sich anderweitig umsieht,  partout Kontakt halten zu müssen. 

Finito!  Und straight away forward. 

Und es bringt doch nix,  wenn der TE sich mehr erhofft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss kein Kontakt zu ihr halten. Ich habe schon mehrmals gesagt, der beste Spruch ist, wenn man merkt der Kontakt zur ex geht einem zu nah: „sry ich brauch grad meine Ruhe.“

wenn man über Freundschaft ja oder nein reden muss oder allgemein über irgendein beziehungslabel um mit einer Person umgehen zu können, bist du entweder 14 oder iwas in deinem Kopf stimmt nicht. So wie bei sheldon cooper. Das zeugt von niedrigen sozialen Skills 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na also,  sag ich doch,  kein Kontakt. 

Er wollte das Label geklärt haben. Ist aber ja jetzt geklärt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte vor 3 wochen als sie schluss machte und von mir nen text bekam (mit dem dass ich an der kommunikation arbeiten will und mir nicht bewusst war, dass es schlimm ist, wenn der kontakt häufig von ihr ausgeht), nochmal gesagt dass sie drüber nachdenken müsste. Und am nächsten Tag meinte sie dann, dass sie mir alles gute wünscht, wir unterschiedl. beziehungsvorstellungen hätten und wir uns nicht für einander verstellen sollten... Also war sie sich ja wohl auch noch ein stück unsicher. Dann auf meinen text 2 Wochen später -> sie hat nur freundschaftl. Gefühle etc.. Hätte auf der ebene auch weiter gern kontakt.. sie nicht ändenr kann wie sie emotional ggü. mir aufgestellt ist und das alles über eine freundschaft hinaus ausschließt... sie sich verarscht fühlt, dass ich sie mit ihren friends 1x ignoriert hab und das gegenteil behauptete.

aber wir könnten uns gerne mal wieder treffen wenn sie in der stadt sei.

Daraufbin ich nicht eingegangen sondern hab nur kurz die gesundheitsfragen zu meiner mum beantwortet kurz und knapp.

jetzt letzte Nachricht war mit dem viel Erfolg für die prüfungen.

Die hälfte schreibt ich soll danke schreiben und die andere ich solls nicht machen. Was ist denn jetzt am besten? und gibt es noch einen weg über den sie mich nochmal attraktiv, potentiellen Sexpartner wahrnimmt? und ggf ihre Entscheidung bereut / revidiert? Hat es einen einfluss darauf im positiven sinne, wenn ich mich bedanke oder ist es besser, dass ich sie ignoriere? -> sie sieht es interessiert mich nicht, ich geh meinen eigenen Weg -> löst evtl. zweifel  an der entscheidung aus? oder fühlt sich respektlos behandelt, ich wünsch ihm viel erfolg und der meldet sich nicht mehr, so n idiot, hab alles richtig gemacht?

Sie hatte sich früher mal beschwert, dass ich sie auf eine nachricht ignorierte und nicht antwortete... (war nur 1 tag / hier sind jetzt schon 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, alfredo95 schrieb:

war nur 1 tag / hier sind jetzt schon 2)

Und morgen werden es 3 sein👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, alfredo95 schrieb:

ich muss dazu sagen, dass der kollege nur weiß, dass wir mal ein ons hatten und irgendwie was zwischen uns lief.

Er weiß nicht genau wie lange wir gechillt haben. Irgendwer hatte ihm mal erzählt, dass wir zusammen im urlaub waren. aber er hat das nicht gecheckt ob es ein spaß war oder nicht.

Bro, du machst mich wahnsinnig.

Die haben also, während ihr zusammen gewesen seid, sich auf n Kaffee getrunken und sie hat - das schlussfolgere ich aus "er wusste nicht, dass wir zusammen waren" - ihm nicht mal gesagt, dass sie in einer Beziehung ist? Das wird ja immer besser.

SCHEIß auf Beide und zwar unverzüglich! Ja es ist unbequem, aber unvermeidlich. Es sei denn du findest es geil, dass du jedes Mal emotional Achterbahn fährst, nur wenn die Alte nen Furz lässt.

Wenn dich gerade die Scheißgedanken packen wirst du sofort aktiv. Gehst zum pumpen, gehst joggen, spazieren, aufn Bier zum Kumpel. Jedes Mal wenn dich die Scheißgedanken holen münzt du das Ganze in etwas um, das langfristig einen positiven Effekt für dich hat. In 12 Monaten ist sie dir so oder so egal...wichtig ist, dass du dann zu dem Zeitpunkt körperlich und mental fit bist, um deine neuen Ziele anzugehen, um andere Weiber zu flanken, etc.

Aber du musst auch mal den Arsch hoch kriegen und etwas machen von dem was die Jungs dir hier sagen. Was hast du denn die letzten Tage für dich gemacht, welche von den Tipps die du hier bekommst hast du umsetzen können, was möchtest du selbst für dich in naher Zukunft umsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, alfredo95 schrieb:

ich habe ihr danke geschrieben und die nummer gelöscht ! sowie aus allen gruppen in denen sie war bin ich ausgetreten.

Jaaaaa endlich preiset den Herrn Halleluja. Geht doch, und jetzt lebe dein Leben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, alfredo95 schrieb:

ich habe ihr danke geschrieben und die nummer gelöscht ! sowie aus allen gruppen in denen sie war bin ich ausgetreten.

Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, alfredo95 schrieb:

Und am nächsten Tag meinte sie dann, dass sie mir alles gute wünscht, wir unterschiedl. beziehungsvorstellungen hätten und wir uns nicht für einander verstellen sollten...

Ich übersetze: ich wünsche mir ne Beziehung. Aber nicht mit Dir, sondern mit einem anderen.

Also war sie sich ja wohl auch noch ein stück unsicher. Dann auf meinen text 2 Wochen später -> sie hat nur freundschaftl. Gefühle etc..

Ich übersetze: du bist super nett, aber ich steh nicht auf dich. Ich steh auf nen anderen Typ Mann.  Da ich aber noch keinen anderen habe, können wir gerne noch Kontakt halten

sie nicht ändenr kann wie sie emotional ggü. mir aufgestellt ist und das alles über eine freundschaft hinaus ausschließt...

Ich übersetze: tut mir leid, ich kann nix dafür dass ich auf nen anderen Typ Mann stehe

sie sich verarscht fühlt, dass ich sie mit ihren friends 1x ignoriert hab und das gegenteil behauptete.

Ich übersetze: den Grund erfinde ich grade damit du dich schlecht fühlst und ich mich besser

aber wir könnten uns gerne mal wieder treffen wenn sie in der stadt sei.

Ich übersetze: du bist lieb und nett und dein Interesse schmeichelt mir. Aber Bock auf mehr hab ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ich übersetze: ich wünsche mir ne Beziehung. Aber nicht mit Dir, sondern mit einem anderen.

Ich übersetze: du bist super nett, aber ich steh nicht auf dich. Ich steh auf nen anderen Typ Mann.  Da ich aber noch keinen anderen habe, können wir gerne noch Kontakt halten

Ich übersetze: tut mir leid, ich kann nix dafür dass ich auf nen anderen Typ Mann stehe

Ich übersetze: den Grund erfinde ich grade damit du dich schlecht fühlst und ich mich besser

Ich übersetze: du bist lieb und nett und dein Interesse schmeichelt mir. Aber Bock auf mehr hab ich nicht mehr

darauf hin hatte ich nochmal ne nachricht geschossen mit: dass ich grad gerne bei ihr wäre, weil meine mum im kh lag, ich demnächst mehr zeit für sie habe..

Mich freuen würde wenn wir dann was unternehmen, nach / vor ihrem europa trip...

und sie mir sehr wichtig ist und viel bedeutet und ich deswegen verkopft bin und lange zum antworten bräuchte.. (war ne ehrliche nachricht aber wahrscheinlich zu emotional)

daraufhin meinte sie dass es ihr leid tut mit meiner mum und es dann nicht so einfach ist sich zu konzentrieren.. wir den kontakt gerne halten können aber nur auf freundschaftl. ebene. Für sie sei zu viel passiert um das wieder ändern zu können. Sie kann nicht ändern wie sie mir ggü emotional aufgestellt ist und das schließe alles über eine freundschaft hinaus aus. und dass sie nice findet dass ich geschafft habe die wahrheit zu sagen, sich aber verarscht fühlt im bezug auf die sache mich ich hab sie + freunde ignoriert. könnten uns aber ja mal wieder treffen...

übersetzung?

Dann noch paar fragen zu meiner mum. hab ich beantwortet. dann kam ihre viel erfolg nachricht. -> ich dann danke. und nummer gelöscht.

Was habe ich falsch gemacht?

klar wir haben uns den juli nicht gesehen, da sie weg war (sie hat wohl auch mit vielen leuten und ihrer fam gesprochen für die entscheidung)... und vorher vor ihrem trip anfang juli ein treffen abgesagt.  Aber ende juni war sie noch sehr verschossen in mich, wollte sex etc.. lud mich auf ihren geburtstag mit ihren freunden ein. wollte mit mir ne reise im aug. planen, mich mit zu ihren eltern nehmen etc.... und eigentlich die tage jetzt vor meinen prüfungen bei mir sein und nicht woanders..

und diese vorwürfe dass ich sie mal ignoriert/ nicht gegrüßt habe sind ja abstrus. aber so ein attraction killer? ich meinte im gespräch auch wenn man jmd mag kann man über sowas hinwegsehen.. hab ihr auch gesagt dass ich nicht hingegangen bin weil ich sorg hatte dass die mich nicht mögen und im stress war..

Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe ? warum hat sie kein bock mehr?

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden