borderlinerin macht schluss, weil ich keine zeit hat. jetzt hat sie Gefühle verloren

148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 55 Minuten, alfredo95 schrieb:

es nur falsch sein kann. Deswegen mache ich ja nichts bis jetzt..

Und genau das behältst du weiter so bei. Alles andere ist Schwachsinn. Hast du Lust auf brieffreundschaft? Oder ab und zu texten? Nö, haste nicht…also lass es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann.

Das ist nicht nur ein Gefühl. Das ist tatsächlich so 😅 die pingt dich einfach nur an, weil sie Langeweile hat und weil die noch n bisschen männliches Interesse will. Das ganze führt aber zu nix weil sie Schluss gemacht hat und nicht mehr mit Dir flirten und vögeln will. Also trefft ihr euch eh nicht mehr, und falls ihrs doch macht, wird die sich ja bemühen  keine falschen Signale zu senden. Watn elend! Und was wollt ihr dann zusammen tun? Puzzeln?

man das ganze ergibt keinen Sinn. Mach den cut für dich und fertig. Die hat Schluss gemacht und die Konsequenz ist Kontaktsperre. Da brauchst du gar nichts ankündigen. Die Handlung spricht für sich. Und du solltest die Zeit nutzen um wieder normal zu werden und So zu werden deinen Fokus wieder auf andere Dinge zu legen  

du bist doch keine Maschine alter. Du kannst doch nicht nach ner Beziehung direkt in den Freundschaftsmodus überwechseln. Stell dir vor die erzählt Dir von nem anderen Schwanz. Da ist doch direkt die Woche gelaufen und Dir sowas anzuhören hast du auch keine Lust. Also... sei da einfach ehrlich und straight und lass es im Sande verlaufen. Das wird nix mehr 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, trommelpeter schrieb:

Warum willst Du nem Mädel was mit Dir Schluss macht die Möglichkeit geben, dass Sie sich melden kann? 

wir haben den gleichen freundes bzw bekanntenkreis und laufen uns an der FH immer wieder mal über den weg... wie signalisiere ich denn eine position der stärke? sodass sie sich vllt denkt, dass sie einen fehler gemacht hat und wieder sexuelles Interesse an mir hat. als mann scheint sie mich ja gerade nicht zu sehen. zumindest als keinem an dem sie interesse hat.

einfach ignorieren. ich weiß ja nicht. Dann denkt sie doch nur ich wäre ne beleidigte leberwurst und mir würde die trennung richtig zu setzen?

und dass mit dem nur freundschaft ist mir zu wenig schreiben, sei ja needy?. aber dann wüsste sie ja direkt was phase ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, alfredo95 schrieb:

wir haben den gleichen freundes bzw bekanntenkreis und laufen uns an der FH immer wieder mal über den weg... wie signalisiere ich denn eine position der stärke? sodass sie sich vllt denkt, dass sie einen fehler gemacht hat und wieder sexuelles Interesse an mir hat. als mann scheint sie mich ja gerade nicht zu sehen. zumindest als keinem an dem sie interesse hat.

Was kannst du da nur machen wenn ihr euch mal über den weg lauft... schauen wir mal in die Glaskugel. Du sagst hey und das wars. Sie hat halt kein Interesse mehr, der Drops ist gelutscht. Mach einfach nichts was sie ihren Freunden erzählen könnte und sich über dich lustig machen kann. Daher cool bleiben kurzes hey und weiter gehts. Und eine Trennung setzt jedem zu egal was für ein Bär oder geiler Hengst man ist, sofern da wahre Gefühle dabei waren. Jeder braucht mal Rat, allerdings sollte man das auch mal annehmen was die Leute sagen. Momentan bist du halt so drauf  "oh oh mein Güte die hat geschrieben, was soll ich da nun machen" Es ist nur eine Frau, bzw. ein Mädchen keine Göttin ein Mensch wie du und wir.  Du drehst dich hier die ganze Zeit im Kreis. Ich erkenne kein Schritt der Entwicklung von dir. Wovor hast du den Angst, du kannst sie ja nicht mehr verlieren, die ist weg, ihr seid Geschichte.

Zudem glaube ich das es dir nicht wirklich um sie geht sondern darum das du gerade nichts zum vögeln hast....stimmts?

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, alfredo95 schrieb:

einfach ignorieren. ich weiß ja nicht. Dann denkt sie doch nur ich wäre ne beleidigte leberwurst und mir würde die trennung richtig zu setzen?

und dass mit dem nur freundschaft ist mir zu wenig schreiben, sei ja needy?. aber dann wüsste sie ja direkt was phase ist.

Du bist sexy, wenn du unabhängig von ihrer Meinung bist.

Du kannst ihr auch 100 Rosen schenken. Nicht weil du sie zurück willst, sondern weil du gerne Liebe verbreitest und du vorher Heinz-Peter auch 100 Rosen geschenkt hast.

Leg die Fesseln weg, dass du sie beeindrucken musst und komm endlich zurück zu dir. Das belastet dich doch. Sie merkt das doch. Es in eine Frage vom Grad der Unabhängigkeit. Gerade nachbder Trennung testen dich Frauen auf deine Unabhängigkeit, um sich entweder zu bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war Schluss zu machen oder nicht.

Sei einfach freundlich und cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

wie signalisiere ich denn eine position der stärke?

In dem du dein Leben weiterlebst. Sie hat sich getrennt. Trennung heißt Kontaktsperre (zumindest bis man wieder Normal ist). Nein es ist nicht schlimm, dazu zu stehen dass man zur Zeit seine Ruhe braucht. Du musst nicht Schauspielern nur damit sich das Mädel besser fühlt, die drehen es sich eh immer so wie sie es brauchen, da sie immer dieses Bedürfnis haben „geliebt werden zu wollen.“

ich gebe dir mal n Beispiel. 

Ein Freund von mir hatte 9 Monate lang was mit einer. Beziehung lief erst super aber sie wohnten 80km weit auseinander, Dh viel Organisation und Fahrerei. Anfangs klappte das, später sah man sich immer weniger weil sie wohl viel arbeitet und unregelmäßige Arbeitszeiten hat (die hat iwas studiert und arbeitete auf nem pferdhof). Jedenfalls merkte er er ist nicht mehr ihre priorität, treffen kam nicht zustande, Ausrede Arbeit, sie versetzte ihn und überwiegend musste er zu ihr fahren. Spontan ging schon mal gar nicht. Zumindest wollte er einmal persönlich mit ihr drüber reden, und sie schlug vor sich auf halber Strecke zu treffen etc, aber selbst das kam nicht mehr ohne Diskussion zustande und dann hat er ne Entscheidung getroffen: „sry ich mach Schluss. Das ist iwi nicht normal und ich bin nicht mehr bereit das mitzumachen.“

sie rechtfertigt sich (er hätte ja gewusst dsss sie viel arbeiten muss und will etc), zeigte sich enttäuscht. Er blieb hart (obwohl Gefühle). Ne Frau die ständig die Arbeit vorziehst und er nur Zeit mit ihr verbringen kann, wenn es bei ihr passt, ansonsten sollte er Verständnis dafür zeigen und sie dabei unterstützen damit die ihr Ding machen kann - das konnte er sich nicht vorstellen... für ihn war es dann klar - da er Schluss gemacht hat - dass er halt keinen Kontakt mehr sucht, auch nicht nach ihrem Bruder oder ihrer Mutter oder ihrem Hund fragt...glaube um die 4 Wochen später hat er aber ne Kappe vermisst und sie gefragt ob sie sie zufällig bei sich im Auto oder der Wohnung gefunden hat.

ihre reaktion: „nach so ner langen Zeit stellst du mir nur so eine Frage?“ (Tenor: er sei ein arsch.)

seine reaktion: „ich hab’s doch versucht und versucht mit Dir zu reden. Aber du wolltest ja nicht mehr.“

ja er hätte es sich auch anders mit ihr gewünscht, aber die Art von Beziehung die sie mit ihm führen wollte, wollte er halt nicht. (Bei Dir ist es jetzt Freundschaft, was du nicht willst) also hat er sich eingestanden dass da nix zu machen ist, wenn die sich so wehrt und weiter ihr Ding durchzieht... er ist schließlich nicht ihr wunscherfüller und er hat eigene Bedürfnisse. Dafür stand er ein und er war konsequent darin. 3 oder 5 Monate nach der Trennung hatte er ne andere heiße Frau am Start, mit der war er dann 2 Jahre glücklich. Er hat ne Umschulung gemacht, steht jetzt selber jobtechnisch super da. Wenn er gemacht hätte was sie wollte, würde er immer noch durch die Dörfer juckeln sobald sie mitm Finger schnipst.

du musst also nicht darauf antworten oder reagieren weil sie nach deiner Mutter fragt. Das ist alles deine Zeit und sie ist nicht deine kumpeline. Entsprechend macht es keinen Sinn Kontakt zu halten wenn man so grds verschiedene Bedürfnisse hat

dir würde ich daher eher raten, endlich mal an deinem hirnfick zu arbeiten. „Wenn ich mich so und so verhalte, könnte sie ja doch noch mal geil auf mich werden.“ die Wahrheit ist aber: sie hat sich getrennt und versucht nun eure Beziehung in iwas freundschaftliches oder orbitermäßiges umzuwandeln und pusht in diese Richtung. Einfach nicht mitmachen - fertig

sonst stehst du in 3 Monaten immer noch da wo du jetzt bist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, alfredo95 schrieb:

wäre es nicht kindisch sie zu blockieren und nicht auf die nachricht zu antworten?

ich befinde mich gerade in einem dillema weil ich nicht weiß was ich tun soll. klar will ich sie noch zurückhaben. 

An sich will ich sie ja nicht ignorieren. aber wenn ich ihr schreibe dass ich keine freundschaft will, ihr sage, dass ich ihr alles gute wünsche und sie sich melden kann. dann ist das ja auch wieder needy und bedürftig.

Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann. Deswegen mache ich ja nichts bis jetzt..

Das Problem ist, dass du sie "zurück haben" willst (und glaub mir, auch hier kennt dieses Problem jeder).

Das Beschissene an der Sache: Solange du sie zurück haben willst, nützt es nichts. Frauen riechen das 100 m gegen den Wind. Und selbst wenn du jetzt in die PU Trickkiste greifst und vor ihr den coolen Aufreißer machst, wird dein Handeln in irgendeiner Weise inkongruent sein. Sprich, du wirst dich unweigerlich irgendwo verraten (Glaub mir,ich weiß wovon ich spreche).

Dein Fokus liegt auf ihr (was muss ich tin, damit sie so reagiert wie ich es will?), aber dein Fokus muss auf dir liegen (Was kann ich heute tun, um nen guten Tag verbracht zu haben?)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trifft sich diese woche mit nem ganz guten kollegen von mir, der in ner offenen beziehung lebt aber vor 1 jahr schon mal was von ihr wollte.

ich hatte ihn schonmal kürzlich angesprochen darauf und er meinte, ne würde er nicht machen die freundschaft ist zu close. sie kennen sich jz auch schon länger.

Sollte ich ihn nochmal drauf ansprechen, dass er nichts mit ihr anfangen soll, da ich noch zu emotional involviert bin? oder einfach nichts zu sagen und hoffen dass da nix passiert. er ist eig ganz korrekt und würde laut nem anderen guten kollegen auch nichts mit ihr anfangen, wenn ich ihn drum bitte.

Andererseits denke ich mir, wenn ich das überhaupt anspreche könnten die es erst recht machen / auf die idee kommen... (wenngleich sie auch meinte, dass sie never ever was mit ihm anfangen würde als wir zusammen waren. aber ich find er sieht n bisschen wie ein ex von ihr aus)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, alfredo95 schrieb:

Sie trifft sich diese woche mit nem ganz guten kollegen von mir, der in ner offenen beziehung lebt aber vor 1 jahr schon mal was von ihr wollte.

ich hatte ihn schonmal kürzlich angesprochen darauf und er meinte, ne würde er nicht machen die freundschaft ist zu close. sie kennen sich jz auch schon länger.

Sollte ich ihn nochmal drauf ansprechen, dass er nichts mit ihr anfangen soll, da ich noch zu emotional involviert bin? oder einfach nichts zu sagen und hoffen dass da nix passiert. er ist eig ganz korrekt und würde laut nem anderen guten kollegen auch nichts mit ihr anfangen, wenn ich ihn drum bitte.

Andererseits denke ich mir, wenn ich das überhaupt anspreche könnten die es erst recht machen / auf die idee kommen... (wenngleich sie auch meinte, dass sie never ever was mit ihm anfangen würde als wir zusammen waren. aber ich find er sieht n bisschen wie ein ex von ihr aus)

Was meint ihr?

Du demonstrierst gerade einen niedrigen sozialen Rang und das klassische Beta-Verhalten.

Solange du nicht innerlich endlich Schluss machst ist hier alles verloren. Du musst und wirst dir jetzt wahrscheinlich Ihren Bullshit ansehen müssen.

vor 44 Minuten, alfredo95 schrieb:

Sollte ich ihn nochmal drauf ansprechen, dass er nichts mit ihr anfangen soll, da ich noch zu emotional involviert bin?

Was willst du da sagen? "Bitte ficke nicht meine Ex. Ich liebe sie noch".

Fühlst du dich da nicht selbst schäbig. Ich würde mich schämen sowas zu verlangen und lieber ganz weiten Abstand zu den beiden halten. Es kann dir egal sein was sie beide gemeinsam machen. Ich würde aber die Beziehung zu diesem Freund überdenken.

Lass dich bloß nicht emotional benutzen. Bei Menschen entsteht eine gewisse sexuelle Lust, wenn sie einen anderen Konkurrenten übertreffen. Manche Männern sind halt Pussys wichtiger als Freundschaft.

Bei Frauen entsteht auch eine gewisse sexuelle Lust, wenn sie Männer unterwerfen können. Sie liebt es, dass du ihr hinterher rennst! Aber lässt dich nicht ran. 

Willst du ihr Lustknabe sein und selbst nicht an die Affenpussy kommen?

Es ist nur eine Affenpussy. Es gibt draußen genug andere Affenpussys.

Die körperlichen Gelüste sind nur ein Teil unserer Urahnen. Du bist eine Evolutionsstufe höher. Befasse dich vermehrt mit deinem Geist. Deine körperlichen Verlange, kann auch jede andere Frau befriedigen.

Ihr wühlt gerade nur an euren Instinkten rum und verschafft euch so Emotionen und euer eigenes Drama.

Es bringt dich aber nicht weiter. Du wächst nicht. Solange du nicht an dir selbst arbeitest, wirst du immer solche Frauen anziehen.

DU kannst deine Zeit sinnvoll nutzen und über dich hinauswachsen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, alfredo95 schrieb:

Was meint ihr?

Was hat mehr Attraction. Wenn ich meinen Kollegen ignoriere oder wenn ich ihn dran erinnere dass wir Freunde sind?

man man man man. Hier wird man noch bekloppt...

dir muss man alles erklären oder?

ein echter Kumpel vögelt keine ex von Dir. Da brauchst du nicht drum bitten. Ob du dran hängst oder nicht. Ansonsten sortierst du den aus - aber sofort. Scheiß auf den. 

Und ne Frau die jetzt von Kumpel zu Kumpel rennt nachdem mit Dir Schluss ist, taugt nix. Die übernimmt keine Verantwortung. Eigentlich müsste dein Kumpel sagen, „nee ich Chill nicht mit Dir“. Oder er hätte DICH um Erlaubnis fragen müssen. Aber er integriert sie sodass sie immer wieder in deinen Lebensraum eindringen kann. Da sagst du einmal deine Meinung zu und das war’s. Lass dir mal Eier wachsen, aber hör auf zu betteln und zu bitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ein echter Kumpel vögelt keine ex von Dir. Da brauchst du nicht drum bitten. Ob du dran hängst oder nicht. Ansonsten sortierst du den aus - aber sofort. Scheiß auf den. 

Ich weiß nicht, warum man diese elementare Grundlage nicht versteht oder verstehen will.

Wegen einer Pussy? Ich bitte dich @alfredo95

Hör mir doch auf. Ach, komm. Das ist der älteste Shittest der Welt, den du gerade nicht bestehst. Deine Ex krallt sich deinen social circle und setzt euch in Konkurrenz.

Laufen bei euch nur triebgesteuerte Menschen rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die will sich die Ressourcen des alten Stamms sichern. Im Prinzip schürt die Unruhe und will eine Reaktion sehen, will sehen wie ihr euch alle zum deppen macht. Tut ihr das was sie will, vögelt die mit keinem von euch sondern erzählt euch von ihren Tinder Dates und ihr dürft dann Händchen halten 😅 

Genau deswegen geht man getrennte Wege. Dein Schutz, dein Interesse ist nicht „umsonst“ und macht nicht unter allen Umständen für dich Sinn. Du musst der nicht helfen dass sie jetzt Leute hat, die sich um sie kümmern. Die hat sich doch für die Trennung entschieden und die Konsequenz ist „ciao“, geh mal deinen Weg alleine. Du hast deine eigenen Wunden zu lecken, da hilft dir auch niemand bei  

dein Freund hat dich alleine mit der Einladung deiner Ex lächerlich gemacht... und sich selbst auch. 

Du stehst sonst in 3 Monaten genauso da wie jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, alfredo95 schrieb:

Dann ist er wohl doch nicht so der korrekte Bruder...hmm? Denk mal nach.

Ganz ehrlich, ich glaube ich bekomm bald ein Schlaganfall mit dir

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

man man man man. Hier wird man noch bekloppt...

dir muss man alles erklären oder?

Ja ich denke sogar mittlerweile da ist was anderes im Busch. Ich glaube das war die erste bei ihm bzw. die erste große liebe wir bleiben für immer zusammen bla bla Geschichte.

Lass die doch jetzt mal in ruhe. Du wirst dich wie schon oft genug gesagt im Kreis drehen keine Entwicklung nichts. In paar Monaten stellst noch immer so fragen.... 4 Seiten wurde doch alles aber wirklich alles dazu gesagt. Bleib cool, freundlich und Kontaktsperre...fertig. Es wird kein regame mehr geben nie und nimmer da kannst du träumen bist du 45 bist. Ich kann mir sogar vorstellen wie du dich benimmst wenn ihr euch über den weg lauft..wie ein Bonobo auf Ritalin und springst im Viereck und die zieht dich natürlich auf Entertaint sich....... Mensch Alfred bleib doch mal selbst auf dem Boden und ein cooler junger Mann.

Peace out 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja die will sich die Ressourcen des alten Stamms sichern. Im Prinzip schürt die Unruhe und will eine Reaktion sehen, will sehen wie ihr euch alle zum deppen macht. Tut ihr das was sie will, vögelt die mit keinem von euch sondern erzählt euch von ihren Tinder Dates und ihr dürft dann Händchen halten 😅 

Genau deswegen geht man getrennte Wege. Dein Schutz, dein Interesse ist nicht „umsonst“ und macht nicht unter allen Umständen für dich Sinn. Du musst der nicht helfen dass sie jetzt Leute hat, die sich um sie kümmern. Die hat sich doch für die Trennung entschieden und die Konsequenz ist „ciao“, geh mal deinen Weg alleine. Du hast deine eigenen Wunden zu lecken, da hilft dir auch niemand bei  

dein Freund hat dich alleine mit der Einladung deiner Ex lächerlich gemacht... und sich selbst auch. 

Du stehst sonst in 3 Monaten genauso da wie jetzt

also man muss sagen dass ich nicht so super eng mit ihm bin. wir kennen uns jetzt 4-5 jahre. Sehen uns aber nur so alle 2-3 monate mal zum feiern oder in ner chilligen runde.

Und er kannte sie schon ein halbes jahr vor mir. 

Ändert das etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, alfredo95 schrieb:

Ändert das etwas?

Ja, jetzt darf er sie bumsen bis sie wund ist, hat sie schließlich auch zu erst gesehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, alfredo95 schrieb:

also man muss sagen dass ich nicht so super eng mit ihm bin. wir kennen uns jetzt 4-5 jahre. Sehen uns aber nur so alle 2-3 monate mal zum feiern oder in ner chilligen runde.

Ändert das etwas?

Ja, das du anscheinend keine große emotionale Verbindung zu ihm hast.

Das vereinfacht den Trennungsprozess von ihm für dich.

Du brauchst zunächst andere Ziele im Leben. Du solltest deinen social circle neu sortieren und den Entschluss zu fassen, dich entgültig von ihr zu trennen.

Hier ist leider kein Regame sinnvoll, weil die Frau sich nach der Trennung nicht korrekt verhält.

Alles steht und fällt mit der Attraction. Du hast keine Attraction.

Willst du deine Attraction erhöhen, hör auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, alfredo95 schrieb:

Ändert das etwas?

Nö. Ratte bleibt Ratte 

guck mal. Du hast mit ihr über ihn geredet. Sie sagt noch „iiih mit dem würde ich nie was starten.“ jetzt chillen die zusammen. Was meinst du was sie ihm über dich erzählen wird?

und er stößt dann ins selbe Horn und du stehst bei ihr noch schlechter da, obwohl du nicht mal was gemacht hast. Einfach weil n anderer Mann ihr ne Sichtweise über dich verklickert hat und sie froh ist grad nicht allein zu sein

weißt du wie oft ich so ne Dame im Bett hatte die den Freundeskreis des ex gekapert hat und dann über ihre „Freunde“ kein gutes Haar gelassen hat? und was mach ich dann natürlich? ich bestätige sie, weil mir diese pfeifen egal sind und es mir nur um meinen schwanz geht. Hauptsache die folgt mir

Deswegeb geht das gar nicht dass n Kumpel sich selber in so ne Lage bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

Ja, das du anscheinend keine große emotionale Verbindung zu ihm hast.

Das vereinfacht den Trennungsprozess von ihm für dich.

Du brauchst zunächst andere Ziele im Leben. Du solltest deinen social circle neu sortieren und den Entschluss zu fassen, dich entgültig von ihr zu trennen.

Hier ist leider kein Regame sinnvoll, weil die Frau sich nach der Trennung nicht korrekt verhält.

Alles steht und fällt mit der Attraction. Du hast keine Attraction.

Willst du deine Attraction erhöhen, hör auf uns.

Man muss aber dazu sagen, dasss die beiden sich auch schon ab und zu freundschaftlich auf nen kaffee getroffen haben als wir noch "zusammen" waren die 9 monate, offiziell war es ja auch nicht..

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wird ja immer doller bei dir TE😂 Ja wenn die schon gedated haben als ihr „zusammen“ wart was soll’s…macht kein unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, alfredo95 schrieb:

Man muss aber dazu sagen, dasss die beiden sich auch schon ab und zu getroffen haben als wir noch "zusammen" waren die 9 monate, offiziell war es ja auch nicht..

Du kannst es dir nicht zurecht rationalisieren. Beziehungen zwischen Mann und Frau sind immer etwas aus der Ferne zu beobachten.

Du musst in der Lage sein, deine Beziehung aus der Person einer Dritten Person zu sehen.

Guck: Du musst dich in ihrer Lage versetzen. Hätte sie Attraction, würde sie sich anderes zu dir Verhalten. Deswegen sagt man immer, dass das Verhalten zählt und nicht das gesagte oder die Lebensumstände.

Würdest einen Teil von dir apspalten, würdest du gerade merken, dass sie kein Bock auf dich hat und irgendwelche komischen Moves mit deinen "Freunden" macht.

Das ist deine Dritte Person, die die Lage beobachtet. Fern ab von Emotionen und deinen Wünschen und Gelüsten.

Trainiere dir dieses Auge Mal an. Der ist wichtig gerade wenn du neue Frauen kennenlernst. Später wird er meist durch die Gewohnheit ersetzt. Man sieht aber dann nicht mehr was eventuell in der Beziehung falsch läuft und kann nicht führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Branx schrieb:

Du kannst es dir nicht zurecht rationalisieren. Beziehungen zwischen Mann und Frau sind immer etwas aus der Ferne zu beobachten.

Du musst in der Lage sein, deine Beziehung aus der Person einer Dritten Person zu sehen.

Guck: Du musst dich in ihrer Lage versetzen. Hätte sie Attraction, würde sie sich anderes zu dir Verhalten. Deswegen sagt man immer, dass das Verhalten zählt und nicht das gesagte oder die Lebensumstände.

Würdest einen Teil von dir apspalten, würdest du gerade merken, dass sie kein Bock auf dich hat und irgendwelche komischen Moves mit deinen "Freunden" macht.

Das ist deine Dritte Person, die die Lage beobachtet. Fern ab von Emotionen und deinen Wünschen und Gelüsten.

Trainiere dir dieses Auge Mal an. Der ist wichtig gerade wenn du neue Frauen kennenlernst. Später wird er meist durch die Gewohnheit ersetzt. Man sieht aber dann nicht mehr was eventuell in der Beziehung falsch läuft und kann nicht führen.

ich muss dazu sagen, dass der kollege nur weiß, dass wir mal ein ons hatten und irgendwie was zwischen uns lief.

Er weiß nicht genau wie lange wir gechillt haben. Irgendwer hatte ihm mal erzählt, dass wir zusammen im urlaub waren. aber er hat das nicht gecheckt ob es ein spaß war oder nicht.

Also weiß er nicht wirklich viel. er ist da tatsächlich bisschen naiv. 

Sollte ich die sache ansprechen bei ihm oder nicht? also ihm mitteilen, dass wir lange was hatten oder reizt ihn das dann erst recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden