borderlinerin macht schluss, weil ich keine zeit hat. jetzt hat sie GefĂŒhle verloren

148 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 1 Minute, alfredo95 schrieb:

ok, soll ich ihr schreiben, dass mir freundschaft zu wenig ist und mir das leid tut. oder erst gar nicht auf das angebot eingehen?

Wie du es fĂŒr richtig empfindest. 

Es geht vor allem darum, dass du das innerlich umsetzt was ich dir geschrieben habe. Wenn du innerlich erst mal so weit bist, dann stellst du dir gar nicht mehr solche Fragen. Du hÀngst da noch viel zu sehr drinnen und daran musst du arbeiten da rauszukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Wie du es fĂŒr richtig empfindest. 

Es geht vor allem darum, dass du das innerlich umsetzt was ich dir geschrieben habe. Wenn du innerlich erst mal so weit bist, dann stellst du dir gar nicht mehr solche Fragen. Du hÀngst da noch viel zu sehr drinnen und daran musst du arbeiten da rauszukommen. 

ok und was ist besser fĂŒr meinen frame? wenn ich so tue als ob ichs ĂŒberhört habe und gar nicht drauf eingehe oder wenn ich ihr klar signalisiere dass ich das nicht will? was hat mehr attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, alfredo95 schrieb:

wie kann es denn sein dass sie innerhalb von 30 tagen in denen wir uns nicht gesehen haben, sich so krass von mir emotional distanziert hat?

30 Tage nicht gesehen ist aber auch viel 😅

Da ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Wer weiß schon was die alles erlebt hat in den 30 Tagen. 

Sie hat dich halt auch nicht mehr vermisst, gar nix  

Zitat

wie kann es sein, dass sie nur noch freundschaftliche gefĂŒhle hat?

Weil sich GefĂŒhle Ă€ndern können. Im Abstand hat sie halt gemerkt dass es ihr mit dir doch nicht so wichtig ist und sie was anderes braucht. 

Zitat

ich mein wir haben uns halt 30 tage nicht gesehen und bis auf das emotional gewinsel in meiner letzten sms hab ich sonst auch nix bösese geschrieben. 

Dem muss ja kein Streit vorausgehen. Sie hat einfach nix (mehr) in Dir gesehen

Zitat

gibt noch irgend ne option wieder attraction aufzubauen? sodass sie sich nochmal fĂŒr mich interessieren könnte?

Akzeptiere einfach die Trennung und dass sie nicht mehr will. Richte dich selbst wieder auf und mach dich bereit die nÀchsten Frauen in deinem Leben kennenzulernen. Das ist attraktiv. Du kannst jederzeit eine Frau physisch und emotional ersetzen, solange du an dich glaubst... das ist attraktiv

Zitat

(haben uns ja gut verstanden bis vor nem monat, bis darauf dass ich nicht viel zeit hatte)

Vermutlich ist auch nix großartig vorgefallen, außer dass sie merkte sie braucht doch was anderes. 

Du hast sicherlich in deinem Leben auch schon mal n MĂ€dchen n Korb gegeben haben oder? Du denkst dann einfach nicht mehr an diese Person, du hast auch kein BedĂŒrfnis mehr was mit der zu machen...

man die ist jetzt auch nur noch auf Reise. Die hat jetzt andere PlÀne gemacht. Und eure Beziehung ist halt auch schon vor der Trennung ausgelaufen, hast es nur nicht gemerkt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, alfredo95 schrieb:

ok, soll ich ihr schreiben, dass mir freundschaft zu wenig ist und mir das leid tut. oder erst gar nicht auf das angebot eingehen?

Überlegen wir mal Rational. Du möchtest noch was von Ihr, hoffst das die Dame zurĂŒck kommt und dich in Arm nimmt. Wir waren alle in dieser Falle, nur muss man da wirklich auf sich gucken.

Option A) Du bist mit ihr weiterhin befreundet, innerlich hoffst du auf mehr wĂŒnscht dir mit ihr wieder eine Beziehung. Nach 2, 4, 6 Monaten erzĂ€hlt sie dir die intimsten Dinge, oder das sie einen neuen Freund hat. Wie wĂŒrde es dir gehen? Beschissen!, wenn nicht sogar noch schlimmer wie jetzt. Mach dir selbst ein gefallen und schau auf dich, sie hat kein Interesse an dir, die Weiber sind halt manchmal so. Du hast also deine Zeit an dieser Person vergeudet und dich selbst bestraft, und glaube mir das wird kommen.

Option B) Du hast keinen weiteren kontakt und es geht die langsam aber stetig besser, step by step, und lernst evtl. sogar eine neue kennen die hĂŒbscher, klĂŒger und besser ist. 

Was wÀre deine Wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, immer wieder das selbe Muster.. Dude vögelt HB, lĂ€sst die Eier schaukeln, weil HB ordentlich investiert und gibt sĂ€mtliche Verantwortung ab. Scheißt auf seine eigene Entwicklung und die VerfĂŒhrung an sich, weil lĂ€uft ja scheinbar.

HB hat kein Bock mehr und verliert Attraction und Dude realisiert seinen "Notzustand" und holt sĂ€mtliche BedĂŒrftigkeitsstragien heraus, um es "irgendwie" zu retten & scheißt dabei auf den Framverlust, weil es ja um Leben und Tod geht. Ist schon 0815 hier. Warum nicht einlesen?

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du da noch irgendwas retten kannst. Höchstens, wenn du die Geschichte ruhen lĂ€sst, dich wieder zu einem attraktiven Mann machst und Alternativen schaffst. Vielleicht tanzt sie dann wieder an. Aber dann wirst du halt realisieren, dass du ihr hinterhergelaufen bist, weil du ein Mangel an Pussy erlebt hast und nicht weil ihr eine deepe Connection habt und wirst hoffentlich rĂŒckblickend darĂŒber lachen können. Hör mal auf die Tipps hier, weil sind wir schon alle mal durch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

Überlegen wir mal Rational. Du möchtest noch was von Ihr, hoffst das die Dame zurĂŒck kommt und dich in Arm nimmt. Wir waren alle in dieser Falle, nur muss man da wirklich auf sich gucken.

Option A) Du bist mit ihr weiterhin befreundet, innerlich hoffst du auf mehr wĂŒnscht dir mit ihr wieder eine Beziehung. Nach 2, 4, 6 Monaten erzĂ€hlt sie dir die intimsten Dinge, oder das sie einen neuen Freund hat. Wie wĂŒrde es dir gehen? Beschissen!, wenn nicht sogar noch schlimmer wie jetzt. Mach dir selbst ein gefallen und schau auf dich, sie hat kein Interesse an dir, die Weiber sind halt manchmal so. Du hast also deine Zeit an dieser Person vergeudet und dich selbst bestraft, und glaube mir das wird kommen.

ï»ż Option B) Du hast keinen weiteren kontakt und es geht die langsam aber stetig besser, step by step, und lernst evtl. sogar eine neue kennen die hĂŒbscher, klĂŒger und besser ist. 

Was wÀre deine Wahl?

Option B !

Aber meine Frage hat trotzdem keiner beantwortet. 

Soll ich so tun als ob ichs ĂŒberhört habe und gar nicht drauf eingehe oder wenn ich ihr klar signalisiere dass ich das nicht will? was hat mehr attraction

ich werd ihr auf jeden fall noch schreiben dass bei meiner mum alles in ordnung ist. denkt sie wenn ich nich drauf eingehe, dass ich gerne ne freundschaft hÀtte oder dass sollte ich das klar stellen? ala:

eine freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. wenn du deine meinung Ă€ndern slltest melde dich bei mir. ansonsten wĂŒnsch ich dir alles gute... ?

(bin halt auch echt pissed dass sie mich so kurz vor meinem abschluss 1monat sitzen lassen hat) -> soll ich ihr sagen, dass ich das enttÀuschend finde?

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, alfredo95 schrieb:

Option B !

Aber meine Frage hat trotzdem keiner beantwortet. 

Soll ich so tun als ob ichs ĂŒberhört habe und gar nicht drauf eingehe oder wenn ich ihr klar signalisiere dass ich das nicht will? was hat mehr attraction

ich werd ihr auf jeden fall noch schreiben dass bei meiner mum alles in ordnung ist. denkt sie wenn ich nich drauf eingehe, dass ich gerne ne freundschaft hÀtte oder dass sollte ich das klar stellen? ala:

eine freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. wenn du deine meinung Ă€ndern slltest melde dich bei mir. ansonsten wĂŒnsch ich dir alles gute... ?

(bin halt auch echt pissed dass sie mich so kurz vor meinem abschluss 1monat sitzen lassen hat)

Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet, ruderst allerdings gleich wieder zurĂŒck. Du bist angepisst, möchtest keine Freundschaft und Option B also keinen weiteren Kontakt. 

Was wird sie denken, keine Ahnung kommt auf sie und die Situation drauf an. Deine attraction wirst du steigern indem du ihren Wunsch akzeptieren kannst. Mit regelmĂ€ĂŸigen Kontaktversuchen erreichst du maximal das du sie nervst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet, ruderst allerdings gleich wieder zurĂŒck. Du bist angepisst, möchtest keine Freundschaft und Option B also keinen weiteren Kontakt. 

Was wird sie denken, keine Ahnung kommt auf sie und die Situation drauf an. Deine attraction wirst du steigern indem du ihren Wunsch akzeptieren kannst. Mit regelmĂ€ĂŸigen Kontaktversuchen erreichst du maximal das du sie nervst. 

Also das Freundschaftsangebot einfach ignorieren?

kann ich sonst noch irgendwas machen, attraction zu gewinnen oder dass sie wieder bock auf mich hat? der nur freundschaftl. gefĂŒhle hat schon hart gesessen vor allem weil sie vor 1 monat noch so krass verliebt war... klar kann ich ihre enttĂ€uschung verstehen, dass ich nicht so viel zeit hatte und bei wichtigen terminen bei nicht da war. aber wenn ich jz nix mach und sie 2 monate um die welt traveln lasse, dann sind meine chancen doch komplett weg oder?

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, alfredo95 schrieb:

kann ich sonst noch irgendwas machen, attraction zu gewinnen oder dass sie wieder bock auf mich hat? der nur freundschaftl. gefĂŒhle hat schon hart gesessen vor allem weil sie vor 1 monat noch so krass verliebt war... klar kann ich ihre enttĂ€uschung verstehen, dass ich nicht so viel zeit hatte und bei wichtigen terminen bei nicht da war. aber wenn ich jz nix mach und sie 2 monate um die welt traveln lasse, dann sind meine chancen doch komplett weg oder?

Ich dachte, das Ding sei durch oder seid ihr noch zusammen? 
Warum willst du einen Menschen an deiner Seite haben, der dich nicht will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, original0815 schrieb:

Ich dachte, das Ding sei durch oder seid ihr noch zusammen? 
Warum willst du einen Menschen an deiner Seite haben, der dich nicht will? 

ja sie hat sich vor 2 wochen getrennt. Da sie mir nach wie vor sehr wichtig ist, hab ja ne emotional verbindung zu ihr, kenne die fam, waren im urlaub, kenne die freunde etc..

Also ist es am besten das freundschaftsangebot einfach zu ignorieren? und nur zu sagen dass es meiner mum wieder besser geht.

oder: eine freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. wenn du deine meinung Ă€ndern slltest melde dich bei mir. ansonsten wĂŒnsch ich dir alles gute... ?

ich checks gerade echt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, alfredo95 schrieb:

ja sie hat sich vor 2 wochen getrennt. Da sie mir nach wie vor sehr wichtig ist, hab ja ne emotional verbindung zu ihr, kenne die fam, waren im urlaub, kenne die freunde etc..

Also ist es am besten das freundschaftsangebot einfach zu ignorieren? und nur zu sagen dass es meiner mum wieder besser geht.

oder: eine freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. wenn du deine meinung Ă€ndern slltest melde dich bei mir. ansonsten wĂŒnsch ich dir alles gute... ?

ich checks gerade echt nicht...

Was willst du mit deiner Antwort bezwecken? Warum so unsicher?

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, alfredo95 schrieb:

WĂŒrde unbedingt nen Brief schreiben. 

Ansonsten seh ich hier eine Person, die offenbar ziemliche issues hat. Und das ist nicht die "Borderlinerin".

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grds heißt Trennung = keinen Kontakt mehr weil einer emotional (in dem Fall du) immer noch dran hĂ€ngt. 

Das mit der Freundschaft wĂŒrde ich gar nicht beantworten. SchlĂ€gst du ein versprichst du nur etwas was du nicht halten kannst, lehnst du ab, wirkst das albern. 

GrundsÀtzlich Bist du immer Freund und wenn ne frau sich gerne mit Dir umgibt und auf dich zukommt, ist das n gutes Zeichen. 

Du hast zwei Optionen:

option a: du beantwortest weiterhin höflich ihre Fragen, selber aber invest auf 0. -> es verlÀuft sich langsam im Sande

option b: du sagst „ich brauch grad meine Ruhe.“ musst ja nicht den harten spielen wenn du grad sehr mit Dir selber beschĂ€ftigt bist...

ich wĂŒrde dir Option b empfehlen, weil die Trennung noch lĂ€ngst nicht in deiner RĂŒbe angekommen ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Grds heißt Trennung = keinen Kontakt mehr weil einer emotional (in dem Fall du) immer noch dran hĂ€ngt. 

Das mit der Freundschaft wĂŒrde ich gar nicht beantworten. SchlĂ€gst du ein versprichst du nur etwas was du nicht halten kannst, lehnst du ab, wirkst das albern. 

GrundsÀtzlich Bist du immer Freund und wenn ne frau sich gerne mit Dir umgibt und auf dich zukommt, ist das n gutes Zeichen. 

Du hast zwei Optionen:

option a: du beantwortest weiterhin höflich ihre Fragen, selber aber invest auf 0. -> es verlÀuft sich langsam im Sande

option b: du sagst „ich brauch grad meine Ruhe.“ musst ja nicht den harten spielen wenn du grad sehr mit Dir selber beschĂ€ftigt bist...

ich wĂŒrde dir Option b empfehlen, weil die Trennung noch lĂ€ngst nicht in deiner RĂŒbe angekommen ist

was hĂ€lst du von: nur freundschaft ist mir zu wenig, ich bin nach wie vor der ĂŒberzeugung, dass wir gut zusammen passen. wenn du bock hast wieder was zu unternehmen, meld dich gerne bei mir, anonsten wĂŒnsche ich dir alles gute! ?

zu needy? gut zum attraction aufbauen? wĂŒrde danach ihre nummer löschen..

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, alfredo95 schrieb:

was hĂ€lst du von: nur freundschaft ist mir zu wenig, ich bin nach wie vor der ĂŒberzeugung, dass wir gut zusammen passen. wenn du bock hast wieder was zu unternehmen, meld dich gerne bei mir, anonsten wĂŒnsche ich dir alles gute! ?

zu needy? gut zum attraction aufbauen? wĂŒrde danach ihre nummer löschen..

Langsam hab ich das GefĂŒhl, dass Du ein Problem hast. Merkst Du nicht, wie Du mehrfach wiederholt immer wieder drum kreist, sie zurĂŒckzukriegen?

Zu den anderen Dingen, auch an das, was einige Leute geschrieben haben:

Die (Ex-) Freundin hat bzw hatte eine schwierige Vergangenenheit bzw psychische Probleme. Sowas kann auch behandelt werden bzw ausheilen. Nichts, was ich im Thread lese liest sich so, als ist da aktuell ein problematisches verhalten.

Kommt mal runter.

@alfredo95

Im Ernst: Du hast sie immer wieder versetzt, was auf Dauer - verstÀndlich - verletzend ist. Sie hat sich emotional distanziert. Was eine gesunde Reaktion ist. Man könnte es auch "Selbstschutz" nennen.

Sie hat's auf die saubere Weise beendet. Kein großes Drama, kein Terz mit anderen Typen, klar gesagt was Sache ist.

Es gibt hier etliche Threads, in denen sich Leute wahrscheinlich wĂŒnschen wĂŒrden, wenn deren Beziehungen so sauber enden wĂŒrden.

Die erwÀhnte Freundschaft ist vor  allem ein Signal, in Frieden auseinandergehen zu wollen. Ob man dann befreundet bleibt, steht jeweils in den Sternen und ist zum Zeitpunkt der Trennung auch egal.

Deine Aufgabe ist es, das zu akzeptieren und zurechtzukommen. Und vielleicht auch zu reflektieren, wie das fĂŒr Sie in der Beziehung wohl war.

Aus meiner Sicht war bei ihrem Verhalten nix problematisches - eigentlich war's selbstbewusst und gesund. Eigentlich ist das - mit einer Geschichte, wie sie deine Ex hat - eine riesen Leistung, das kriegen oft Leute ohne schlimme Erlebnisse und ohne Diagnosen nicht so klar und sauber hin.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, alfredo95 schrieb:

Total needy. 

Die Frau hat ne Entscheidung getroffen. Wenn du Pech hast liest sie deine sms wĂ€hrend sie nen anderen Schwanz reitet. Und diesen Schwanz dann von dir erzĂ€hlt... das machen die sobald die dich fĂŒr nen needy Lappen halten.

willst du das? Willst du so abtreten?

wie mein VorgĂ€nger ĂŒber mir sagte: die Frau hat sauber Schluss gemacht. Sei dankbar dafĂŒr. Es geht deutlich schlimmer. Da war kein Drama, da war nix, kein quetschen, kein gar nix. Und ne gesunde Sichtweise hat sie Dir auch angeboten (dankbar fĂŒr die Zeit). ANNEHMEN!

ich finde du bist total undankbar  und verbissen hoch 10. als hÀtte sie Dir deine Eier geklaut... die ist Dir nix mehr schuldig. Auch keinen zweiten Versuch, auch keine Freundschaft, auch kein geduldiges beantworten deiner needy Nachrichten mehr...Sie hat anstÀndig Schluss gemacht... nur das war sie Dir schuldig. Man es ist vorbei. Game over.

die hat kein Interesse mehr an dir man, diese Nachricht von dir interessiert sie so sehr wie wenn in China n Sack Reis umfÀllt. 

Ich kann ja auch nix dafĂŒr, du musst es aber langsam mal wie n big Boy annehmen. Die ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Mach dich fit fĂŒr die nĂ€chste, Pflege dich und Putz dich raus bis du wieder am glĂ€nzen bist. 

Dann gehts weiter. Next. Einfach Next

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können den Thread schließen. TE ist entweder ein Troll oder lernresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Total needy. 

Die Frau hat ne Entscheidung getroffen. Wenn du Pech hast liest sie deine sms wĂ€hrend sie nen anderen Schwanz reitet. Und diesen Schwanz dann von dir erzĂ€hlt... das machen die sobald die dich fĂŒr nen needy Lappen halten.

willst du das? Willst du so abtreten?

wie mein VorgĂ€nger ĂŒber mir sagte: die Frau hat sauber Schluss gemacht. Sei dankbar dafĂŒr. Es geht deutlich schlimmer. Da war kein Drama, da war nix, kein quetschen, kein gar nix. Und ne gesunde Sichtweise hat sie Dir auch angeboten (dankbar fĂŒr die Zeit). ANNEHMEN!

ich finde du bist total undankbar  und verbissen hoch 10. als hÀtte sie Dir deine Eier geklaut... die ist Dir nix mehr schuldig. Auch keinen zweiten Versuch, auch keine Freundschaft, auch kein geduldiges beantworten deiner needy Nachrichten mehr...Sie hat anstÀndig Schluss gemacht... nur das war sie Dir schuldig. Man es ist vorbei. Game over.

die hat kein Interesse mehr an dir man, diese Nachricht von dir interessiert sie so sehr wie wenn in China n Sack Reis umfÀllt. 

Ich kann ja auch nix dafĂŒr, du musst es aber langsam mal wie n big Boy annehmen. Die ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Mach dich fit fĂŒr die nĂ€chste, Pflege dich und Putz dich raus bis du wieder am glĂ€nzen bist. 

Dann gehts weiter. Next. Einfach Next

also sie ist gerade zumindest noch bei ihren eltern will aber dann ende d. monats interrail durch europa machen. alleine. was hat das zu bedeuten? ich denke mal wenn sie 1monat alleine durch europa reist, treibt sie das nochmal mehr von mir weg und sie wird sich verÀndern..

vor nem monat wollten wir das eig noch zusammen machen...

sie macht jz auch therapie, vllt hat man ihr da gesagt,dass sie mich abschießen soll...

bearbeitet von alfredo95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Allein der Titel beschreibt alles was man ĂŒber Boarderliner Persönlichkeiten wissen muss.

Sei froh, dass Du hier - und sie los bist Bro...

Aber er ist doch eher borderline, dass er ihr das andichtet? ;-) 

Irgendwie hat hier jede zweite Exfreundin Borderline. :-D 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will jetzt auch gar nicht mehr in versuchung kommen ihr nochmal zu schreiben. hab ihre nummer gelöscht, bin aber noch in ner gruppe mit ihr. WIll da jz austreten, damit ich nicht mehr an die nummer komme. hab noch das mit meiner mum geschrieben und sonst nichts mehr. ist es needy oder kindisch / killt attraction whatever wenn ich jz einfach aus der gruppe gehe? sie sieht das dann ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, alfredo95 schrieb:

istï»ż es needy oder kindisch / killt attraction whatever wenn ich jz einfach aus der gruppe gehe? sie sieht das dann ja...ï»ż

Es ist irrelevant ob es needy oder sonstwas ist. Sie hat fĂŒr sich was entschieden, also nimm es erstmal so an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, alfredo95 schrieb:

Ist es needy oder kindisch / killt attraction whatever 

Warum? sie hat sich getrennt, sie hat sich eine Zukunft vorgestellt in der Du keinen Platz hast. Also selbst wenn du attraction verlierst Ă€ndert es nichts an dem was sie aktuell möchte. KĂŒmmere dich um dich, hast du gute Freunde dann mach etwas mit denen geh raus hab spaß und alles wird lockerer. Es werden ab jetzt genug Momente kommen an denen du an denken wirst, sei es in einer Pause, oder wenn du einfach gerade Leerlauf hast glaub mir. Aber da ist jeder von uns durch es kommt der Moment wo es ok ist und welche wo dir fragen in Kopf schießen hĂ€tte, wĂŒrde könnte, aber all das Ă€ndert nichts an der Situation. Wenn sie nun in 4 Wochen wieder auf der Matte steht was wĂŒrdest du tun? Sei Waise!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Aber er ist doch eher borderline, dass er ihr das andichtet? ;-) 

Irgendwie hat hier jede zweite Exfreundin Borderline. :-D 

Ja den Trend hab ich auch schon bemerkt. Ich spreche generell von Frauen die das wirklich diagnostiziert haben. Hab ein paar Jungs im Coaching die verheiratet mit solchen Frauen waren. Das ist einfach kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Warum? sie hat sich getrennt, sie hat sich eine Zukunft vorgestellt in der Du keinen Platz hast. Also selbst wenn du attraction verlierst Ă€ndert es nichts an dem was sie aktuell möchte. KĂŒmmere dich um dich, hast du gute Freunde dann mach etwas mit denen geh raus hab spaß und alles wird lockerer. Es werden ab jetzt genug Momente kommen an denen du an denken wirst, sei es in einer Pause, oder wenn du einfach gerade Leerlauf hast glaub mir. Aber da ist jeder von uns durch es kommt der Moment wo es ok ist und welche wo dir fragen in Kopf schießen hĂ€tte, wĂŒrde könnte, aber all das Ă€ndert nichts an der Situation. Wenn sie nun in 4 Wochen wieder auf der Matte steht was wĂŒrdest du tun? Sei Waise!!!! 

ich wĂ€re vermutlich extrem happy. Da ich ja immer noch gefĂŒhle fĂŒr sie habe und nichts vorgefallen ist.

Aber was sollte ich tun?

ich hatte jz nur das mit meiner mum geschrieben, dass es ihr gut geht. bin auf die freundschaft gar nicht mehr eingegangen. sollte ich vllt doch schreiben: nur freundschaft ist mir zu wenig, tut mir leid. ich glaub nach wie vor das wir gut zusammen passen. falls sich deine meinung Ă€ndert, meld dich. ansonsten wĂŒnsch ich dir alles gute?

damit ich besser da stehe und vllt besser zu nem abschluss komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden