33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

habe eine Frau 2 mal gedated, beide Dates waren laut ihr und mir sehr schön. Das erste endete im Rummachen, beim Zweiten ging etwas mehr, jedoch noch kein Sex (von mir so gewünscht).

Nachdem sie sich schon beim 2. Date Gedanken über das Dritte gemacht hat, teilte sie mir nun gestern (1 Woche nach dem 2.) mit, dass sie es sehr schön fand aber sich nicht mehr vorstellen kann (sexuell + das ich nicht der Typ langfristig bin, den sie sucht). 

wo liegen die Fehler? Wie verhält man sich nun am besten?

danke!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja wieder über all die Dinge mutmaßen... Warum wolltest du denn auf dem zweiten Date kein Sex? Vielleicht hat die Dame dies auch falsch aufgenommen bzw. das nicht eskalieren hat dich rausgekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Man kann ja wieder über all die Dinge mutmaßen... Warum wolltest du denn auf dem zweiten Date kein Sex? Vielleicht hat die Dame dies auch falsch aufgenommen bzw. das nicht eskalieren hat dich rausgekickt.

Ich wollte es ihr zeigen, dass ich es ernst meine und es in Ruhe angehen lasse. Irgendwann kam mein Zug und sie konnte mich kaum gehen lassen. 1 Woche später fühle ich mich, als hätte ich 0 attracitvity bei ihr aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke leider, dass es auch nicht möglich ist, da noch was zu retten. Sexuell nicht mehr vorstellen + nicht ihr Typ ist schon sehr eindeutig leider. Oder sie hat halt doch nen anderen gefunden 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Footballboy schrieb:

Ich wollte es ihr zeigen, dass ich es ernst meine und es in Ruhe angehen lasse.

Wenn ich einer Frau zeigen möchte das ich es "ernst" meine. Dann kachel ich sie, bzw. geb ihr zu verstehen das sie fällig ist und das ab Date Nr. 1. Da haben Begriffe wie "Ruhe" und "langsam angehen" garnichts verloren.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Footballboy schrieb:

Was kann ich denn noch tun? 🤔

bei der nächsten besser machen, siehe @Corleon

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bei der nächsten besser machen, siehe @Corleon

Das Ding ist leider verloren TE.

Nächstes Mal schlag dir den Gedanken mit langsam machen aus dem Kopf. Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie. Immer.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Nächstes Mal schlag dir den Gedanken mit langsam machen aus dem Kopf. Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie. Immer.

ich vesteh auch nicht die Logik dahinter "nicht zu ficken" oder wie man manchmal liest "ich eskaliere generell beim ersten Date nicht".

Das kommt bei dem Mädel entweder als Korb an oder endet im Gedanken "was für ein Loser".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Okay danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gedankengang ist nachvollziehbar. Für nen Simp zumindest.

Keine, wirklich keine Frau wird es dir jemals danken, dass du sie aus Anstand nicht gefickt hast.

Die geht eher abends zu ihrer Freundin und kotzt sich aus, dass sie sich extra rasiert hat und das Bett frisch bezogen.

Eskalieren ist das Stichwort. Sie wird dir sagen, falls sie wirklich noch nicht bereit sein sollte.

Normalerweise kannst du mit der richtigen Rangehensweise aber ficken. Vor allem beim 2. Date.

Bis wann wolltest du überhaupt warten? Es gibt nie DEN richtigen Zeitpunkt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dein Gedankengang ist nachvollziehbar. Für nen Simp zumindest.

Keine, wirklich keine Frau wird es dir jemals danken, dass du sie aus Anstand nicht gefickt hast.

Die geht eher abends zu ihrer Freundin und kotzt sich aus, dass sie sich extra rasiert hat und das Bett frisch bezogen.

Eskalieren ist das Stichwort. Sie wird dir sagen, falls sie wirklich noch nicht bereit sein sollte.

Normalerweise kannst du mit der richtigen Rangehensweise aber ficken. Vor allem beim 2. Date.

Bis wann wolltest du überhaupt warten? Es gibt nie DEN richtigen Zeitpunkt. 

So beim 3. oder 4. Date jetzt. Aber ihr habt schon recht, hatte schon paar mal, dass die Frau pissig war, weil ich beim 1. Date nicht wollte oder so. Finde es nur in diesem Fall so krass, dass sie mich kaum gehen lassen wollte und ein paar Tage später „konnte sie nachdenken“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Footballboy schrieb:

So beim 3. oder 4. Date jetzt. Aber ihr habt schon recht, hatte schon paar mal, dass die Frau pissig war, weil ich beim 1. Date nicht wollte oder so. Finde es nur in diesem Fall so krass, dass sie mich kaum gehen lassen wollte und ein paar Tage später „konnte sie nachdenken“.

ja weil sie es versucht hat und Du ihr quasi n Korb gegeben hast. Die hat auch stolz irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Footballboy schrieb:

Aber ihr habt schon recht, hatte schon paar mal, dass die Frau pissig war, weil ich beim 1. Date nicht wollte oder so. Finde es nur in diesem Fall so krass, dass sie mich kaum gehen lassen wollte und ein paar Tage später „konnte sie nachdenken“.

Zur Ergänzung. Nur weil du sie auf dem Bahnsteig nicht gebumst hast, hat sie nicht das Interesse verloren. Das können die meisten Frauen verzeihen, wenn das Game gut war mit C&F, P&P, sexuell unterwegs, die ganze Spielerei und du sie emotional abgeholt hast.

Punkt ist, löst du bei der Frau was aus, wirkt das Tage noch nach und sie wird dich wiedersehen wollen. Is hier nicht geschehen. Arbeite am Game.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Footballboy schrieb:

Ist doch genau das - sie wollte dich bügeln, du hast es beim 2. Date nicht gemacht (dableiben), hast sie quasi abgelehnt. Jetzt isse halt pissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht kalibriert eskalieren kannst, wirst du bei ner Frau immer durchfallen. Was meinst du wie das in der Natur funktioniert? Iwann traut die Dir keinen sex mehr zu und sie will niemanden ranlassen der total unbeholfen ist. Da ziehen die ihren arsch schnell wieder weg wenn die merken dass du wie ne nulpe aufsatteln willst 😅

und das ne Frau keinen allzu langen Atem hat, sondern lieber schnellen Erfolg will, sonst verpufft auch das Interesse, ist grds schon so und ist bei manchen Frauen besonders ausgeprägt. Insbesondere dann wenn der hypergamiedruck besonders groß ist. 

Eisen immer schmieden solange es heiß ist ☝️

Hinterher ist dann zu spät wenn das eskalationsFenster wieder geschlossen hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Footballboy schrieb:

wo liegen die Fehler?

vor 2 Stunden, Footballboy schrieb:

Das erste endete im Rummachen,

Wenn du schon beim ersten Date mit der Frau rum machst, dann solltest du auch zum Lay durch ziehen.

vor 1 Stunde, Footballboy schrieb:

Ich wollte es ihr zeigen, dass ich es ernst meine und es in Ruhe angehen lasse.

In Ruhe angehen lassen. Ja, aber auch das hast du nicht gemacht. Du hast sie schon durch das Rummachen beim ersten Date heiss gemacht.

Entweder du lässt beim ersten Date die Finger von der Frau oder du ziehst es durch.

So halbgare Carnellonies über 2 oder 3 Date verteilt, mögen die Frauen nicht.

Finde es nur in diesem Fall so krass, dass sie mich kaum gehen lassen wollte und ein paar Tage später „konnte sie nachdenken“.

Ganz normale Reaktion bei Frauen, wenn du das Vorspiel unterbrichst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ganz normale Reaktion bei Frauen, wenn du das Vorspiel unterbrichst....

Stimmt. Da gibt es auch noch mal so nen komischen Effekt. 

Als würde die Gebärmutter im nachgang signalisieren, dass man nur n kumpeltyp ist, der nur zum warmkuscheln taugt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Als würde die Gebärmutter im nachgang signalisieren, dass man nur n kumpeltyp ist, der nur zum warmkuscheln taugt 😅

Frauen ficken Männer die Sie respektieren.

Wenn ne Frau dich mag oder liebt aber nicht respektiert fickt Sie dich nicht -> "Du bist wie ein Bruder für mich / bester Freund"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Frauen ficken Männer die Sie respektieren.

Wenn ne Frau dich mag oder liebt aber nicht respektiert fickt Sie dich nicht -> "Du bist wie ein Bruder für mich / bester Freund"

Ist es Respekt im Sinne von Respekt oder kann das auch eine andere Bedeutung deinerseits haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ist es Respekt im Sinne von Respekt oder kann das auch eine andere Bedeutung deinerseits haben?

Ich gebe Dir mal Beispiele

Die meisten Männer sind nicht darauf vorbereitet zu gehen, haben also keine Waffen oder sowas in der Hand.

Wenn Sie genau weiß das Du nicht gehst (egal was Sie macht, selbst wenn Sie rumficken geht) weil Du eben nix in der Hand hast außer rumschreien, heulen, diskutieren (damit haste eh schon verloren wenn du mit deiner Frau groß rumdiskutierst), mal paar Tage weg sein um dann wieder zu kommen wie ein Hund wird Sie dich niemals respektieren. Anders siehts aus wenn Sie genau weiß das Du einmal mit den Fingern so 👌 machen musst und direkt ne neue hast die mindestens genauso hübsch ist und Du einfach ne neue Wohnung, Hotel oder was auch immer kriegst OHNE in irgendeiner Weise auf Sie angewiesen zu sein (egal ob finanziell, sexuell whatever). Sie hat dich halt nicht an den Eiern..wenn Du gehst bist du weg...ende. Männer haben halt angst den Deckel drauf zu machen weil Sie denken sie kriegen keine mehr oder einfach nicht in der Position sind unabhängig/ohne Auswirkungen die alte zu verlassen.

zweites Beispiel wie ICH das generell handhabe bei meinen Frauen (musst Du nicht verstehen oder so machen, nur bevor einer rumheult)

Ich bin der Meinung es ist schwieriger etwas kaputtes zu reparieren als es überhaupt kaputt gehen zu lassen. Ich bin weder unterdrücker noch aggressiv gegenüber meinen Frauen aber ich sag halt gleich wenn Du mit mir in ne Beziehung willst hast du keine männlichen Freunde oder chillst mit irgendwelchen Typen sonst nehm ich dich nicht für was ernstes. Wir können dann ruhig locker vögeln aber ich werde dich niemals für etwas ernsteres in Betracht ziehen. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, wenn du was ernsthaftes willst gehst du nicht hin und redest mit anderen schwänzen ansonsten belassen wir es bei F+ dann ists mir realtiv egal.

Wenn ich mich aber belabern lasse weil ich nicht die Eier dazu habe mein Maul aufzumachen und die Bedingung zu äußern das Sie nicht mit anderen schwänzen (schwule ausgenommen) abzuhängen hat bin ich selbst Schuld und muss hier nicht den Hundertsten Thread aufmachen weil die alte mich nicht für voll nimmt und mir sone scheiße wie Betablocker, offene Beziehung und das Zeug empfehlen lassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich gebe Dir mal Beispiele

Die meisten Männer sind nicht darauf vorbereitet zu gehen, haben also keine Waffen oder sowas in der Hand.

Wenn Sie genau weiß das Du nicht gehst (egal was Sie macht, selbst wenn Sie rumficken geht) weil Du eben nix in der Hand hast außer rumschreien, heulen, diskutieren (damit haste eh schon verloren wenn du mit deiner Frau groß rumdiskutierst), mal paar Tage weg sein um dann wieder zu kommen wie ein Hund wird Sie dich niemals respektieren. Anders siehts aus wenn Sie genau weiß das Du einmal mit den Fingern so 👌 machen musst und direkt ne neue hast die mindestens genauso hübsch ist und Du einfach ne neue Wohnung, Hotel oder was auch immer kriegst OHNE in irgendeiner Weise auf Sie angewiesen zu sein (egal ob finanziell, sexuell whatever). Sie hat dich halt nicht an den Eiern..wenn Du gehst bist du weg...ende. Männer haben halt angst den Deckel drauf zu machen weil Sie denken sie kriegen keine mehr oder einfach nicht in der Position sind unabhängig/ohne Auswirkungen die alte zu verlassen.

zweites Beispiel wie ICH das generell handhabe bei meinen Frauen (musst Du nicht verstehen oder so machen, nur bevor einer rumheult)

Ich bin der Meinung es ist schwieriger etwas kaputtes zu reparieren als es überhaupt kaputt gehen zu lassen. Ich bin weder unterdrücker noch aggressiv gegenüber meinen Frauen aber ich sag halt gleich wenn Du mit mir in ne Beziehung willst hast du keine männlichen Freunde oder chillst mit irgendwelchen Typen sonst nehm ich dich nicht für was ernstes. Wir können dann ruhig locker vögeln aber ich werde dich niemals für etwas ernsteres in Betracht ziehen. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, wenn du was ernsthaftes willst gehst du nicht hin und redest mit anderen schwänzen ansonsten belassen wir es bei F+ dann ists mir realtiv egal.

Wenn ich mich aber belabern lasse weil ich nicht die Eier dazu habe mein Maul aufzumachen und die Bedingung zu äußern das Sie nicht mit anderen schwänzen (schwule ausgenommen) abzuhängen hat bin ich selbst Schuld und muss hier nicht den Hundertsten Thread aufmachen weil die alte mich nicht für voll nimmt und mir sone scheiße wie Betablocker, offene Beziehung und das Zeug empfehlen lassen.

Als im Prinzip ein Mix aus unabhängig sein + klare Linien zu haben und diese klar zu kommunizieren können? Jetzt vereinfacht formuliert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Als im Prinzip ein Mix aus unabhängig sein + klare Linien zu haben und diese klar zu kommunizieren können? Jetzt vereinfacht formuliert.

Ja du musst halt wissen was du willst, wo deine grenzen sind. Ich persönlich kenn keinen Typen der es geil findet wenn seine alte mit anderen typen rumhängen würde. Du sollst ihr das nicht verbieten sondern deine Bedingungen offenlegen. Entweder sie ist drin oder nicht, ihre Entscheidung. Und du sie dann auch knallhart gehrn lassen und keine konprimissscheiße eingehen wo du nicht glücklich wirst mit am end. 

Andersrum halt genauso wenn sie sagt du hast keine bitches bei dir und du damit cool bist halt dich dran. Kannst aber auch darauf sagen "ey was ich mach ist meine sache ich kenne meine grenzen wie weit ich gehe. Du wolltest den Tiger also lass meine Zähne in Ruhe oder hol dir son Kek im Karohemd als Freund". Wenn du als Typ stabil genug bist gehen echt viele Frauen drauf ein, trust me. Hätte ich früher auch nie gedacht das es so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Footballboy schrieb:

Was kann ich denn noch tun? 🤔

1.  Ihr mitteilen, dass dir ihr Gelaber egal ist (muss allerdings wirklich so sein) und sie dich niiiiiiie wieder los wird, egal was sie macht... Dann Sprachnachricht senden und dabei extrem laut lachen!

HAHAHAHAHA  😆😆😆

Danach erst mal 2 Wochen garnichts machen und auch nicht auf weitere Nachrichten von ihr Antworten.   

Wenn in der Zeit nichts mehr kommt irgendwann wenn sie nicht mehr mit rechnet morgens um 2H anrufen (sturmklingeln) und ihr mitteilen, dass du jetzt vorbeikommst, dich entschuldigen, dass du sehr viel zutun hattest und ganz wichtig: sie dabei NICHT zu Wort kommen lassen, aber dann plötzlich auflegen, nicht auftauchen und wieder weitere 2 Wochen warten...

Nach weiteren 2 Wochen plötzlich / ohne Ankündigung um 11 Uhr abends vor ihrer Tür stehen oder max. 5 Min vorher bescheid geben.  Wenn sie dich nicht reinlässt auf angepisst tun und anschließend nexten, wenn sie die Tür aufmacht sofort eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da sie meine Story weiterhin ansieht und auch heute rege gepostet hat, folgender geplanter Move per WhatsApp:

Hahahaha viel Spaß mit jemand mit dem du mehr Spaß hast/dich besser fühlst als mit mir. Melde dich gerne, wenn du so jemanden gefunden hast.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden