Buchstabenringe?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat zwar jetzt nix damit zu tun aber wenn jemand weis wo ich den Gürtel vom Typen mit dem weisen Cowboyhut bekomme bitte n PM an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hör auf mich,

sieht einfach nur scheiße aus

aber des is ja nich ontopic also schau einfach ma bei ebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D nee tut mir leid, sonen hip hop kram meinte ich nicht.. geht schon um echte silber Ringe, die halt einen Buchstaben drauf tragen.. Aber hm.. Scheint wohl ne Sonderanfertigung zu sein. Find allgemein den Style von Boss Hoss ganz geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Boss Hoss die Typen auf dem Bild sind: Öhmm... Das sind Cowboys... :-D

Was willst du mir damit nun sagen? Vielleicht solltest du erstmal den thread durchlesen und dann antworten ;) Aber hast ja gut erkannt, dass das cowboys sind. 100 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mitgelesen, soviel wars ja nicht. Was hätte mich denn in diesem Thread an meiner Frage hindern sollen? Soviel Informationen kamen ja sicher nicht rüber. :-D

Meine Frage bezog sich auf dein "Ich find den Style von Boss Hoss ganz geil". Da wollte ich nur nochmal nachfragen, weil das ja Cowboys sind und der "Cowboystyle", falls es sowas überhaupt gibt, ziemlich merkwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboystyle ist meiner Meinung was nach anderes, ich würde das als "Modern Cowboy" bezeichnen, gib mal Cowboy bei google ein, dass sind noch Cowboys ;). oder Callboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Boss Hoss die Typen auf dem Bild sind: Öhmm... Das sind Cowboys... :-D

Fast richtig. Das sind Großstädter, die sich nen coolen Cowboy-Stil ausgesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Boss Hoss die Typen auf dem Bild sind: Öhmm... Das sind Cowboys... :-D

Fast richtig. Das sind Großstädter, die sich nen coolen Cowboy-Stil ausgesucht haben.

Finds ziemlich geil... Genauso wie deren Musik, und wenn man das auch lebt kann man sonen Style ziemlich gut rüberbringen. Hm, wos solche Ringe gibt weiß ich nun immer noch nicht :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Style is ja ganz Ok, wenns dir gefällt...

Aber wie willst du den Style denn leben?

Abends nach Feierabend Rinder einfangen und Kautabak kauen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.