Gast Beitrag melden August 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Man spricht nicht vom Konkurrent sondern Mitbewerber. Hat für mich mit Genderdebatten nix zu tun. Ist wie in der offenen Beziehung, die für den Mann sehr offen ist und für seine Partnerin schon nimmer so. Ist ja auch ein Mitbewerber - der könnte ja besser sein als Jimmy. 😘 August 7, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden August 7, 2022 geantwortet Der Mitbewerber ist von vorneherein eh nicht sooo ernst zu nehmen. So bringt man(n) sich in die bessere Position - vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden August 7, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Zadie schrieb: Ist ja auch ein Mitbewerber - der könnte ja besser sein als Jimmy. 😘 Ja wenn er besser ist hab ich da auch nix mehr zu suchen 🤷♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1718 Beitrag melden August 8, 2022 geantwortet Am 6.8.2022 um 07:20 , ElNuevo schrieb: 1. Problem - sie ist für mich keine LTR - Option - bzw. zumindest unsicher. das ganze Ding steht und fällt in meinen Augen mit dem Punkt und dem dazugehörigen - "Warum?". Mein erster Verdacht war der von Apu, also das Ding mit der Attraktivität. Sooo tief in deinem SC scheint sie nicht verwurzelt zu sein, sonst hättest du sie ja nicht vor 6 Wochen zum ersten Mal gesehen. Und dass du dann lieber aus der Situation geflohen bist, zeigt doch, dass da auf deiner Seite eher ein "nein" als ein "ja" steht und du nur auf die Schnelle keinen Weg gefunden hast, das sozialverträglich zu kommunizieren. Und nebenbei bemerkt - für sowas haben die Mädels oft feinere Antennen als man denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BummBumm 168 Beitrag melden August 10, 2022 geantwortet Problem scheint für mich hier weniger zu sein, dass die Frau nicht spurt sondern, dass du deinen Stiefel nicht durchziehst. Wenn du nur mit der Frau schlafen willst dann verheimliche das doch nicht. Auch Dritten gegenüber. Warum denn lügen? Sag doch einfach, dass du das Mädel nur Knattern willst. Und wenn du nicht drüber reden willst dann sag deinen Leuten, dass deine Bettgeschichten sie nichts angehen. Das Mädel kann dann schon selbst entscheiden ob sie auf dem Zug mitfahren will oder nicht. Sind für mich eher Innergame-Themen bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Bastet* 357 Beitrag melden August 11, 2022 geantwortet - nicht übernachten lassen -keine Herzchen -kein Getipper -nach dem Fick niemals, unter keinen Umständen kuscheln (Oxytocinausschüttung) Du könntest die Dame unschuldig fragen, wie es mit unverbindlichem Sex steht aber so wie sich das liest ist sie da eh unentspannt -> Next Dem SC erzählst du was von unterschiedlichen Lebensvorstellungen ohne Detail, schön allgemein bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2022 geantwortet Frage: Hat es mit der Fplus funktioniert?. An anderer Stelle erwähnst erwähnst du eine Fplus (was nicht zwangsläufig dieselbe Frau sein muss). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1929 Beitrag melden August 28, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Zadie schrieb: Frage: Hat es mit der Fplus funktioniert?. An anderer Stelle erwähnst erwähnst du eine Fplus (was nicht zwangsläufig dieselbe Frau sein muss). War/ist die gleiche Person. Haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen. Hatten heute ein Date. Musste aber beides (auch das Bumble-Date) absagen. Heute ging leider gar nichts bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen