33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FB - alle schwärmen´ davon. Ich kann es nicht. Warum? Ich weiß es nicht.

Es begann vor 6 Wochen (?). Ich war mit meinen Jungens unterwegs. Ein Biergarten, das Wetter war super, wir tranken, Mitternacht, wir zogen weiter in den hiesigen Club, nicht der rede wert. Auf dem Weg dorthin begleitete uns eine Hb. Ich habe sie vorher nie gesehen, sie war mir völlig fremd Sie hatte ein Bier in der Hand und ich bediente mich wie Selbstverständlich und so kamen wir ins Gespräch. 

Sie: Du bist aber schon frech....

Ich: Why?

Sie: Das ist mein Bier:

Ich : Das war dein Bier - jetzt ist es leer.

Sie: Arschloch!

Im Club angekommen, wir standen an einem Tisch. Wir tranken, sie wich mir nicht von der Seite. Safe. Ich unternahm erstmal nichts, Selbstläufer. Ein richtiges (Yes!) Girl, keine Hb 8 - 9. Aber eine Frau die mich durchaus reizte, weil so etwas hatte ich noch nicht. Etwas "Chubby",  nicht dick, aber meine Ex-Hb´s waren alle schlank mit max b - c Titts. Sie hatte definitiv etwas mehr unter ihrem Kleidchen. Ich war On!, durchaus interessiert. 

Der Abend rauschte so durch. Es war spät, sie fragte ob wir noch weiter ziehen (es war inzwischen 4 Uhr.). Ein guter Bro von mir (er wußte was da läuft) winkte ab und so hatten wir frei Bahn. Wir verließen den Club zu zweit. An der Straße (Selbstläufer) instant Eskalation -  KC - trinken wir noch ein Bier an der Tanke!? - Klar - und ab in den Stadtpark. Auf eine Park Bank eskalierte es weiter. Sie "sattelte" auf. "Ich habe meine meine Tage - aber was machst du Montag, Dienstag!?". Ich: "Da fick ich dich!".

Es war Dienstag, sie kam vorbei - musste am nächsten Tag arbeiten. 

Das Date war zunächst unentspannt. Sie war super nervös., was sie mir auch mehrfach schrieb. Sie stand vor mir, ich setzte zum KC an, sie wich aus. Ich bat sie herein....und lies sie reden und sie redete und wenn sie nicht gestorben ist, dann quasselt sie noch heute. ;). Ohne Quatsch, es war inzwischen kurz vor Mittenacht und ich dachte " Puhh, Hardcore...sie muß doch arbeiten." Und die Stimmung änderte sich. Sie wurde "fordernd", Ich verstand und dachte - Eskalation, oder du schickst sie nach hause". Nein, ich eskalierte - FC - mehrfach. Es war mittlerweile 3 Uhr.. Ich " Du musst arbeiten!?". Sie. "Ja, egal, dann mach ich halt durch. Ich "Nein, ich hab morgen was vor, geht gar nicht..."

Dann war ich 3 Woche im Urlaub und ich dachte. OK - das verläuft sich. Ne, Sie tippetre, ich tat es aber auch. 3 Wochen lang - zwischenzeitlich etwas Pause, aber sie blieb hartnäckig, 

Wieder zurück. (siehe auch mein OG-Thread). Samstag war ich raus, Sonntag hatte ich Lust auf Sie und fragte "Lust zu chillen?". Sie war dabei. FC - mehrfach. Und da dachte ich schon, "ohje - sie will mehr." "Wollte wieder bei mir schlafen". - Ich war wieder raus und schickte sie nach hause.  

1. Problem - sie ist für mich keine LTR - Option - bzw. zumindest unsicher.

2. Problem. Sie ist mit meinem SC. verwurschtelt. 

Und das war mir zwar bewusst, aber nicht in dem ausmaß. 

Heute/Gestern war ein Stadtfest bei uns. Meine Bro´s waren da und sie auch. Und ich dachte. "Ohhh....". Und es war genau so so wie ausgemalt. (Sie ist mind. 10 Jahre Jünger als ich)

Wir trafen uns, alles gut. Ich war natürlich allen "neutral" gegenüber, aber sie hatte ein Problem damit. Und dann wurde es super unangenehm....ein Bro (verheiratet, die Frau ist eine gute Freundin meine jetzigen FB) zog mich zur Seite und stellte mich zur Rede. 

Er - "Sie findet dich schon scharf - was sagst du zu ihr?" - "Puh - ich antwortete ehrlich und sagte - ich bin da noch "neutral" eingestellt"

Wir gingen in eine Kneipe - und es war für mich schon Zuviel - weil "erzwungen". 

Und jetzt zog ich den "Exit" und log alle an - und sagte. Jungens - ich habe akute Migräne und werde jetzt nach hause."

Und in Wirklichkeit bin ich zum Bahnhof und hab mich alleine ins Club-Game gestürzt. 

Ich kam da alleine nicht mehr raus - FB, für mich geht nicht. Die Frauen verlieben sich alle, oder es kommt eben gar nicht dazu, was soll ich machen?

Ich versteh FB-Beziehungen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist vermutlich die schwierigste 'Beziehung', die man haben kann. Weil irgendwer verliebt sich möglicherweise doch irgendwann. Oder wie hier kennt wer sie schon. Da ihr recht viel zuvor geschrieben habt, müsstet ihr wohl tatsächlich festhalten, dass es was richtig 'Lockeres' ist. Das fängt damit an, dass sie dich anscheinend super findet, was der Kumpel ja schon mitteilte. Es geht weiter mit dem Übernachten / 'Kuscheln' danach. Und oft treffen darf man sich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die FB ansich wenig dramatisch. Erstaunlich finde ich nur, dass du mental völlig ausseinander brichst, sobald es "öffentlich" wird, sprich dich dein Kumpel darauf anspricht. Und die Flucht ergreifst. Fast so, als würdest du dich ihrer schämen.

Warum nicht die Gelegenheit nutzen und nebenbei andere Frauen ansprechen, ganz bewusst in ihrem beisein.  Das würde ihre Erwartungen runterkühlen und du würdest ihr vermitteln, dass es hier ausschließlich um was körperliches bei euch geht. Klar, das Risiko trägst du, in dem sie sich komplett aus der FB verabschiedet. Aber wer zu sehr an einer FB hängt, hat keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute, es geht nicht ums 'Schämen', sondern eher, dass der SC sie zum Teil schon kennt. Das verändert ja die Situation ein Stück weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, das Problem ist hier eher der SC Kontext und nicht FB ansich. Wie alt ist sie denn mit 10 Jahren jünger? Die ist vermutlich instant verknallt und stellt das so im SC dar. Wenn du sie dann öffentlich "neutralisierst", ist das wie ein Block für sie. Spielst du mit, wird es dir zu riskant. Verständlich. Die Frage ist tatsächlich, wieviel Herzchen du ihr schon getippert hast. Den Neutralen spielen solltest du dann ihr gegenüber schon auch, sonst sieht es für sie aus, als spielst du ein doppeltes Spiel.

Wenn du die coole Schiene fährst, dann klär das mit ihr schnellstmöglich. Klingt jedenfalls nicht danach, als wenn du dich auf sie einlassen willst und das öffentlich beurkunden wollen würdest. Nicht die Attraktivität setzt dir die Pistole auf die Brust, sondern in diesem Fall der SC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Wie alt ist sie denn mit 10 Jahren jünger?

Sie ist Anfang 30. 

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Wenn du die coole Schiene fährst, dann klär das mit ihr schnellstmöglich. Klingt jedenfalls nicht danach, als wenn du dich auf sie einlassen willst und das öffentlich beurkunden wollen würdest.

Wurde es schon. Wir saßen zuletzt an einem Tisch, der Mann ihrer Freundin quatschte mit fremden älteren Herrschaften, und er sagte ganz locker. "Ne, ich bin verheiratet, und die beiden (zeigte auf uns) haben was miteinander, da geht noch was. 

vor 6 Stunden, Corleon schrieb:

Erstaunlich finde ich nur, dass du mental völlig ausseinander brichst, sobald es "öffentlich" wird, sprich dich dein Kumpel darauf anspricht. Und die Flucht ergreifst. Fast so, als würdest du dich ihrer schämen.

Mit einigen Stunden Abstand bin ich eher froh, dass ich das Gefühl habe. Es signalisiert eben. "Das bin ich nicht, so geht das nicht". 

Daher werde ich es ehrlich aufklären müssen wie @Slut Machine es schon treffend formulierte.

Danke für eure Antworten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Menschen sind halt nicht für FBs gemacht.

Männer sind dazu gemacht Ihre DNA so breit wie möglich zu verteilen & Frauen den bestmöglichen dafür zu finden (und wenn möglich zu binden)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Menschen sind halt nicht für FBs gemacht. Deswegen sollte man nur mit den Mädchen schlafen, wo man sich mehr vorstellen könnte. 

So ne Haltung ist unter 12-Jährigen Ministranten und einem mir unbekannten Paralleluniversum vielleicht weit verbreitet. Aber als sogenannter Verführer in einem Ficker-Forum sollte das Selbstverständnis ein anderes sein. Ich empfehle dir nen Thread mit dem Titel: "Warum setz ich mit meiner erzkonservativ-militanten Haltung keinen Stich bei den wirklichen heißen Chicks?" Aber da lass ich dir freie Hand.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Männer sind dazu gemacht Ihre DNA so breit wie möglich zu verteilen & Frauen den bestmöglichen dafür zu finden (und wenn möglich zu binden)

Das sind Gedanken des Egos und des Mangels, aber keine Gedanken des Bewusstseins. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Corleon schrieb:

So ne Haltung ist unter 12-Jährigen Ministranten und einem mir unbekannten Paralleluniversum vielleicht weit verbreitet. Aber als sogenannter Verführer in einem Ficker-Forum sollte das Selbstverständnis ein anderes sein. Ich empfehle dir nen Thread mit dem Titel: "Warum setz ich mit meiner erzkonservativ-militanten Haltung keinen Stich bei den wirklichen heißen Chicks?" Aber da lass ich dir freie Hand.

Ah OK, verstehe. LIeber unattraktive Mädchen Quälen anstatt Oberliga zu vögeln. Und das wirst du mit deiner menschlichen Einstellung niemals. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, seductionguru schrieb:

Menschen sind halt nicht für FBs gemacht. Deswegen sollte man nur mit den Mädchen schlafen, wo man sich mehr vorstellen könnte. 

😂

Männer sind wunderbar für fb‘s gemacht. Frauen sind es ja, die sich immer so schnell verlieben und anfangen Exklusivität zu wollen, versuchen emotional zu binden. 

Nur die meisten verhalten sich nicht wie Männer. Jeder halbwegs anständige könnte 3..4 hb‘s langfristig haben, die optisch auch absolut seiner Liga entsprechen. Sprich wenn du dich für hg10 hälst, wird das schon recht zufriedenstellend für dich sein, außer du hast ne komplette selbstwahrnehmungsstörung 😉

Kenne nur zwei Situationen wo fb für mich überhaupt nicht gingen  

1. an dem hb habe ich nach n paar mal sex überhaupt kein Interesse mehr, da Reiz weg, aber ich versuche es iwi für passende Gelegenheiten zu horten, aber fühle mich dabei scheinheilig

2. Wenn das hb neben mir noch nen anderen Kerl hätte 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😂

Männer sind wunderbar für fb‘s gemacht. Frauen sind es ja, die sich immer so schnell verlieben und anfangen Exklusivität zu wollen, versuchen emotional zu binden. 

Nur die meisten verhalten sich nicht wie Männer. Jeder halbwegs anständige könnte 3..4 hb‘s langfristig haben, die optisch auch absolut seiner Liga entsprechen. Sprich wenn du dich für hg10 hälst, wird das schon recht zufriedenstellend für dich sein, außer du hast ne komplette selbstwahrnehmungsstörung 😉

1. an dem hb habe ich nach n paar mal sex überhaupt kein Interesse mehr, da Reiz weg, aber ich versuche es iwi für passende Gelegenheiten zu horten, aber fühle mich dabei scheinheilig

Wieso darf das HB keinen anderen Typen haben? Du aber mehrere HBs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Versteh die Frage nicht 

Du schreibst doch 'wenn das HB neben mir einen anderen Kerl hat'. Die Fplus Nr 3 oder so meintest du doch, oder? Wieso nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was davon hätte ich denn, wenn ne Frau neben mir noch nen anderen hätte, außer Stress? Die Probleme tu ich mir nicht an... das ist ja nicht dein Freund, sondern ein Konkurrent  

das einzige was an 3 fb stressig ist, dass du es auch 3 Frauen besorgen musst und sie versorgen musst. Die meisten Männer die ich kenne, verkleinern sich dann so ab 35 Jahren freiwillig. 

Aber vom Gefühl her ist das schön. Das geht emotional wunderbar. Man kann an drei Frauen gleichzeitig Interesse haben, wenn dir die 3 Frauen folgen. Müssen halt noch einige Komponenten zusätzlich reinspielen. 

also ich kann nicht bestätigen dass Männer dafür nicht gemacht seien. Mehr will ich nicht sagen. Und wenn du mich jetzt mit genderdebatten quälen willst, dann lass mich damit in Ruhe 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was davon hätte ich denn, wenn ne Frau neben mir noch nen anderen hätte, außer Stress? Die Probleme tu ich mir nicht an... das ist ja nicht dein Freund, sondern ein Konkurrent  

das einzige was an 3 fb stressig ist, dass du es auch 3 Frauen besorgen musst und sie versorgen musst. Die meisten Männer die ich kenne, verkleinern sich dann so ab 35 Jahren freiwillig. 

Aber vom Gefühl her ist das schön. Das geht emotional wunderbar. Man kann an drei Frauen gleichzeitig Interesse haben, wenn dir die 3 Frauen folgen. Müssen halt noch einige Komponenten zusätzlich reinspielen. 

also ich kann nicht bestätigen dass Männer dafür nicht gemacht seien. Mehr will ich nicht sagen. Und wenn du mich jetzt mit genderdebatten quälen willst, dann lass mich damit in Ruhe 😅

Ich schreibe nix mehr dazu. 

Außer - wenn gleiches Recht für alle 😋

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja klar. Männer ohne Selbstwertgefühl und Ego Problem fühlen sich nunmal ohne Bestätigung von Außen nicht wohl. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man spricht nicht vom Konkurrent sondern Mitbewerber.

Hat für mich mit Genderdebatten nix zu tun. Ist wie in der offenen Beziehung, die für den Mann sehr offen ist und für seine Partnerin schon nimmer so. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Ja klar. Männer ohne Selbstwertgefühl und Ego Problem fühlen sich nunmal ohne Bestätigung von Außen nicht wohl. 

😂👍

ich hab nix gegen Bestätigung von außen. Wenn du das nicht magst und dich in deinen Augen zu einem Mann ohne Selbstwertgefühl macht, ok. Dann empfehle ich dir n aluhut um dich abzuschirmen, könnte dein Glück verstärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Man spricht nicht vom Konkurrent sondern Mitbewerber.

Hat für mich mit Genderdebatten nix zu tun. Ist wie in der offenen Beziehung, die für den Mann sehr offen ist und für seine Partnerin schon nimmer so. 

Stimmt. Man sagt auch nicht Verlierer sondern zweiter Gewinner. 🤷‍♂️

Leute ey. Ich will nur sagen, das geht. Und es fühlt sich auch so gut an wie sich das anhört 😅 alles andere wäre ne Lüge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bestreitet keiner, daß es eins bis x FB's gibt, für's Männchen.

Hätte kein Problem, wenn es Frau auch so macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann doch jeder so handhaben wie er es will, weiß garnicht warum hier so ne Welle gemacht wird🤷🏻‍♂️
Für mich ist das auf Dauer auch nix, weil das Interesse an der Person flöten geht bzw. nicht ausreichend ist. Vögeln schön und gut, aber ein wenig mehr darf es dann schon auch sein. Und wenn nicht, läuft es aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden