7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige mittlerweile
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Rapport Richtung LTR= Sex bereits öfters gehabt
5. Sie ist momentan ziemlich abgefuckt.
6. Wie soll ich mich verhalten bzw. kenne ich schon meine Antwort?

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Guten Tag liebe Leute,

Ich kenne eine Frau ca. seit 8 Monaten, habe allerdings erst seit ca. 2 Monaten etwas mit ihr am laufen. Es lag an mir im übrigen, weil ich zu doof war, zu checken, dass sie etwas von mir wollte. In dieser Zeit hatte ich auch andere Frauen und sie sah uns sogar schon und wollte sogar fast meine Nummer löschen, weil sie dachte ich hätte ne neue Freundin. Dies ist allerdings ein anderes Thema...

Es geht jetzt um etwas komplett anderes. Ich mag sie sehr und könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen.

Gestern war sie nur richtig sauer auf mich und zwar weil ich für das heutige Treffen absagte und mich Gestern stattdessen mit einer Arbeitskollegin am See traf. Daraufhin wurde sie so dermaßen sauer, dass ich sie abspeiste für eine andere. Ich erbärmlicher Idiot hab das Treffen auch noch abgesagt und mich entschuldigt. Aber heute, als ich eine Nacht darüber geschlafen habe denke ich mir: Wieso hab ich mich überhaupt entschuldigt? Schließlich war sie diejenige die mir gestern kurzfristig absagte, da es zu heiß war und es auf den nächsten Tag schieben wollte... aber ich sah es halt einfach irgendwie nicht ein. Bin ich eine Aufziehpuppe die so funktionieren muss, wie sie es gerade will? Sie möchte mit mir morgen reden und ich sagte, dass es besser wäre, dass wir Gras darüber wachsen sollen. Aber ich bin mir safe sicher, dass sie es sich nicht verkneifen wird. Sie macht auch heute Andeutungen von wegen ich sollte mal nachdenken, was ich so tue und ich lachte einfach nur und meinte: wow, du bist anscheinend ja immernoch sauer auf mich.

Nun zur Frage: Wie soll ich reagieren? Ich hatte jetzt vor morgen einfach hinzugehen ind so zu tun als wäre nichts gewesen und wenn sie mich darauf anspricht, ich ihr klar mache, dass sie ja jetzt auch nkcht gerade unschuldig ist und mir spontan absagte. Ich trotzdem für unser Missverständnis die Verantwortung übernehme, da es falsch rüber gekommen ist, ich meine kurze Freizeit dennoch als wertvoll erachte und ich meine Zeit dann spontan anders gestalte. Was denkt ihr?

Nun zur Frage: Wie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Monaten geht es in Richtung LTR?

Die Frage ist doch nicht, wieso du mit der Arbeitskollegin gestern am See warst. Die Frage ist doch, wieso du für HEUTE abgesagt hast. Wieder die Kollegin?

Dein Mädel will ihr Revier abstecken. Ist doch klar.

Ansonsten bin ich bei @willian_07, schreib das nochmal vernünftig auf, bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

W T F?!

Bitte formulier das nochmal, und zwar so, dass klar wird, was genau wann passiert ist. Wenn ich das so lese hab ich nur Fragezeichen in der Birne und kann da keine vernünftige Antwort geben.

Sry ich schreibe das nochmal später auf. Mit Smartphone richtiger Absturz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nix mit Smartphone zu tun. Du hast einfach deine Gedanken nicht sortiert, kein Mensch weiß, wer jetzt wem für wann zuerst abgesagt hat. So kann man keine sinnvolle Antwort geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2022 um 15:23 , Nahilaa schrieb:

Das hat nix mit Smartphone zu tun. Du hast einfach deine Gedanken nicht sortiert, kein Mensch weiß, wer jetzt wem für wann zuerst abgesagt hat. So kann man keine sinnvolle Antwort geben.

Da hast du vollkommen Recht. Meine Gedanken waren zu dem Zeitpunkt wirr und ich verhielt mich wie eine Pussy. Aber ich habe daraus gelernt 😆 no pain, no game. Ich versuche die Gesamtsituation in einem neuen Beitrag zu erklären, aber erstmal genieße ich die Zeit mit mir selbst 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich trotzdem trifft, dann ist die Lage noch ok.
Ich würde meinem Interesse entsprechend das tun was gut ist und nicht zu stark auf sie reagieren.

Wenn sie mich auffordert über mein Verhalten nachzudenken, dann ist es ein Aufwand von ihr und ich behandele es nach meinem Interesse an ihr.

Wenn seit 8 Monaten bereits von ihr Interesse besteht und erst seit 2 Monaten im Gespräch seit, dann würde ich entspannt bleiben, sie scheint dich von allen ihren Optionen zu heben.

Es ist gut für sie dich mit anderen beschäftigt zu sehen, ob du dich entschuldigst oder nicht macht vielleicht kein Unterschied.

Um sie richtig zu bewerten braucht man Historie ihrer Verhaltensmuster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden