Ich habe einen Freund.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Vorgeschichte so kurz abgerissen wie möglich:

Hired Gun in einem Corona Test Container. Hatten nen echt nicen Vibe. Leider das Close Fenster verpasst.

Wollt dann paar Tage später erneut hin, um Sie im Reallife wenigstens Number zu closen. Gut sie war nicht da und ich hatte mir beim ersten "Treffen" creepyweise den Namen von Ihrem Namensschild gemerkt und bei FB gefunden aber natürlich keine Anfrage geschickt. 

Da ich Sie wie gesagt nicht antraf, dann folgende Messenger Unterhaltung:

Ich:

Machst du die Corona Tests in der Blechdose? 😜

Sie:

kommt drauf an, wieso? 😜

Ich:

Du hattest mir durch die Blume angeboten meine Oma zu besuchen um weniger bezahlen zu müssen....du Gangster.

Meine Oma hat sich aufjeden Fall über den Besuch gefreut, mich aber ausgelacht dass ich nichtmal nach deiner Nummer oder Ähnlichem gefragt hab. 😑😂

Sie:

Ja haha ich erinner mich. Hätte ja sein können, dass du mich bei meinen Chefs verpetzen willst. 😂🤫

Du musst aber leider deiner Oma ausrichten, dass ich einen Freund habe. Sorry!

Ich:

Verpetzen? Hab ich echt den Eindruck gemacht ich würd sowas tun? 😂 

Nee Nee ich hätte dir vllt ins Ärschelchen gepetzt aber doch nicht deinem Chef. Niemals.

Na gut, ich werde versuchen es Ihr schonend beizubringen. Jetzt darfst du mich aber auch nicht bei deinem "Chef" verpetzen und wie gesagt Danke für den Tipp und der Wein geht irgendwann auf mich. 😜🏽

Sie:

Nee des nicht, so hab ich dich auch nicht eingeschätzt. Muss aber trotzdem aufpassen was ich mach 😁

Liebe Grüße an deine Omi & hoffentlich ist sie nicht zu hart getroffen!😜

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder 👋🏼

________

Irgendwas sagt mir...

DIGGA da ist mehr drin als dieses Freund Gebrabbel, zumal ich von so einer HB8+ erstmal mit garkeiner Antwort gerechnet hab.

Allein schon der creep-move mit Namen merken, hätte die abschrecken müssen.

Eigentlich.

Lass mich aber gerne von euch korrigieren.

Meiner Meinung nach ist die Gute ON und ich hab keine Ahnung wie ich das Gespräch noch weiter laufen lassen kann in Richtung Treffen.

Gruß Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der zweite Thread zum gleichen Thema, bitte in deinem alten weiter schreiben, wenn du noch Rückmeldung haben willst, ich schließe hier mal. ✌🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.