46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Sarkasmus ist das Beste und ich versteh euch. Ich träume nicht mehr davon mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten. Ich entscheide dann mal. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er wäre zumindest n großen Schritt weiter wenn er aufhören würde sich wie n fotzenknecht zu benehmen und der nur das zu sagen was sie hören will. Der macht’s ja eh nur weil er geiert und denkt darüber kn ihr Höschen zu kommen  

Wenn er n echter kumpel ist, sagt er ja eh die Meinung unabhängig davon ob sie das hören will oder nicht. Die soll einfach nur runter von ihrem Film damit die bald mal wieder (egal wenn jetzt) ohne panikattacken flott bumsen kann. 

So ne Geschichte hört man sich als Bekanntschaft eigentlich nur einmal an, sagt die Meinung wie es ist und guckt dann ob die nur hören wollte was sie hören wollte oder ob die dann anfängt ihren Schlüpfer aus der Kimme zu ziehen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TermOfDay schrieb:

Der Sarkasmus ist das Beste und ich versteh euch. Ich träume nicht mehr davon mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten. Ich entscheide dann mal. Vielen Dank!

Was zur Hölle willst du denn dann noch mit ihr? 
Reisende soll man nicht aufhalten, und psychisch Kranke kann man nicht „reparieren“! Macht mehr Schaden als Nutzen - viele Grüße von einer ehemals selbst Betroffenen. Was würde ich drum geben, nicht noch durch die Rettungsversuche von White Knights wie dir belastet worden zu sein…

Es gibt nichts zu entscheiden in dieser Geschichte. Alles abgesehen von einem Ende ist ein Minusgeschäft für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

viele Grüße von einer ehemals selbst Betroffenen. Was würde ich drum geben, nicht noch durch die Rettungsversuche von White Knights wie dir belastet worden zu sein…

Guck, da kriegst du sogar noch hinterher die Schuld von Frauen für wenn du anfängst sie wie n fotzenknecht in ihre „Leidensgeschichte“ reinzusteigern dadurch dass du ihr nach dem Mund redest  

die ist halt „dumm, naiv und unerfahren“ und braucht ne Ohrfeige und kein weiteres taschentuch. Die hats nicht besser gewusst und ihr ist nicht klar in was für ne Konstellation sie reingeschlittert ist. Und die die sich das trauen sind halt Männer die die Frauen dann hinterher anfangen gut zu finden. Weil nur so kommen die ja dann auch weiter im Leben und bleiben nicht wie so Opfer hängen 

Also n Trostpflaster brauchte jeder mal. Das ist nix verwerfliches. Und du warst eins. Müsstest du jetzt erkannt haben. Und jetzt bestimmt dich wie n Kumpel oder lass es und geh weiter suchen wenn du darin immer noch irgendein Target für mehr siehst... Dad ist ja nah am leichenschänden was du vor hast 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich rede ihr nicht nach n Mund. Sie will das locker und mehr Zeit. Ihrer Aussage nach, sie ist emotional nicht in der Lage Gefühle zu kriegen, fühlt sich leer vor allem nach Sex. Dann versteh ich sie auch nicht, aber gut jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Guck, da kriegst du sogar noch hinterher die Schuld von Frauen für wenn du anfängst sie wie n fotzenknecht in ihre „Leidensgeschichte“ reinzusteigern dadurch dass du ihr nach dem Mund redest  

Weils halt einfach immer Scheiße ist und schadet, wenn man einem Menschen mit Dachschaden nach dem Mund redet und auf diese Art „helfen will“. Wir meinen das gleiche, und argumentieren nur aus unterschiedlichen Perspektiven - der TE hat genug betont, dass er sich selbst gut fühlen will, indem er für die „arme Frau“ irgendwie was gradebiegt und „sie wieder hinbekommt“. Auf dem Ohr, dass er sich selbst schützen soll, ist er also vermutlich taub, und das Argument, dass sie ne Erwachsene Frau ist, die sich selbst in diese Situation manövriert hat, und sich gefälligst auch selbst drum kümmern sollte, wie sie da wieder raus kommt, will er auch nicht hören. Das ist zwar völlig richtig, aber wenn jemand ein „armes Opfer“ entdeckt hat, und sich aufopferungsvoll als Helfer inszenieren will, dann wird er eher trotzig und macht es erst recht, wenn man ihm sagt, dass das Gegenüber diese Hilfe schlicht nicht verdient hat. Deshalb stelle ich in den Vordergrund, dass es eben eigentlich auch gar keine richtige Hilfe ist. Weil er dann sein Selbstbild als guter Mensch nicht gefährdet sehen muss, wenn er ihr nicht hilft.

zutreffend ist alles davon. Nur hat manch eine Perspektive eher die Wahrscheinlichkeit ein Umdenken zu erreichen als manch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TermOfDay schrieb:

Ich rede ihr nicht nach n Mund. Sie will das locker und mehr Zeit. Ihrer Aussage nach, sie ist emotional nicht in der Lage Gefühle zu kriegen, fühlt sich leer vor allem nach Sex. Dann versteh ich sie auch nicht, aber gut jetzt.

Sie hat kein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität, und nutzt Sex als Währung, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedes Mal schadet sie sich damit selbst. Kannst du dir jetzt überlegen, ob es für dich in Frage kommt, mit so einem Menschen noch Sex zu haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TermOfDay schrieb:

Natürlich tust du das. Von Mann zu Mann. Du benimmst dich wie n fotzenknecht. Erinnert mich an meine übelsten afc Zeiten als ich nur 3 Haare am Sack hatte 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Sie hat kein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität, und nutzt Sex als Währung, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedes Mal schadet sie sich damit selbst. Kannst du dir jetzt überlegen, ob es für dich in Frage kommt, mit so einem Menschen noch Sex zu haben.

wenn er vom Mindset her stabil ist und sich denkt "egal ich fick die nur" kann ers ja weiterhin tun bis er ne andere hat. Kann ihm ja wayne sein ob sie das als Währung benutzt. Er sollte halt klarstellen das es vermutlich eher was entspanntes ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wenn er vom Mindset her stabil ist und sich denkt "egal ich fick die nur" kann ers ja weiterhin tun bis er ne andere hat.

Das kann er aber mit weniger Aufwand auch. Für mich sieht das so aus als würde die n Schwanz zu reden haben wollen. 

Und dann gibts die Schwänze und die Schwänze. 

Aber es geht hier nur um Hilfe und nicht um liebe. Was soll der scheiß, da muss man einfach mal realistisch bleiben 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist noch nicht so durch, dass sie das als Währung sieht. Mensch, die denkt wenn sich zwei Menschen küssen sind sie automatisch in einer Beziehung ... sie will sich verlieben. klappt nicht, sie glaubt niemals mehr. Ist auch in Therapie.

Ich glaube es liegt an ihren Schuldgefühlen. Sie würde den Teufel tun der Ehefrau das letzte zu beichten. Die Frau hat sich mit ihr angefreundet - ich glaube aus Mitleid. Die hat hier niemanden gehabt vorher, außer diesem Ehepaar. 

Wegen mir hat sie wieder mit ihren Hobbys angefangen und auch den Kontakt Richtung Ehepaar eingeschränkt. Sehen sich nicht mehr. 

Keine Ahnung ob ich ein Fotzenknecht bin, mag sie aber auch ohne Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TermOfDay schrieb:

Sie ist noch nicht so durch, dass sie das als Währung sieht.

Natürlich tut sie das. Sex gegen Aufmerksamkeit, ihr Versuch, dich an sie zu binden, bei ihr zu bleiben.
Funktioniert ja auch. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TermOfDay schrieb:

Sie ist noch nicht so durch, dass sie das als Währung sieht. Mensch, die denkt wenn sich zwei Menschen küssen sind sie automatisch in einer Beziehung ... sie will sich verlieben.

Sie küsste auch dich und ist mit Dir nicht in einer Beziehung gelandet. Also nein die glaubt das nicht. Lass dir doch kein erzählen

die ist einfach gekränkt weil sie unbedingt diesen Typen wollte und ist auf die fresse geflogen und zieht in die wcheiße jetzt n anderen rein. 

Zitat

klappt nicht, sie glaubt niemals mehr. Ist auch in Therapie.

Ich glaube es liegt an ihren Schuldgefühlen. Sie würde den Teufel tun der Ehefrau das letzte zu beichten. Die Frau hat sich mit ihr angefreundet - ich glaube aus Mitleid. Die hat hier niemanden gehabt vorher, außer diesem Ehepaar. 

Angefreundet 😅 die will Ärger stiften. Nix weiter. Lass dir keinen erzählen. 

Auch wenn die süß guckt, die hat’s faustdick hinter den Ohren. 

Von wegen mauerblümchen. Ach hör mir doch auf 😅

Zitat

Wegen mir hat sie wieder mit ihren Hobbys angefangen und auch den Kontakt Richtung Ehepaar eingeschränkt. Sehen sich nicht mehr. 

Eingeschränkt... sag mal weiß der Typ eigentlich von Dir? Pass mal lieber auf deine Eier auf. 

Ich hatte auch schon mal ne Affäre und ich jeden Knilch kalt gemacht der versucht meine Affäre gegen mein Sinne zu beeinflussen. Und da sie emotional an ihm hängt, macht sie aber letztlich alles was ER sagt. 🙄

Zitat

Regel Nummer 1: Steck deine Nase niemals in Beziehungaangelegenheiten anderer. Geht immer böse aus

Im Idealfall Hörst du dir das einmal an und sagst ne klare Meinung dazu wie es ist... 1..2x kann man noch mal drüber reden aber dann darf diese altlast nicht mehr Thema in euerer Beziehung sein ansonsten sofort Next. 

Du kennst die kaum und das ganze klingt überhaupt nicht seriös und was du dir da einredest zeigt einfach nur dass du überhaupt kein Selbstbewusstsein hast sondern für n bisschen Aufmerksamkeit oder sich gebraucht fühlen, alles tust 

also wenn dir echt was an ihr liegt, dann sag der einfach wie du das siehst und dass es dir zwar leid tut was ihr da passiert ist und dass ihre Affäre einfach n arschloch war, der das zu seinem Vergnügen gemacht hat (weil es so ist, hatte auch schon mal ne Affäre und man macht es zum reinen Vergnügen 🤷‍♂️, weil Mans kann 🤷‍♂️😅) aber dass du zu dieser Geschichte jetzt nix mehr großartig sagen kannst und sie selber abschließen muss. Jedenfalls hast du kein Interesse daran, jetzt den Typen durch ihre Geschichte näher kennnenzulernen, dich interessieren einfach keine arschlöcher. 

Du bist ja der gute und Iwann ist mal gut. Du solltest dir mehr wert sein als eine Verarbeitungshilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TermOfDay schrieb:

Du kannst gegen deinen natürlichen Urinstinkt, dass du die Frau gerne ficken und binden willst nichts tun.

Das passiert völlig automatisch und du hast eine Oneitis entwickelt.

Ganz egal, wie oft du dir sagst, dass du sie auch als Mensch magst. Du willst sie ficken. Sie will dich nicht ficken.

Da herrscht eine Diskrepanz, die du weder mit viel Liebe oder Freundschaft lösen kannst.

Du kannst sie nur lösen, indem du ein attraktiver und eigenständiger Mann wirst.

Du handelst egoistisch. Sie will dich nicht. Lass sie in Ruhe oder verändere dein Game, wenn du sie unbedingt wieder ficken willst.

Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die so tun als würden sie dich "lieben" und dich dann stalken und dich nicht in Ruhe lassen.

Das ist keine Liebe. Das ist Egoismus. Würdest du sie "lieben" würdest du ihre Entscheidung akzeptieren.

Akzeptiere halt ihre Entscheidung, dass sie sich nicht auf dich einlassen kann, aus welchen Gründen auch immer und ficke sie nur und Push nicht und mach kein Druck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Aber er kann sie doch zu einem besseren Menschen machen! Irgendwann werden sie dann händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegen gleiten.

Nun das hört sich beim lesen ziemlich difficult an aber wenn die beiden gegen 20:30 losgehen, in eine grade Straße laufen die nach WNW zeigt und das Wetter gut ist sollte das eigentlich wie von selbst passieren. Er muss dann nur noch ihre Hand nehmen  😉 

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Vrack schrieb:

Er muss dann nur noch ihre Hand nehmen  😉 

Sie muss halt nur noch etwas mit der Freundin ihrer Ex-Affäre klären.

Dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MissXYZ schrieb:

Natürlich tut sie das. Sex gegen Aufmerksamkeit, ihr Versuch, dich an sie zu binden, bei ihr zu bleiben.
Funktioniert ja auch. 

Ja mann so ist das cool: PU Cats helfen dabei weibliche Manipulationen aufzudecken, so macht das Sinn hier mit den Girls ! Weil viele Männer erkennen das nicht, sie sehen darin einfach nur Verzweiflung, Höflichkeit, ein Angebot etc. 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Ok Freunde, jetzt ist auch mal wieder gut mit den Spitzen, vor allem, wenn geschmacklose Aussagen wie "gemeinsam ritzen" kommen, ists auch mal gut. Keine derartigen Beiträge mehr. 

Und kein Off-Topic mehr. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber so unrealistisch ist das nicht, an meiner Tankstelle schafft einer, der hat den ganzen Arm aufgeritzt mit Narben! Also der TE scheint mir auch sehr naiv zu sein mit seinen Fragen und den Ernst gar nicht zu erkennen, Er wird wohl auch nicht wissen was Ritzen bedeutet ! Möchte ihm nur mal den Ernst klarmachen, Rasern zeigt man auch gern mal Videos von Unfallopfern... 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden