46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter - 30
2. Alter der Frau - 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - unendlich viele Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Keine Gefühle
5. Beschreibung des Problems 

Ich habe eine Frau kennengelernt die an ihrem Ex (unerreichbar) hängt und sich selbst nicht lieben kann (sie sagt richtig, dass sie sich selbst hasst).

Habe einige Fehler gemacht:

- Therapeuten gespielt

- Nice Guy verhalten (ihr zusätzlich was zu trinken für Wanderung eingepackt, kann sie sich ja selbst drum kümmern ...)

Wir hatten jetzt 2 Wochen eine Beziehung und einmal Sex (obwohl sie keinen Sex haben kann, bekommt danach Panik und hat sich deshalb auch vom Ex getrennt. Ich hätte vermutlich nochmal eskalieren sollen, hatte mit ihr aber mitleid).

Sie wirkte seit kennenlernen und die zwei Wochen lang sehr Initiativ und verliebt, Körpersprache ok, Körperkontakt gesucht.

Sie kam dann an und erklärte, sie hätte keine Gefühle, hätte alles versucht und sich gewünscht, sich in mich zu verlieben. Aber ihr fehle nun die Kraft es weiter zu versuchen. Auf mich wirkt es als würde sie sich ihre Gefühle ständig selbst kaputtreden. Jedenfalls meinte sie, sie finde mich sympathisch und ihre Gefühle wären freundschaftlich. Sie wisse nicht, ob sie sich jemals nochmal in jemanden verlieben könne.

Habe das alles ruhig aufgenommen und mich bei ihr verabschiedet, ohne großes Tamtam.

Seit dem fahre ich eine Kontaktsperre (5 Tage)

6. Fragen

- Soll ich wieder Kontakt aufbauen, sie denkt vermutlich dass ich sie hasse (ihr vielleicht mitteilen dass das so nicht ist? = Needy AF, ich weiß) glaube nicht dass sie sich nochmal traut,  sich selbst zu melden.

- Erstmal Kumpelschiene fahren? Überlege sogar ob ich sie nicht einfach aufbauen soll (bin nur leicht verliebt, will aber Sex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso datest du diese Frau überhaupt? Hast du vielleicht selbst Therapiebedarf?

Die Frau ist offensichtlich LSE as fuck. Tu dir selbst einen Gefallen, indem du ihre Nummer löschst und dir die Frage stellst, wieso du keine Alternativen hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, TermOfDay schrieb:

Wanderung

Such dir ne andere beim Wandern. Dort findest du mit Sicherheit was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, TermOfDay schrieb:

Soll ich wieder Kontakt aufbauen, sie denkt vermutlich dass ich sie hasse (ihr vielleicht mitteilen dass das so nicht ist? = Needy AF, ich weiß) glaube nicht dass sie sich nochmal traut,  sich selbst zu melden.

Nein, bleib einfach von diesen LSE Frauen weg. Sie hasst dich nicht. Sie liebt dich einfach nicht. Sie sucht einen, der sie schlecht behandelt.

vor 17 Stunden, TermOfDay schrieb:

Erstmal Kumpelschiene fahren? Überlege sogar ob ich sie nicht einfach aufbauen soll (bin nur leicht verliebt, will aber Sex)

Das ist sogar noch selbstzerstörerrischer.

Langsamer Tod auf Zeit.

Schau einfach, dass du dich selbst weiter entwickelst und deine LSE Züge erkennst und meide diese Frauen und halte ausschau nach besseren.

Es gibt gute Bücher dazu. Mach Sport und lerne auch dich selbst zu lieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run boy run! This world is not made for you
Run boy run! They're trying to catch you
Run boy run! Running is a victory
Run boy run! Beauty lays behind the hills

vor 18 Stunden, TermOfDay schrieb:

Nice Guy verhalten (ihr zusätzlich was zu trinken für Wanderung eingepackt, kann sie sich ja selbst drum kümmern ...)

Und bitte intensiv mit dieser Begrifflichkeit auseinander setzen. Jemand anderem etwas zu trinken oder nen Corny extra einpacken ist kein Nice Guy Verhalten. Jemanden nicht mit Anlauf auf die Fresse fliegen zu lassen macht dich nicht zum Luffi. Es ist kein "Frame" mit ner Frau beim Date wandern zu gehen, die 1,5 Liter Pulle Wasser rauszuholen und zu sagen: "Eh, nen Schluck von mir? Glaub es hackt. Seh ich aus wie'n Nice Guy? Hätteste dich selbst drum kümmern müssen."

Leute, Leute ...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, TermOfDay schrieb:

- Therapeuten gespielt

Zitat

Überlege sogar ob ich sie nicht einfach aufbauen soll (bin nur leicht verliebt, will aber Sex)

Was Kerle sich alles für einen Scheiß antun nur um mal an die Muschi zu dürfen da keine Alternative zur Hand. Bist ja halt nur leicht verliebt, für einen wegzustecken reichts ja noch. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Antworten. Ihr habt recht, run. Ich fühl mich nur kalt, weil sie hier wirklich niemanden hat und sie wahrscheinlich nur eine Sache geradebiegen müsste, damit sie sich wieder wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, TermOfDay schrieb:

Danke für die Antworten. Ihr habt recht, run. Ich fühl mich nur kalt, weil sie hier wirklich niemanden hat und sie wahrscheinlich nur eine Sache geradebiegen müsste, damit sie sich wieder wohl fühlt.

Welche Sache muss sie denn wieder geradebiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, TermOfDay schrieb:

Solange du nicht fickst ist es egal was sie bereinigen muss. Sie will dich nicht ficken und lässt wahrscheinlich gerade jemanden anderen drüber und er bereinigt sie richtig durch.

Lese dir Mal wirklich "Nie wieder Nice Guy" oder so durch und arbeite an DIR nicht an IHR.

Das ist nur eine random Frau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie müsste einer anderen Frau was beichten, dann wäre sie wieder fit.

Sie hat keinerlei Typen, Mauerblümchen schlecht hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TermOfDay schrieb:

Das habe ich auch gedacht bis das ein oder andere üble ans Licht kam!!!!!!!!! Lauf Forest lauf.....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, TermOfDay schrieb:

Jaja Mauerblümchen. 

Und was hast du davon wenn sie ner anderen Frau was beichtet?

ich lese nix davon dass sie an dein schniepel will. Stattdessen sagt die zu Dir „bäh schniepel“. Und weint dich zudem voll „oh nein mein ex, der war es. Der goldene schniepel und jetzt muss ich mit Dir abhängen - mein Leben ist so schlimm.“

sei Dir dafür zu schade und der musst du echt nicht helfen. Du hast es versucht, Die ist nicht bereit... mehr musst du nicht mehr wissen, es sei denn du willst es eklig haben

kannst dann Händchen halten während sie auf schniepeltour geht. An deinen geht die eh nicht mehr 

klares next

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, TermOfDay schrieb:

Du kennst sie nicht wirklich. Sie hat gesagt, sie hat keine Gefühle für dich.

Du weiß nicht was sie macht und wie sie ist, wenn sie Gefühle für einen Mann hat.

Du kennst sie 2 Wochen und nicht 20 Jahre.

Komm Mal klar, Brudi.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TermOfDay schrieb:

Mauerblümchen schlecht hin. 

…gerade die haben es doch meistens faustdick hinter den Ohren. Lass dich von ihrem Auftreten dir gegenüber also nicht täuschen. Lauf einfach und vergiss die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Brudi, die hat dir nur ein Mal gegeben.

Ein Mal ist kein Mal.

Vergiss die Frau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat Jahre als Affärenfrau hergehalten (erstes Mal und so, ich war ihr zweiter). 

Sie hat sich jetzt bei mir entschuldigt, was für eine Enttäuschung sie war und dass sie nicht in der Lage ist, sich zu verlieben. 

Während meiner Anwesenheit hat sie begonnen ihren "ex" mehr und mehr abzustoßen. Das Drama ist, sie hat Kontakt zu ihm und seiner Frau und Schuldgefühle, weil letztere nicht alles weiß - nur einiges. Das blockiert sie und ich versuche sie zu einer Aussprache zu bringen. Irgendwie als ob sie denkt, Sex bringt Probleme und verletzt andere Menschen. 

Zweites Problem, ihr Selbsthass. Auch wegen bulemie.

Sie hat ja schon für mich einige Dinge umgesetzt bzw. ich habe sie bewegen können.

Sie hat einer Freundschaft + zugestimmt. Soll sie sich halt irgendwann in jemand anderen verlieben, falls ich sie hinbekomme. Nebenbei lerne ich weitere Frauen kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich krieg schon Gänsehaut vom lesen, weils so unangenehm ist. 

Am 2.8.2022 um 22:46 , TermOfDay schrieb:

Ich habe eine Frau kennengelernt die an ihrem Ex (unerreichbar) hängt und sich selbst nicht lieben kann (sie sagt richtig, dass sie sich selbst hasst).

🚩 - jemand, der sowas sagt, ob mann oder frau, ist direkt raus in der phase. ciao kakao, das endet NIE gut. 

- Therapeuten gespielt

- Nice Guy verhalten (ihr zusätzlich was zu trinken für Wanderung eingepackt, kann sie sich ja selbst drum kümmern ...)

Wir hatten jetzt 2 Wochen eine Beziehung und einmal Sex (obwohl sie keinen Sex haben kann, bekommt danach Panik und hat sich deshalb auch vom Ex getrennt. Ich hätte vermutlich nochmal eskalieren sollen, hatte mit ihr aber mitleid).

Sie wirkte seit kennenlernen und die zwei Wochen lang sehr Initiativ und verliebt, Körpersprache ok, Körperkontakt gesucht.

🚩 - man spielt nie therapeut. nie. außer, du bist psychologe und oder therapeut, aber dann lässt du dich dafür bezahlen
- trinken für eine wanderung einpacken ist kein nice guy verhalten sondern einfach menschlich
- wie kann sie verliebt und initiativ wirken, wenn ihr nur 1 mal sex hattet? dieser satz liest sich so, als würden hier zwei 14 jährige ihre "beziehung" beschreiben. wieso kommst du mit jemandem zusammen, der so eine wandelnde red flag ist? was erhoffst du dir? 

Sie kam dann an und erklärte, sie hätte keine Gefühle, hätte alles versucht und sich gewünscht, sich in mich zu verlieben. Aber ihr fehle nun die Kraft es weiter zu versuchen. Auf mich wirkt es als würde sie sich ihre Gefühle ständig selbst kaputtreden. Jedenfalls meinte sie, sie finde mich sympathisch und ihre Gefühle wären freundschaftlich. Sie wisse nicht, ob sie sich jemals nochmal in jemanden verlieben könne.

Habe das alles ruhig aufgenommen und mich bei ihr verabschiedet, ohne großes Tamtam.

Seit dem fahre ich eine Kontaktsperre (5 Tage)

6. Fragen

- Soll ich wieder Kontakt aufbauen, sie denkt vermutlich dass ich sie hasse (ihr vielleicht mitteilen dass das so nicht ist? = Needy AF, ich weiß) glaube nicht dass sie sich nochmal traut,  sich selbst zu melden.

- Erstmal Kumpelschiene fahren? Überlege sogar ob ich sie nicht einfach aufbauen soll (bin nur leicht verliebt, will aber Sex)

🚩 alles versucht in 2 wochen, jaja. 

LAUF. 

vor 12 Stunden, TermOfDay schrieb:

ist nicht deine aufgabe, eine 28-jährige frau in ihrem leben so zu coachen. 

und - da ist nicht nur eine sache, die sie "geradebiegen" muss, trust me. eher 100. 

vor 2 Minuten, TermOfDay schrieb:

Sie hat Jahre als Affärenfrau hergehalten (erstes Mal und so, ich war ihr zweiter). 

Sie hat sich jetzt bei mir entschuldigt, was für eine Enttäuschung sie war und dass sie nicht in der Lage ist, sich zu verlieben. 

Während meiner Anwesenheit hat sie begonnen ihren "ex" mehr und mehr abzustoßen. Das Drama ist, sie hat Kontakt zu ihm und seiner Frau und Schuldgefühle, weil letztere nicht alles weiß - nur einiges. Das blockiert sie und ich versuche sie zu einer Aussprache zu bringen. 

Sie hat ja schon für mich einige Dinge umgesetzt bzw. ich habe sie bewegen können.

Sie hat einer Freundschaft + zugestimmt. Soll sie sich halt irgendwann in jemand anderen verlieben, falls ich sie hinbekomme. Nebenbei lerne ich weitere Frauen kennen.

boah, alleine dieses "sich entschuldigt, weil sie eine enttäuschung war" - selbstmitleid much? uff.

und - bitte red nicht von "falls ich sie hinbekomme" - no front, aber das ist nicht deine aufgabe und vermutlich tust du ihr durch deine versuche auch nichts gutes. hör auf, den therapeut spielen zu wollen. du musst sie weder retten noch hinbekommen. sowas muss aus eigenem antrieb und, wenn, mit professioneller hilfe geschehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MissXYZ schrieb:

Boah, ich krieg schon Gänsehaut vom lesen, weils so unangenehm ist. 

🚩 - jemand, der sowas sagt, ob mann oder frau, ist direkt raus in der phase. ciao kakao, das endet NIE gut. 

🚩 - man spielt nie therapeut. nie. außer, du bist psychologe und oder therapeut, aber dann lässt du dich dafür bezahlen
- trinken für eine wanderung einpacken ist kein nice guy verhalten sondern einfach menschlich
- wie kann sie verliebt und initiativ wirken, wenn ihr nur 1 mal sex hattet? dieser satz liest sich so, als würden hier zwei 14 jährige ihre "beziehung" beschreiben. wieso kommst du mit jemandem zusammen, der so eine wandelnde red flag ist? was erhoffst du dir? 

🚩 alles versucht in 2 wochen, jaja. 

LAUF. 

ist nicht deine aufgabe, eine 28-jährige frau in ihrem leben so zu coachen. 

und - da ist nicht nur eine sache, die sie "geradebiegen" muss, trust me. eher 100. 

boah, alleine dieses "sich entschuldigt, weil sie eine enttäuschung war" - selbstmitleid much? uff.

und - bitte red nicht von "falls ich sie hinbekomme" - no front, aber das ist nicht deine aufgabe und vermutlich tust du ihr durch deine versuche auch nichts gutes. hör auf, den therapeut spielen zu wollen. du musst sie weder retten noch hinbekommen. sowas muss aus eigenem antrieb und, wenn, mit professioneller hilfe geschehen. 

LAUF!!!!

Man kann es garnicht oft genug sagen…

zusätzlich zu all den wichtigen Punkten hier: Nein, sie hat nicht Selbsthass wegen Bulimie, sondern Bulimie wegen ihres Selbsthass. Und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an ihrem ach so bösen Ex und der unbereinigten Sache mit dessen Frau (wie masochistisch muss man eigentlich sein, so einen Kontakt über Jahre zu pflegen???), sondern auch letzteres ist nur ein Symptom von GANZ TIEFEN und ganz massiven Problemen. Würde mich auch nicht überraschen, wenn es da in der Vergangenheit Missbrauch und co gegeben hat. Das Ding ist, weder du noch irgendwer sonst kann „sie hinbekommen“, das kann sie nur selbst, mit der Hilfe von Fachleuten. Wahrscheinlich sind ihre Probleme und die Auswirkung auf ihre Kontakte so groß, dass diese Fachleute ihrerseits Supervision brauchen, um das aushalten zu können - du als normaler Typ ohne sowas im Hintergrund, hast keine Chance! Du baust dir deine eigene kleine Hölle damit, und es wird ihr nicht mal was nützen. Wahrscheinlich bist du irgendwann der nächste böse Ex, der ihr noch mehr geschadet hat.

Und dann noch: WTF??? Sie findet Sex schlimm/eklig/whatever, du hast Mitleid mit ihr, statt zu eskalieren, aber „sie hat einer F+ zugestimmt“??? Ist dir der Widerspruch klar? Und ist dir klar, wie unfair allein das schon ihr gegenüber ist: Du willst Sex, sie zwingt sich dazu, um dich nicht zu verlieren. Spoiler: das wird nicht besser werden im Verlauf…

Also nochmal klipp und klar: LASS DAS! Lass die arme Frau in Ruhe und rette deinen eigenen Frieden, indem du dich bitte freundlich von ihr verabschiedest, und nie wieder zurück blickst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Meine Güte ey. Das war kein ex, sondern n Typ, der nie in sie verliebt war und der von ihr nur sex und egostreicheln wollte aber sich persönlich an der Seite einer anderen Frau gesehen hat. 

Das ist bei Affären immer so. Hätte sie von Anfang an wissen können, da er ja vergeben war und sich auch nicht trennen wollte. 

Und die kann es einfach nicht verarbeiten, weil in ihrem Kopf dachte die: „wenn ich mich bemühe und geduldig bleibe, wird er sich Iwann in mich verlieben.“

dabei war’s von Anfang an nie seine Absicht, ne neue Frau für ne neue Beziehung zu suchen, sondern eine Frau für sex, die sich für diese Konstellation hergibt. 

Und warum sollte sie sich jetzt bei der Freundin ihrer ex-Affäre entschuldigen? Die hatte doch keine Verantwortung für diese Frau und anbei bekommt diese Frau genau das was dein Mädel wollte. Nämlich den Typen. Das ist keine Leidensgenossin sondern ihre Konkurrentin gegen die sie offenbar Keine Chance hatte.

Und genauso n arschvoll kriegt die von der auch, wenn die sich bei der „entschuldigt“  💆‍♂️ Die wird nicht danke sagen und den Typen verlassen, sondern die macht erstmal das Mädel n Kopf kürzer und verlässt den Kerl auch nicht, sondern bestraft ihn auf andere Art und weise. Und er freut sich über die Aufmerksamkeit bzw glaubt der hat das iwi unter kontrolle. 

Und wird auch noch auf seine Affäre draufhauen. Weil die nun mal bedeutungslos ist. Für alle beide. 

Und nur weil die ihre Rolle in ihren alten Beziehung nicht wahrhaben will und nie die richtigen Konsequenzen aus dieser Geschichte gezogen hat, sollst du jetzt als tröster herhalten, der ihr dabei helfen soll die Geschichte so zu sehen wie sie sie sehen will? Die erwartet ja von Dir dass du sie anlügst und da noch weiter reinsteigerst. In ihrem Drama das kein Drama ist. 

Mach das nicht und lass dich da nicht reinziehen 

besser hätte man es nicht beschreiben können. Genau meine Meinung! Die Demütigung der Affäre wenn rauskommt das Sie wissentlich mit nem vergebenen vögelt um danach abgeschossen worden zu sein weil Sie nicht an die Mainfrau rankam ist größer als nen Haken drunter zu setzen. Noch lächerlicher wird es wenn die betrogene dann noch bei Ihrem Mann bleibt, was häufiger ist als man denkt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Mach das nicht und lass dich da nicht reinziehen und du hilfst ihr damit auch nicht wenn du das tust und ihre Sicht bestätigst und sie versuchst in ihrem Vorhaben zu fördern... du lässt dich da in was reinziehen was dich schlicht gar nicht zu interessieren hat. Und das für einmal bumsen alter. Ganz schön heftig was die mit Dir macht und von Dir erwartet 

Aber er kann sie doch zu einem besseren Menschen machen! Irgendwann werden sie dann händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegen gleiten.

Sie wird ihn fest umarmen und ihm sagen, dass er das Beste ist was ihr passieren konnte. Er hat sie endlich aus ihrem Leiden befreit.

Später wird sie ihm als Dank und Wertschätzung den ganzen lieben Abend geben.

Also Go for it @TE!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden