95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Generell wirst du wissen, ob sie interessiert wirkt oder nicht. Aktuell wohl eher 2., deswegen der Thread und die Sorgen. Mir wäre ein Anruf am Abend lieber als 10 belanglose Nachrichten den Tag über. Hast du ein gutes, ausgefülltes eigenes Leben? Hobbys, Freunde, evtl weibliche Bekannte? Wenn nicht, arbeite daran als sie von dir zu überzeugen. Es sollte normal ein Gleichgewicht vorhanden sein. Interesse bemerkt man. Es ist ein Unterschied ob sie schreibt " Guten morgen" (weil sie sich verpflichtet fühlt) oder " guten Morgen x, gut geschlafen? Ich schon. Auch wenn du leider nicht da warst. Was hast du so vor heute?" Überspitzt gesagt. Gut wäre auch" hey x. Hoffe es geht dir gut. Bin ganz schön im Stress heute, melde mich abends mal ausführlicher. Bis später" Wenn sich die Kommunikation in meinem Datingleben zu Anfang deutlich verringert hat, war das Ende absehbar. Immer. Mit meinem Freund schreiben wir tagsüber auch manchmal sehr wenig, aber wissen halt, dass wir uns eh abends sehen. Morgens ne kurze nachricht ist uns aber beiden wichtig, gerade wenn man sich doch nicht sieht. 

Es scheint in Wellen zu verlaufen. Kurz prägnant, informative Chitchats wie zwischen dir und deinem Freund gibt es bei uns nicht konsistent.

Es ist ein Mix aus Floskeln. Das Feuer ist nicht da, sämtliche textgame mäßigen Skills die ich sonst vorweisen kann greifen bei ihr nicht.

Auf der anderen Seite denke ich, dass wir über die Phase hinaus sind, in der ich sie dauerhaft teasen muss wenn wir schreiben. Resultat davon auf jeden fall eine "langweilige" Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Konversation langweilig ist dann lass es doch? Wie gesagt, deine Attraction wird es nicht aufbessern. Lieber Treffen vereinbaren, vögeln und ne gute Zeit haben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, jona.vark schrieb:

Aber sonst... Ich hab keine Lust, zB an einem Tag wo die Arbeit busy ist und ich im Anschluss abends noch verabredet bin, das Gefühl zu haben, nen Typen den ich grad date textlich noch verarzten zu müssen. 

Gegenfrage: Du hast Zeit, textest irgendwem, dem Typ aber immer sehr spät. Welche Gründe mag das wohl haben können

vor 19 Stunden, jona.vark schrieb:

"Kein Tag ohne Kontakt" würde bei mir den Eindruck eines lahmen Typen erzeugen, der wenig andres außer mir zu tun hat - und sich dadurch

Ich verteidige meine tägliche freundliche Erinnerung wie eine schwangere Bärenmama.

Bin bestimmt ab und an auch mal lahm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Ich verteidige meine tägliche freundliche Erinnerung wie eine schwangere Bärenmama.

Gegenfrage: Was hat es bisher gebracht? 

Man muss sich auch entwickeln wollen. 

Wenn du immer den selben Weg gehst, darfst du nicht hoffen, ein anderes Ziel zu erreichen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Gegenfrage: Was hat es bisher gebracht? 

Denke die Monate bis hier her wars schon ganz gut für das Ding zwischen ihr und mir das wir uns täglich gehört hatten. Nochmal: sehe sie ich mehr nur rein als fb.

vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Man muss sich auch entwickeln wollen. 

Wenn du immer den selben Weg gehst, darfst du nicht hoffen, ein anderes Ziel zu erreichen. 

Ist mir klar. Um darauf auch zurückzukommen: hab mir die Liste mal angesehen. Im Prinzip ist die Behandlung der Symptome in drei Ansätze zu gliedern

- Akzeptanz des ist

- Selbstwert stärken

- Unabhängigkeit festigen

Mal sehen wie ich das angehe. Hab ihr heute schon geschrieben. Gehört irgendwie zu meinen Standards die ich ungern aufgeben würde. Kommuniziere gerne mit den Menschen die ich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2022 um 10:54 , NaturalAttraction schrieb:

Hab jetzt mal paar Dinge die mich betreffen zusammengefasst:

- offensichtlich lege ich (zu) viel Wert auf beständige Kommunikation via wa (dauerhafte Bestätigung?)

- warte infolgedessen zu sehr auf Antworten und interpretiere da sehr viel herein

- weiter sehe ich die Dinge bei fehlender Bestätigung durch sie schnell schwarz/weiss (ekelhaft das aufzuschreiben und zuzugeben....)

- Taten>Worte. Warum ich unbedingt die Worte dazu möchte, ist bis jetzt fraglich

- Bindungsarbeit durch mich 

- viel invest meinerseits

- Fixierung auf sie

Wobei lustig ist, dass ich das bei keiner Frau vorher hatte, dass sie so wenig kommunizieren muss (sehr eigentändig). Sollte das eigentlich schätzen, da mich das dauergetexte der andern Frauen teilweise schon sehr genervt hatte. Aber es stört mich.

Gibt einfach Menschen, die viel, oft und gerne auf WA schreiben und kommunizieren. Du bist anscheinend so jemand. Ist auch nix verkehrtes dran generell. Prekär wirds, wenn du deine Stimmung und deinen Tag davon beeinflussen lässt, wann wer wie zurückschreibt und dann auch noch tausend Dinge reininterpretierst. 

Genau wie es eben so kommunikative Menschen wie dich gibt, gibts Leute, die das gar nicht sind. Am Anfang hat sie vielleicht mehr geschrieben, weil Attraction bei was Neuem halt immer viel höher als im späteren Verlauf. Jetzt eben nicht mehr. 
Ich bin da auch so. Mich nervt ständige, ausschweifende Kommunikation auf WA auch und nicht selten antworte ich ein paar Tage nicht. Gibt 3-4 Leute, denen ich wirklich zeitnah und flüssig antworte, thats it. Die ständige Erreichbarkeit ist mir too much und vor allem, dass viel zwischenmenschliches in Chats einfach untergeht. 
Vor allem verschießt man sich halt auch Gesprächsthemen, die man in einem realen Treffen viel nötiger hätte und besser sprechen könnte. 

vor 22 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

Es scheint in Wellen zu verlaufen. Kurz prägnant, informative Chitchats wie zwischen dir und deinem Freund gibt es bei uns nicht konsistent.

Es ist ein Mix aus Floskeln. Das Feuer ist nicht da, sämtliche textgame mäßigen Skills die ich sonst vorweisen kann greifen bei ihr nicht.

Auf der anderen Seite denke ich, dass wir über die Phase hinaus sind, in der ich sie dauerhaft teasen muss wenn wir schreiben. Resultat davon auf jeden fall eine "langweilige" Kommunikation.

Das meine ich. Wieso krampfhaft jeden Tag irgendwas erzwungenes raushauen? Ist doch anscheinend keiner böse, wenn man das nicht tut. Hat man bei echten Treffen viel mehr zu reden. 

vor 34 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Denke die Monate bis hier her wars schon ganz gut für das Ding zwischen ihr und mir das wir uns täglich gehört hatten. Nochmal: sehe sie ich mehr nur rein als fb.

Ist mir klar. Um darauf auch zurückzukommen: hab mir die Liste mal angesehen. Im Prinzip ist die Behandlung der Symptome in drei Ansätze zu gliedern

- Akzeptanz des ist

- Selbstwert stärken

- Unabhängigkeit festigen

Mal sehen wie ich das angehe. Hab ihr heute schon geschrieben. Gehört irgendwie zu meinen Standards die ich ungern aufgeben würde. Kommuniziere gerne mit den Menschen die ich mag.

Beim fettgedruckten liegt mMn der Hase im Pfeffer. Ist da evtl. ein bisschen Podestdenken am Start? Sieht sie das auch so? Scheint mir nicht so, rein aus diesem Faden hier. 

Das interessante ist: du weißt, warum du es tust und woran es liegt und dass es eigentlich nicht zielführend ist. Aber ändern tust du es trotzdem nicht. Obwohl du ja offenkundig siehst, dass es eher hinderlich ist. Da ist jetzt halt die Frage, wieso du das tust. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Mich nervt ständige, ausschweifende Kommunikation auf WA auch und nicht selten antworte ich ein paar Tage nicht. 

Ich stelle mir gerade vor wir treffen uns, chillen hart zusammen, Zeit ist cool, Nagellack und Marlboro sind im Überfluss da. Du fährst irgendwann und ich hör dann drei Tage nix von dir. Signalisiert mir ganz klar, du siehst das Ding als lockere Fb ohne diese lästigen smalltalk und oder fluff talk Begleiterscheinungen.

Wär an der Stelle dann vorbei wenn ich dich cooler finden würde...

vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

. Ist da evtl. ein bisschen Podestdenken am Start? Sieht sie das auch so? Scheint mir nicht so, rein aus diesem Faden hier. 

Wie meinst du? Das sie weiss das ich sie heiss finde?

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Da ist jetzt halt die Frage, wieso du das tust. 

+1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Die Frage war, ob sie in dir auch mehr als eine fb sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade vor wir treffen uns, chillen hart zusammen, Zeit ist cool, Nagellack und Marlboro sind im Überfluss da. Du fährst irgendwann und ich hör dann drei Tage nix von dir. Signalisiert mir ganz klar, du siehst das Ding als lockere Fb ohne diese lästigen smalltalk und oder fluff talk Begleiterscheinungen.

1: ich rauche luckies! 😅 

Wär an der Stelle dann vorbei wenn ich dich cooler finden würde...

wieso genau? 

nee, eher so die richtung dass du zu viel reininterpretierst bzw. sie/euch auf nem anderen level siehst als sie es tut. eine spur weiter. so, wie es hier rüberkommt, liest es sich so, als würdest du von ihr fast schon exklusivität erwarten, ihre zeit für dich, ständige aufmerksamkeit. 

+1.

würde mich interessieren, im grunde ist es ja einfach: hör auf, jeden tag zu schreiben. lass mal zeit vergehen. mach den chat auf stumm und blend ihn aus, wenn's dir hilft. drüber nachdenken (was ja länger dauern wird) kannste ja so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

1: ich rauche luckies! 😅  

Solange der Lack nach dem Nageln nicht ab ist, rauch was du willst Darling

vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

wieso genau? 

Würdest du denn bei einseitigem Interesse anders handeln?

vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

würdest du von ihr fast schon exklusivität erwarten, ihre zeit für dich, ständige aufmerksamkeit. 

Wir ficken seit 2 Monaten ca exklusiv.

vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

würde mich interessieren, im grunde ist es ja einfach: hör auf, jeden tag zu schreiben. lass mal zeit vergehen. mach den chat auf stumm und blend ihn aus, wenn's dir hilft. drüber nachdenken (was ja länger dauern wird) kannste ja so oder so.

Mhm. Damn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Würdest du denn bei einseitigem Interesse anders handeln?

Siehst du, da haben wir's schon. Du unterstellst der Situation einseitiges Interesse. Aber vielleicht erdrückst du ihr Interesse an dir nur mit deinem ständigen Schreiben? Vielleicht wirkst du auf sie needy und klammernd? 

Gehen wir zurück zur fiktiven Situation du und ich: Wir haben ne tolle Zeit, alles easy, ich melde mich zwischendrin 3 Tage nicht - ist für mich einfach normal, wenns nicht darum geht, ein Treffen auszumachen oder sonst was aufregendes passiert ist. Für alltägliches Geschreibe hab ich meine beste Freundin. Von meiner Seite aus wäre es zB. instant vorbei, wenn ich von jemanden, den ich so kurz kenne, so zugetextet werde. Signalisiert mir nur: ein 35-jähriger Mann hat so viel Zeit (ergo: wenig eigene Hobbies, wenig Freunde), dass er mir ständig schreiben kann. 

Zitat

Wir ficken seit 2 Monaten ca exklusiv.

Ah, das Detail hat mir gefehlt. Stand das hier schon irgendwo im Faden? Wenn ja, sorry, dann habe ich das überlesen.
Woher kam die Exklusivität? Von dir oder ihr? Und wieso? 

Exklusivität ist für mich einfach eine Beziehung, aber halt unausgesprochen, weil da der Mut oder was auch immer für fehlt. Das ist aber nur meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen/Ansichten. Jeder darf das gerne für sich selbst definieren. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NaturalAttraction schrieb:

Gegenfrage: Du hast Zeit, textest irgendwem, dem Typ aber immer sehr spät. Welche Gründe mag das wohl haben können

Vielleicht bin ich etwas eigen aber ich finde es sehr creepy, wenn Leute IMMER instant antworten. Also jedes mal irgendwie nach max. 5 min zurückschreiben. Das suggeriert mir, dass die Person immer erreichbar / zur Verfügung steht. Klar kann man darin auch Wertschätzung sehen. Aber besonders bei den Girls schätzte ich das, wenn sie nicht so needy wirken und ihr eigenes Leben leben, statt 24/7 am Handy zu hängen.

Selber versuche ich auch relativ schnell zu antworten, aber es ist echt nicht mehr feierlich wieviel Scheiss die Leute einem teilweise schreiben. Man wird eh schon zugemült, da habe ich den blauen Haken für die Empfangsbestätigung aus und Wa-Nachrichten werden mir erst angezeigt, wenn ich mein Handy entsperre. Beste! Und du kannst in Ruhe arbeiten.

Je nach Wichtigkeit kann ne Antwort schon mal 2-3 Tage dauern. Garnicht mit Absicht. Aber wenn du in meiner Prio Liste nicht ganz oben bist, lass ich mir halt Zeit. Bin aber auch eher der Typ, der Leute lieber in real trifft und erst dann vom Urlaub erzählt oder telefoniert. Wenn's aber gerade im Chat flirty ist oder wichtig, dann bleibe ich die paar Minuten aktiv und führe den Dialog.

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Siehst du, da haben wir's schon. Du unterstellst der Situation einseitiges Interesse. Aber vielleicht erdrückst du ihr Interesse an dir nur mit deinem ständigen Schreiben? Vielleicht wirkst du auf sie needy und klammernd? 

Dein Standpunkt macht Sinn. Gibt es die Möglichkeit für mich, das zu identifizieren? Needy und klammernd wären halt harter turnoff. Ich bin aktuell nicht in der Lage zu definieren, wieviel von dem shit schon zu ihr durchgesickert ist.

Wenn ich aber den Faktor mit einbeziehe  dass sie schon ne hart krass geile Maus ist, ist sie bestimmt Meisterin im Erkennen solcher defizitärer Umstände.

vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ah, das Detail hat mir gefehlt. Stand das hier schon irgendwo im Faden? Wenn ja, sorry, dann habe ich das überlesen.
Woher kam die Exklusivität? Von dir oder ihr? Und wieso? 

Glaube hatte es tatsächlich nicht aufgeführt. Exklusivität ging von mir aus (shampoo on me), sie wirkte sehr happy und war direkt angetan davon.

vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Gehen wir zurück zur fiktiven Situation du und ich: Wir haben ne tolle Zeit, alles easy, ich melde mich zwischendrin 3 Tage nicht - ist für mich einfach normal, wenns nicht darum geht, ein Treffen auszumachen oder sonst was aufregendes passiert ist. Für alltägliches Geschreibe hab ich meine beste Freundin. Von meiner Seite aus wäre es zB. instant vorbei, wenn ich von jemanden, den ich so kurz kenne, so zugetextet werde. Signalisiert mir nur: ein 35-jähriger Mann hat so viel Zeit (ergo: wenig eigene Hobbies, wenig Freunde), dass er mir ständig schreiben kann. 

Verstehe ich - Nehmen wir weiter an du findest mich so richtig gut. Alles gefällt dir, du magst unsere Zeit, die Fotos die ich dir von deinem Halsband schicke, wie wir durch die Clubs tanzen und Ausstellungen besuchen, auf denen ich meine Hand in dein Höschen stecke. Und obwohl du aussiehst wie ein kleines braunhaariges Model in deinen Sommerkleidchen, wirst du trotzdem nicht elitär von mir behandelt. Du hast rundum ne gute Zeit - Schreibst du dann auch nur alle 3 Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, NaturalAttraction schrieb:

Dein Standpunkt macht Sinn. Gibt es die Möglichkeit für mich, das zu identifizieren? Needy und klammernd wären halt harter turnoff. Ich bin aktuell nicht in der Lage zu definieren, wieviel von dem shit schon zu ihr durchgesickert ist.

Wenn ich aber den Faktor mit einbeziehe  dass sie schon ne hart krass geile Maus ist, ist sie bestimmt Meisterin im Erkennen solcher defizitärer Umstände.

eindeutigster punkt, der es dir aufzeigt: ihre ausbleibende antwort und die dauer zwischen ihren antworten, die veränderung der dynamik in eurem schreiben. daran merkst du doch, dass sie nicht so on ist wie du es bist. das wird deutlich zu ihr gesickert sein, deswegen wird sie ihren invest rausnehmen, also das, was DU machen solltest. 

sobald das interesse des anderen zu sinken beginnt, investment rausnehmen. 

ja, da haben wir das podest-denken. wieso sollte sie meisterin darin sein? du stellst sie automatisch besser hin. 

Glaube hatte es tatsächlich nicht aufgeführt. Exklusivität ging von mir aus (shampoo on me), sie wirkte sehr happy und war direkt angetan davon.

wieso ging es von dir aus? was willst du? 

Verstehe ich - Nehmen wir weiter an du findest mich so richtig gut. Alles gefällt dir, du magst unsere Zeit, die Fotos die ich dir von deinem Halsband schicke, wie wir durch die Clubs tanzen und Ausstellungen besuchen, auf denen ich meine Hand in dein Höschen stecke. Und obwohl du aussiehst wie ein kleines braunhaariges Model in deinen Sommerkleidchen, wirst du trotzdem nicht elitär von mir behandelt. Du hast rundum ne gute Zeit - Schreibst du dann auch nur alle 3 Tage?

du behandelst mich aber elitär, wenn du mich so behandelst, wie sie. ich merke die needyness sofort. das schreckt mich ab. 

du kannst das alles machen, was du schreibst, sobald du so klammern würdest, mich so zutexten würdest, wär's aus. schon vorher. aber einfach nur deswegen, weil in meinem leben relativ schnell abgesteckt wird, was das ganze wird. da wird in der kennenlernphase abgetastet, was beide wollen, ob das locker ist, ob das exklusiv werden soll, die wünsche des anderen einbezogen. und wenn du mir einerseits sagst, du willst was lockeres, mir dann aber sagst, es soll exklusiv werden und dann so viel schreibst, dann wär das ding vorbei. 

wenn der mann alles richtig macht - dann schreib ich nicht nur alle 3 tage 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MissXYZ schrieb:

eindeutigster punkt, der es dir aufzeigt: ihre ausbleibende antwort und die dauer zwischen ihren antworten, die veränderung der dynamik in eurem schreiben. daran merkst du doch, dass sie nicht so on ist wie du es bist. das wird deutlich zu ihr gesickert sein, deswegen wird sie ihren invest rausnehmen, also das, was DU machen solltest

Solche Dinge wie gestern in denen sie anruft, Date ausmacht und morgens schreibt sollten hierbei ausser Betracht gelassen werden?

vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

ja, da haben wir das podest-denken. wieso sollte sie meisterin darin sein? du stellst sie automatisch besser hin. 

Du sagst mir ein Stück weiter unten das du relativ schnell absteckst wie das laufen wird. Wohin so ne Geschichte ungefähr läuft. Du wirst doch ebenfalls so ein Gespür für inkongruente Dinge entwickelt haben und auch wenn ich dich nicht mehr für 27 halte, so denk ich doch, das jede Frau auf ihre eigene Art Meisterin darin geworden ist. Sehe da kein Podestdenken. Eher so ne kleine missxyz die hinter der Ecke mit der Podestfliegenklatsche lauert und jetzt falsch draufgehauen hat.

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

wieso ging es von dir aus? was willst du? 

Ich mag sie. Ist denk ich auch ltf Material die Gute

vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

du behandelst mich aber elitär, wenn du mich so behandelst, wie sie. ich merke die needyness sofort. das schreckt mich ab. 

Wie hoch müsste meine Attraction denn im Umkehrschluss sein, wenn du mir trotzdem noch täglich schreibst?

vor 17 Minuten, MissXYZ schrieb:

wenn du mir einerseits sagst, du willst was lockeres, mir dann aber sagst, es soll exklusiv werden und dann so viel schreibst, dann wär das ding vorbei. 

Davon war nie die Rede.

vor 17 Minuten, MissXYZ schrieb:

wenn der mann alles richtig macht - dann schreib ich nicht nur alle 3 tage 😉 

Weiss ich doch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Solche Dinge wie gestern in denen sie anruft, Date ausmacht und morgens schreibt sollten hierbei ausser Betracht gelassen werden?

Schwierig, fehlt einfach Kontext. Keine Ahnung, wenn du willst, schick mir Screenshots von euren Verläufen per PN. Was ich hier aus den 2 Seiten mitnehme, ist, dass du sie erdrückst und zu viel mit ihr über alltägliches schreibst, dich ärgerst und traurig bist, wenn sie nicht gleich oder gleichwertig antwortet und dann der PDM kickt. 

Allerdings hat bei mir auch das Detail der Exklusivität von Anfang an gefehlt. Ihr kennt euch seit 4 Monaten, seit 2 Monaten seit ihr exklusiv, du sagst, es kam von dir, sie ist happy damit, du willst eine LTR. Aber dann fehlt irgendwas bei euch. Wie oft kommen denn ihre aktiven Pings nach Dates? 
Wieso ist es keine LTR, aber etwas exklusives, wo ist da der Unterschied für dich / euch? 

Du sagst mir ein Stück weiter unten das du relativ schnell absteckst wie das laufen wird. Wohin so ne Geschichte ungefähr läuft. Du wirst doch ebenfalls so ein Gespür für inkongruente Dinge entwickelt haben und auch wenn ich dich nicht mehr für 27 halte, so denk ich doch, das jede Frau auf ihre eigene Art Meisterin darin geworden ist. Sehe da kein Podestdenken. Eher so ne kleine missxyz die hinter der Ecke mit der Podestfliegenklatsche lauert und jetzt falsch draufgehauen hat.

Rein aus Neugier, für wie alt hältst du mich denn? 

Doch, ich finde, du hebst sie auf ein Podest. Und ich finde, ihr beide seht etwas anderes in dem Gebilde, das ihr habt. Da fehlt, meiner Meinung nach, eine gemeinsame Meinung und Ansicht. Irgendwas läuft nicht kongruent bei euch. Es greift nicht ineinander. 

Wie hoch müsste meine Attraction denn im Umkehrschluss sein, wenn du mir trotzdem noch täglich schreibst?

Versteh die Frage jetzt inhaltlich zu 100% nicht. Wenn das Gebilde von euch zwei bei uns zwei so wäre, würde ich es beenden. 

Ich verstehe euren Werdegang noch nicht so ganz, vielleicht willst du nochmal drauf eingehen. Ihr kennt euch seit 4 Monaten und seid seit 2 exklusiv. Was war in der Zeit vor den 2 Monaten? Wie kam die Exklusivität zustande? Wie hast du das angesprochen? Wie sieht euer Alltag aus, eure Dates, euer Sex? Was sind eure Ziele zusammen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Außenstehender finde ich das schon sehr interessant, wie engstirnig man sein kann. 
Insbesondere bei dem aktuellen Austausch mit @MissXYZ.

Da kommst du also schon mit der Erkenntnis hier an und redest von einer Sackgasse im Game.
Man rät dir hier dein Verhalten zu überdenken und zu ändern. 
Ein Verhalten, das dich überhaupt erst in die Sackgasse geführt hat.

Und dann verteidigst du das, nennst es deine Standards. Ohne zu bemerken, dass da was nicht passt.

Du bist offensichtlich viel weiter als deine Perle. 
Du übernimmst die Bindungsarbeit, quatschst sie in eine Exklusivität, denkst an LTR. 

Sie macht einen Schritt zurück, nimmt Invest raus, von Einzelerlebnissen abgesehen, und was machst du?
Du machst jetzt nicht selbst zwei Schritte zurück, du gehst noch einen Schritt weiter auf sie zu. 
Dein Invest verstärkt sich. 

Hat schon erste Anzeichen einer Oneitis. 
Kleinste Anzeichen ihrerseits werden sofort als Zugeständnis deiner Gedankenwelt gesehen. 
Und das alles nach gerade mal 4 Monaten. 
Seit 2 Monaten exklusiv aber dennoch keine LTR. Lass mich raten … du hast es schon angesprochen? 

Insgesamt scheint dein Drive aktuell höher zu sein als ihrer. 
Um dein Ziel zu erreichen sollte es aber andersherum sein. SIE sollte diejenige sein, die dich unbedingt binden und in einer
LTR habe wollen. Dafür scheint sie aber eher Abstand zu suchen. 

Sackgasse? Vielleicht. Es liegt an dir das zu ändern. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, darklife schrieb:

So als Außenstehender finde ich das schon sehr interessant, wie engstirnig man sein kann. 
Insbesondere bei dem aktuellen Austausch mit @MissXYZ.

Genau dieses Feedback ist ja von mir erwünscht. Ich steh zu nah an der Tafel und seh die offensichtlichen Dinge nicht mehr oder hab sie schon zurechtrationalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, NaturalAttraction schrieb:

Bin bestimmt ab und an auch mal lahm 

Ich texte verzögerter/verminderter, wenn ich a) den Empfänger oder Gesprächsthema/Gesprächsstil unspannend finde oder b) das Gefühl habe, dass der andere ständig verfügbar ist und dauerhaft in einer merklich höheren/kürzeren Frequenz als ich reagiert.

Wie gesagt, ob die aktuell offensichtlich sinkende Attraction nun in dem Fall konkret aus deinem Text- sowie Bindungsverhalten (mit) resultiert weißte nicht, aber als grundsätzlich förderlich und attractionsteigernd würde ich beides nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt hier raushaue, sie bald auf ltr anzusprechen, wie sehr werde ich virtuell gesteinigt

vor 3 Stunden, jona.vark schrieb:

Ich texte verzögerter/verminderter, wenn ich a) den Empfänger oder Gesprächsthema/Gesprächsstil unspannend finde oder b) das Gefühl habe, dass der andere ständig verfügbar ist und dauerhaft in einer merklich höheren/kürzeren Frequenz als ich reagiert.

Dann ist ja, nachdem Abtwortdauer grundsätzlich gespiegelt wird, alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, NaturalAttraction schrieb:

Wenn ich jetzt hier raushaue, sie bald auf ltr anzusprechen, wie sehr werde ich virtuell gesteinigt

Dann ist ja, nachdem Abtwortdauer grundsätzlich gespiegelt wird, alles klar.

Warum? Grundsätzlich ist der Ton hier etwas rauer. Aber nicht um dich fertig zu machen, sondern um dich in Richtung Weiterentwicklung und Selbstreflexion zu pushen. Also keine Scham, dafür ist ja das (anonyme) Forum da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, BummBumm schrieb:

Der Mann verführt, die Frau bindet. So ist das Spiel. Das wirst du nicht ändern können.

So stand es schon im 1. Brief den Paulus an die Korinther geschrieben hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, kobehero schrieb:

Warum? Grundsätzlich ist der Ton hier etwas rauer. Aber nicht um dich fertig zu machen, sondern um dich in Richtung Weiterentwicklung und Selbstreflexion zu pushen. Also keine Scham, dafür ist ja das (anonyme) Forum da.

Alles gut, die Beiträge helfen mir ein ganzes Stück weiter.

vor 9 Stunden, BummBumm schrieb:

Der Mann verführt, die Frau bindet. So ist das Spiel. Das wirst du nicht ändern können.

Was tust du, wenn du möchtest, dass die Frau dich bindet, du aber mehr dafür tust als sie?

vor 24 Minuten, Mosez schrieb:

So stand es schon im 1. Brief den Paulus an die Korinther geschrieben hat... 

Amen Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden