27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache nun schon lange erfolgreich OG und treffe sehr viele Frauen was mir bis heute großen Spaß macht. Manchmal strengt es mich aber zu sehr an was das Thema zwischenmenschliche Beziehungen und die Anzahl an Frauen in meinem Leben betrifft. Es ist klar das ich versuche die sympatischsten und besten Frauen in meinem Leben zu halten und mit diesen auch eine ART F+ zu pflegen. Mich begeistert daran das jede von den zB aktuell 3 Damen die ich regelmäßig treffe auf Ihre eigene Art und Weise sehr sympatisch und interessant ist. Jedoch habe ich andererseits keine Lust mich einzuschränken und tindere parallel fröhlich weiter wobei sich auch ständig neue Dates mit neuen potenziell tollen Frauen ergeben.

Die Probleme die ich mit der Situation habe sind nun die Faktoren Zeit und Gedächtnis. Zeit offensichtlich weil ich nicht 10 F+ haben kann mit denen ich mich regelmäßig treffe. Hier muss ich aber etwas ausholen denn es geht mir dabei tatsächlich nicht nur um das rumgebumse sondern auch um Freizeitgestaltung wie zB wandern, kochen, Kino etc. Gedächtnis weil es mir schwer fällt zu merken was ich mit wer über alles gesprochen habe. Habe jetzt kein Altsheimer, aber wenn man viel datet, mit jeder neuen Frau gefühlt das gleiche labert und dann noch die bestehenden F+ pflegt und wöchentlich unterschiedliche Damen trifft komme ich da an meine Grenzen. Man will aber auch nicht eine zB HB8 mit der man auf Tinder ein Match hat nicht daten nur weil man schon genug Frauen hat. Ihr merkt es ist ein Teufelskreis. Kennt ihr solche Situationen? Wie geht ihr damit um?

PS: Keine Formatierung da es um keine konkrete Affäre sondern um dass allgemeine drum herum geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich bin schon mit 3 Girls parallel komplett ausgelastet. Habe aber ein ähnliches problem das ich oft verchecke mit wem ich was besprochen habe. Bin da dann einfach ehrlich. Generell mit meinem Lebensstil. „Hey ich habe ich dir xy schon erzählt?“ oder „warst du das mit xy?“ 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze dafür eine Customer-Relationship-Management App. 

Kontakte werden aus dem Telefonbuch importiert und ich schreibe mir Stichpunkte auf zu dem was gesagt oder geschrieben wurde. Oder andere markante Punkte die ich wichtig finde. 
Die Notizen kann man beliebig ergänzen. 

Ich halte es sonst meistens so, dass ich eine Haupt F+ habe und weitere Frauen einfach wechseln. Meist eine zweite die etwas regelmäßiger bespaßt wird und ansonsten eher nur ONS. Ist ein Ons besser als die F+2 verändert sich das Ranking. Ist F+2 besser als 1 ebenso. 

Mehr als 2 auf ein Mal regelmäßig finde ich persönlich zu viel Zeitaufwand 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Frag den hypersensiblen Frauenversteher, der hatte 20-30 gleichzeitig!

Damit meinst du nicht dich?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hypersensible, jooo.

Echt, soviel gleichzeitig. Kann mich nimmer erinnern. Außerdem hat er jedes Date mit einer Kostenstelle versehen. 

War mittelfristig aber auch Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Blvackstar schrieb:

Ich nutze dafür eine Customer-Relationship-Management App. 

Kontakte werden aus dem Telefonbuch importiert und ich schreibe mir Stichpunkte auf zu dem was gesagt oder geschrieben wurde. Oder andere markante Punkte die ich wichtig finde. 
Die Notizen kann man beliebig ergänzen. 

Ich halte es sonst meistens so, dass ich eine Haupt F+ habe und weitere Frauen einfach wechseln. Meist eine zweite die etwas regelmäßiger bespaßt wird und ansonsten eher nur ONS. Ist ein Ons besser als die F+2 verändert sich das Ranking. Ist F+2 besser als 1 ebenso. 

Mehr als 2 auf ein Mal regelmäßig finde ich persönlich zu viel Zeitaufwand 

Was macht den Unterschied zwischen F1 und F2 aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Jedoch habe ich andererseits keine Lust mich einzuschränken und tindere parallel fröhlich weiter wobei sich auch ständig neue Dates mit neuen potenziell tollen Frauen ergeben.

Das ist das Problem. 

Einfach mal nicht tindern und genießen. Ist halt die Angst etwas besseres zu verpassen. Vermeintlich aber nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stosse regelmässig bei 1+3 gleichzeitig an diese Grenze des Machbaren.

Es klingt banal, aber es scheidet sich dann manchmal an praktischen Dingen. Welche wohnt näher, ist besuchbar, spontaner, verfügbarer. Auch diejenige, die unter ähnlichsten Umständen lebt und loyalsten ist, bleibt am besten am Ball. 

Als Single kannst du 3 F+ eine zeitlang locker stemmen. Gutes Zeitmanagement und gewisse  grobe Regelmäßigkeiten sind dabei hilfreich. Letztlich ist das wie jonglieren. Solange eine keine Alternativen am Start hat und will, kannst du das sogar offen machen. Versuch sie alle absolut gleich zu behandeln. Sonst kommst du schnell ins Schlingern und Frauen riechen sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, H54 schrieb:

Einfach mal nicht tindern und genießen. Ist halt die Angst etwas besseres zu verpassen. Vermeintlich aber nur.

Genau das! Ich hab früher auch immer alle ficken zu wollen. Mit den Jahren wird man da entspannter. Die extreme Rumhurerei stresst einen doch nur. 

@Typ87 Hab mich bei deinen Fieldreports schon lange gefragt, warum du dir das eigentlich gibst. Du scheinst mit der aktuellen Hauptperle (Selina heisst sie glaub) doch glücklich zu sein. Wenn du dann wieder ein Date hast, dann findest du immer Excuses die Tante nicht zu ficken. Das zeigt doch, das du eigentlich gar nicht willst und die weiteren Dates reine FOMO sind.

Zum Thema das man nicht mehr weiss, wem man was erzählt hat: Das passiert eben. Ich setze hier meist schon recht früh einen Insider. So nach dem Motto "Oh, dann hab ich das wohl nicht dir sondern Chantal-Jacqueline erzählt". Natürlich als Witz verpackt. Die meisten Frauen checken aber glaub schon, dass an dem Witz auch was Wahres dran ist. Dann pack ich den Spruch immer wieder aus, wenn sich so eine Situation ergibt und es wird quasi zum Insider. Ich weiss, klingt etwas bescheuert, aber funktioniert bei mir erstaunlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Gedächtnis weil es mir schwer fällt zu merken was ich mit wer über alles gesprochen habe. Habe jetzt kein Altsheimer, aber wenn man viel datet, mit jeder neuen Frau gefühlt das gleiche labert und dann noch die bestehenden F+ pflegt und wöchentlich unterschiedliche Damen trifft komme ich da an meine Grenzen. 

Mach ne Excel und leake sie dann wie Klinsmann, sollte es dir mal zu viel werden.

"23, etwas dumm, aber lieb. Tolle Brüste. Mehrwert generierbar. Themen: Pinguine, Australien, mag Dornröschen."

"27, Anwaltärztin, hübsches Gesicht, unerträglich widerspenstig, aber bei Verlustangst invest over 9.000. Kein Mehrwert generierbar. Themen: Abitur in Venezuela gemacht, Vater Erfinder des Arthur-Spooner-Schraubkopfes, Story über Übernachtung im Baseballstadion."

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl ein Problem unserer Zeit… das Angebot ist so groß, dass die Augen größer sind als der Magen. Und fomo sorgt dafür, dass man sich derartigen Freizeitstress macht, dass man eigentlich garnicht mehr genießen kann, was man hat… was du da betreibst, ist ganz cool, einfach um zu wissen, dass man es KANN. Ist schön fürs Ego, die Erfahrung kann man mal mitnehmen - aber der „Leidensdruck“, den du grade spürst, ist ein gutes Zeichen dafür, dass diese Phase für dich jetzt auch wieder zuende gehen könnte. Verbuch es als coole Erfahrung, aber mach bewusst nicht so weiter! Denn auf lange Sicht gesehen, verbraucht sowas  einfach unheimlich viel Energie und Kapazität, die du an anderer Stelle viel besser in dich investieren könntest. Ich meine, warum 3 Frauen und noch neue Dates jonglieren, wenn man in der gleichen Zeit nem Hobby nachgehen, seine Leidenschaft finden und sich da weiterentwickeln könnte? Warum einem neuen Fick nachjagen, wenn man mit derselben Energie und Zeit auch mit einer der bestehenden Frauen nutzen könnte, um intensivere Erfahrungen zu machen? Ein Mindset der Fülle ist gut, und das du denk ich jetzt verinnerlicht. Aber wenn man auf Dauer die Jagd bis zum Exzess und zum Selbstzweck betreibt, dann ist das oft eine Symptom von tiefer gehenden Problemen, oder es schafft Neue. Ähnlich beim Essen: Da ist es freilich schön und wünschenswert, Abwechslung und immer genug davon zu haben, aber wenn sich der ganze Alltag nur noch um die Beschaffung von Essen dreht, und der Gedanke, mal welches liegen zu lassen, ein Problem ist, dann spricht man von einer Störung. Also schließe ich mich den anderen an: Setz dich hin, klär deine Prioritäten, und konzentriere dich dann auf die. Wenn du mit einer oder zwei coolen Frauen deine Zeit verbringst, bedeutet das ja nicht, dass du dich festlegen und jede andere Gelegenheit von der Bettkante schubsen musst. Aber nimm dir doch den Druck und den Stress da raus, richte den Fokus auf Genuss statt auf möglichst viel…

So persönlich war für mich 3 auch immer die magische Grenze, an der es irgendwie stressig wurde. Wenn man ein Verhältnis will, was über Bootycalls hinaus geht, dann bindet das einfach sozial schon so viele Ressourcen, dass es anstrengend werden kann. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie sozial man so ist, oder wieviel Zeit alleine man gern hätte, aber ich war dann meist sehr zufrieden, wenn sich die 3 sogar noch reduziert haben.

Was das Vergessen angeht, auch das ist eher ein „soziales Problem“. Geht mir auch jetzt mit monogamer LTR so. Bei manchen Themen weiß ich einfach nicht, hatte ich das mit einem Kumpel, der Freundin vom Sport, Mutter, Bruder, Oma oder LTR schon besprochen? Vielleicht bin ich persönlich da besonders vergesslich, aber jeder weiß das halt, wir lachen drüber wenn sowas mal wieder passiert, und keiner kommt es übel. Den Frame dass das völlig normal ist, brauchst du halt mit den Mädels auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft ihr das eigentlich wenn ihr zb eine tolle Frau kennengelernt habt trotzdem weiterhin euch mit anderen f+ zu treffen? 

Ich verliere da immer ganz schnell das Interesse. Ist das ein Punkt der zu meiner Persönlichkeit gehört oder musstet ihr das auch erstmal erlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Mosez schrieb:

Wie schafft ihr das eigentlich wenn ihr zb eine tolle Frau kennengelernt habt trotzdem weiterhin euch mit anderen f+ zu treffen? 

Gar nicht! Mir geht es da wie dir. Wenn ich eine tolle Frau kennengelernt habe, dann jucken mich andere (erstmal) nicht mehr. Und so sollte es meiner Ansicht nach auch sein. Alles andere ist doch nur Ego pushen (und sich damit selbst unglücklich machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mosez schrieb:

Ich verliere da immer ganz schnell das Interesse. Ist das ein Punkt der zu meiner Persönlichkeit gehört oder musstet ihr das auch erstmal erlernen?

ich mein das jetzt nicht negativ, auch wenn sichs vllt. so liest:

Kennst Du die Typen die mit nem Mädel reden oder kennenlernen und direkt verknallt sind? Dann lernen die 1 Woche später ne andere kennen und sind wieder direkt verknallt. So kommt das bei Dir rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich mein das jetzt nicht negativ, auch wenn sichs vllt. so liest:

Kennst Du die Typen die mit nem Mädel reden oder kennenlernen und direkt verknallt sind? Dann lernen die 1 Woche später ne andere kennen und sind wieder direkt verknallt. So kommt das bei Dir rüber.

Manchmal tust du mir bisschen leid. Du kommst so abgestumpft rüber. Aber jo, hast ja auch öfter schon gesagt, dass du relativ empathielos bist. Passt dann ja ins Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Du kommst so abgestumpft rüber. Aber jo, hast ja auch öfter schon gesagt, dass du relativ empathielos bist. Passt dann ja ins Bild.

ich bin eigentlich ziemlich froh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Mosez schrieb:

Mal so, mal so.

Das Ding ist für mich eine Frage der Qualität. Hab ich ein paar Leute, mit denen ich so halbwegs kompatibel bin, und dann kommt da einer daher, der einfach super gut passt, dann geht es mir auch sehr schnell so, dass das Interesse an allen Anderen von selbst vergeht. Das ist dann auch gut so, Alternativen bedeutet ja nicht, dass man ständig rumvögeln müsste, sondern nur, dass man weiß man KÖNNTE. Und Hobbys usw, einfach alles was einem eine ähnlich gute Zeit verschafft wie dieser Mensch, um nicht komplett abhängig zu werden. Aber sich tatsächlich nur auf eine Person zu beschränken, ist an sich kein Problem, und mache dann gern.

Wenn entweder alle gleichermaßen nur irgendwie halbwegs passend sind für mich, dann hab ich kein Problem damit, mehrere zu treffen. Das bleibt dann aber eher auf dem Level „Bekannte“. Oder, das kann auch vorkommen, es kann auch sein dass da zb zwei Menschen sind, die gleichermaßen kompatibel sind, mich gleichermaßen begeistern, zu denen ich mit der Zeit gleichermaßen Gefühle entwickeln werde/würde. Dann hab ich persönlich auch ein Interesse dran, beide weiter zu treffen. Ich denke aber, dass das eine Frage der Veranlagung ist. Es gibt Menschen, die sind eher polyamor veranlagt, und für die ist es völlig natürlich und logisch, dass man verschiedene Partner zwar unterschiedlich, aber gleichwertig wichtig finden kann. Andere sind eher monogam veranlagt, und wenn ein wirklich passender Partner da ist, sind alle anderen uninteressant. Beides ist total in Ordnung, und ich kann zb auch obwohl eher vielseitig interessiert, bewusst entscheiden, mich nur auf einen bestimmten Partner zu fokussieren. Die Hauptsache ist halt, dass man sich dessen eben bewusst ist, und es so lebt, wie es für einen selbst richtig ist. Krampfhaft viel zu ficken, weil PU einem das sagt, ist genauso blödsinnig und schädlich wie zwangsweise „anständig“ zu bleiben, nur weil die Gesellschaft das irgendwie fordert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2022 um 15:43 , Typ87 schrieb:

Ich mache nun schon lange erfolgreich OG und treffe sehr viele Frauen was mir bis heute großen Spaß macht. Manchmal strengt es mich aber zu sehr an was das Thema zwischenmenschliche Beziehungen und die Anzahl an Frauen in meinem Leben betrifft. Es ist klar das ich versuche die sympatischsten und besten Frauen in meinem Leben zu halten und mit diesen auch eine ART F+ zu pflegen. Mich begeistert daran das jede von den zB aktuell 3 Damen die ich regelmäßig treffe auf Ihre eigene Art und Weise sehr sympatisch und interessant ist. Jedoch habe ich andererseits keine Lust mich einzuschränken und tindere parallel fröhlich weiter wobei sich auch ständig neue Dates mit neuen potenziell tollen Frauen ergeben.

Die Probleme die ich mit der Situation habe sind nun die Faktoren Zeit und Gedächtnis. Zeit offensichtlich weil ich nicht 10 F+ haben kann mit denen ich mich regelmäßig treffe. Hier muss ich aber etwas ausholen denn es geht mir dabei tatsächlich nicht nur um das rumgebumse sondern auch um Freizeitgestaltung wie zB wandern, kochen, Kino etc. Gedächtnis weil es mir schwer fällt zu merken was ich mit wer über alles gesprochen habe. Habe jetzt kein Altsheimer, aber wenn man viel datet, mit jeder neuen Frau gefühlt das gleiche labert und dann noch die bestehenden F+ pflegt und wöchentlich unterschiedliche Damen trifft komme ich da an meine Grenzen. Man will aber auch nicht eine zB HB8 mit der man auf Tinder ein Match hat nicht daten nur weil man schon genug Frauen hat. Ihr merkt es ist ein Teufelskreis. Kennt ihr solche Situationen? Wie geht ihr damit um?

PS: Keine Formatierung da es um keine konkrete Affäre sondern um dass allgemeine drum herum geht.

Brudi, ich feier Dich hart! 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dein Problem ist, dass du eine Art "Datingsucht" entwickelt hast. Du hast ein Tindermatch mit ner HB8, bist aber momentan mit 2-3 F+ komplett ausgelastet? Dann schieb die HB8 auf die lange bank, oder leg dir, wenn es dir nur um den Stich bei der Frau geht, nen 1A-Fickerframe zu, so dass ihr von Beginn an klar ist, dass es dir nur um Sex geht.

Du "verpasst" ja nix, wenn du ne x-beliebige HB8 NICHT datest.

Da ich aber von dir bereits gelesen habe, dass du "einfach gern datest", und nicht einfach Bock hast, möglichst viele scharfe Frauen zu vögeln, wirst du nicht drumherum kommen entweder härter zu selektieren (beim swipen, oder wenn du ein match hast, beim schreiben) indem du besser screenst, oder hier und da mal welche auszulassen. Oder man lässt die swiperei bei tinder/bumble & co einfach mal weg, wenn man gut ausgelastet ist. wo kein swipe - da auch kein match. Und wo kein match, da auch kein Zeit/Gedächtnis Problem. 😉

Besser screenen kann man übrigens auch in Bezug auf die Freizeitaktivitäten die man gemeinsam hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt kein Altsheimer, aber wenn man viel datet, mit jeder neuen Frau gefühlt das gleiche labert und dann noch die bestehenden F+ pflegt und wöchentlich unterschiedliche Damen trifft komme ich da an meine Grenzen.

Dann solltest du tatsächlich mit jeder Frau die gleichen Gespräche führen, dann kannst du bei allen am selben Punkt anknüpfen/weiter machen. xD

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.8.2022 um 04:07 , platin. schrieb:

Dann solltest du tatsächlich mit jeder Frau die gleichen Gespräche führen, dann kannst du bei allen am selben Punkt anknüpfen/weiter machen. xD

Das allerdings wird schnell nur noch Routine und langweilig. Und was die antworten, hat er möglicherweise trotzdem verpeilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2022 um 11:04 , Mosez schrieb:

Die Frage wäre ja: warum solltest du dich denn überhaupt weiterhin mit anderen treffen, wenn du gar keinen Bock darauf hast? Klingt für mich einfach nach Angst, verletzt zu werden und sich dagegen durch Zugriff auf andere Frauen schützen zu wollen. Wenn man jemanden toll findet, kann man sich aber eh nicht gegen potenzielles verletzt-werden schützen. 🤷‍♀️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden