Sie macht Schluss, aus dem nichts

97 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Haha jetzt ist auch mal gut. Geh mal ne Runde Pumpen alter 😅

die war TROTZ deiner affektlabilitĂ€t n paar Monate mit dir zusammen, das find ich beachtlich. Dh du hast auf jeden Fall QualitĂ€ten (= dicke Ader aufm Bizeps und fickst wie n Gorilla 😅)

und ich finds auch ne gute Aktion von Dir dich da zu entschuldigen, da du das MĂ€dchen heulend zurĂŒckgelassen hast. Das war wirklich anstĂ€ndig

aber die kleine hast du auch einmal in die Waschmaschine bei volle pulle schleudergang gepackt. 😅

lies dich mal n bisschen in pickup ein, da gibt’s vieles was Dir zukĂŒnftig hilft das ganze Blabla und Gezerre in sexuelle Spannung zu wandeln und n geiler VerfĂŒhrer zu werden

kopf hoch und alles gute man 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Nonameforme schrieb:

ICH HAB DOCH GERADE GESAGT DAS ICH EINEN FEHLER GEMACHT HABE MIT MEINEM SCHLUSSMACHEN, WARUM WESHALB WIESO IST DOCH ERSTMAL SCHEIß EGAL. DAS ICH DA SCHWACH REAGIERT HABE UND DAS NICHT WOLLTE; ES ABER TROTZDEM GEMACHT HABE, STIMMT ABSOLUT. Aber es war ein Fehler, dessen Ausmaß und Wirkung mir nicht bewusst waren, weil ich in diesem Moment einfach emotional unreif reagiert habe. Nur es ist doch fĂŒr mich als Menschen wichtiger zu erkennen, dass ich da was falsch gemacht habe und das habe ich definitiv, ich hatte mich nicht im Griff. 

Wenn es noch falscher ist mich dafĂŒr zu Entschuldigen, bei jemandem der mir was bedeutet hat, dann kannst du das gerne so sehen. Mir war es aber wichtiger der Person zu sagen, das es mir leid tut das ich so schwach und unreif reagiert habe in der Situation, was ich damit bewirken wollte ist erstmal irrelevant und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit bewirken wollte...

ja meine GĂŒte und? Das sind doch keine Probleme. Du wolltest mit der Aktion dich ĂŒber sie stellen, Du dachtest dann knickt die Tante Emma ein wenn du Schluss machst. Scheiße wars.

Es waren nur 5 Monate LTR .....du hast dich schon so enorm abhÀngig gemacht das du jetzt auch hier so austicken kannst. Wir wollen dir nur helfen, aber ist dir zu helfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, jerome86 schrieb:

Und jetzt siehst du ja wohin es gefĂŒhrt hat. Und damit meine ich nicht nur das Schluss machen an sich, sondern auch deine Reaktion danach. Die hat dich einfach nicht mehr ernst nehmen können. Wie denn auch, wenn du dich selbst nicht ernst nimmst. Du musst einfach verstehen wo deine Schwachstellen sind. Es bringt nichts jetzt darĂŒber zu philospohieren wie du da und da noch reagieren hĂ€ttest können. 

Man merkt bei dir einfach, dass du ziemlich wankelmĂŒtig bist, dir selbst nicht sicher bist, nicht weißt was richtig und falsch ist, nicht weißt wann etwas angebracht ist und wann nicht und du wirkst ziemlich needy. All das hat die gespĂŒrt. Und all das rechtfertigst du stĂ€ndig vor dir selber, dass du ja ein guter Mensch sein willst, dass du ja ihren Wunsch respektiert hast, dass es ja normal ist sich so und so oft zu melden und und und. Du hast einfach komplett deine Attraction verloren und mit dir gab es immer Stress.

Du hast mit der Beziehungstalk gefĂŒhrt in der Kennenlernphase. Hört sich fĂŒr mich so an, als wĂ€re es oft ernst zugegangen, als hĂ€tte jeder seine GefĂŒhle vor dem anderen ausschĂŒtten mĂŒssen, als hĂ€ttest du stĂ€ndig Angst gehabt und dein SicherheitsbedĂŒrfnis befriedigen mĂŒssen. Als hĂ€ttest du stĂ€ndig erklĂ€rt wie du so bist und wie du dies oder jenes so siehst und stĂ€ndig eure "deepe Connection" betont. Ja, es war sicherlich oftmals auch ganz locker und cool zwischen euch - wenn es so gelaufen ist dass deine Needyness befriedigt wurde. Auf was ich hinaus will: Du hast ganz viel Selbstreflexion vor dir. Ansonsten wird dir das immer wieder passieren, außer du suchst dir eine LSR, aber mit der wirst auch nicht glĂŒcklich werden. 

Es ist meine Erste lĂ€ngere Beziehung und ich wusste einfach vieles nicht, vorallem wie man mit gewissen situationen umgehen soll, vorallem sodass das gegenĂŒber einen ernst nimmt und ich habe da halt oft rumprobiert. meine ex hat schon die ein oder andere aktion gebracht die echt nicht cool waren, eine davon war z.B. das sie unterwegs saufen war mit ihren freundinnen und ich zu ihr kommen sollte. Stand dann vor ihrer haustĂŒr keiner öffnet, ich ruf sie an meldet sich keiner, ich warte noch 5 minuten nix passiert. Ich bin dann heimgefahren und bekomme dann auf dem weg von ihr sturzbesoffen nen anruf und gesagt "jaja ich weiß du bist jetzt sauer, hab die zeit aus den augen gelassen und mich verquatscht"  in einem richtig respektlosem ton und sie wollte eigentlich schon vor einer halben stunde auf dem weg sein,dh sie war immer noch nicht losgefahren . Ich hab ihr darauf hin gesagt ist mir zu blöd hab aufgelegt und mich erst am nĂ€chsten tag gemeldet und sie hat mich die ganze nacht vollgespammt. Ich hatte so eine situation noch nie und hab so reagiert wie ich es fĂŒr richtig gehalten habe, anscheinend hat das auch wirkung geziegt, es ist nie wieder passiert... nur ich kann nicht in jeder Situation richtig reagieren weil mir die erfahrung fehlt und ich dann unsicher werde und mir denke, wie reagiere ich das es angemessen ist.

Den Beziehungstalk hatten wir aber auch nur wegen gewissen aktionien von ihr, ich hab ihr dann gesagt dass das so nicht geht und ihr verhalten nicht in ordnung finde. was ich besser hĂ€tte machen könne, weiß ich ja erst im nachhinein und da es mir an erfahrung fehlt war meine schiene das immer ĂŒber vernĂŒnftige kommunikation zu lösen (da sie damit eh schwierigkeiten hatte wollte ich das auch fördern), das hat aber nur bedingt funktioniert und am ende hab ich halt ne kurzschlussreaktion bekommen, weil ich geglaubt habe das vieles von dem was ich sage einfach bei ihr nicht ankommt, ob das abischt (shittest) von ihr war oder einfach ignoranz weiß ich nicht.

Sie hatte auch gewisse vorbelastungen aus ihrer alten Beziehung, also alles in einem nicht so leicht fĂŒr jemanden wie mich der da net so viel erfahrung hat, zumindest in ltr, in kurzen sachen bin ich recht gut. Es ist ne Gelegenheit fĂŒr mich gewesen, mich und das was ich will besser zu verstehen und neue Situationen kennenzulernen. Ich hab in den 5 Monaten eine Menge erfahrung gesammelt, ĂŒber das was ich von einer frau will und wie ich mich zu ihr verhalten werde und das ich in zukunft erstmal ordentlich und lange screene mit wem ich eine beziehung eingehe

Zusammengefasst hab ich viele vermeidbare Fehler gemacht aus denen ich nur lernen kann (hoffentlich) um in Zukunft solche Situationen besser im griff zu haben und ich fĂŒhl mich auch nicht mehr so beschissen, wie vorhin wegen dem was passiert ist. Danke

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Nonameforme schrieb:

Es ist meine Erste lĂ€ngere Beziehung und ich wusste einfach vieles nicht, vorallem wie man mit gewissen situationen umgehen soll, vorallem sodass das gegenĂŒber einen ernst nimmt und ich habe da halt oft rumgetastet. meine ex hat schon die ein oder andere aktion gebracht die echt nicht cool waren, eine davon war z.B. das sie unterwegs saufen war mit ihren freundinnen und ich zu ihr kommen sollte. Stand dann vor ihrer haustĂŒr keiner öffnet, ich ruf sie an meldet sich keiner, ich warte noch 5 minuten nix passiert. Ich bin dann heimgefahren und bekomme dann auf dem weg von ihr sturzbesoffen nen anruf und gesagt "jaja ich weiß du bist jetzt sauer, hab die zeit aus den augen gelassen und mich verquatscht"  in einem richtig respektlosem ton. Ich hab darauf hin gesagt ist mir zu blöd hab aufgelegt und mich erst am nĂ€chsten tag gemeldet und sie hat mich die ganze nacht vollgespammt. Ich hatte so eine situation noch nie und hab so reagiert wie ich es fĂŒr richtig gehalten habe, anscheinend hat das auch wirkung geziegt, es ist nie wieder passiert... nur ich kann nicht in jeder Situation richtig reagieren weil mir die erfahrung fehlt und ich dann unsicher werde und mir denke, wie reagiere ich das es angemessen ist.

Den Beziehungstalk hatten wir aber auch nur wegen gewissen aktionien von ihr, ich hab ihr dann gesagt dass das so nicht geht und ihr verhalten nicht in ordnung finde. was ich besser hĂ€tte machen könne, weiß ich ja erst im nachhinein und da es mir an erfahrung fehlt war meine schiene das immer ĂŒber vernĂŒnftige kommunikation zu lösen, das hat aber nur bedingt funktioniert und am ende hab ich halt ne kurzschlussreaktion bekommen, weil ich geglaubt habe das vieles von dem was ich sage einfach bei ihr nicht ankommt, ob das jetzt shittesting von ihr war weiß ich nicht

Kurz zusammengefasst. 

Du bist 26 und das war deine erste "Beziehung". Scheinbar hast du noch sehr viel nachzuholen was Frauen betrifft. Dann lĂ€sst du dir solche respektlosen Sachen, wie du oben beschrieben hast, erst gar nicht gefallen und findest solche Frauen dann irgendwann von ganz alleine abstoßend. 

Daher gilt: Arbeite maximal an dir und knall so viele Frauen wie du kannst. Sport, Aussehen verbessern, Charakterentwicklung, cooles soziales Umfeld aufbauen, Money machen (dann mir geben 😂). Das sind deine Hauptaufgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Nonameforme schrieb:

Es ist meine Erste lÀngere Beziehung und ich wusste einfach vieles nicht,

vor 7 Minuten, Nonameforme schrieb:

Es ist meine Erste lĂ€ngere Beziehung und ich wusste einfach vieles nicht, vorallem wie man mit gewissen situationen umgehen soll, vorallem sodass das gegenĂŒber einen ernst nimmt und ich habe da halt oft rumgetastet. meine ex hat schon die ein oder andere aktion gebracht die echt nicht cool waren, eine davon war z.B. das sie unterwegs saufen war mit ihren freundinnen und ich zu ihr kommen sollte. Stand dann vor ihrer haustĂŒr keiner öffnet, ich ruf sie an meldet sich keiner, ich warte noch 5 minuten nix passiert. Ich bin dann heimgefahren und bekomme dann auf dem weg von ihr sturzbesoffen nen anruf und gesagt "jaja ich weiß du bist jetzt sauer, hab die zeit aus den augen gelassen und mich verquatscht"  in einem richtig respektlosem ton. Ich hab darauf hin gesagt ist mir zu blöd hab aufgelegt und mich erst am nĂ€chsten tag gemeldet und sie hat mich die ganze nacht vollgespammt. Ich hatte so eine situation noch nie und hab so reagiert wie ich es fĂŒr richtig gehalten habe, anscheinend hat das auch wirkung geziegt, es ist nie wieder passiert... nur ich kann nicht in jeder Situation richtig reagieren weil mir die erfahrung fehlt und ich dann unsicher werde und mir denke, wie reagiere ich das es angemessen ist.

Den Beziehungstalk hatten wir aber auch nur wegen gewissen aktionien von ihr, ich hab ihr dann gesagt dass das so nicht geht und ihr verhalten nicht in ordnung finde. was ich besser hĂ€tte machen könne, weiß ich ja erst im nachhinein und da es mir an erfahrung fehlt war meine schiene das immer ĂŒber vernĂŒnftige kommunikation zu lösen, das hat aber nur bedingt funktioniert und am ende hab ich halt ne kurzschlussreaktion bekommen, weil ich geglaubt habe das vieles von dem was ich sage einfach bei ihr nicht ankommt, ob das jetzt shittesting von ihr war weiß ich nicht

Die Beziehung ging ganze 5 Monate!!! 5 Monate sind deine erste lÀngere Beziehung...5 Monate. Ich sag das jetzt mal so wie es ist. Du hast keine Ahnung von Frauen, und vor allem keine mit Erfahrung. 

Deine Freundin, sorry Ex Freundin hat mehr Eier als du! Lese dich doch mal ein und sehe das mal als gnadenlos verkackt an. Wenn ich den Senf schon lese bekomme ich RollnÀgel. Klar in jeder Beziehung streitet man sich aber mir kommt es so vor als wenn du ehr Angst hast das es nicht so lÀuft wie du es möchtest. Du hast deine Ex in eine Ecke gedrÀngt, du hast bestimmt auch öfters mal due Dramaqueen raushÀngen lassen. Du solltest mal mehr in dich gehen, raus gehen die Frauen verstehen und vor allem dich!

Ich wundere mich tatsÀchlich das es 5 Monate gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Nonameforme schrieb:

nicht so leicht fĂŒr jemanden wie mich der da nicht so viel Erfahrung hat, zumindest in Ltr, in kurzen Sachen bin ich recht gut.

Was heißt kurzen Sachen, wundert mich tatsĂ€chlich nicht. In deinem Text geht es ja nahezu nur um dich wie schlecht es dir geht. Wie gehts denn deiner Ex dabei das du so zu ihr warst? Frag doch mal da nach. zudem dein Mindset ist ne Katastrophe und deine Art so wie du es her vorgestellt hast auch. Es wurde soweit alles gesagt. Lies dich mal ein werde ein Mann, ein Mann mit Eiern und zielen der weiß wie man eine Frau behandelt und seine NĂŒsse nicht verliert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schattenspieler schrieb:

Die Beziehung ging ganze 5 Monate!!! 5 Monate sind deine erste lÀngere Beziehung...5 Monate. Ich sag das jetzt mal so wie es ist. Du hast keine Ahnung von Frauen, und vor allem keine mit Erfahrung. 

Deine Freundin, sorry Ex Freundin hat mehr Eier als du! Lese dich doch mal ein und sehe das mal als gnadenlos verkackt an. Wenn ich den Senf schon lese bekomme ich RollnÀgel. Klar in jeder Beziehung streitet man sich aber mir kommt es so vor als wenn du ehr Angst hast das es nicht so lÀuft wie du es möchtest. Du hast deine Ex in eine Ecke gedrÀngt, du hast bestimmt auch öfters mal due Dramaqueen raushÀngen lassen. Du solltest mal mehr in dich gehen, raus gehen die Frauen verstehen und vor allem dich!

Ich wundere mich tatsÀchlich das es 5 Monate gehalten hat.

Ja das ist richtig, 5 Monate hatte noch eine die ging 3 Monate (aber da hat man gesehen das die chemie einfach nicht stimmt). Sie ist mit ihrem EX-Freund essen gegangen, da sie noch befreundet sind... (davon wusste ich erst als sie schon mit ihm beim essen war ) das nicht gut zu finden, ist in meinen Augen okay. Sie hat sich richtig scheiße zu mir benommen, als sie besoffen war und versucht mir den Mund zu verbieten... das nicht gut zu finden ist okay ? Das ich bisschen kontrollierend bin manchmal, aber in normalem Maße, ich hab ĂŒber diese Dinge auch mit freunden gequatscht und die haben auch gemeint, das die Sachen die ich gemacht habe jetzt net so schlimm waren.... Ja hab da was aufzuarbeiten, die ganzen letzten jahre nur rumzuhuren, hat mir nen defizit im ltr bereich gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nonameforme schrieb:

Ja das ist richtig, 5 Monate hatte noch eine die ging 3 Monate (aber da hat man gesehen das die chemie einfach nicht stimmt). Sie ist mit ihrem EX-Freund essen gegangen, da sie noch befreundet sind... (davon wusste ich erst als sie schon mit ihm beim essen war ) das nicht gut zu finden, ist in meinen Augen okay. Sie hat sich richtig scheiße zu mir benommen, als sie besoffen war und versucht mir den Mund zu verbieten... das nicht gut zu finden ist okay ? Das ich bisschen kontrollierend bin manchmal, aber in normalem Maße, ich hab ĂŒber diese Dinge auch mit freunden gequatscht und die haben auch gemeint, das die Sachen die ich gemacht habe jetzt net so schlimm waren.... Ja hab da was aufzuarbeiten, die ganzen letzten jahre nur rumzuhuren, hat mir nen defizit im ltr bereich gelassen

Gib doch mal ein paar ehrliche Fakten zu dir ab:

Wie siehst du aus? Was machst du beruflich (musst nicht ins Detail gehen)? Machst du Sport? Wie viele Frauen hast du schon flach gelegt? 

Wenn ich raten mĂŒsste, wĂŒrde ich sagen du bist ein 1,70 großer IT-Techniker mit Brille. 

"als sie besoffen war und versucht mir den Mund zu verbieten... das nicht gut zu finden ist okay ?"

Das passiert einem richtigen Mann nicht. Das passiert nur wenn dich die Frau kein bisschen ernst nimmt. Und dein seichtes "Hey, das finde ich jetzt aber nicht Ok" wird bei betreffender Frau höchstens in GelÀchter ausarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Was heißt kurzen Sachen, wundert mich tatsĂ€chlich nicht. In deinem Text geht es ja nahezu nur um dich wie schlecht es dir geht. Wie gehts denn deiner Ex dabei das du so zu ihr warst? Frag doch mal da nach. zudem dein Mindset ist ne Katastrophe und deine Art so wie du es her vorgestellt hast auch. Es wurde soweit alles gesagt. Lies dich mal ein werde ein Mann, ein Mann mit Eiern und zielen der weiß wie man eine Frau behandelt und seine NĂŒsse nicht verliert.  

sie hat gesagt das sie sich in der Beziehung nicht vernachlĂ€ssigt gefĂŒhlt hat, was sie aber gestört hat war meine Impulsive Art, manchmal fand sie meine Haltung zu gewissen dingen zu negativ und hat sich gewĂŒnscht das ich aufbauender wĂ€re und sie fand auch nicht gut das ich sie manchmal nicht auf emotionaler ebene verstanden habe und das mit logik lösen wollte und sie wollte das ich mich bei gewissen leuten von ihrem sozial circle verstelle und meine Meinung zu gewissen themen wie politik (bin recht konservativ) nicht so rausposaune, da viele ihrer leute aus dem sozial circle grĂŒne sind. Sie selbst war aber auch konservativ eingestellt und hat sich auch immer vor anderen verstellt und nie ihre meinung vertreten. Das waren so ihre hauptpunkte bei denen sie sich sorgen gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie hat gesagt das sie sich in der Beziehung nicht vernachlĂ€ssigt gefĂŒhlt hat, was sie aber gestört hat war meine Impulsive Art, manchmal fand sie meine Haltung zu gewissen dingen zu negativ und hat sich gewĂŒnscht das ich aufbauender wĂ€re und sie fand auch nicht gut das ich sie manchmal nicht auf emotionaler ebene verstanden habe und das mit logik lösen wollte und sie wollte das ich mich bei gewissen leuten von ihrem sozial circle verstelle und meine Meinung zu gewissen themen wie politik (bin recht konservativ) nicht so rausposaune, da viele ihrer leute aus dem sozial circle grĂŒne sind. Sie selbst war aber auch konservativ eingestellt und hat sich auch immer vor anderen verstellt und nie ihre meinung vertreten. Das waren so ihre hauptpunkte bei denen sie sich sorgen gemacht hat. 

Das Thema Politik hat im Freundeskreis der Freundin nichts verloren. Wenn du die jahrelnag kennst und man den anderen einschĂ€tzen kann, dann kann man vielleicht malÂ ĂŒber sowas reden. Der Freundeskreis deiner Freundin ist nicht dazu da, sich deine Weltanschauung anzuhören. Dort machst nen guten Eindruck und fertig. Über Politik kannst du mit deinen Freunden reden. 

Und Nein, das heißt nicht, dass du dich verstellen sollst. Einfach nicht viel drauf sagen, ignorieren oder das Thema wechseln. Man muss nicht immer und ĂŒberall seine eigene bescheidene Meinung rausposaunen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, jerome86 schrieb:

Gib doch mal ein paar ehrliche Fakten zu dir ab:

Wie siehst du aus? Was machst du beruflich (musst nicht ins Detail gehen)? Machst du Sport? Wie viele Frauen hast du schon flach gelegt? 

Wenn ich raten mĂŒsste, wĂŒrde ich sagen du bist ein 1,70 großer IT-Techniker mit Brille. 

"als sie besoffen war und versucht mir den Mund zu verbieten... das nicht gut zu finden ist okay ?"

Das passiert einem richtigen Mann nicht. Das passiert nur wenn dich die Frau kein bisschen ernst nimmt. Und dein seichtes "Hey, das finde ich jetzt aber nicht Ok" wird bei betreffender Frau höchstens in GelÀchter ausarten. 

1,93 bin sportlich 96 kg geh pumpen und Boxen. ich arbeite in ner hardware firma, die ganz gut ist. Bis jetzt 9 stĂŒck, ich bin nicht so nen onenightstand typ, die frauen mit denen ich was hatte hab ich immer öfters gevögelt.

Sie hat kein seichtes hey bekommen, sie hat eine richtig knallharte Ansage bekommen (das sie so mit ihren Dulli freunden reden kann) und sich dann bei mir ganz oft entschuldigt fĂŒr das benehmen und es ist seitdem auch nicht wieder passiert, bei mi zumindest sie hat sich dann freunde aus ihrem sozial circle gesucht wenn wir unterwegs waren und sich zu denen so pampig verhalten. Warum sie das gemacht hat, weiß ich net vllt um zu testen wie ich reagiere, bei ihrem ex freund konnte sie das anscheinend machen... echt ich hab keine ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, jerome86 schrieb:

Das Thema Politik hat im Freundeskreis der Freundin nichts verloren. Wenn du die jahrelnag kennst und man den anderen einschĂ€tzen kann, dann kann man vielleicht malÂ ĂŒber sowas reden. Der Freundeskreis deiner Freundin ist nicht dazu da, sich deine Weltanschauung anzuhören. Dort machst nen guten Eindruck und fertig. Über Politik kannst du mit deinen Freunden reden. 

Und Nein, das heißt nicht, dass du dich verstellen sollst. Einfach nicht viel drauf sagen, ignorieren oder das Thema wechseln. Man muss nicht immer und ĂŒberall seine eigene bescheidene Meinung rausposaunen. 

ist schwer wenn ihr sozial circle nur ĂŒber diesen shit redet und Gendern und LGBTQ und Emanzipation ... ihre engeren freunde waren cool, aber die anderen waren alle so drauf, aber sie ist meine freundin und wollte mich halt dabei haben, btw es ist nie passiert das ich da meine politische meinung rausposaunt habe, sie hat nur befĂŒrchtete das ich das irgendwann tun könnte und mir das schonmal im vorraus gesagt, das sie sich diesbezĂŒglich sorgen macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Nonameforme schrieb:

1,93 bin sportlich 96 kg geh pumpen und Boxen. ich arbeite in ner hardware firma, die ganz gut ist. Bis jetzt 9 stĂŒck, ich bin nicht so nen onenightstand typ, die frauen mit denen ich was hatte hab ich immer öfters gevögelt.

Sie hat kein seichtes hey bekommen, sie hat eine richtig knallharte Ansage bekommen (das sie so mit ihren Dulli freunden reden kann) und sich dann bei mir ganz oft entschuldigt fĂŒr das benehmen und es ist seitdem auch nicht wieder passiert, bei mi zumindest sie hat sich dann freunde aus ihrem sozial circle gesucht wenn wir unterwegs waren und sich zu denen so pampig verhalten. Warum sie das gemacht hat, weiß ich net vllt um zu testen wie ich reagiere, bei ihrem ex freund konnte sie das anscheinend machen... echt ich hab keine ahnung....

Also das Aussehen von Rambo und das Mindset von Mr. Bean. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also das Aussehen von Rambo und das Mindset von Mr. Bean. 

ja bis auf mein bubi gesicht, sehe recht jung aus im gesicht. nicht von mr. bean aber unsicher ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Nonameforme schrieb:

ja bis auf mein bubi gesicht, sehe recht jung aus im gesicht. nicht von mr. bean aber unsicher ja..

Dann mach endlich was draus. Was fĂŒr eine Verschwendung von Potenzial. Wenn du das richtig anstellst dann knallst du jede Woche mehrere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Dann mach endlich was draus. Was fĂŒr eine Verschwendung von Potenzial. Wenn du das richtig anstellst dann knallst du jede Woche mehrere Frauen. 

War nie so wichtig fĂŒr mich möglichst viele Frauen zu knallen, hab mir eigentlich immer nur 1 gute gewĂŒnscht, dafĂŒr bin ich aber vermutlich im Moment selbst nicht gut genug. Ich werde das die nĂ€chsten Tage erstmal noch verarbeiten mit meiner Trennung, bringt ja nix das zu verdrĂ€ngen. Danach werde ich mich wieder auf die Suche begeben und hoffe das ich was ordentliches finde und was dazulerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Nonameforme schrieb:

War nie so wichtig fĂŒr mich möglichst viele Frauen zu knallen, hab mir eigentlich immer nur 1 gute gewĂŒnscht, dafĂŒr bin ich aber vermutlich im Moment selbst nicht gut genug. Ich werde das die nĂ€chsten Tage erstmal noch verarbeiten mit meiner Trennung, bringt ja nix das zu verdrĂ€ngen. Danach werde ich mich wieder auf die Suche begeben und hoffe das ich was ordentliches finde und was dazulerne.

"hab mir eigentlich immer nur 1 gute gewĂŒnscht,"

Und genau das ist dein Fehler. Genau das ist dein schwaches Mindset. Die EINE, wenn ich das schon höre. Die eine wirst du auch nie finden, wenn du keine Auswahl hast und gar nicht weißt was gut oder schlecht ist. 

Alleine dieser Satz sagt schon sehr viel ĂŒber dich aus. Du bist bedĂŒrftig und sobald du eine Frau kennenlernst vermutest du "die eine" in ihr. Es ist nichts falsch daran eine Beziehung zu wollen. Es ist aber falsch mit diesem Mindset Frauen kennenzulernen. Eine Beziehung ergibt sich und kristallisiert sich heraus, wenn du viel mit Frauen Kontakt hast. Deine WĂŒnsche, BedĂŒrfnisse usw. projezierst du dann auf die Frauen die du kennenlernst. Zuerst Spaß haben und der Rest entwickelt sich. Dann klappt es auch irgendwann mit einer lĂ€ngerfristigen Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"hab mir eigentlich immer nur 1 gute gewĂŒnscht,"

Und genau das ist dein Fehler. Genau das ist dein schwaches Mindset. Die EINE, wenn ich das schon höre. Die eine wirst du auch nie finden, wenn du keine Auswahl hast und gar nicht weißt was gut oder schlecht ist. 

Alleine dieser Satz sagt schon sehr viel ĂŒber dich aus. Du bist bedĂŒrftig und sobald du eine Frau kennenlernst vermutest du "die eine" in ihr. Es ist nichts falsch daran eine Beziehung zu wollen. Es ist aber falsch mit diesem Mindset Frauen kennenzulernen. Eine Beziehung ergibt sich und kristallisiert sich heraus, wenn du viel mit Frauen Kontakt hast. Deine WĂŒnsche, BedĂŒrfnisse usw. projezierst du dann auf die Frauen die du kennenlernst. Zuerst Spaß haben und der Rest entwickelt sich. Dann klappt es auch irgendwann mit einer lĂ€ngerfristigen Beziehung. 

Es muss nicht die 1 sein wie im film, sondern 1 gute frau, die nen anstĂ€ndiges mindset hat und nicht die ganze zeit spielchen spielt, war mir eher im sinne. Ich hab schon genug frauen kennengelernt und nicht die eine in ihr vermutet, aber ich hab erkannt das ich zu manchen frauen sofort mehr anziehung verspĂŒhre als zu manch anderen. Ich werd mal deine taktik ausprobieren und mehrere gleichzeitig gamen, ich hab das frĂŒher nie gemacht, hatte aber die möglichkeit, fand das aber immer irgendwie respektlos der frau gegenĂŒber mit der ich mich treffe...und hab dann auf die anderen geschissen. Mann kann es ja ausprobieren vllt ist es ja wirklich gut, dennoch werde ich in zukunft nur noch beziehungen mit frauen eingehen die ich davor lĂ€nger gescreent habe also mehr als 3 monate, ich glaub mit meiner jetzigen ex, wĂ€re ich nicht zusammengekommen wenn wir uns noch 2-3 monate kennengelernt hĂ€tten, die hat sich bevor wir zusammen waren ganz anders verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nonameforme schrieb:

Es muss nicht die 1 sein wie im film, sondern 1 gute frau, die nen anstĂ€ndiges mindset hat und nicht die ganze zeit spielchen spielt, war mir eher im sinne. Ich hab schon genug frauen kennengelernt und nicht die eine in ihr vermutet, aber ich hab erkannt das ich zu manchen frauen sofort mehr anziehung verspĂŒhre als zu manch anderen. Ich werd mal deine taktik ausprobieren und mehrere gleichzeitig gamen, ich hab das frĂŒher nie gemacht, hatte aber die möglichkeit, fand das aber immer irgendwie respektlos der frau gegenĂŒber mit der ich mich treffe...und hab dann auf die anderen geschissen. Mann kann es ja ausprobieren vllt ist es ja wirklich gut, dennoch werde ich in zukunft nur noch beziehungen mit frauen eingehen die ich davor lĂ€nger gescreent habe also mehr als 3 monate, ich glaub mit meiner jetzigen ex, wĂ€re ich nicht zusammengekommen wenn wir uns noch 2-3 monate kennengelernt hĂ€tten, die hat sich bevor wir zusammen waren ganz anders verhalten.

Es geht gar nicht darum viele Frauen gleichzeitig abzuschleppen. Zumindest wenn du das nicht willst. Es geht darum, dass du einer Frau die du ein paar mal gevögelt hast nichts schuldig bist, außer du quatschst sie sofort in eine Beziehung. 

Wenn du eine Frau kennengelernt hast, dann lebst du erstmal dein Leben normal weiter. Du aber kommst dann sofort in dein Beziehungsdenken rein und gibst der Frau von Anfang an eine Stellung die sie einfach noch nicht hat. Du machst sie wichtiger als sie ist. Nur darum gehts. Und dass du dich von Anfang an dann total auf diese Frau fokussierst, das merkt die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Es geht gar nicht darum viele Frauen gleichzeitig abzuschleppen. Zumindest wenn du das nicht willst. Es geht darum, dass du einer Frau die du ein paar mal gevögelt hast nichts schuldig bist, außer du quatschst sie sofort in eine Beziehung. 

Wenn du eine Frau kennengelernt hast, dann lebst du erstmal dein Leben normal weiter. Du aber kommst dann sofort in dein Beziehungsdenken rein und gibst der Frau von Anfang an eine Stellung die sie einfach noch nicht hat. Du machst sie wichtiger als sie ist. Nur darum gehts. Und dass du dich von Anfang an dann total auf diese Frau fokussierst, das merkt die Frau.

Ne das hab ich bei meiner jetzigen ex nicht gemacht, da lief das erstma locker und gediegen die ersten 3 monate ( hatte da auch was mit andren mĂ€dels), danach war funkstille 3 monate und dann sind wir zusammen gekommen und alles hat sich verĂ€ndert irgendwie, aber mehr negativ als positiv und nicht mal da weiß ich warum... aber vor dieser beziehung hab ich mich immer nur auf eine fokussiert, da hast du recht, behalte ich im hinterkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne das hab ich bei meiner jetzigen ex nicht gemacht, da lief das erstma locker und gediegen die ersten 3 monate ( hatte da auch was mit andren mĂ€dels), danach war funkstille 3 monate und dann sind wir zusammen gekommen und alles hat sich verĂ€ndert irgendwie, aber mehr negativ als positiv und nicht mal da weiß ich warum... aber vor dieser beziehung hab ich mich immer nur auf eine fokussiert, da hast du recht, behalte ich im hinterkopf

Alles klar. Lies dich bei Pick up einfach ein wenig ein. Wir drehen uns im Kreis. Wenn es Neuigkeiten bezĂŒglich deiner Ex gibt, dann gerne ein Update. Und Kopf hoch. Trennungen sind immer Scheiße und wir sind alle keine Roboter. Dass es dir erstmal schlecht geht, ist völlig normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attractionverlust.

Langes reden und alles ausdiskutieren wollen = Attractionverlust.

Du versuchst immer, wenn sie sich dir entzieht und auf Distanz geht es mit diskutieren und VorwĂŒrfen zu klĂ€ren, anstatt es als Ansporn zu sehen, dich um dich zu kĂŒmmern oder um andere Frauen.

Bist zu needy. Versuche ein gesundes und besseres NÀhe Distanz VerhÀltnis bei den nÀchsten Frauen zu etablieren.

Und vor allem an deiner Reaktion zu arbeiten. Lass sie lieber in der Schwebe und nicht mit 100 Prozentiger Wahrheit.

Mann und Frau ist auch ein Spiel und nicht nur Arbeit. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, jerome86 schrieb:

Alles klar. Lies dich bei Pick up einfach ein wenig ein. Wir drehen uns im Kreis. Wenn es Neuigkeiten bezĂŒglich deiner Ex gibt, dann gerne ein Update. Und Kopf hoch. Trennungen sind immer Scheiße und wir sind alle keine Roboter. Dass es dir erstmal schlecht geht, ist völlig normal. 

Alles klar danke fĂŒr die Hilfe, was meine Ex angeht wird es vermutlich keine Neuigkeiten mehr geben. Ja, tut schon bisschen weh, ist aber recht ertrĂ€glich, vllt kommt der große schmerz ja noch die Tage. Kann sein das ich es momentan auch nur verdrĂ€nge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Branx schrieb:

Attractionverlust.

Langes reden und alles ausdiskutieren wollen = Attractionverlust.

Du versuchst immer, wenn sie sich dir entzieht und auf Distanz geht es mit diskutieren und VorwĂŒrfe zu klĂ€ren, anstatt es als Ansporn zu sehen, dich um dich zu kĂŒmmern oder um andere Frauen.

Bist zu needy. 

hab mal in der schatzkiste geguckt, versuche das mal mit diesem Freezeout in zukunft wenn meine nÀchste Freundin sich schlecht verhÀlt und werde auch weniger mit ihr rumschreiben, lieber treffen.

edit: ich verstehe halt nur nicht wie ich meiner freundin klar machen soll das etwas nicht in ordnung ist ohne es anzusprechen, oder meint ihr sie kommt da selber drauf wenn ich sie freeze ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Nonameforme schrieb:

hab mal in der schatzkiste geguckt, versuche das mal mit diesem Freezeout in zukunft wenn meine nÀchste Freundin sich schlecht verhÀlt und werde auch weniger mit ihr rumschreiben, lieber treffen.

Ja, sehr gut. đŸ‘đŸœÂ 

Mach deine Erfahrungen. Das Leben ist wie ein Rollenspiel Game. Du hast ein Level Up.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden