Sie macht Schluss, aus dem nichts

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Nonameforme schrieb:

hab mal in der schatzkiste geguckt, versuche das mal mit diesem Freezeout in zukunft wenn meine nächste Freundin sich schlecht verhält und werde auch weniger mit ihr rumschreiben, lieber treffen.

edit: ich verstehe halt nur nicht wie ich meiner freundin klar machen soll das etwas nicht in ordnung ist ohne es anzusprechen, oder meint ihr sie kommt da selber drauf wenn ich sie freeze ? 

Chill erstmal und denk nicht direkt an die nächste Freundin. Gib dir mal Zeit, die letzte recht kurze Beziehung zu verarbeiten.

Dinge sprichst du an wie ein erwachsener Mensch. Wenn dich etwas massiv stört, weil die von dir vorher klar kommunizierten Grenzen überschritten werden, sagst du das einmal. Wenn’s nochmal passiert machst du ihr es eindeutig klar, ohne sie die ganze Zeit darauf zu pushen dir ne Absolution zu geben wie „Ja hab’s verstanden“ oder „Ok ok du hast recht“ - das sagt die dann nur weil sie genervt ist. Die muss sich - während du dann dein Ding machst, sie aber normal behandelst - paar Stunden alleine damit beschäftigen, bis sie merkt mit dir geht das nicht. Wenn du ihr wichtig bist, kommt sie wie ne zahme Katze. Wenn sie immer noch weiter macht, ziehst dich zurück und lässt das Ding auslaufen, weils ein Dealbreaker ist.

Und Junge mit 1.93 als Europäer sollte es dir eigentlich sehr sehr gut gehen. Jetzt gilt erstmal FTOW. Und Fokus auf dich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, kobehero schrieb:

Chill erstmal und denk nicht direkt an die nächste Freundin. Gib dir mal Zeit, die letzte recht kurze Beziehung zu verarbeiten.

Dinge sprichst du an wie ein erwachsener Mensch. Wenn dich etwas massiv stört, weil die von dir vorher klar kommunizierten Grenzen überschritten werden, sagst du das einmal. Wenn’s nochmal passiert machst du ihr es eindeutig klar, ohne sie die ganze Zeit darauf zu pushen dir ne Absolution zu geben wie „Ja hab’s verstanden“ oder „Ok ok du hast recht“ - das sagt die dann nur weil sie genervt ist. Die muss sich - während du dann dein Ding machst, sie aber normal behandelst - paar Stunden alleine damit beschäftigen, bis sie merkt mit dir geht das nicht. Wenn du ihr wichtig bist, kommt sie wie ne zahme Katze. Wenn sie immer noch weiter macht, ziehst dich zurück und lässt das Ding auslaufen, weils ein Dealbreaker ist.

Und Junge mit 1.93 als Europäer sollte es dir eigentlich sehr sehr gut gehen. Jetzt gilt erstmal FTOW. Und Fokus auf dich selbst!

Okay, also sag ich bevor ich eine Beziehung eingehe was meine Grenzen sind oder wie ? Das hab ich bei meiner Ex nicht gemacht weil für mich eigentlich klar war, das man sich net mit dem ex auf ein essen verabredet auch wenn es nur freundschaftlich ist ?

Da wo ich lebe, ist die Konkurrenz schon massiv, hier sind viele große Europäer die Gut aussehen und trainiert sind, aber das ist ja nicht alles, game ist wichtiger und ich gebe halt voll den fuckboy vibe ab irgendwie, obwohl ich darauf achte das nicht zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Nonameforme

Ich meine es eher so, daß deine Jetzt-Ex vor längerer Zeit Zweifel oder sonstwas während euer Erprobungsphase hatte. Da ratterts anständig im Kopf und sie bequatscht, analysiert, redet es schlecht. Dieser Zeitraum dauert erfahrungsgemäß etwas. Dann trifft sie die Entscheidung es zu beenden. Das ist keine spontane Bauchgeschichte. Spontan ist eher Männersache.

Sie hatte von Anfang an Zweifel ob das mit mir klappen kann, sie hat schon bevor sie die Beziehung eingegangen ist gesagt, das sie ein schlechtes Bauchgefühl bei mir hat .... , aber das sie mich einfach nicht aus dem Kopf bekommt und eine große Anziehung verspürt hat sie auch gesagt. Hab ihr dann gesagt das sie nicht sofort den Teufel an die Wand malen soll und wir auch keine Beziehung haben müssen, sie hat die Beziehung dann zu Beginn, also im ersten Monat schon sehr stark torpediert mit schlechtem Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE

Zuerst tut mir Leid für dein Verlust.
Sowas ist immer uncool und die aller meisten kennen diese Situation, auch wenn Sie vielleicht schon länger in der Vergangenheit liegt.
Dein Verhalten ist ganz normal , wär eher komisch wenn dich sowas gar nicht treffen würde.

Jedoch muss dir bewusst sein, dass sich deine Story und wie Schluss gemacht wurde, alles andere als abnormal ist und fast ausnahmslos jeder mal in die Richtung erlebt hat.
Dein Ego ist verletzt und dadurch hast du jetzt Gedanken im Kopf die es zu hinterfragen gibt.

Kam es wirklich so plötzlich ?  --> Dein Text spricht eigentlich dafür das dir das schon bewusst, war oder sind alle deine Beziehungen so ?  Falls ja würde ich reflektieren wieso das bei dir so ist.
Von frisch Verlassenen hört man auch immer, dass er so oder so hätte Schluss machen können / müssen oder zum Zeitpunkt XY das Gegenteil habe ich so noch nie gehört.

Im Endeffekt wird da meist behauptet das es anders ja nicht so ein Problem gewesen wäre, aber weisst du was es ändert an der Sache nix und der Schlag gegen dein Ego wird dadurch nicht weniger.
Und wenn man es mit deinem Affekt Schluss machen vergleicht, war Ihre Art ja wesentlich Wertschätzender als deine, daher würde ich mich da stark hinterfragen, ob die Art und Weise wirklich so schlimm war, da kenn ich weitaus schlimmeres.
Auch wenn man gerne das Gefühl hat das der eigene Fall was ganz besonderes und was ganz anderes ist, so klingt das in meinen Augen nach einer normalen Beziehung die halt die Verliebtheitsphase nicht überstanden hat mit dem Unterschied das es halt dich persönlich betrifft.

Ich war schon auf beiden Seiten beim beenden einer Beziehung und für mich war es deutlich schwerer und schlimmer, selbst eine Beziehung zu beenden , man muss dazu zwar auch sagen das waren 5 Jahre und keine 5 Monate und wir haben mehrere Jahre zusammen gewohnt, da stellt man das eigene Leben komplett auf den Kopf und trotzdem war dieser Aspekt Nebensache, weil mir primär schwer viel die Person die man so gerne hat zu verletzen und Ihr das Herz zu brechen und gleichzeitig in vielen Fällen Sie dauerhaft aus seinem Leben verabschiedet. Ausserdem sucht man sich nicht aus wie man fühlt, da hat das Gegenüber gerade wenn da mal Anziehung war einen grossen Einfluss im positiven wie im negativen.

Ich kenne auch andere Personen die im Affekt Beziehungen beendet haben und es dann nochmal ''versucht haben'' keine dieser Beziehungen gibt es heute noch und weisst du was meist wurden die dann auch von Gegenüber beendet aber im Gegensatz dann auch durchgezogen. Mit sowas machst du halt offensichtlich maximal viel kaputt, merkst ja jetzt selber wie man sich fühlt, wenn mit einem Schluss gemacht wird.
Das du sowas während eines Streits gemacht hast, führt logischerweise dazu das Sie vertrauen dir gegenüber verliert und das es da bei Ihr zu rattern beginnt in der Birne ist ebenfalls logisch.

Dann sagst du das du tierisch Sauer bist nicht mal traurig, da würde ich mich auch mal Fragen wo das her kommt, ob das vor allem ein Ego Ding bei dir ist oder ob du Sie wirklich geliebt hast als Menschen, denn es klingt nämlich nicht wirklich so.
In meinen Augen hast du halt den grössten Teil dafür getan diese Beziehung gegen den Baum zu fahren, da wäre ich persönlich primär auf mich selber wütend.

Auf der anderen Seite ist halt vielleicht auch gerade nicht der ideale Moment um zu diskutieren, denn du bist verletzt und ich versteh das auch, das braucht jetzt etwas Ablenkung und Zeit im Anschluss sicher auch Reflektion zumind. wenn du was verändern willst beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nonameforme schrieb:

Okay, also sag ich bevor ich eine Beziehung eingehe was meine Grenzen sind oder wie ?

Boah verwirrt den armen Jungen nicht 😅

Zitat

Das hab ich bei meiner Ex nicht gemacht weil für mich eigentlich klar war, das man sich net mit dem ex auf ein essen verabredet auch wenn es nur freundschaftlich ist ?

Ja viele Dinge sind klar. zB dass du dich nur für Frauen interessierst, die dich wollen und sich darum selbstständig bemühen dass du ihnen vertrauen kannst. Und ab und zu ne Frau aussortieren die plemplem ist sollte für dich auch kein Problem sein. Nicht erst: sei so und so und so. Sondern die sind schon gescheit und ordentlich, wenn sie de Beziehung mit Dir wollen. Alle anderen fangen an zu sarbotieren und die kannst du auch nicht ernstnehmen.  

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Die hat es doch noch mal mit Dir versucht. Aber war ja wieder die selbe scheiße, nur in eine passiv aggressive Richtung. 

Und Iwann ist ja mal gut. Du hast gar nicht erkannt dass eure Beziehung schon längst auf der Kippe steht und angeschlagen ist. Und laberst hier von wegen von heute auf morgen. Und das stimmt halt nicht 

Das mag sein, aber ich habe da halt ein ganz mieses Gefühl, das es nicht deshalb ist, so Verhält sie sich einfach nicht ich kenne sie auch wenn es nur 5 Monate sind ziemlich gut. Jetzt mag einer sagen, das sie einfach Zeit gebraucht hat um das zu Verarbeiten schön und gut, aber so hätte sie sich dann nicht Verhalten.

-sie hat von einem auf dem anderen Tag angefangen kühler und weniger zu kommunizieren

-als ich mit ihr nen Videocall hatte, hat man gemerkt das sie sich richtig unwohl fühlt (konnte mir nicht in die Augen schauen und wollte einfach nur weg)

-die Fotos die sie mir geschickt hat waren nur von ihr, sonnst hat sie mir immer Fotos von der ganzen Gruppe geschickt (und davon hatte sie viele, die sie mir als wir uns gesehen haben auch nicht wirklich zeigen wollte, hat schnell drüber gescrollt)

-als sie angekommen ist, hatte sie nachdem wir uns geküsst haben sehr glasige Augen (hat das aber abgestritten)

-sie wollte mich nochmal mit zu ihrer Familie nehmen am Sonntag, hat es sich dann während der fahrt, doch anders überlegt

und dass man das von einen auf den anderen Tag so abrupt ändert ist nicht normal für mich... ist jetzt auch gegessen und hilft nix das großartig zu analysieren oder mir da im Kopf was zu basteln, kann alles mögliche gewesen sein, auf jeden Fall reagiert sie so nicht wenn sie ein Problem hatte zuvor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Nonameforme schrieb:

Sie hatte von Anfang an Zweifel ob das mit mir klappen kann, sie hat schon bevor sie die Beziehung eingegangen ist gesagt, das sie ein schlechtes Bauchgefühl bei mir hat .... , aber das sie mich einfach nicht aus dem Kopf bekommt und eine große Anziehung verspürt hat sie auch gesagt. Hab ihr dann gesagt das sie nicht sofort den Teufel an die Wand malen soll und wir auch keine Beziehung haben müssen, sie hat die Beziehung dann zu Beginn, also im ersten Monat schon sehr stark torpediert mit schlechtem Verhalten. 

Grundsätzlich Finger weg von einer Person, die sich im woken Umfeld bewegt.
Dachschadengarantie hoch 2.

Außerdem hast du ein aus meiner Sicht stark idealisiertes Bild was Frauen und "Beziehungen" betrifft.
Mainstream, Mütterlichseits, Baccara Romane oder Netflix..
Sei froh, dass Miss Dachschaden weg ist und lies dich hier sehr gründlich ein,
auch wenn deine Schlussmach-Aktion nicht förderlich war, der alleinige Grund war es ganz sicher nicht.
Auf Youtube kann ich dir die Videos von Coach Micha (CM Beratung) und Klaus Thiele empfehlen.
Informativ und äußerst unterhaltsam.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt herausfinden ob die mit nem anderen gebumst hat oder?

und was bringt Dir das? Und wenn, dann spricht das eher für dich dass sie es dir nicht erzählt und einfach Schluss macht  

du hast deinen Korb persönlich bekommen, sie hat sich sogar entschuldigt und n paar tränchen sind geflossen. Das ist was wert in meiner Welt. Aber ab da wühlst du nicht mehr im dreck sondern akzeptierst es, dass das jetzt getrennte Wege geht 

Das zwischen euch lief eh schon länger nicht mehr. Die hat es angekündigt, dass sie euch zwar noch mal ne Chance geben möchte aber sich bereits unsicher mit Dir ist. 

Da als sie sagte „du baust zu viel Druck auf“ hättest du das paolo pinkel Zitat umsetzen können. Kennst du das Zitat nicht? Dann gib das in die Suche ein. Jedenfalls ward ihr ab da praktisch nicht mehr zusammen, sondern nur noch fuckbuddies  

Auf jeden Fall war es ab da nur noch ne frage der zeit, dass es auseinander geht. Dass es dann so schnell ging, lag auch daran dass du die Kurve gar nicht mehr gekriegt hast und du emotional nicht mehr 2 Schritte zurückgehen konntest

eigentlich ne einfache Analyse. 

P.S. Und ja klar. Grundsätzlich ersetzt dich ne Frau. Wenn sie es nicht schon während der Beziehung getan hat, dann wird sie es halt n paar Tage nach der Trennung tun. Keine geht nach ner Trennung für 6 Monate ins Kloster. Die sind zäh wie Leder, Knechten direkt für den nächsten netten Herren. Ist halt so, wird halt immer so sein dass die sich recht schnell die Aufmerksamkeit von jemand anderen holen. Deswegen bringt es dir gar nix da jetzt noch mal im dreck zu wühlen. Ist nur ne Frau alter!

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör jetzt mal genau zu.

Ich will dich bei Gott nicht schlecht machen oder dir was einreden was evtl nicht so ist aber! Du bist sogar schon hier im Forum etwas ausgetickt, d.h deine Sympathie Punkte liegen ehr im unteren Bereich. Du hast es jetzt halt verkackt bei der Frau, das ist das was dich fertig macht und beschäftigt. Das dein Ego doch nicht so groß ist wie du dachtest, bzw. das die Frau an deiner Seite dir dein Ego pusht. Nun hast du also verkackt und statt zu das ganze mal von der Seite der Frau zu sehen, dein Verhalten zu reflektieren suchst du weiter in der Kiste. Wir kennen alle das Gefühl, nur Sie hat es offen gesagt. Du hast stattdessen weiter gepusht ihr Druck gemacht. Ich möchte mir nicht vorstellen was wäre wenn sie dich betrogen hätte, wie wäre deine Reaktion wenn du hier schon so ab gehst gegenüber fremden Männern!

Schau jetzt mal auf dich lass die Frau in ruhe, zudem welche auch noch mächtig viel Gepäck hat welches man als Unreifen unerfahrenen Bub niemals stemmen kann. Das muss in die Hose gehen. Sie hat es dir gesagt. Jedoch wolltest du es nicht hören, du hast ein Psychospiel gespielt ihre Abhängigkeit versucht zu nutzen was man nicht macht und zudem noch versagt.

Geh mal in dich sehe deine Fehler, lass die Frau ihren Weg gehen und gut ist. Die fragen wieso weshalb etc etc wirst du so nie beantwortet bekommen daher lass es und hör auf diese dir zu stellen. Lerne daraus und werde ein Aufrichtiger Mann der die Frauen schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Lieber TE

Zuerst tut mir Leid für dein Verlust.
Sowas ist immer uncool und die aller meisten kennen diese Situation, auch wenn Sie vielleicht schon länger in der Vergangenheit liegt.
Dein Verhalten ist ganz normal , wär eher komisch wenn dich sowas gar nicht treffen würde.

Jedoch muss dir bewusst sein, dass sich deine Story und wie Schluss gemacht wurde, alles andere als abnormal ist und fast ausnahmslos jeder mal in die Richtung erlebt hat.
Dein Ego ist verletzt und dadurch hast du jetzt Gedanken im Kopf die es zu hinterfragen gibt.

Kam es wirklich so plötzlich ?  --> Dein Text spricht eigentlich dafür das dir das schon bewusst, war oder sind alle deine Beziehungen so ?  Falls ja würde ich reflektieren wieso das bei dir so ist.
Von frisch Verlassenen hört man auch immer, dass er so oder so hätte Schluss machen können / müssen oder zum Zeitpunkt XY das Gegenteil habe ich so noch nie gehört.

Im Endeffekt wird da meist behauptet das es anders ja nicht so ein Problem gewesen wäre, aber weisst du was es ändert an der Sache nix und der Schlag gegen dein Ego wird dadurch nicht weniger.
Und wenn man es mit deinem Affekt Schluss machen vergleicht, war Ihre Art ja wesentlich Wertschätzender als deine, daher würde ich mich da stark hinterfragen, ob die Art und Weise wirklich so schlimm war, da kenn ich weitaus schlimmeres.
Auch wenn man gerne das Gefühl hat das der eigene Fall was ganz besonderes und was ganz anderes ist, so klingt das in meinen Augen nach einer normalen Beziehung die halt die Verliebtheitsphase nicht überstanden hat mit dem Unterschied das es halt dich persönlich betrifft.

Ich war schon auf beiden Seiten beim beenden einer Beziehung und für mich war es deutlich schwerer und schlimmer, selbst eine Beziehung zu beenden , man muss dazu zwar auch sagen das waren 5 Jahre und keine 5 Monate und wir haben mehrere Jahre zusammen gewohnt, da stellt man das eigene Leben komplett auf den Kopf und trotzdem war dieser Aspekt Nebensache, weil mir primär schwer viel die Person die man so gerne hat zu verletzen und Ihr das Herz zu brechen und gleichzeitig in vielen Fällen Sie dauerhaft aus seinem Leben verabschiedet. Ausserdem sucht man sich nicht aus wie man fühlt, da hat das Gegenüber gerade wenn da mal Anziehung war einen grossen Einfluss im positiven wie im negativen.

Ich kenne auch andere Personen die im Affekt Beziehungen beendet haben und es dann nochmal ''versucht haben'' keine dieser Beziehungen gibt es heute noch und weisst du was meist wurden die dann auch von Gegenüber beendet aber im Gegensatz dann auch durchgezogen. Mit sowas machst du halt offensichtlich maximal viel kaputt, merkst ja jetzt selber wie man sich fühlt, wenn mit einem Schluss gemacht wird.
Das du sowas während eines Streits gemacht hast, führt logischerweise dazu das Sie vertrauen dir gegenüber verliert und das es da bei Ihr zu rattern beginnt in der Birne ist ebenfalls logisch.

Dann sagst du das du tierisch Sauer bist nicht mal traurig, da würde ich mich auch mal Fragen wo das her kommt, ob das vor allem ein Ego Ding bei dir ist oder ob du Sie wirklich geliebt hast als Menschen, denn es klingt nämlich nicht wirklich so.
In meinen Augen hast du halt den grössten Teil dafür getan diese Beziehung gegen den Baum zu fahren, da wäre ich persönlich primär auf mich selber wütend.

Auf der anderen Seite ist halt vielleicht auch gerade nicht der ideale Moment um zu diskutieren, denn du bist verletzt und ich versteh das auch, das braucht jetzt etwas Ablenkung und Zeit im Anschluss sicher auch Reflektion zumind. wenn du was verändern willst beim nächsten mal.

Du hast damit absolut recht, leider kennst du meine EX nicht so gut und sie hat sich erst im laufe der Beziehung gebessert, am Anfang hat sie die Beziehung förmlich torpediert mit einer scheiß Aktion nach der anderen und sie hat es mir damit für den weiteren Verlauf der Beziehung sehr schwer gemacht ihr zu Vertrauen (ich hab es geschafft, das irgendwann zu vergeben und zu vergessen, es hat aber sehr lange gedauert, 3-4 Monate habe ich dafür gebraucht, um das zu verarbeiten) warum ich da nicht schon die Beziehung beendet habe, weiß ich nicht (wir hatten da auch dann ein sehr ernstes Gespräch über die ganzen dinge die passiert sind, wo ich ihr auch gesagt habe was ich davon halte), ich hab es als Möglichkeit wahrgenommen daraus zu lernen und an Erfahrung zu sammeln und das habe ich jetzt auch und ich weiß auf jeden fall was für mich nicht mehr funktioniert, wenn es um eine potentielle Partnerin geht.

Zusammengefasst gab es in meinen Augen viel zu viele Streits von Anfang an und die sind passiert (ich will jetzt nicht, die ganze Schuld von mir abwenden, ich hab auch meine scheiß zur Beziehung beigetragen) weil sie wirklich scheiß Aktionen abgezogen hat ( das Wissen das sie in ihren vorherigen Beziehungen fremdgegangen ist, hat mir da nicht geholfen) und meine Freunde und Freundinnen und Eltern mit denen ich darüber geredet habe haben auch gemeint, dass das was sie da abgezogen hat gar nicht geht und sie auch deshalb nicht wirklich leiden konnten. Ich bin irgendwo selbst Schuld, daran dass ich das solange mitgemacht habe, ich bin leider ein gutherziger und gutgläubiger Mensch und über den lauf der Beziehung hat sich da viel in mir angestaut, sodass es zu dieser Kurzschlussreaktion gekommen ist, dass ich gewisse Situationen anders hätte handeln können stimmt absolut, aber um sie gut zu handeln hat mir einfach die Erfahrung gefehlt und ich habe aus dem Bauch heraus gehandelt.

Verletzt bin ich, aber auch nur weil sie diese Wochenende mit mir noch verbracht hat, sie hat mit mir gekuschelt, sex gehabt, geschlafen, gelacht, geredet und gegessen als wäre alles okay, nur um mir am Montag zu sagen das sie Schluss macht... und das nach all den Anstrengungen und Gesprächen die wir davor hatten, damit das vllt noch klappen kann und das tut schon weh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Hör jetzt mal genau zu.

Ich will dich bei Gott nicht schlecht machen oder dir was einreden was evtl nicht so ist aber! Du bist sogar schon hier im Forum etwas ausgetickt, d.h deine Sympathie Punkte liegen ehr im unteren Bereich. Du hast es jetzt halt verkackt bei der Frau, das ist das was dich fertig macht und beschäftigt. Das dein Ego doch nicht so groß ist wie du dachtest, bzw. das die Frau an deiner Seite dir dein Ego pusht. Nun hast du also verkackt und statt zu das ganze mal von der Seite der Frau zu sehen, dein Verhalten zu reflektieren suchst du weiter in der Kiste. Wir kennen alle das Gefühl, nur Sie hat es offen gesagt. Du hast stattdessen weiter gepusht ihr Druck gemacht. Ich möchte mir nicht vorstellen was wäre wenn sie dich betrogen hätte, wie wäre deine Reaktion wenn du hier schon so ab gehst gegenüber fremden Männern!

Schau jetzt mal auf dich lass die Frau in ruhe, zudem welche auch noch mächtig viel Gepäck hat welches man als Unreifen unerfahrenen Bub niemals stemmen kann. Das muss in die Hose gehen. Sie hat es dir gesagt. Jedoch wolltest du es nicht hören, du hast ein Psychospiel gespielt ihre Abhängigkeit versucht zu nutzen was man nicht macht und zudem noch versagt.

Geh mal in dich sehe deine Fehler, lass die Frau ihren Weg gehen und gut ist. Die fragen wieso weshalb etc etc wirst du so nie beantwortet bekommen daher lass es und hör auf diese dir zu stellen. Lerne daraus und werde ein Aufrichtiger Mann der die Frauen schätzt.

NUR WEIL ICH CAPSLOCK SCHREIBE HEIßT DASS NICHT DAS ICH AUSTICKE :), wenn sie mich betrogen hätte, wäre sie Single und fertig ( ich wusste ja das sie in vorherigen Beziehungen nicht die treuste war, dass hat sie mir in der Kennenlernphase gesagt) und da hab ich ihr gesagt, das sie weg ist wenn sie das bei mir macht. Nur ihr Verhalten am Anfang der Beziehung, war nicht gerade vertrauensförderlich was das angeht... Wie gesagt sie hatte schon 12 Jahre Erfahrung ich 3 Monate, ich war der Meinung dass ich das Stämmen kann, habe mich aber geirrt, ich habe ihre Abhängigkeit nie ausgenutzt, ich habe immer Versucht sie glücklich zu machen und die Beziehung auf Augenhöhe zu halten, auch wenn das in meinem Text nicht so wirkt. Ich habe ihre Bedürfnisse immer ernst genommen, auch wenn ich sie nicht Verstanden habe (manchmal hab ich etwas Zeit gebraucht um zu raffen was sie meint), ich habe ihr viel Nähe, Liebe und Zuneigung geschenkt und auch immer an sie gedacht, bei den Entscheidungen die ich getroffen habe, dass ich manchmal Impulsiv und schwach reagiert habe stimmt auch aber daran habe ich gearbeitet und werde ich auch weiterhin und ich habe den selben Fehler nie ein zweites mal gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Willst du jetzt herausfinden ob die mit nem anderen gebumst hat oder?

und was bringt Dir das? Und wenn, dann spricht das eher für dich dass sie es dir nicht erzählt und einfach Schluss macht  

du hast deinen Korb persönlich bekommen, sie hat sich sogar entschuldigt und n paar tränchen sind geflossen. Das ist was wert in meiner Welt. Aber ab da wühlst du nicht mehr im dreck sondern akzeptierst es, dass das jetzt getrennte Wege geht 

Das zwischen euch lief eh schon länger nicht mehr. Die hat es angekündigt, dass sie euch zwar noch mal ne Chance geben möchte aber sich bereits unsicher mit Dir ist. 

Da als sie sagte „du baust zu viel Druck auf“ hättest du das paolo pinkel Zitat umsetzen können. Kennst du das Zitat nicht? Dann gib das in die Suche ein. Jedenfalls ward ihr ab da praktisch nicht mehr zusammen, sondern nur noch fuckbuddies  

Auf jeden Fall war es ab da nur noch ne frage der zeit, dass es auseinander geht. Dass es dann so schnell ging, lag auch daran dass du die Kurve gar nicht mehr gekriegt hast und du emotional nicht mehr 2 Schritte zurückgehen konntest

eigentlich ne einfache Analyse. 

Ich hab einfach scheiße drauf reagiert... sieh es mir nach, nicht jeder kennt das Paolo Pinkel Zitat 😉 

Edit: und ich muss mir das alles einfach mal von der Seele reden, hilft mir beim verarbeiten, dass es irrelevant ist weiß ich...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Nonameforme schrieb:

und das nach all den Anstrengungen und Gesprächen die wir davor hatten, damit das vllt noch klappen kann und das tut schon weh....

Es soll nach so kurzer Zeit keine ANSTRENGUNGEN und unangenheme GESPRÄCHE geben. Du denkst das hätte irgendwas geholfen, es hat aber im Gegenteil alles nur noch schlimmer gemacht. Das musst du endlich in deinen Kopf reinkriegen. Aus ihrer Sicht warst du ein anstrengender Kerl und du hast versucht Attraction mit Gesprächen aufzubauen. 

Frauen funktionieren so nicht (Männer übrigens auch nicht). Aber als Mann denkt man: So, wir haben alles besprochen und nun einen Plan und hackt es im Kopf ab. Das funktioniert nicht. Frauen ticken anders oder besser gesagt Biologie, die Anziehung zwischen Männer und Frauen funktioniert anders. Mit Beziehungstalk erschafft man keine Magie, sondern erstickt sie im Keim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nonameforme schrieb:

NUR WEIL ICH CAPSLOCK SCHREIBE HEIßT DASS NICHT DAS ICH AUSTICKE :),

die Reaktion sagt einiges aus. Wie du siehst die Members hier haben sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Mädels. Erfahrungen kann man nicht lesen, die muss man machen. Nun was kann man dir auf der Weg geben. Ich versuche dich zu verstehen, ok!

Ich vermute deine Impulsive Reaktion war darauf zurückzuführen das du nicht den selben Invest bekommen hast wie du. <- Es hat dich Verletzt, jedoch zeigt es das du zu viel getan hast somit liegt der Fehler da schon bei dir. 

Ich weiß das manche Frauen eine Art an sich haben um den Partner in einer Art zu reizen was einen wirklich zum kochen bringt, ganz vorn dabei Vorwürfe und Unterstellungen. Kann ich, habe es durch aber auch da muss man seinen Frame behalten. Es ist schwer ich weiß aber muss man durch.

Das Problem an eurer Beziehung ist das du

a) keine Erfahrung hast und dann noch eine die im Level 10 angekommen ist mit ihren Problemen, du bist bei Level 1, am lernen. Diese Frau hat so viel Gepäck das auch hier einige sagen würden NEXT pls. So eine Frau braucht eine menge an Fingerspitzen Gefühl, man muss sie lesen können aber du sprichst die Sprache noch nicht. 

b) Such dir eine die ohne so viel Gepäck unterwegs ist, das Thema Beziehung ist zudem auch noch nicht so weit. Das muss sich einfach entwickeln step bei step.

Keine Ahnung was du in der Frau gesehen hast, evtl. war sie halt einfach verfügbar aber wenn mir jemand sagt sie ist nicht die Treuste, red flag und Tschüss. Das ganze Thema mit dem Torpedieren der Beziehung, red flag und tschüss alles punkte wo man sieht das die Frau momentan einfach zu viele Probleme mit sich schleppt welche sie erstmal bewältigen muss.     

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, jerome86 schrieb:

Es soll nach so kurzer Zeit keine ANSTRENGUNGEN und unangenheme GESPRÄCHE geben. Du denkst das hätte irgendwas geholfen, es hat aber im Gegenteil alles nur noch schlimmer gemacht. Das musst du endlich in deinen Kopf reinkriegen. Aus ihrer Sicht warst du ein anstrengender Kerl und du hast versucht Attraction mit Gesprächen aufzubauen. 

Frauen funktionieren so nicht (Männer übrigens auch nicht). Aber als Mann denkt man: So, wir haben alles besprochen und nun einen Plan und hackt es im Kopf ab. Das funktioniert nicht. Frauen ticken anders oder besser gesagt Biologie, die Anziehung zwischen Männer und Frauen funktioniert anders. Mit Beziehungstalk erschafft man keine Magie, sondern erstickt sie im Keim. 

Wie hätte ich es dann sonnst machen können ? Vor allem nach so eine Streit, da muss man doch mal über all das was dazu geführt hat reden oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nonameforme schrieb:

Wie hätte ich es dann sonnst machen können ? Vor allem nach so eine Streit, da muss man doch mal über all das was dazu geführt hat reden oder ?

Es gar nicht zu einem Streit kommen lassen. Ursache und Wirkung. 

Und wenn du da eine Dramaqueen hast, dann musst du dich trennen. In eurem Fall warst aber eher du die Dramaqueen. Und deshalb hat sie sich getrennt. 

Schau, du verstehst dein Grundproblem nicht. DU musst dich weiterentwickeln, dir klar werden was du willst und wie du eine Beziehung willst usw. Dann kommt es erst gar nicht zu solchen Situationen. Dann hätte sie das entweder gar nicht gemacht oder du hättest schon viel früher die Reißleine gezogen. 

Bei dir hat man das Gefühl, sobald dir eine Frau die dir halbwegs gut gefällt in die Arme läuft, dann bist du drin im Strudel. Wie gesagt, einlesen und dich auch abseits von Pick up mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Überall kannst du was mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Schattenspieler schrieb:

die Reaktion sagt einiges aus. Wie du siehst die Members hier haben sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Mädels. Erfahrungen kann man nicht lesen, die muss man machen. Nun was kann man dir auf der Weg geben. Ich versuche dich zu verstehen, ok!

Ich vermute deine Impulsive Reaktion war darauf zurückzuführen das du nicht den selben Invest bekommen hast wie du. <- Es hat dich Verletzt, jedoch zeigt es das du zu viel getan hast somit liegt der Fehler da schon bei dir. 

Das ist absolut richtig, ich hab oft viel mehr Invest betrieben als sie und hab mich vernachlässigt gefühlt, sie hat die ein oder andere Kleinigkeit für mich gemacht. Wenn es aber um mich ging, dann hatte ich immer das Gefühl, dass es ihr immer sehr schwer viel und mir ist es nie schwer gefallen was gutes für sie zu tun.

Ich weiß das manche Frauen eine Art an sich haben um den Partner in einer Art zu reizen was einen wirklich zum kochen bringt, ganz vorn dabei Vorwürfe und Unterstellungen. Kann ich, habe es durch aber auch da muss man seinen Frame behalten. Es ist schwer ich weiß aber muss man durch. Hat sie das ein oder andere mal Geschafft.

Das Problem an eurer Beziehung ist das du

a) keine Erfahrung hast und dann noch eine die im Level 10 angekommen ist mit ihren Problemen, du bist bei Level 1, am lernen. Diese Frau hat so viel Gepäck das auch hier einige sagen würden NEXT pls. So eine Frau braucht eine menge an Fingerspitzen Gefühl, man muss sie lesen können aber du sprichst die Sprache noch nicht. Habe das als nicht so großes Problem gesehen anfangs, ich wusste nicht worauf ich mich einlasse und hab mich einfach reingestürzt, auf gut Glück.

b) Such dir eine die ohne so viel Gepäck unterwegs ist, das Thema Beziehung ist zudem auch noch nicht so weit. Das muss sich einfach entwickeln step bei step. Ich versuche das in Zukunft besser zu screenen, dann passiert mir sowas hoffentlich nicht mehr, war aber eine Erfahrung wert.

Keine Ahnung was du in der Frau gesehen hast, aber wenn mir jemand sagt sie ist nicht die Treuste, red flag und Tschüss. Das ganze Thema mit dem Torpedieren der Beziehung, red flag und tschüss alles punkte wo man sieht das die Frau momentan einfach zu viele Probleme mit sich schleppt welche sie erstmal bewältigen muss.     

Es ist ja nicht nur so das sie nur scheiße gebaut hat, sie konnte auch wirklich sehr süß sein zu mir und ich hab einfach auch was gutes in ihr gesehen. Als wir uns kennengelernt haben, da hat sie mich angeschaut als wäre ich ein heiliger (da hatte ich glaube ich maximale attraction für sie) und ich fand das schön, dass sie mich so angeschaut hat. Alles was ich gesagt und getan habe, war für sie das absolut größte und das war ein echt schönes Gefühl. Warum das verloren ging, ob es daran lag dass ich zu viel druck gemacht habe, das weiß ich nicht. Ob das nur was temporäres war und so oder so verloren gegangen wäre weiß ich nicht, ob ich das die ganze Beziehung aufrecht halten hätte können ??? Keine Ahnung, jedenfalls hat sie sich recht schnell nachdem wir zusammengekommen sind, kake verhalten. Hätte das besser screenen sollen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nonameforme schrieb:

Okay, also sag ich bevor ich eine Beziehung eingehe was meine Grenzen sind oder wie ? Das hab ich bei meiner Ex nicht gemacht weil für mich eigentlich klar war, das man sich net mit dem ex auf ein essen verabredet auch wenn es nur freundschaftlich ist ?

Da wo ich lebe, ist die Konkurrenz schon massiv, hier sind viele große Europäer die Gut aussehen und trainiert sind, aber das ist ja nicht alles, game ist wichtiger und ich gebe halt voll den fuckboy vibe ab irgendwie, obwohl ich darauf achte das nicht zu tun...

Naja mMn ist jetzt kein guter Zeitpunkt darüber in deinem State zu sprechen. Aber du bist 26 und hoffentlich kein Fußabtreter. Erinnere dich einfach an die Situationen, in denen Freunde oder Arbeitskollegen dir auch mal ne Grenze aufgezeigt haben. Und es bei dir gewirkt hat. Nichts anderes ist es.

Btw welche Konkurrenz? Einige würden alles dafür tun so groß wie du zu sein, wobei das jetzt nicht das entscheidenste für die Girls ist. Lass dir aber mal Zeit und pfeile an deinen anderen charakterlichen Defiziten, die jeder von uns hat.

Und ohne wieder mit der Fremdgehkeule schwingen zu wollen, aber geh mal davon aus, dass da im Urlaub was passiert ist. Egal ob es stimmt oder nicht. Es kann jedem passieren, egal wie attraktiv du bist. Aber der Gedanke daran (und frag bloß deine Ex-Freundin nicht aus, die Wahrheit wirst du wahrscheinlich eh nicht erfahren) kann dir bei der Verarbeitung helfen und vielleicht kannst du dann mit der Wut im Bauch ein paar Kilos mehr im Fitti heben bzw. den Fokus noch mehr auf dich lenken.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, kobehero schrieb:

Naja mMn ist jetzt kein guter Zeitpunkt darüber jetzt in deinem State zu sprechen. Aber du bist 26 und hoffentlich kein Fußabtreter. Erinnere dich einfach an die Situationen, in denen Freunde oder Arbeitskollegen dir auch mal ne Grenze aufgezeigt haben. Und es bei dir gewirkt hat. Nichts anderes ist es.

Btw welche Konkurrenz? Einige würden alles dafür tun so groß wie du zu sein, wobei das jetzt nicht das entscheidenste für die Girls ist. Lass dir aber mal Zeit und pfeile an deinen anderen charakterlichen Defiziten, die jeder von uns hat.

Und ohne wieder mit der Fremdgehkeule schwingen zu wollen, aber geh mal davon aus, dass da im Urlaub was passiert ist. Egal ob es stimmt oder nicht. Es kann jedem passieren, egal wie attraktiv du bist. Aber der Gedanke daran (und frag bloß deine Ex-Freundin nicht aus, die Wahrheit wirst du wahrscheinlich eh nicht erfahren) kann dir bei der Verarbeitung helfen und vielleicht kannst du dann mit der Wut im Bauch ein paar Kilos mehr im Fitti heben bzw. den Fokus noch mehr auf dich lenken.

Gibt schon viele Jäger hier.  In dieses Fremdgehding will ich mich irgendwie gar nicht weiter reinsteigern, mir ist es irgendwie egal, sie muss damit leben nicht ich. Bin momentan etwas traurig aber sonderlich schlecht fühle ich mich nicht, eher frei von der sorgen und Bemühungen die es vorher gab, fast schon erleichtert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Nonameforme schrieb:

Du hast damit absolut recht, leider kennst du meine EX nicht so gut und sie hat sich erst im laufe der Beziehung gebessert, am Anfang hat sie die Beziehung förmlich torpediert mit einer scheiß Aktion nach der anderen und sie hat es mir damit für den weiteren Verlauf der Beziehung sehr schwer gemacht ihr zu Vertrauen (ich hab es geschafft, das irgendwann zu vergeben und zu vergessen, es hat aber sehr lange gedauert, 3-4 Monate habe ich dafür gebraucht, um das zu verarbeiten) warum ich da nicht schon die Beziehung beendet habe, weiß ich nicht (wir hatten da auch dann ein sehr ernstes Gespräch über die ganzen dinge die passiert sind, wo ich ihr auch gesagt habe was ich davon halte), ich hab es als Möglichkeit wahrgenommen daraus zu lernen und an Erfahrung zu sammeln und das habe ich jetzt auch und ich weiß auf jeden fall was für mich nicht mehr funktioniert, wenn es um eine potentielle Partnerin geht.

Zusammengefasst gab es in meinen Augen viel zu viele Streits von Anfang an und die sind passiert (ich will jetzt nicht, die ganze Schuld von mir abwenden, ich hab auch meine scheiß zur Beziehung beigetragen) weil sie wirklich scheiß Aktionen abgezogen hat ( das Wissen das sie in ihren vorherigen Beziehungen fremdgegangen ist, hat mir da nicht geholfen) und meine Freunde und Freundinnen und Eltern mit denen ich darüber geredet habe haben auch gemeint, dass das was sie da abgezogen hat gar nicht geht und sie auch deshalb nicht wirklich leiden konnten. Ich bin irgendwo selbst Schuld, daran dass ich das solange mitgemacht habe, ich bin leider ein gutherziger und gutgläubiger Mensch und über den lauf der Beziehung hat sich da viel in mir angestaut, sodass es zu dieser Kurzschlussreaktion gekommen ist, dass ich gewisse Situationen anders hätte handeln können stimmt absolut, aber um sie gut zu handeln hat mir einfach die Erfahrung gefehlt und ich habe aus dem Bauch heraus gehandelt.

Verletzt bin ich, aber auch nur weil sie diese Wochenende mit mir noch verbracht hat, sie hat mit mir gekuschelt, sex gehabt, geschlafen, gelacht, geredet und gegessen als wäre alles okay, nur um mir am Montag zu sagen das sie Schluss macht... und das nach all den Anstrengungen und Gesprächen die wir davor hatten, damit das vllt noch klappen kann und das tut schon weh....

Einmal ist immer der letzte Kuss, dass letzte mal kuscheln oder das letzte mal Sex, ich hatte nach meiner letzten 5 Jährigen Beziehung nachdem alles mit Wohnung und Materialtrennung und allen anderen mühsamen Dingen noch ein letztes Date mit Ihr inkl. Übernachtung und allem was dazugehört, am Morgen heulend wie ein Schlosshund ins Auto gestiegen und seither nie wieder gesehen.
Verletztes Ego ist ein verletztes Ego auch wenn man sich gerne einredet, dass man es ansonsten ganz anders aufgefasst hätte.

Weisst du hier im Forum werden dir Ratschläge gegeben und natürlich auch kritisiert, dass heisst nicht das die andere Seite fehlerlos ist oder nicht auch viel beigetragen hat.
Im Endeffekt bringt dir Feedback was deine Freundin betrifft absolut nichts, weil die einzige Konstante in deinem Leben bist du und wenn man die Verantwortung dafür voll umfänglich übernimmt, dann kann man auch fast immer anders handeln.
Ich würde keine Frau in Erwägung für eine monogame Beziehung ziehen die bereits am Anfang unseren Kontakt torpediert.
Auch das Ding das Sie ihrem letzten Freund fremdgegangen ist handelst du halt nicht Konsequent und diskutierst das noch mit Freunden und Familie (klar das sowas keiner toll findet).

Entweder ist sowas eine Redflag für dich , weil du denkst ,, Einmal Betrügerin immer Betrügerin '' oder aber du glaubst das diese Person was draus gelernt hat, vielleicht war der Punkt mit dem Schluss machen gerade der Punkt wo Sie beim letzten mal bereits mit neuen Typen was hatte. Wir wissen das nicht aber im Endeffekt haben wir die Wahl wer unsere Freundin ist und wielange Sie das ist, Sie hat natürlich genau die selben Möglichkeiten. 

PS: Wenn du bereits in den ersten Monaten viele Streits hast, dann passt es einfach nicht, da gibt es in Beziehungen diverse Prüfungen wo es mit Sicherheit gekracht hätte (Längere Urlaub / Zusammenziehen), beim zweiten lernt man sich nochmal richtig kennen und man verbringt nicht nur Quality Time , bei euch krachst bereits in der Zeit wo man normalerweise auf Wolke 7 schwebt.
Ist zwar etwas früh, aber sei froh, dass Sie den Schritt gemacht hat, da hättest du noch viel mehr Zeit verbraten können um später festzustellen, dass es nicht passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Entweder ist sowas eine Redflag für dich , weil du denkst ,, Einmal Betrügerin immer Betrügerin '' oder aber du glaubst das diese Person was draus gelernt hat, vielleicht war der Punkt mit dem Schluss machen gerade der Punkt wo Sie beim letzten mal bereits mit neuen Typen was hatte. Wir wissen das nicht aber im Endeffekt haben wir die Wahl wer unsere Freundin ist und wielange Sie das ist, Sie hat natürlich genau die selben Möglichkeiten. 

PS: Wenn du bereits in den ersten Monaten viele Streits hast, dann passt es einfach nicht, da gibt es in Beziehungen diverse Prüfungen wo es mit Sicherheit gekracht hätte (Längere Urlaub / Zusammenziehen), beim zweiten lernt man sich nochmal richtig kennen und man verbringt nicht nur Quality Time , bei euch krachst bereits in der Zeit wo man normalerweise auf Wolke 7 schwebt.
Ist zwar etwas früh, aber sei froh, dass Sie den Schritt gemacht hat, da hättest du noch viel mehr Zeit verbraten können um später festzustellen, dass es nicht passt.

Es ist eigentlich auch eine Redflag für mich, hab da wohl ein Selbstexperiment gemacht. Ich wollte einfach nicht so engstirnig sein und jemanden verurteilen der einfach nen Fehler gemacht hat, hab ich auch hat jeder (also ich bin nicht fremdgegangen und werde es vermutlich nie ist gegen mein Grundprinzip) und sie hat mir allen Anlass gegeben, ihr zu glauben das ihr das Leid tut und sie das nicht nochmal machen möchte. Wenn sie es tatsächlich gemacht haben soll jetzt, dann glaub ich war das nen riesen schritt für sie mit mir Schluss zu machen, denn das konnte sie vorher nicht und ist weiter fremdgegangen, also hab ich ihr doch mehr bedeutet als sie dachte.

Ich hab tatsächlich versucht einen langen Urlaub mit ihr zu machen, um zu schauen ob es funktioniert hätte. Mein Vater hat mir diesen Ratschlag gegeben, und gemeint das man eine Frau erst richtig kennenlernt wenn man 2 Wochen im Urlaub mit ihr ist. Hat nicht geklappt leider... das stimmt vllt lerne ich ja ne gute frau kenne ist ja noch bisschen Sommer, bevor sich alle von denen zu Hause verstecken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallöchen, 

es sind jetzt zwei Wochen vergangen, also genug um eine Emotionale Distanz zu bekommen und zu reflektieren was in der Beziehung vorher falsch gelaufen ist und da war schon doch schon einiges. Ich muss sagen, das an vielen Dingen die passiert sind ich selbst Schuld bin, an meinen impulsiven Reaktionen auch, das hätte man anders handeln können das weiß ich jetzt. Auch bei den Dingen die ich ihr durchgehen lassen hab, also verhalten was ich nicht Konsequent verurteilt habe gebe ich mir die Schuld, ich hab zwar gesagt das es nicht okay ist, hab es aber ihr zu liebe durchgehen lassen manchmal, nicht immer und das ist auch falsch gewesen.

Das ich mit ihr Schluss gemacht habe, war jetzt nüchtern betrachtet auch keine Impulsreaktion, in mir hat sich lange ein misstrauen gegenüber ihr angestaut was ich die ganze Zeit mit mir getragen habe, da ich nicht verstehen konnte wie jemand der eine Beziehung mit mir will, sie derart torpediert könnte (ob sie sich unsicher war oder shittest ist dabei egal). Am Ende ist halt all das aufgestaute aus mir heraus und es hat sich ganz gut angefühlt irgendwie, dass ich das schlauer hätte machen können und einfach den Invest rausnehmen könnte und mehr Zeit in mich investieren hätte können ist auch richtig. Das ich danach wieder mit ihr sein wollte war schwach, ich hatte einfach nur die Hoffnung, dass sie nach dem Streit erkannt hat was ich ihr wert bin oder so und sich die Dynamik vllt daduch ändert.(Was total nach hinten losgegangen ist....) 

Warum ich nicht schon viel früher Schluss gemacht habe ? Vermutlich weil es erst meine 2 Beziehung war und ich das nicht schon nach einem Monat über Bord werfen wollte, was irgendwo dumm war, aber auch irgendwo gut, sonnst hätte dieser ganze Lerneffekt nicht stattgefunden. Jedenfalls habe ich mir all das Positive aus der Beziehung mitgenommen und das hat mich schon weiter im leben gebracht.

Ich war jetzt die letzten beiden Wochenenden unterwegs, hab da auch so einige Mädels kennengelernt, hab es aber irgendwie noch nicht so ganz über das Herz gebracht, eine mitzunehmen (aber ich hatte die Gelegenheit). Und außerdem waren die mir irgendwie zu alt bis auf zwei waren alle im 32+ Jahre Spektrum... ich glaub ich muss an anderen Orten rausgehen haha, wo jüngeres Publikum herrscht. Aber das findet sich meistens in Clubs und Shisha Bars und darauf stehe ich mal gar nicht.

Mein EX habe ich übrigens auch an beiden Wochenenden gesehen einmal in einer Bar in die sie eigentlich nie geht, das hat mich dann doch bisschen getriggert, weil ich mir dachte dass das gerade nicht sein kann (die war in 6 Monaten Beziehung genau 2 mal da, während ich da schon 6+ mal gewesen bin, Zufall ?). Das zweite mal in einem Park wo getrunken wird, aber das war absehbar. Ein bisschen hat mich das doch in der Brust gekitzelt, sie aber anscheinend auch, da ihre Freundinnen mich die ganze Zeit beobachtet haben XD. Wir haben aber nicht kommuniziert oder so, man hat sich aber gesehen. Ob ich jetzt auf ein comeback hoffe, ich weiß es nicht ist zu frisch. Ich lass mich einfach mal überraschen, vielleicht lerne ich ja eine neue kennen in nächster Zeit die ich so toll finde, dass ich das schnell vergessen hab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden