Reagiere ich über ? (LTR Drogen)

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, ruthless schrieb:

Warum?

Es ist ja das gute Recht des TE wenn er da ne rote Linie zieht und das für ihn garnicht geht, aber genauso gut ist es auch IHR gutes Recht wenn sie keinen Mann will der da sofort ein riesen Fass aufmacht wenn man sich hin und wieder mal mit was auch immer berauscht. Unabhängig davon ob man den Konsum jetzt gut oder schlecht findet.

Weil die Art und Weise Ihrer Antwort seltsam und konfrontativ ist. Ne Frau die mir im Suff so kommt zeigt mir, dass Sie sich mir gegenüber nicht im Griff hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2022 um 12:05 , RobertoBlanko schrieb:

Wenn die Frau kommuniziert: Hey Bre, wenn du nicht cool damit bist, dass ich mir ab und zu eine zieh, dann haben wir ein Problem.

Ist das für mich ein größeres Problem, als der Konsum an sich.

Naja, da ist doch die Frage wie ernst sie das meint,so imSuff und dicht. 

Wenn er dann ganz mit ihr nüchtern ohne vorwurfsvollen Ton und Erpressung (Entweder ... oder ich gehe!) Einfach sein Problem klar erläutert und dass er so dauerhaft nicht ne Beziehung führen kann, dann wird sie wahrscheinlich schon einlenken. Wenn nicht, dann hat sie eh ein großes Problem und er kann froh sein, Trouble loszusein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2022 um 14:27 , trommelpeter schrieb:

Weil die Art und Weise Ihrer Antwort seltsam und konfrontativ ist. Ne Frau die mir im Suff so kommt zeigt mir, dass Sie sich mir gegenüber nicht im Griff hat. 

Das ist eben der Suff, und da muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sie ist nicht hysterisch ausgeflippt sondern hat nur trotzig geantwortet, im Suff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zu Drogen: Eine riesen red-flag für mich. Egal ob unregelmässig, regelmässig, abhängig etc. Egal ob F+, LTR, oder beste Freundin. Brauch ich mit der Dame auch gar nicht darüber zu diskutieren.
Im Fall vom TE hat er sich den Schuh halt bereits angezogen, weil er von Anfang wusste, dass sie MDMA konsumiert und andere Sachen ausprobiert hat. Schlechte Ausgangslage wenn er sich jetzt darüber beschwert. Die Hoffnung, dass sie für ihn etwas ändert, soll er sich mal ans Bein streichen. Schliesslich hat sie ihm ja auch klar gesagt, dass sie weiter konsumieren will. Love it or leave it.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Diskutierende

Am 31.7.2022 um 12:05 , RobertoBlanko schrieb:

Wenn die Frau kommuniziert: Hey Bre, wenn du nicht cool damit bist, dass ich mir ab und zu eine zieh, dann haben wir ein Problem.

Ist das für mich ein größeres Problem, als der Konsum an sich.

Einzig richtige Antwort in meiner Welt auf solche eine Aussage einer Lady:

"OK, wir haben kein Problem, sondern eine Entscheidung."

Aus die Maus.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jiggaone schrieb:

Meine Meinung zu Drogen: Eine riesen red-flag für mich. Egal ob unregelmässig, regelmässig, abhängig etc. Egal ob F+, LTR, oder beste Freundin. Brauch ich mit der Dame auch gar nicht darüber zu diskutieren.
Im Fall vom TE hat er sich den Schuh halt bereits angezogen, weil er von Anfang wusste, dass sie MDMA konsumiert und andere Sachen ausprobiert hat. Schlechte Ausgangslage wenn er sich jetzt darüber beschwert. Die Hoffnung, dass sie für ihn etwas ändert, soll er sich mal ans Bein streichen. Schliesslich hat sie ihm ja auch klar gesagt, dass sie weiter konsumieren will. Love it or leave it.

Also hast du keine weiblichen Freunde oder Partner die Zigaretten oder Alkohol trinken? Das Fass ob Zucker und Co. Drogen sind will ich mal nicht aufmachen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Also hast du keine weiblichen Freunde oder Partner die Zigaretten oder Alkohol trinken? Das Fass ob Zucker und Co. Drogen sind will ich mal nicht aufmachen. 😄

Bevor wir weiterdiskutieren: Lass mich raten, du konsumierst auch ab und zu die eine oder andere Droge....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was hat der Te jetzt gemacht? Haben sie am Bahnhof endlich gemeinsam n Blech geraucht und haben sich wieder lieb?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Jiggaone schrieb:

Bevor wir weiterdiskutieren: Lass mich raten, du konsumierst auch ab und zu die eine oder andere Droge....?

In der Vergangenheit das ein oder andere. Jetzt ab und zu Cannabis oder Alkohol, obwohl ich mittelfristig auf Alkohol verzichten werde, da es Sodbrennen bei mir verursacht.

Die Argumente mit Zucker würde ich mal zurücknehmen, aber wie gehst du mit Alkohol und Zigarettenkonsumenten um? Ich kann verstehen, dass man den Rauch nicht mag und dementsprechend seine Partner auswählt, aber wie machst du das bei Alkohol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten hier anfangen, "Drogen" zu definieren.

Sind Alk und Kippen okay, weil der Gesetzgeber sie ja erlaubt (und sich nen Haufen Steuern reinfährt...), aber Gras ist der Teufel, weil ist ja verboten?!

Wenn Gras legalisiert wird, ist es dann okay?

Eine unbestrittene Tatsache ist doch, dass Menschen sich seit anbeginn der Zeit Substanzen reingetan haben, um ihr Bewusstsein zu verändern.

Warum maßt es sich ein Staat an, seinen Bürgern vorzuschreiben, welche Substanzen gut und welche schlecht sind? Welche man legal nutzen darf und welche nicht?

Zu der ganzen Thematik gibt es so viele Standpunkte wie es Menschen gibt.

Deswegen plädiere ich weiterhin dafür, das der TE mit sich selbst ausmacht, was für ihn okay ist und was nicht. Und wenn das Kosumverhalten seiner Perle für ihn nicht okay ist, kommuniziert er das so und zieht seine Konsequenzen daraus, wenn sie da anderer Meinung ist. Wie auch immer die Konsequenzen für ihn aussehen.

Aber jetzt hier alle 734 Standpunkte zum Thema Betäubungsmittel durchzuexerzieren führt zu gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Wir sollten hier anfangen, "Drogen" zu definieren.

Nein, wir sollten hier nicht anfangen Drogen zu definieren. In diesem Thread geht es für den TE eindeutig um illegale aufputschende Mittel wie Koks und Speed und vielleicht noch MDMA. 

Aber wie es aussieht passt vorübergehend wieder alles, sonst hätte er sich schon längst wieder gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, jerome86 schrieb:

Nein, wir sollten hier nicht anfangen Drogen zu definieren. In diesem Thread geht es für den TE eindeutig um illegale aufputschende Mittel wie Koks und Speed und vielleicht noch MDMA. 

Aber wie es aussieht passt vorübergehend wieder alles, sonst hätte er sich schon längst wieder gemeldet. 

Oder er hat den Dealer inkl. Anhang In flagranti erwischt und ist deshalb "verhindert" 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden