LTR will (ex) F+ treffen

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Also nochmal zusammengefasst:
Du triffst dich "heimlich" mit deiner Ex-Ficke (wirklich ne tolle Geschichte) und willst dann große Ansagen machen wenn deine LTR das ebenfalls machen will und dir sogar ganz offen und ehrlich davon erzählt.

Scheint mir doch irgendwie unfair...

Unfair ist, dass Du mir die diese Begegnung zu meinen Lasten auslegst. Die Ex-Affäre wohnt weit weg und sie ist am frühen Abend hier gewesen und hat mich abgefangen. War einkaufen und sie stand da, als ich heim gekommen bin. Habe sie weder eingeladen, noch hat sie mich vorher informiert und als ich sagte, sie soll gehen, ist sie an mir kleben geblieben. Habe sie dann zum Bahnhof begeleitet (weil am wenigstens Stress verursachend) und gut is. Habe ihr auch mehrmals ins Gesicht gesagt, dass nix mehr zwischen uns sein wird und sie mich in Ruhe lassen soll. Falls sie nochmal unangemeldet vor meiner Tür steht, würde ich auch die Polizei rufen, wenn sie nicht freiwillig gehen möchte.

Wenn der Ex F+ meiner LTR sie ungewollt belästigen würde, würde ich nicht meine LTR dafür verantwortlich machen und wenn sie es mir nicht erzählt, weil sie es 'alleine lösen will' bzw. unbedeutend ist, dann auch gut. Wenn es regelmässig passiert und Auswirkungen auf unsere Beziehung hätte, spätestens dann aber schon. Eine ungewollte Begegnung ist etwas anderes als ein geplantes, abgesprochenes Treffen. Daher ist mir noch nicht mal in den Sinn gekommen, dass mich Stress erwarten würde, selbst wenn ich es ihr erzählt hätte. Habe nur keine Notwendigkeit gesehen. Ich sehe da auch keine Doppelmoral. Sie informiert mich auch nicht, wen sie tagsüber so trifft oder ob sie mal wieder mit ihrem Ex telefoniert hat (erfahre ich höchstens durch Zufall und denke mir nix dabei). Sehe ich auch nicht als "verheimlichen"...

Nix Doppelmoral (jedenfalls sehe ich das so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Plantae schrieb:

Er hat sich mit seine Ex-Affäre getroffen, obwohl anscheinend offensichtlich war, dass sie was von ihm wollte. Welcher erwachsene Mann macht sowas? 

Attention Whore? Mit fast 50 sollte mal langsam mehr als den nächsten Fick denken. Aber solche Männer wird es wohl immer geben.

Warum lässt sich eine Frau von so einem Mann schwängern?

-------

Doppelmoral. 

Habe noch nie einen Post gesehen, der so vor Unsicherheit strotzt. Wie hier schon öfters angemerkt wurde, sind Frauen Wesen, die nicht willenlos sind und die wunderbar ihre Handlungen steuern können. Hier aus einem Treffen quasi ein Fremdfick zu konstruieren und dazu auch noch zu unterstellen, dass sich das Treffen mit einem Ex-Txpen nicht für eine Frau gehört, ist absolut übertrieben. Komisch, dass du den TE nicht so angeht. Er hat seine TE sogar hintergangen. 😅

Ja, und? Machen wir jetzt hier das Spiegel Spiel?

Ist das eine erwachsene Beziehung. Dann sollen die lieber Schluss machen.

Ja, es ist peinlich, wenn sich eine erwachsene Frau mit dem Ex trifft und sie weiß, dass er sie ficken will, obwohl sie Grad ein Embryo eines anderen Mannes in sich trägt.

Alle 3 sind Lappen und sollten ihr Leben und ihre früheren Fick- Geschichten auf die Reihe kriegen oder Schluss machen und abtreiben. Momentan sind sie willenlose gefühlsgesteuerte Lappen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelmoral bezieht sich darauf, dass du deine Ex getroffen hast, was ja anscheinend in Ordnung war (auch für dich) und du jetzt aber Drama im Kopf hast, weil sie einen Ex-Typie treffen will. Tue nichts, was du bei anderen nicht verträgst. 

Ich sehe eher, dass ihr euch nach dem Treffen mal hinsetzen solltet und vernünftig eure Regeln für die Beziehung klären solltet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, kdre schrieb:

Unfair ist, dass Du mir die diese Begegnung zu meinen Lasten auslegst.

wie würdest du es deiner Partnerin auslegen wenn es umgekehrt passiert wäre und du im Nachgang davon erfahren würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

wie würdest du es deiner Partnerin auslegen wenn es umgekehrt passiert wäre und du im Nachgang davon erfahren würdest?

Man die sollte jetzt in den Zeitpunkt sein, kleine Kleidchen und Bettchen für das ungeborene Kind auszusuchen. Namen auszusuchen und sich nicht mit dem Ex Stecher treffen und irgendwelche Legitimationen suchen.

Die hat andere Aufgaben.

Der Zug ist aber abgefahren. Wahrscheinlich wollte sie das Kind nicht und weiter von Schwanz zu Schwanz springen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Branx schrieb:

Man die sollte jetzt in den Zeitpunkt sein, kleine Kleidchen und Bettchen für das ungeborene Kind auszusuchen. Namen auszusuchen und sich nicht mit dem Ex Stecher treffen und irgendwelche Legitimationen suchen.

Die hat andere Aufgaben.

Der Zug ist aber abgefahren. Wahrscheinlich wollte sie das Kind nicht und weiter von Schwanz zu Schwanz springen.

Quatsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Branx schrieb:

Warum?

Weil sie ihrem Freund alles erzählt hat und ihn anscheinend ja auch liebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Zadie schrieb:

Weil sie ihrem Freund alles erzählt hat und ihn anscheinend ja auch liebt

Wenn sie ihren Freund liebt und bald ihre Familie liebt, legt die den Fokus auf die Familie.

Das ist das beste was für ihre Entwicklung und ihr Vorankommen jetzt mit 40 passieren konnte.

Endlich ein neues geregeltes Leben. 

Will sie das? Hast da da gescreent lieber TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anscheinend hat sie ihre Altlasten noch nicht wirklich abgelegt (Ex).

Da sollte sie noch daran arbeiten, wenn sie das wirklich ernst meint.

Und er auch mit seiner Ex.

Wenn nicht abtreiben und weiter ficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, kdre schrieb:

Unfair ist, dass Du mir die diese Begegnung zu meinen Lasten auslegst. Die Ex-Affäre wohnt weit weg und sie ist am frühen Abend hier gewesen und hat mich abgefangen. War einkaufen und sie stand da, als ich heim gekommen bin. Habe sie weder eingeladen, noch hat sie mich vorher informiert und als ich sagte, sie soll gehen, ist sie an mir kleben geblieben. Habe sie dann zum Bahnhof begeleitet (weil am wenigstens Stress verursachend) und gut is. Habe ihr auch mehrmals ins Gesicht gesagt, dass nix mehr zwischen uns sein wird und sie mich in Ruhe lassen soll. Falls sie nochmal unangemeldet vor meiner Tür steht, würde ich auch die Polizei rufen, wenn sie nicht freiwillig gehen möchte.

Wenn der Ex F+ meiner LTR sie ungewollt belästigen würde, würde ich nicht meine LTR dafür verantwortlich machen und wenn sie es mir nicht erzählt, weil sie es 'alleine lösen will' bzw. unbedeutend ist, dann auch gut. Wenn es regelmässig passiert und Auswirkungen auf unsere Beziehung hätte, spätestens dann aber schon. Eine ungewollte Begegnung ist etwas anderes als ein geplantes, abgesprochenes Treffen. Daher ist mir noch nicht mal in den Sinn gekommen, dass mich Stress erwarten würde, selbst wenn ich es ihr erzählt hätte. Habe nur keine Notwendigkeit gesehen. Ich sehe da auch keine Doppelmoral. Sie informiert mich auch nicht, wen sie tagsüber so trifft oder ob sie mal wieder mit ihrem Ex telefoniert hat (erfahre ich höchstens durch Zufall und denke mir nix dabei). Sehe ich auch nicht als "verheimlichen"...

Nix Doppelmoral (jedenfalls sehe ich das so).

Perfekt. Hier hast du doch deine Antwort. 

Erzähl deiner LTR das genauso. Dass du sie in der Schwangerschaft nicht damit belasten wolltest, dass du eine Stalkerin als Ex hast und mit diesem Tag davon ausgegangen bist, dass du sie nun endgültig los geworden bist. Du aufgrund dessen nichts gesagt hast als sie wegen ihrem Ex gefragt hat, dir das dann aber doch mehr Kopfzerbrechen macht als du selbst gedacht hast und es dir nicht recht ist wenn sie das macht. 

Ihr bekommt ein Kind. Wann willst du denn sonst damit anfangen eine ehrliche und gute Kommunikation zueinander aufbauen? Ja, verbieten kannst du ihr nichts. Aber der Fokus sollte schon alleine wegen dem Kind ein anderer sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass die selbst ein bisschen Panik hat wegen dem Kind und deshalb glaubt ihr bisheriges Leben wie sie es kannte ist zu Ende. Und deshalb mit dem Treffen mit dem Ex noch irgendwo zwischen zwei Welten rumwandelt, aus Angst vor der großen Veränderung. 

Also, sprich da einfach mit ihr offen und ehrlich und frag sie wie sie das sieht. Ohne dich in Details zu verstricken, ohne Vorwürfe, sondern rein auf der Metaebene. Ziel des Gesprächs muss sein einen gemeinsamen Konsens zu finden, mit dem beide wirklich einverstanden sind. Wenn du merkst das Gesrpäch driftet immer wieder ab oder droht ins negative zu gleiten, dann lenke ein und bring das Gespräch wieder in eine positive Richtung. Wirst sehen, das wird sich bestimmt ganz einfach lösen lassen und das ganze Kopfzerbrechen war umsonst. 

Und lass dich hier nicht von den ganzen Kommentaren verwirren. "Respektlos,du hast doch auch, ist doch normal, ist doch nicht normal, sprich es an, spricht es nicht an usw. 

Mach einfach. Deine Partnerin ist es mit der du dein Leben verbringen willst und mit der du ein Kind bekommst. Also kannst du auch nur mit ihr gemeinsam das Problem lösen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Branx schrieb:

Man die sollte jetzt in den Zeitpunkt sein, kleine Kleidchen und Bettchen für das ungeborene Kind auszusuchen. Namen auszusuchen

Das tun wir auch ;-) Kleidchen, Bettchen, Namen. Nest bauen... Alles gerade work in progress und es macht uns Spaß und erfreut uns.

und sich nicht mit dem Ex Stecher treffen und irgendwelche Legitimationen suchen.

Generell sollte schon noch etwas Zeit für soziale Kontakte sein...ob es der Ex-Stecher sein muss, sei dahin gestellt...

Wahrscheinlich wollte sie das Kind nicht und weiter von Schwanz zu Schwanz springen.

Das ist wie jemand anders treffend formulierte: Quatsch.

Das Kind war, wie geschrieben, zum jetzigen Zeitpunkt ungeplant, aber uns beiden war klar, dass wir Kinder wollen und aufgrund des Alters lieber früher als später. Deswegen haben wir in Kauf genommen, dass es passieren könnte. Das es so schnell ging hat uns etwas überrascht, weil aufgrund ihres und meines Alters die Wahrscheinlichkeit sinkt, schnell schwanger zu werden. Aber gut...die Natur hat einen Weg gefunden :-)

Sie hat mir mehrfach gesagt, dass mit dem Kind ihr größter Wunsch in Erfüllung geht. Wir beide freuen uns darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich verstehe worauf Du hinaus möchtest: Wenn sie im Nachgang davon erfahren würde, sieht es aus Ihrer Sicht wie eine tolle Geschichte aus....

Wie ich das sehen würde, wenn es umgekehrt wäre, habe ich in meinem Beitrag geschrieben. Sie muss mir nicht jeden Scheiss erzählen. Wenn ihr F+ sie abfangen würde und sie ihn zum Bahnhof begeleitet, um ihn loszuwerden und ich würde es irgendwann später zufällig erfahren, würde ich kein Drama schieben. Ich vertraue ihr. Ich vertraue ihr auch jetzt, wenn sie diesen Typ treffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, kdre schrieb:

Sie hat mir mehrfach gesagt, dass mit dem Kind ihr größter Wunsch in Erfüllung geht. Wir beide freuen uns darauf.

Ja, ist doch gut. Dann rede endlich mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, kdre schrieb:

Das tun wir auch ;-) Kleidchen, Bettchen, Namen. Nest bauen... Alles gerade work in progress und es macht uns Spaß und erfreut uns.

Generell sollte schon noch etwas Zeit für soziale Kontakte sein...ob es der Ex-Stecher sein muss, sei dahin gestellt...

Das ist wie jemand anders treffend formulierte: Quatsch.

Das Kind war, wie geschrieben, zum jetzigen Zeitpunkt ungeplant, aber uns beiden war klar, dass wir Kinder wollen und aufgrund des Alters lieber früher als später. Deswegen haben wir in Kauf genommen, dass es passieren könnte. Das es so schnell ging hat uns etwas überrascht, weil aufgrund ihres und meines Alters die Wahrscheinlichkeit sinkt, schnell schwanger zu werden. Aber gut...die Natur hat einen Weg gefunden :-)

Dann scheint ja alles gut zu sein. Wieso machst du hier ein Thread auf?

Wer entscheidet, ob das Treffen mit dem Ex "dahin gestellt" ist? Anscheinend hast du ja Angst 

Aus Pick Up Sicht würde ich jetzt Invest runterfahren und meine Sachen machen.

Die sollte sich wieder qualifizieren.

Du hast keine Zeit für den Ex Quatsch.

Es wird sich dann heraus stellen welche Prioritäten sie hat. Normalerweise sollte der Ex dann Geschichte sein, wenn sie die Familie und somit dich binden will.

Sollte der Fokus auf ficken gelegt werden und dein Game schlecht sein, wird sie dich absägen oder du der Beta Provider sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, kdre schrieb:

Ich vertraue ihr. Ich vertraue ihr auch jetzt, wenn sie diesen Typ treffen würde.

Und wo ist jetzt das Problem? Wieso hast du dann hier einen Thread eröffnet? Wieso schreiben sich hier alle die Finger wund?

Sie vertraut dir, du vertraust ihr. Schön. 

Der Tag ist gerettet. Sollte es ein Mädchen werden nennt es doch "Faith."

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder so ein typischer Thread fürs Forum wo jeder mehr Alpha ist als alle anderen aber im realen Leben nichts auf die Kette bekommt. Hier immer schön rum pöhlen.

Jo auch wir Männer sind Menschen und machen Fehler, keiner ist 24/7 Alpha as fuck. Keiner.

Zum Thema: Du hast ein Problem damit dass Sie sich mit dem Ex Ficker trifft, sie hat interviniert und wenn Sie sich doch von Paul aufm Eisdielenklo durchziehen lässt, dann ist das so. Dagegen kannste nichts machen. An den Eiern hat Sie dich eh schon mit Kind und Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

An den Eiern hat Sie dich eh schon mit Kind und Wohnung.

Da das hier im Thread das ein od. andere mal erwähnt wurde, dass sie mich wg. Kind an den Eiern hat: Ich kanns mir finanziell leisten und realistisch betrachtet wäre das für Mann die bequemere Lösung: 'Bisschen' Geld zahlen, Mama die harte Arbeit machen lassen und regelmäßig die Früchte ernten (Kind besuchen). Das wollen aber weder ich noch sie. Angst habe ich vor einer Trennung aber nicht, falls sie sich, rein hypothetisch betrachtet, von Paul durchnehmen lassen würde. Also wg. Kind hat sie mich jedenfalls nicht an den Eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

wenn Sie sich doch von Paul aufm Eisdielenklo durchziehen lässt, dann ist das so. Dagegen kannste nichts machen. An den Eiern hat Sie dich eh schon mit Kind und Wohnung

Was ist denn das für ein Mindset?

Mann kann als Mann trotzdem für das Kind aufkommen und auf die restliche Scheiße, die die Mutter verzapft gekonnt ein Fuck geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wieder so ein typischer Thread fürs Forum wo jeder mehr Alpha ist als alle anderen aber im realen Leben nichts auf die Kette bekommt. Hier immer schön rum pöhlen.

Jo auch wir Männer sind Menschen und machen Fehler, keiner ist 24/7 Alpha as fuck. Keiner.

Zum Thema: Du hast ein Problem damit dass Sie sich mit dem Ex Ficker trifft, sie hat interviniert und wenn Sie sich doch von Paul aufm Eisdielenklo durchziehen lässt, dann ist das so. Dagegen kannste nichts machen. An den Eiern hat Sie dich eh schon mit Kind und Wohnung.

Sie will doch ganz offensichtlich von dem anderen Knaben nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Und wo ist jetzt das Problem? Wieso hast du dann hier einen Thread eröffnet? Wieso schreiben sich hier alle die Finger wund?

Sie vertraut dir, du vertraust ihr. Schön. 

Der Tag ist gerettet. Sollte es ein Mädchen werden nennt es doch "Faith."

Hier werden wichtige Fragen vom TE gekonnt ignoriert und stattdessen lieber über belanglose Scheiße philosophiert.

Wie in 80 Prozent der Threads in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, kdre schrieb:

Da das hier im Thread das ein od. andere mal erwähnt wurde, dass sie mich wg. Kind an den Eiern hat: Ich kanns mir finanziell leisten und realistisch betrachtet wäre das für Mann die bequemere Lösung: 'Bisschen' Geld zahlen, Mama die harte Arbeit machen lassen und regelmäßig die Früchte ernten (Kind besuchen). Das wollen aber weder ich noch sie. Angst habe ich vor einer Trennung aber nicht, falls sie sich, rein hypothetisch betrachtet, von Paul durchnehmen lassen würde. Also wg. Kind hat sie mich jedenfalls nicht an den Eiern.

Na zum Glück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Hier werden wichtige Fragen vom TE gekonnt ignoriert und stattdessen lieber über belanglose Scheiße philosophiert.

Wie in 80 Prozent der Threads in diesem Forum.

Vor allem da es hier nicht mal ein echtes Problem gibt. Ihr einfach sagen, dass man es nicht Ok findet und fertig. Und dann liegt der Ball eh bei ihr und je nach Reaktion kann er sich dann noch immer überlegen was er macht, falls sie sich dann trotzdem unbedingt mit dem Ex treffen möchte. 

Um was für Sachen es hier geht. Wenn ich mir nur vorstelle, dass mich meine schwangere Freundin fragt ob es Ok sei sich mit ihrer eineinhalb Dekaden langen Fickbeziehung in der Wohnung zu treffen. 😂 Und dann freundlicherweise eh nur auf ein Eis mit ihm geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Um was für Sachen es hier geht. Wenn ich mir nur vorstelle, dass mich meine schwangere Freundin fragt ob es Ok sei sich mit ihrer eineinhalb Dekaden langen Fickbeziehung in der Wohnung zu treffen. 😂 Und dann freundlicherweise eh nur auf ein Eis mit ihm geht. 

Kannst du dir etzala nicht ausdenkne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden