LTR will (ex) F+ treffen

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich versteh die Logik einfach nicht. Von dem Treffen hat doch niemand was. Der ist n Orbiter. Genau so hat sie ihn verkauft und nicht als Freund. Warum sie das macht keine Ahnung?

Ich verstehe die Logik auch nicht. Mir geht es nicht darum, ob sie die Beine bei dem Treffen breit machen würde. Da sie mich ziemlich liebt, bin ich mir sicher, dass sie das nicht tun würde. Darum geht es mir nicht!

Aus meiner Sicht ist es nur ein "ihn sich warm halten" und/oder "eine alte Bekanntschaft ab und zu pflegen" oder Rache, dass ich meine Ex-Affäre getroffen habe, wobei ich letzteres nicht glaube, da sie den F+ Typ ja auch vor mir unregelmässig zum Kaffee getroffen hat, obwohl sie vergeben war. Für sie sind diese Treffen anscheinend normal und sie denkt sich nix böses bei.

Als Kompromisslösung werde ich nochmal mit ihr sprechen und die 'Ansage' machen, dass ich zu meinem Wort stehe und sie sich mit ihm zum Eis essen treffen kann, wenn sie es unbedingt möchte, aber ich nochmal gesagt haben möchte, dass ich das unangebracht finde, weil ehemaliger F+, weil keine richtige Freundschaft, weil er indirektes Fickangebot macht und sie gleich springt. Mit dieser Info soll sie dann machen, was sie will.

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich würde sogar fast sagen die will mich ärgern und der Orbiter ist ihr egal. Aber ich weiß es nicht. Einfach dämlich ist das. Die enttäuscht den Typen doch eh wenn die nicht vögeln will. Und wenn die den dann nicht los wird, muss ich den Mist dann aufräumen oder was? 

Wie im Ausgangspost geschrieben, haben die sich in der Vergangenheit auch ohne im Bett zu landen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich treffe am Anfang immer eine Vereinbarung mit meinen Mädels: Wenn du mich hintergehst mach es so das ich es nicht mitbekomme, das macht mir nämlich mein Leben scheiß und da habe ich keinen Bock drauf.

Sowas sagst du?

ne Frau muss meine Gefühle nicht schonen. Wenn sie scheiße baut, soll sie dazu stehen. Dann gibts ne Meinung dazu und fertig  

aber ich werde nichts tun um mich selber in eine dumme Lage zu bringen. Dann war ich vllt häßlich und die hypergamie hat zugeschlagen aber ich war wenigstens nicht dumm 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Als Kompromisslösung werde ich nochmal mit ihr sprechen und die 'Ansage' machen, dass ich zu meinem Wort stehe und sie sich mit ihm zum Eis essen treffen kann, wenn sie es unbedingt möchte, aber ich nochmal gesagt haben möchte, dass ich das unangebracht finde, weil ehemaliger F+, weil keine richtige Freundschaft, weil er indirektes Fickangebot macht und sie gleich springt. Mit dieser Info soll sie dann machen, was sie will.

Ach. Sag entweder ja oder nein. Und nicht ja aber... aber aber aber. Die wird nie Verantwortung übernehmen. Die hat dich gefragt und du verkaufst damit einen Frame und je nachdem welchen und wie du ihn verkaufst, kultivierst du bestimmtes Verhalten. Wenn du es einmal erlaubst, wird’s öfters vorkommen

so wie du deine ex Affäre direkt n zweites Mal treffen wolltest. Da hat sie auch gedacht nee Freundchen. Wird mir zu bunt 

die hätte einfach von Beginn an nein sagen sollen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

"Weiß ich jetzt nicht, was das soll und alleine die Frage finde ich komplett weird.  Aber wenn du meinst, dass das für dein Seelenheil wirklich richtig wichtig ist, dann mach das mal. Welcher Abend? Dann würde ich direkt mal fragen, ob die Alina (Ex-Affäre) da Zeit hat."

Passiv-aggressive Scheisse. 

Und was machste eigentlich, wenn Alina keinen Bock hat, als Notlösung für eure seltsam verlaufende Beziehung herzuhalten? 

Egal…

Ich erzähl auch mal:

Meine LTR käme im Leben nicht auf so eine komische Idee. In die Bude vom Ex. 

Aber nicht, weil ich ihr irgendwas verbieten würde. Gar nix „verbiete“ ich ihr. Für so eine Beta Scheisse bin ich viel zu alt…Nee, eigentlich viel zu cool.

Davon abgesehen: jede vernünftige Frau lacht sich doch auch tot über so einen Versuch. Was für Weiber lassen sich denn allen Ernstes was „verbieten“? Ach, ich weiß schon…

Meine kommt schon von ganz alleine (!) auf die Idee, dass sie natürlich nicht zum Ex in die Bude geht. Ist nämlich ein kluges Mädchen. 

Da brauche ich gar nichts diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ach. Sag entweder ja oder nein. Und nicht ja aber... aber aber aber. Die wird nie Verantwortung übernehmen. Die hat dich gefragt und du verkaufst damit einen Frame und je nachdem welchen und wie du ihn verkaufst, kultivierst du bestimmtes Verhalten. Wenn du es einmal erlaubst, wird’s öfters vorkommen

Gebe Dir Recht (bis auf, dass ich nix "erlauben" oder "verbieten" kann. Kann nur meine Meinung sagen.), aber jetzt im nachhinein nein zu zu sagen, nachdem ich ja gesagt habe, ist auch doof. Daher möchte ich, dass sie weiss, dass es mir nicht recht ist und falls es ein nächstes Mal gibt, dann kann ich darauf aufbauen ("Hab beim letzten Mal ein Auge zugdrückt und gesagt, dass ich es unangebracht fand. Jetzt finde ich es nicht mehr in Ordnung, wenn Du ihn triffst.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kdre schrieb:

Gebe Dir Recht (bis auf, dass ich nix "erlauben" oder "verbieten" kann. Kann nur meine Meinung sagen.), aber jetzt im nachhinein nein zu zu sagen, nachdem ich ja gesagt habe, ist auch doof. Daher möchte ich, dass sie weiss, dass es mir nicht recht ist und falls es ein nächstes Mal gibt, dann kann ich darauf aufbauen ("Hab beim letzten Mal ein Auge zugdrückt und gesagt, dass ich es unangebracht fand. Jetzt finde ich es nicht mehr in Ordnung, wenn Du ihn triffst.")

Wie war das denn als du deine Ex-Affäre getroffen hast? 

Ich will da nicht so elend drauf rumreiten, aber hier wiederholt sich das doch anscheinend 1:1 und ich verstehe nicht, wo du deine Empörung und deine Ansagen hernimmst, wenn du es dich genau so gemacht hast?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber ist jetzt in dem Fall nicht so. Die hat gefragt. Warum und wieso ist egal. 

Was ist in dem Fall  nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sowas sagst du?

ne Frau muss meine Gefühle nicht schonen. Wenn sie scheiße baut, soll sie dazu stehen. Dann gibts ne Meinung dazu und fertig  

aber ich werde nichts tun um mich selber in eine dumme Lage zu bringen. Dann war ich vllt häßlich und die hypergamie hat zugeschlagen aber ich war wenigstens nicht dumm 

dir geht es darum nicht als dumm dazustehen, mir geht es darum möglichst immer ausgeglichen zu sein.
Wenn ich ausgeglichen bin weiß ich am besten was ich will und was nicht. Ich lasse mich auch nicht instrumentalisieren oder manipulieren sondern handele so wie ich denke das es richtig ist. Dabei komme ich mir dann auch nicht dumm vor sondern bin mit meinen Handlungen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den Einganspost gelesen. 

Dass die Frau mit 40 und schwanger sowas machen will, ist ziemlich untypisch. 

Jede Frau weiß, dass das für den Partner nicht grade toll sein kann. 

Entweder liegt ihr nicht sonderlich viel an dir, oder sie findet den Typen echt noch ziemlich gut. 

Mit einem Verbot kannst du daran nichts ändern. 

Ist jetzt ne blöde Situation für dich, weil die Frau schwanger ist. 

Ich würde dir auf jeden Fall raten mit Ehe oder so einem Firlefanz mal zu warten. 

Gib dem Ganzen erstmal paar Jahre Bewährung bis das Kind auf der Welt ist. Kann in alle Richtungen gehen. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Passiv-aggressive Scheisse. 

Und was machste eigentlich, wenn Alina keinen Bock hat, als Notlösung für eure seltsam verlaufende Beziehung herzuhalten? 

Egal…

Ich erzähl auch mal:

Meine LTR käme im Leben nicht auf so eine komische Idee. In die Bude vom Ex. 

Aber nicht, weil ich ihr irgendwas verbieten würde. Gar nix „verbiete“ ich ihr. Für so eine Beta Scheisse bin ich viel zu alt…Nee, eigentlich viel zu cool.

Davon abgesehen: jede vernünftige Frau lacht sich doch auch tot über so einen Versuch. Was für Weiber lassen sich denn allen Ernstes was „verbieten“? Ach, ich weiß schon…

Meine kommt schon von ganz alleine (!) auf die Idee, dass sie natürlich nicht zum Ex in die Bude geht. Ist nämlich ein kluges Mädchen. 

Da brauche ich gar nichts diskutieren. 

Der Ex wollte wohl zu ihr. Egal. 

Jedenfalls neutraler Ort muss da her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Wie war das denn als du deine Ex-Affäre getroffen hast? 

Habe meiner LTR die ganze Geschichte über diese Ex-Affäre erzählt und sie hat dann gesagt, dass sie mir vertraut und das ich sie treffen kann und sie kein Problem damit hat.

Später hat meine LTR dann ne 'Ansage' gemacht, dass sie es nicht in Ordnung findet, wenn ich die Ex-Affäre nochmal treffe, weil sie (also die Ex-Affäre) ja noch Gefühle für mich hat (was stimmt, sie hat mich mit Liebesbekundungen zugespammt). Das habe ich respektiert. 'Leider' habe ich sie dann doch getroffen, weil sie mich irgendwie stalked und vor meinem Haus 'spazieren' ging und mich dann abgefangen hat. Allerdings habe ich sie bei dem Treffen nur zum Bahnhof begleitet, um sicher zu sein, dass sie weg ist. Das mit dieser Ex-Affäre ist eine lange Geschichte...

vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Ich will da nicht so elend drauf rumreiten, aber hier wiederholt sich das doch anscheinend 1:1 und ich verstehe nicht, wo du deine Empörung und deine Ansagen hernimmst, wenn du es dich genau so gemacht hast?

Meine LTR hat gesagt, dass sie etwas dagegen hat, dass ich meine Ex-Affäre treffe. Daher sollte sie es doch auch verstehen, dass es nicht in Ordnung ist, ihre alte F+ Bekanntschaft zu treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, kdre schrieb:

Meine LTR hat gesagt, dass sie etwas dagegen hat, dass ich meine Ex-Affäre treffe. Daher sollte sie es doch auch verstehen, dass es nicht in Ordnung ist, ihre alte F+ Bekanntschaft zu treffen...

😅

guter witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, kdre schrieb:

'Leider' habe ich sie dann doch getroffen, weil sie mich irgendwie stalked und vor meinem Haus 'spazieren' ging und mich dann abgefangen hat. Allerdings habe ich sie bei dem Treffen nur zum Bahnhof begleitet, um sicher zu sein, dass sie weg ist. Das mit dieser Ex-Affäre ist eine lange Geschichte...

Was natürlich eine total glaubhafte Geschichte ist...
Warum kommste damit erst jetzt raus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zadie schrieb:

Der Ex wollte wohl zu ihr. Egal. 

Jedenfalls neutraler Ort muss da her. 

An wievielen neutralen Orten ich schon Sex hatte...

Es gibt keine „neutralen“ Orte wenn BEIDE vögeln wollen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, LeDe schrieb:

An wievielen neutralen Orten ich schon Sex hatte...

Es gibt keine „neutralen“ Orte wenn BEIDE vögeln wollen.

LeDe

Hmmmm.... Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, kdre schrieb:

Habe meiner LTR die ganze Geschichte über diese Ex-Affäre erzählt und sie hat dann gesagt, dass sie mir vertraut und das ich sie treffen kann und sie kein Problem damit hat.

Später hat meine LTR dann ne 'Ansage' gemacht, dass sie es nicht in Ordnung findet, wenn ich die Ex-Affäre nochmal treffe, weil sie (also die Ex-Affäre) ja noch Gefühle für mich hat (was stimmt, sie hat mich mit Liebesbekundungen zugespammt). Das habe ich respektiert. 'Leider' habe ich sie dann doch getroffen, weil sie mich irgendwie stalked und vor meinem Haus 'spazieren' ging und mich dann abgefangen hat. Allerdings habe ich sie bei dem Treffen nur zum Bahnhof begleitet, um sicher zu sein, dass sie weg ist. Das mit dieser Ex-Affäre ist eine lange Geschichte...

Das klingt nach RTL2 bei euch, aber nicht nach ner Beziehung in der Kategorie Ü40. Ihr seid doch viel zu alt für solche Teenie-Spielchen. 
Und nochmal meine Frage: Welchen Mehrwert haben solche Treffen für euch als Individuum und als Paar? 
Wie wollt Ihr eurem Kind denn mal stabile Beziehungsmuster vorleben, wenn Ihr im fortgeschrittenen Erwachsenenalter so einen Kindergarten fabriziert? 
Ist weder von Ihr cool, schwanger so nen Move abzuziehen, noch von Dir Dich trotz Ihrer Ansage mit der Ex-Affäre zu treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was natürlich eine total glaubhaft Geschichte ist...
Warum kommste damit erst jetzt raus?

Wie meinen? Von diesem 'Treffen' weiss meine LTR nichts, weil ich sie mit dieser unbedeutenden Begegnung nicht behelligen wollte und Aufregung in der Schwangerschaft nicht gut ist, aber es ist genauso abgelaufen. Daher möchte ich auch von mir aus auf Distanz zu dieser Frau gehen und nicht mehr treffen, weil sie sich dadurch Hoffnungen macht. Tut hier aber IMHO nix zur Sache.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Ist weder von Ihr cool, schwanger so nen Move abzuziehen, noch von Dir Dich trotz Ihrer Ansage mit der Ex-Affäre zu treffen.

Hey, lies mal genau. Ich habe die Ex-Affäre nicht "trotz Ansage" getroffen. Ich respektiere den Wunsch/die Meinung meiner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, kdre schrieb:

Wie meinen? Von diesem 'Treffen' weiss meine LTR nichts, weil ich sie mit dieser unbedeutenden Begegnung nicht behelligen wollte und Aufregung in der Schwangerschaft nicht gut ist, aber es ist genauso abgelaufen. Daher möchte ich auch von mir aus auf Distanz zu dieser Frau gehen und nicht mehr treffen, weil sie sich dadurch Hoffnungen macht. Tut hier aber IMHO nix zur Sache.

Also nochmal zusammengefasst:
Du triffst dich "heimlich" mit deiner Ex-Ficke (wirklich ne tolle Geschichte) und willst dann große Ansagen machen wenn deine LTR das ebenfalls machen will und dir sogar ganz offen und ehrlich davon erzählt.

Scheint mir doch irgendwie unfair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Also nochmal zusammengefasst:
Du triffst dich "heimlich" mit deiner Ex-Ficke (wirklich ne tolle Geschichte) und willst dann große Ansagen machen wenn deine LTR das ebenfalls machen will und dir sogar ganz offen und ehrlich davon erzählt.

Scheint mir doch irgendwie unfair...

Yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich ja nicht und dass verheimlichen vom „Treffen“ würd ich bei ner Frau als Bitch-Move einordnen.

Ziemlicher Doppelstandart den Du da fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Diskussion, aber am Kern etwas vorbei — meiner Meinung nach. Die Frage ist hier eher, ob ggf. die Doppelmoral gerechtfertigt werden kann. Meiner Meinung nach nicht. 

Du hast dich mit deine Ex-Affäre getroffen und dann auch noch deine LTR hintergegangen. Du hast ihr das Treffen nicht nicht gesagt, um sie zu schonen. Du hast es ihr nicht gesagt, um dir Stress zu ersparen. 

Sowas erwarte ich maximal von Teenagern, die sich finden müssen und Regeln noch lernen, aber für einen Mann von fast 50 Jahren ist dieses Verhalten lächerlich. 

Anschließend an der Frage der Doppelmoral, solltet ihr eure Beziehungsregeln klären. Da kommt ein Kind auf die Welt, welches die Beziehung nochmal enorm belasten wird. Da sollte vorher schon klar sein, was geht und was nicht. 

bearbeitet von Plantae
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Da fand ich deine Reaktion jetzt insoweit richtig, dass hier gleiches Recht für alle herrscht. Sowieso finde ich deine Reaktion richtig. Du bindest niemanden an dich, in dem du etwas verbietest. Auch wenn hier jetzt gleich wieder eine Horde Männer reinrennen die schreien „ReSpEkT“, „BeTa PeTeR“ 11!1!!1!!!

Das sehe ich nicht so. Du hast insofern keinen Einfluss auf das, was sie ihm gegenüber fühlt oder denkt, als dass Verbote da irgendwie gegenwirken würden. Du kannst nicht einfach sagen: „Näähäää Follein, gibt’s nicht.“ und sie denkt: „Ach krasser Alpha, das ist der Mann fürs Leben.“ 

Du kannst das nur erreichen, indem du selber eben attraktiver und einfach besser bist als der andere Kerl. Und es wird schon einen Grund haben, warum die beiden nie lange zusammen waren. 

Er will sie ficken. Sie weiß das. Wenn sie dahin geht ist es respektlos.

Was ist das denn für eine Frau? Hat sie kein Selbstrespekt, dass sie mit irgendwelchen Typen Kaffee trinken gehen will, die sie ficken wollen?

Sie ist kein LTR Material. Außerdem ist sie schwanger. Was ist das für ein Verhalten gegenüber das ungeborene Kind und dessen Vater, dass sie jetzt mit irgendwelchen Typen ausgeht, die sie ficken wollen?

Attation Whore? Mit 40 sollte mal langsam mehr als den nächsten Fick denken. Aber solche Frauen wird ist wohl immer geben.

Warum machst du mit solch einer Frau Kinder? @TE

Geschichten über den Ex solltest dir nicht anhören. Das interessiert keinen. Lass sie doch mit 60 immer noch von Schwanz zu Schwanz springen. Als ob du nach 6 Monaten LTR da noch was ändern kannst. Sie hat es 40 Jahre lang nicht hinbekommen.

Ist das Kind überhaupt von dir? Warum machst du nach 6 Monaten mit ihr ein Kind nach so einer Vorgeschichte und Kontakt mit dem Ex?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Branx schrieb:

Er will sie ficken. Sie weiß das. Wenn sie dahin geht ist es respektlos.

Was ist das denn für eine Frau? Hat sie kein Selbstrespekt, dass sie mit irgendwelchen Typen Kaffee trinken gehen will, die sie ficken wollen?

Sie ist kein LTR Material. Außerdem ist sie schwanger. Was ist das für ein Verhalten gegenüber das ungeborene Kind und dessen Vater, dass sie jetzt mit irgendwelchen Typen ausgeht, die sie ficken wollen?

Attation Whore? Mit 40 sollte mal langsam mehr als den nächsten Fick denken. Aber solche Frauen wird ist wohl immer geben.

Warum machst du mit solch einer Frau Kinder? @TE

Geschichten über den Ex solltest dir nicht anhören. Das interessiert keinen. Lass sie doch mit 60 immer noch von Schwanz zu Schwanz springen.

Er hat sich mit seine Ex-Affäre getroffen, obwohl anscheinend offensichtlich war, dass sie was von ihm wollte. Welcher erwachsene Mann macht sowas? 

Attention Whore? Mit fast 50 sollte mal langsam mehr als den nächsten Fick denken. Aber solche Männer wird es wohl immer geben.

Warum lässt sich eine Frau von so einem Mann schwängern?

-------

Doppelmoral. 

Habe noch nie einen Post gesehen, der so vor Unsicherheit strotzt. Wie hier schon öfters angemerkt wurde, sind Frauen Wesen, die nicht willenlos sind und die wunderbar ihre Handlungen steuern können. Hier aus einem Treffen quasi ein Fremdfick zu konstruieren und dazu auch noch zu unterstellen, dass sich das Treffen mit einem Ex-Txpen nicht für eine Frau gehört, ist absolut übertrieben. Komisch, dass du den TE nicht so angeht. Er hat seine TE sogar hintergangen. 😅

bearbeitet von Plantae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden