LTR will (ex) F+ treffen

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok lede. Von Dir auch

sie: „hey Schatz, mein alter fickkumpel hat sich bei mir gemeldet. Hab ihn erzählt dass ich bald mit meinem Freund zusammenziehe und er meinte daraufhin dass er mich noch mal in meiner alten Bude besuchen will. Hast du was dagegen?“

und jetzt deine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Epische Breite die die Diskussion hier annimmt. 
Kann mir jemand erklären wo der Mehrwert für die Einzelpersonen und die Partnerschaft liegt, wenn man sich mit ehem. FB‘s/ Ex-Partnern trifft? Offensichtlich sind die ja nicht Teil des SC sondern Teil des FB/Orbiter-Circle. 
Wenn ich mir dann noch anschaue, dass die Beiden Ü40 sind und Nachwuchs erwarten bin ich doch etwas erstaunt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ok sam stage. Noch mal

sie: „hey Schatz, mein alter fickkumpel hat sich bei mir gemeldet. Hab ihn erzählt dass ich bald mit meinem Freund zusammenziehe und er meinte daraufhin dass er mich noch mal in meiner alten Bude besuchen will. Hast du was dagegen?“

und jetzt deine Antwort. 

"nö, viel Spaß"

Dann überlege ich mir was ich schönes an dem Abend mache und mit wem ich diesen an ihrer Stelle verbringe.

Mal so prinzipiell: Wenn meine Perle fremdfickt, wird sie mir das nicht vorher sagen und verhindern kann ich es auch nicht.
Warum soll ich mir mein Leben mit dem daraus resultierenden Hirnfick kaputt machen?
Ich KANN und WILL sie nicht kontrollieren, ich weiß ja nicht wie dein Tag so aussieht aber mir ist dafür meine Zeit zu schade.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Epische Breite die die Diskussion hier annimmt. 
Kann mir jemand erklären wo der Mehrwert für die Einzelpersonen und die Partnerschaft liegt, wenn man sich mit ehem. FB‘s/ Ex-Partnern trifft? Offensichtlich sind die ja nicht Teil des SC sondern Teil des FB/Orbiter-Circle. 
Wenn ich mir dann noch anschaue, dass die Beiden Ü40 sind und Nachwuchs erwarten bin ich doch etwas erstaunt. 

ich finde es eigentlich eine angenehme diskussion bisher. Hat ja jeder sein Standpunkt. Was der TE sich daraus  mitnimmt weiß nur er und Gott.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2022 um 14:37 , DirtyRabbit schrieb:

Die Harley/Frau kann was dafür wenn Person X aufdringlich wird?

Ja meine Frau würde natürlich weggehen oder dem Typen schon eine schallern wenn ers einfach macht wie die Harley nicht anspringen würde.....

dann kommt Sie aber heim und erzählt mir das -> Rabbit "Tilt" im Kopf weil der Typ weiß das Sie vergeben ist und ich das dann persönlich nehme als Respektlosigkeit mir gegenüber (jaja ego, Zoofeeling, zuviel Testo blabla geschenkt) und niemand verhält sich respektlos mir gegenüber....(außer im Internet, da juckt es mich ned wirklich). Hat dann auch gar nix mehr mit IHR direkt zu tun sogesehen.

Das ist gelinde gesagt an Einfältigkeit nicht mehr zu überbieten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, LeDe schrieb:

OK...verstehe. Du siehst in Deiner Frau einen willenlosen Gegenstand, wie etwa eine Harley und sie lässt es genau wie die Harley zu, dass sich irgendwer auf sie drauf setzt, oder dran herum fummelt.

Eben. Falsche Harley...ähh Frau gekauft...ausgesucht, what ever.

Screening

LeDe

Ich vermute, die wagt schon keinen Kaffee mit ihrem Kumpel zu trinken, weil es Ärger zuhause gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zadie schrieb:

Ich vermute, die wagt schon keinen Kaffee mit ihrem Kumpel zu trinken, weil es Ärger zuhause gibt. 

nein, sie zieht es von sich aus als gute Frau nicht in Erwägung weil Sie weiß das sie heiß aussieht und verstanden hat das die anderen Ihr sowieso insgeheim an die Wäsche wollen 😉  + der Rattenschwanz der hier jetzt ausgeschlachtet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Jimmy

Hier die Ausgangslage:

vor 12 Stunden, kdre schrieb:

Seit ihrem letzten Treffen hatten sie noch mal im Herbst Kontakt per WhatsApp. Seitdem Funkstille. Nun sind sie wieder in Kontakt. Sie hat ihm von der Schwangerschaft erzählt und das wir zusammen in eine andere Stadt ziehen werden.
Darauf schrieb er, dass er zum Abschied gerne noch mal ihre Wohnung sehen möchte. Ich denke, dass er damit durch die Blume sagen wollte, dass er sie nochmal ficken möchte.

Nachdem mir meine Freundin all das erzählt hat, fragte sie mich, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich treffen.

Hier die Antwort des TE:

Ich habe gesagt, dass ich keine Probleme damit habe, aber nicht bei ihr in der Wohnung, weil ich denke, dass er mehr möchte und ich das merkwürdig finden würde.

Ihre verständnisvolle Antwort darauf und bekräftigend das da nichts laufen würde:

Sie meinte, dass das OK für sie ist und sie dann halt bei ihr um die Ecke irgendwo ein Eis essen gehen. Sie sagte auch, dass bei ihr in der Wohnung aber nix laufen würde, weil sie mich liebt etc.

vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ok lede. Von Dir auch

"Ich habe kein Problem damit"

Aber schon unzählige male geschildert hier, dass ich diese vorgelagerten Schutzzonen um die eigentliche Grenze nicht brauche.

Das machen ängstliche wehrlose Länder (wenn wir hier schon teritorial sprechen (müssen)) wenn sie meinen sie könnten vom Nachbarn übervorteilt werden.
Länder die um ihre Stärke wissen müssen nicht drohen, oder Schutzzonen um ihre Grenzen ziehen. Geht jemand über die Grenze knallt's.

Diese kleinen kläffenden Hündchen machen das auch fällt mir gerade ein.

LeDe

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

"nö, viel Spaß"

vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

"nö, viel Spaß"

Dann überlege ich mir was ich schönes an dem Abend mache und mit wem ich diesen an ihrer Stelle verbringe.

Mal so prinzipiell: Wenn meine Perle fremdfickt, wird sie mir das nicht vorher sagen und verhindern kann ich es auch nicht.
Warum soll ich mir mein Leben mit dem daraus resultierenden Hirnfick kaputt machen?
Ich KANN und WILL sie nicht kontrollieren, ich weiß ja nicht wie dein Tag so aussieht aber mir ist dafür meine Zeit zu schade.

Ich würde mir nur denken „wasn das für ne Frau?“ in was für ne Lage bringst du mich?

und ich würde sagen, klar hab ich was dagegen. Weils ja auch so ist. Dahinter stecken keine Ängste, sondern ich kann dann nicht glauben was die grad gefragt hat und was die jetzt erwartet? 

Was sie dann daraus macht, ist mir dann egal. Dann hätte sie mir was anderes erzählen sollen...

Und wenn sie mit dem nein nicht klarkommt, hätte sie mich nicht fragen sollen... 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Deine Argumentation bleibt immer an einer Stelle stecken. Du vergleichst deine Frau(en) mit Objekten, und traust ihnen nicht zu, als selbst-denkende und -handelnde eigene Entscheidungen zu treffen.

hast du überhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

hast du überhaupt gelesen?

Selbstverständlich hab ich all deine Beiträge in diesem Thread gelesen. Warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich hab ich all deine Beiträge in diesem Thread gelesen. Warum fragst du?

weil das hier schon einfältig wie ich bin, beantwortet wurde

Zitat

Deine Argumentation bleibt immer an einer Stelle stecken. Du vergleichst deine Frau(en) mit Objekten, und traust ihnen nicht zu, als selbst-denkende und -handelnde eigene Entscheidungen zu treffen.

mit

Zitat

Die Harley/Frau kann was dafür wenn Person X aufdringlich wird?

Ja meine Frau würde natürlich weggehen oder dem Typen schon eine schallern wenn ers einfach macht wie die Harley nicht anspringen würde.....

dann kommt Sie aber heim und erzählt mir das -> Rabbit "Tilt" im Kopf weil der Typ weiß das Sie vergeben ist und ich das dann persönlich nehme als Respektlosigkeit mir gegenüber (jaja ego, Zoofeeling, zuviel Testo blabla geschenkt) und niemand verhält sich respektlos mir gegenüber....(außer im Internet, da juckt es mich ned wirklich). Hat dann auch gar nix mehr mit IHR direkt zu tun sogesehen.

hier gehts im Kern für mich nicht darum das ich einer Frau nicht zutraue Nein zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

hier gehts im Kern für mich nicht darum das ich einer Frau nicht zutraue Nein zu sagen...

Sondern? Dass du ALLEN Kerlen unterstellst, sich an deiner Frau zu vergreifen, wenn sie mit ihnen nen Kaffee trinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich finde es eigentlich eine angenehme diskussion bisher. Hat ja jeder sein Standpunkt. Was der TE sich daraus  mitnimmt weiß nur er und Gott.

Dem stimme ich zu. Finde die Diskussion sehr angenehm und zeigt, dass die Welt nicht schwarz/weiss ist und man nicht alles in richtig und falsch einteilen kann. Kann ruhig so weitergehen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern? Dass du ALLEN Kerlen unterstellst, sich an deiner Frau zu vergreifen, wenn sie mit ihnen nen Kaffee trinkt?

zumindest grundsätzlich denen die nicht zu meinem SC gehören denn diese Leute haben sich mehr als bewiesen das wir uns alle blind vertrauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie mir vorhält dass ich ihr alles verbieten würde, würde ich nur entgegnen: „ja sollst du mir scheißegal sein oder was?!“

ich versteh die Logik einfach nicht. Von dem Treffen hat doch niemand was. Der ist n Orbiter. Genau so hat sie ihn verkauft und nicht als Freund. Warum sie das macht keine Ahnung?

ich würde sogar fast sagen die will mich ärgern und der Orbiter ist ihr egal. Aber ich weiß es nicht. Einfach dämlich ist das. Die enttäuscht den Typen doch eh wenn die nicht vögeln will. Und wenn die den dann nicht los wird, muss ich den Mist dann aufräumen oder was? 

aber mein Frame ist in diesem Fall klar 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee von Jimmy McNulty sehr cool.

@all Bitte mal auf das folgende antworten (ohne Begründungen und geschwafel, einfach nur was ihr antworten würdet ). Antworten gerne von Frauen und Männer.

Sie: „Hey Schatz, mein alter langjähriger F+ hat sich bei mir gemeldet. Hab ihm erzählt dass ich schwanger bin und bald mit meinem Freund zusammenziehe und er meinte daraufhin, dass er mich noch mal in meiner alten Bude besuchen will. Hast du was dagegen?“

Du: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Goldmariechen schrieb:

as ich jetzt völlig wertfrei sagen wollte

alles gut.

Gerade eben, Goldmariechen schrieb:

. Er hat keine Angst, dass seine Freundin willenlos ist, sondern seine Angst begründet sich in dem Versuch, sie überhaupt anzumachen.

genau und wenn das ein Random Typ macht der sie irgendwo sieht und anspricht ist für mich kein Problem, er weiß es ja vermutlich nicht besser. Wenn er dann den Korb nimmt und geht seh ich das positiv, einmal weil ich mal wieder bestätigt bekomme das meine alte heiß ist (auch wenn ichs selbst weiß) und zum anderen habe ich respekt vor dem Typen weil er die Eier hatte ne hübsche Frau anzusprechen und den Korb zu nehmen.

Wenn aber jemand genau weiß sie ist vergeben und eine anbaggert (muss nichtmal meine sein) finde ich das generell respektlos. Ja hab ich früher auch mal gemacht aber denke heute anders darüber und gestehe mir ein das es eine huanaktion war.

vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber das ist eben diese "Mein Auto, mein Haus, meine Frau. Hauptsache die Nachbarn machen kein Auge, amk."-Mentalität die ich einfach niemals nie verstehen werde

ah hast du sogar selbst geschrieben. Wollte beim lesen schreiben "das kannst Du vermutlich nicht verstehen" 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kdre schrieb:

@all Bitte mal auf das folgende antworten (ohne Begründungen und geschwafel, einfach nur was ihr antworten würdet ). Antworten gerne von Frauen und Männer.

Sie: „Hey Schatz, mein alter langjähriger F+ hat sich bei mir gemeldet. Hab ihm erzählt dass ich schwanger bin und bald mit meinem Freund zusammenziehe und er meinte daraufhin, dass er mich noch mal in meiner alten Bude besuchen will. Hast du was dagegen?“

wie auf Seite 1 schonmal geschrieben.

"der war gut, was gibts heute eigentlich zu essen?"

....so jetzt muss ich aber trainieren gehen, der Thread hat zuviel Östrogen produziert - ich werde langsam flach

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, kdre schrieb:

'Ich fände das Treffen muss ja wohl nicht bei dir stattfinden. Könnt ja an neutralem Ort was trinken "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wenn sie mir vorhält dass ich ihr alles verbieten würde, würde ich nur entgegnen: „ja sollst du mir scheißegal sein oder was?!“

ich versteh die Logik einfach nicht. Von dem Treffen hat doch niemand was. Der ist n Orbiter. Genau so hat sie ihn verkauft und nicht als Freund. Warum sie das macht keine Ahnung?

ich würde sogar fast sagen die will mich ärgern und der Orbiter ist ihr egal. Aber ich weiß es nicht. Einfach dämlich ist das. Die enttäuscht den Typen doch eh wenn die nicht vögeln will. Und wenn die den dann nicht los wird, muss ich den Mist dann aufräumen oder was? 

aber mein Frame ist in diesem Fall klar 

Inhaltlich glaube ich hast du damit auch Recht. Mein Weg wäre eben nur nicht das tatsächliche verbieten. Aber so ganz gundsätzlich gibts einfach keinen Grund für dieses Treffen. Wenn die Reden wollen können sie telefonieren. Aber man muss halt in diesem konkreten Fall einfach auch in die Runde werfen, dass der TE auch die Notwendigkeit gesehen hat, sich mit einer Ex-Affäre auf einen Kaffee zu treffen. Das geht so ein bisschen unter in der Diskussion hier. Die hätten auch telefonieren können, wenn sie sich so unbedingt austauschen wollten. Und da hätte es noch ein zweites Treffen gegeben, wenn die Freundin da nicht reingegrätscht wäre.

vor 9 Minuten, kdre schrieb:

"Weiß ich jetzt nicht, was das soll und alleine die Frage finde ich komplett weird.  Aber wenn du meinst, dass das für dein Seelenheil wirklich richtig wichtig ist, dann mach das mal. Welcher Abend? Dann würde ich direkt mal fragen, ob die Alina (Ex-Affäre) da Zeit hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Rabbit "Tilt" im Kopf weil der Typ weiß das Sie vergeben ist und ich das dann persönlich nehme als Respektlosigkeit mir gegenüber (jaja ego, Zoofeeling, zuviel Testo blabla geschenkt) und niemand verhält sich respektlos mir gegenüber....(außer im Internet, da juckt es mich ned wirklich). Hat dann auch gar nix mehr mit IHR direkt zu tun sogesehen.

Also geht es dir eigentlich darum ausgeglichen zu sein und nicht von so einer Aktion getriggert zu werden?
Dann hätten wir ja schon mal ein gemeinsames Ziel, nur der Weg dahin ist unterschiedlich.

Strategisch gesehen ist so ein Besitzdenken echt ungünstig und ne schwache Alte kann (und wird) das gepflegt gegen dich verwenden.
Halte ich schon allein deswegen nix von. 

Ich treffe am Anfang immer eine Vereinbarung mit meinen Mädels: Wenn du mich hintergehst mach es so das ich es nicht mitbekomme, das macht mir nämlich mein Leben scheiß und da habe ich keinen Bock drauf. Damit filtere ich auch schon mal die ganzen labilen Damen raus die mich mit Eifersucht triggern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Aber man muss halt in diesem konkreten Fall einfach auch in die Runde werfen, dass der TE auch die Notwendigkeit gesehen hat, sich mit einer Ex-Affäre auf einen Kaffee zu treffen. Das geht so ein bisschen unter in der Diskussion hier. Die hätten auch telefonieren können, wenn sie sich so unbedingt austauschen wollten. Und da hätte es noch ein zweites Treffen gegeben, wenn die Freundin da nicht reingegrätscht wäre.

Ja ich denke das kommt einfach wie n boomerang zurück. Er war’s ja der diesen hippen Frame verkauft hat. Und jetzt testet sie ihn

das kann ich doch nicht ernstnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden