LTR will (ex) F+ treffen

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 46
2. Ihr/Sein Alter: 40
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): Monogramm
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Wegen Schwangerschaft derzeit weniger, aber ansonsten bei jedem Treffen, teilweise auch öfters.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Bin mit meiner Freundin seit ca 6 Monaten zusammen. Wir ziehen demnächst zusammen und erwarten ein Kind (letzteres ist ungeplant, aber nicht ungewollt).

Ca. 4 Monate bevor wir uns kennenlernten hatte sie Sex mit einem F+ Typen (wohnt ca. 70 km entfernt). Diesen Typ kennt sie seit ca. 15 Jahren und laut ihrer Aussage hatten sie immer wieder mal was miteinander, wenn sie gerade in keiner Beziehung war. Er selbst nimmt es nicht so genau mit Treue und stand auch dann zur Verfügung, wenn er selbst in einer Beziehung war. Ansonsten haben sie sich ihrer Aussage nach auch nur mal auf einen Kaffee getroffen. Aber keine tiefe Freundschaft oder so.

Seit ihrem letzten Treffen hatten sie noch mal im Herbst Kontakt per WhatsApp. Seitdem Funkstille. Nun sind sie wieder in Kontakt. Sie hat ihm von der Schwangerschaft erzählt und das wir zusammen in eine andere Stadt ziehen werden.
Darauf schrieb er, dass er zum Abschied gerne noch mal ihre Wohnung sehen möchte. Ich denke, dass er damit durch die Blume sagen wollte, dass er sie nochmal ficken möchte.

Nachdem mir meine Freundin all das erzählt hat, fragte sie mich, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich treffen.
Ich habe gesagt, dass ich keine Probleme damit habe, aber nicht bei ihr in der Wohnung, weil ich denke, dass er mehr möchte und ich das merkwürdig finden würde.
Sie meinte, dass das OK für sie ist und sie dann halt bei ihr um die Ecke irgendwo ein Eis essen gehen. Sie sagte auch, dass bei ihr in der Wohnung aber nix laufen würde, weil sie mich liebt etc.

Dazu sei noch gesagt, dass sie nichts dagegen hatte, als ich eine Ex-Affäre auf einen Kaffee traf. Nach einem 2. Treffen mit besagter Ex-Affäre sagte sie mir aber, dass sie das für unangebracht hält, da die Ex-Affäre mehr von mir will (was der Wahrheit entspricht).

Was mich an der Situation so nervt ist folgendes:

Sie kennen sich lange, sind offensichtlich keine guten Freunde und hatten über viele Jahre hinweg unregelmäßig Sex miteinander.
Es kommt mir so vor, als dass er immer im Standby ist und sie ihn sich mit diesen unregelmäßigen Kaffee/Eis Treffen für schlechte Zeiten warm halten möchte und falls wir uns mal trennen sollten, sie direkt wieder mit ihm in die Kiste hüpfen würde. Sie ist in meiner Gedankenwelt seit 15 Jahren mit ihm zusammen und ihre anderen Beziehungen unterbrachen diese Beziehung nur temporär. Habe das Gefühl er hängt wie das Schwert des Damokles über meinem Kopf.


9. Fragen an die Community

Habe ich richtig reagiert, indem ich diesem Treffen zustimmte und 'locker' blieb? Hätte ich lieber meinen Unmut äußern und 'nein' sagen sollen? Soll ich nochmal mit Ihr reden und fagen warum sie ihn überhaupt noch treffen möchte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gegen deine innere Überzeugung gehandelt und jetzt ein schlechtes Bauchgefühl. Das ist nie gut und nie richtig.

Und mal ehrlich, ob Eis um die Ecke oder bei Ihr in der Wohnung: Wo ein Wille ist ist auch ein Busch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann in deinem Alter sollte nur mehr eines wichtig sein: Authentizität. Und das bist du nicht. Du bist nicht authentisch, sondern widersprichst deinen eigenen Moralvorstellungen. 
 

Hätte an deiner Stelle eine klare Ansage gemacht, dass ein solches Treffen für dich ein NOGO ist. Punkt fertig. Aber letztendlich muss du das für dich selbst entscheiden. Ne 40 jährige Frau, sie dazu noch schwanger ist, möchte sich mit dem Ex Ficker treffen, weil ja genau um “Eis” essen zu gehen. Deine Frau ist genauso wenig konsequent und authentisch wie du. Aber sie ist immerhin eine Frau. Und Frauen wissen oft nicht was sie wollen. Du hingegen solltest die cojones haben um darüber frei zu entscheiden. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Auch wenn hier jetzt gleich wieder eine Horde Männer reinrennen die schreien „ReSpEkT“, „BeTa PeTeR“ 11!1!!1!!!

willst Du mich heiraten? Du kennst mich 😍

 

Zitat

Der Kerl hat jetzt garantiert kein bis wenig Interesse mehr an deiner Freundin, denn die wird jetzt Mutter und die nächsten drei Jahre ungeschminkt und mit Kotze auf dem Shirt rumlaufen. Wieso sollte er sich das ans Bein binden? 

Daher jetzt noch ein letztes Mal reindippen....Ein letztes Mal (wie Palmen aus Plastik 3)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, trommelpeter schrieb:

Und mal ehrlich, ob Eis um die Ecke oder bei Ihr in der Wohnung: Wo ein Wille ist ist auch ein Busch.

Ich denke nicht, dass sie mit ihm vögeln wird und will. Ich fände es nur das falsche Signal an den Typen, wenn er ihr durch die Blume schreibt, dass er sie nochmal ficken will und sie lädt ihn dann als Antwort auch noch zu sich nach Hause ein. Daher möchte ich das nicht

In dem Moment habe ich nicht gegen meine Überzeugung gehandelt. Gleiches Recht für alle. Erst später ploppten in meinem Kopf all die Fragen auf und begann zu nerven.

Soll ich weiterhin zu meiner Aussage stehen, dass sie ihn ruhig treffen soll und es gedanklich abhaken oder nochmal bzgl. des Typs mit ihr reden, insbesondere warum sie ihn überhaupt sehen möchte, nachdem er ihr er durch die Blume schreibt, dass er nochmal mit Ihr ins Bett möchte oder wirke ich dann zu unsicher, sie denkt ich bin eifersüchtig etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

Hätte an deiner Stelle eine klare Ansage gemacht, dass ein solches Treffen für dich ein NOGO ist. Punkt fertig. Aber letztendlich muss du das für dich selbst entscheiden. 

Sollte ich Deiner Meinung nach diese 'Ansage' jetzt noch machen, um wieder authentisch zu sein oder lieber dieses eine Treffen stattfinden lassen und beim nächsten auf den Tisch hauen?

Wie gesagt, hat sie auch ein Treffen mit einer Ex-Affäre akzeptiert. Im ersten Augenblick dachte ich deswegen "Gleiches Recht für alle' und habe zugestimmt. Erst später fing es an mich zu nerven und frage mich, ob ich jetzt ein Fass aufmachen soll oder die Kröte schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, kdre schrieb:

Im ersten Augenblick dachte ich deswegen "Gleiches Recht für alle' und habe zugestimmt.

Du hast dich so entschieden also stehe auch dazu. Alles andere ist rumgeeiere.

Zitat

Erst später fing es an mich zu nerven...

Das gilt es jetzt eben auch mal auszuhalten. 

Du bist kein kleiner Junge mehr und musst dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen.

Schau das du dir bei dem Treffen selber einen superschönen Abend machst und versuche einfach nicht daran zu denken.

Dinge auch mal auszuhalten gehört zum erwachsensein dazu.

Nimm es als gute Übung für später wenn dein Kind da ist. Da werden mit Sicherheit noch viele solcher Momente kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dich ja in eine tolle Situation hinein manövriert.

Ich finde schon  mutig mit einer Frau die du noch nicht mal 1 Jahr kennst und gerade mal 6 Monate zusammen bist zusammen zu ziehen , geschweige den der Part mit dem gemeinsamen Kind (auch wenn nicht geplant hat man es in der Hand, ob sowas passieren kann oder eben nicht).
Ich verstehe euch beide nicht wieso Ihr beide euch mit euren Affären treffen müsst in Anbetracht, dass Ihr ein Kind erwartet und eigentlich frisch zusammen seit.
Wenn es sich um eine Langjährige Freundschaft mit diesen Personen handeln würde und man hatte halt auch mal Sex, dann würde ich das auch persönlich anders bewerten, aber wenn sowas halt mehr Personen für euren sexuellen Notstand sind, dann torpediert Ihr eure Beziehung ja gegenseitig.

Eigentlich findet Ihr es ja beide uncool, wenn der andere sich mit einer Person trifft wo man genau weiss, dass die dem Partner an die Wäsche will auf der anderen Seite stimmt Ihr aber solchen treffen, wenn es um euch selbst geht zu.
Sprich Ihr nehmt euch da nicht viel, daher ist es ja nur Fair, wenn du Ihr die gleichen Rechte gibst die du bereits bekommen hast.

Ich würde mich aber an eurer Stelle fragen was das eigentlich soll, welche Motivation steckt bei euch hinter solchen Treffen ?
Wieso habt Ihr jetzt schon solche Probleme, obwohl das Kind noch nicht mal da ist ?
Wieso machst du Dinge (Treffen mit Ex-Affäre) mit welchen du mühe hast, wenn Sie sie auch macht ?


Für mich klingt das alles zusammen schwierig und ich bin froh nicht in eurer Situation zu sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Du kannst nicht einfach sagen: „Näähäää Follein, gibt’s nicht.“

Wieso kann man das nicht einfach sagen?

Zitat

und sie denkt: „Ach krasser Alpha, das ist der Mann fürs Leben.“ 

Nö das denkt kein Kerl dass sie das daraufhin denkt. 

N Kerl ist da einfach nur enttäuscht, dass die eigene Freundin einem so auf die Eier geht und in die Lage bringt einfachste Dinge zu erklären

Zitat

Du kannst das nur erreichen, indem du selber eben attraktiver und einfach besser bist als der andere Kerl.

Attraktiv ist er, besser ist er auch (führt ne Beziehung mit ihr). Sie will einfach nur den leichten weg gehen und denkt wenn es abgesprochen ist, dass ihr Verhalten ok ist und solche treffen die Beziehung dann nicht belasten

dabei belasten solche Treffen eine Beziehung. 

Er hat nix davon wenn er sie das machen lässt. Sie hat nix davon den Typen zu treffen außer eben höflich gewesen zu sein

da kann man gleich wie n Mann sagen, „nee du. Ich kenne den Typen nicht und ich versteh nicht warum du deinen alten fickkumpel treffen willst. Was soll ich dazu sagen? Find ich komisch was du vor hast.“

 

Zitat

Es gibt solche Menschen. Habe ich auch im Leben. Da weiß ich, mit denen werde ich nie eine Beziehung führen und vor allem das auch nicht wollen. Die würde ich als LTR Material nicht geschenkt haben wollen, aber wir kennen uns seit 10 Jahren, oder eben seit der Schulzeit und haben einfach ne gemeinsame Geschichte und ich schätze diese Männer sehr. Eben auf einer andere Ebene. Und klar weiß ich, dass die „noch da sind“, wenn es meine Beziehung nicht mehr ist.

Joa das weiß ich auch. Aber wieso sollte ich das unterstützen/ fördern dass man sowas aufrecht erhält? Das liegt nicht in meinem Interesse. Ist normal, bin n Mann mit Eiern und niemand der seine Frau teilt oder ihr Wind unter den Flügeln macht damit sie andere Männer trifft, die dann natürlich ihre Chance suchen 

ich kann dazu auch ne Wahrheit sagen: so ist das Leben, man kann nicht alles haben 

aber das kommt halt davon wenn man ach so coole Hippe liberale Beziehungen führen will, wo man sich selber beweisen will der coolste und freiheitsliebendste Mensch der Welt zu sein. Eigene Gefühle haben aber immer Grenzen. Das weiß man Iwann mal so ab dem 30. Lebensjahr. Deswegen spricht man ja auch vorher drüber, und während des Gesprächs ist halt der richtige Zeitpunkt seine Zweifel zu äußern und nicht erst hinterher. 

In dem Moment zu denken, ich muss jetzt das Treffen erlauben/ absegnen um nicht eifersüchtig zu wirken weil das schwäche wäre, ist halt völlig Kokolores. 

Und n bisschen eifersüchtig sein gehört zu jeder ernsthaften Beziehung, man sollte sich ja gegenseitig wichtig sein. Ich spreche nicht davon paranoid zu sein, aber es sollte kein Problem darstellen, seiner Freundin zu sagen „nee kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich mit deinem alten fickkumpel triffst. Ich kann den nicht einschätzen.“ und wenn die eigene Freundin daraufhin Krawall macht, stimmt meines Erachtens dann was mit der Beziehung nicht und dann schüttel ich den Kopf und lass sie links liegen und überdenke ob das hier noch passt und ob ich das noch ernstnehmen kann.

 

Also man kann auch einfach zu seinen Gefühle stehen. Ich schäme mich jedenfalls nicht dafür meiner Freundin zu sagen: „nee ich kenne den nicht, ich trau dem nicht. Und du bist mir zu schade dafür.“ und wenn die das dann als verbot interpretiert und nicht als „du bist mir halt wichtig“ ist das wirklich sehr traurig und frag mich warum man dann ne Beziehung hat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kdre schrieb:

Soll ich weiterhin zu meiner Aussage stehen, dass sie ihn ruhig treffen soll und es gedanklich abhaken oder nochmal bzgl. des Typs mit ihr reden, insbesondere warum sie ihn überhaupt sehen möchte, nachdem er ihr er durch die Blume schreibt, dass er nochmal mit Ihr ins Bett möchte oder wirke ich dann zu unsicher, sie denkt ich bin eifersüchtig etc.?

Man deine Unsicherheit geht mir auf die Nerven. Wenn du eine Entscheidung triffst dann steh auch dazu. Und wenn du nicht willst das sich deine Freundin mit ihrer (Ex) Affäre trifft dann sag das das nächste Mal gleich. Scheiß mal auf deine Verlustängste und hör auf ihr alles recht machen zu wollen. Setz auch mal Grenzen und steh zu den Konsequenzen. Ansonsten wird sie irgendwann den Respekt verlieren und dir auf der Nase herumtanzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

da kann man gleich wie n Mann sagen, „nee du. Ich kenne den Typen nicht und ich versteh nicht warum du deinen alten fickkumpel treffen willst. Was soll ich dazu sagen? Find ich komisch was du vor hast.“

Darum gehts mir auch. Ich sage ja nicht, dass der Mann das über sich ergehen lassen muss. Das ist auch das, worauf Maximus glaube ich angespielt hat. 
Es gibt ja nen Unterschied ob man sagt: „Klar, mega Idee. Grüß den auch mal bitte ganz lieb von mir. ☺️ Wenn du wieder da gibt’s gibts ne Fußmassage!“ 

Oder ob man sich das halt anhört, ne Augenbraue hochzieht und sagt: Du, verstehe ich jetzt nicht so ganz und finde ich auch ziemlich komisch von dir. Aber wenn du meinst, das wäre ne super Idee, dann mach mal.“ 

Es gibt nicht überall im Leben Hell yeah oder Hell no. Man kann auch „Zustimmen“ und sagen, was man denkt. 
 

Das Ding ist, dass es sie halt nicht aufhalten wird. Entweder sie macht’s, oder eben nicht. Ob er das „verbietet“ oder nicht ist doch am Ende völlig egal. Sonst geht sie halt „mit ner Freundin“ ein Eis essen. Verbote haben noch keinen langfristig davon abgehalten etwas zu tun, was er gern tun wollte. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht wenn du sagst, dass das wie entscheidend ist. 

Da fehlen Männern oft die Skills. Die sagen dann einfach, nein auf keinen Fall. Hat was mit Respekt zu tun. Bla bla uga uga. Da ist schon klar dass ne Frau dann einfach trotzig wird

deswehen sag ich ja. Iwann muss man als Mann mal gelernt haben angemessen mit seinen eigenen Gefühlen umzugehen und sie auszudrücken. Das geht ohne needy zu wirken oder wie ne heulsuse. Am Ende entscheidet natürlich sie in wiefern sie bereit ist die Beziehung zu belasten. Am besten schon so formulieren dass sie am Ende die Entscheidung trifft, aber meine Position sollte klar sein

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Er hat nix davon wenn er sie das machen lässt.

Doch er kann lernen mit solchen Situationen umzugehen und für sich dazusein anstelle das eigene Wohlbefinden mit den Aktionen bzw. Nichtaktionen seiner Freundin zu verknüpfen. Das ist in meiner Welt Alpha und nicht das ich unangenehme Situationen vermeide indem ich meinen Partner einschränke.

Und wo er mit seiner Freundin noch drüber reden kann, wird das mit dem kommenden Kind nicht mehr möglich sein. Da wird er seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen müssen und die Situation aushalten wie sie ist. Warum also nicht schon mal schauen wie das so ist.

Ich sehe hier eine gute Übung und würde mich entsprechend darauf einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ist bestimmt auch ne gute Übung n Kerl zu sich einzuladen, meine Freundin und ihn abzufüllen und sie vor meinen Augen sex haben zu lassen. Ist bestimmt total bewusstseinserweiternd. 

Ekel, Eifersucht... alles nur Gefühle die man unterdrücken kann. Ich bin ja so kontrolliert

Yeaah lsd und so. Yeah yeah yeah

meine Güte. Ne Beziehung soll einfach mein Wohlbefinden zusätzlich steigern, ich möchte ne Beziehung führen wo man für den anderen jeweils was besonderes ist. Das ist für mich der Sinn. Da hab ich kein Bock irgendwelche Prüfungen bestehen zu müssen. N paar Regeln gibt es halt. Hilft ne saubere Beziehung zu führen. Ich führe aber auch konservative Beziehungen... ich weiß es gibt liberalere Beziehungen. Aber wenn ihr das gar nicht gefällt, bin ich nicht der richtige und es passt nicht. Die Beziehung soll mir gut tun und mich nicht quälen  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Oder ob man sich das halt anhört, ne Augenbraue hochzieht und sagt: Du, verstehe ich jetzt nicht so ganz und finde ich auch ziemlich komisch von dir. Aber wenn du meinst, das wäre ne super Idee, dann mach mal.“ 

richtig unmännlicher Pussymove sorry 😅....welcher Mann mit 2 Eiern redet so mit ner Frau? Die wählen bestimmt auch die Grünen oder sind bissl warm.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Das Ding ist, dass es sie halt nicht aufhalten wird. Entweder sie macht’s, oder eben nicht. Ob er das „verbietet“ oder nicht ist doch am Ende völlig egal.

Nö ist nicht egal. Wenn er es ihr verbietet und sie es trotzdem macht, dann hat er die Möglichkeit Konsequenzen (für sich/für sie) zu ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

richtig unmännlicher Pussymove sorry 😅....welcher Mann mit 2 Eiern redet so mit ner Frau? Die wählen bestimmt auch die Grünen oder sind bissl warm.

Wie würdest du es formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie würdest du es formulieren?

"der war gut, was gibts heute eigentlich zu essen?"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ekel, Eifersucht... alles nur Gefühle die man unterdrücken kann.

nicht unterdrücken sondern lernen damit umzugehen und verstehen woher diese kommen.

vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich bin ja so kontrolliert

Ich würde es nicht kontrolliert nennen, sondern ausgeglichen.
Macht in meiner Welt den Unterschied zwischen einem Mann und einem Bub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"der war gut, was gibts heute eigentlich zu essen?"

😅 find ich nicht schlecht. 

Ich bin wahrlich kein Grünen Wähler. Aber als alter konservativer muss ich zugeben dass Habeck und baerbock derzeit die einzigen sind die sich nicht vor dem kleinen glatzkopf aus Moskau beugen oder unter Druck setzen lassen  

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

nicht unterdrücken sondern lernen damit umzugehen und verstehen woher diese kommen.

Ich würde es nicht kontrolliert nennen, sondern ausgeglichen.
Macht in meiner Welt den Unterschied zwischen einem Mann und einem Bub. 

Nee du. Ich will nicht lernen alles zu verstehen. 

Entweder man folgt mir weil man mich wirklich mag und meine Überzeugungen und werte zu schätzen weiß oder es passt nicht. 

Ich finde es auch gruselig wenn ein Mensch völlig gefühlstot ist und für alles Verständnis hat und man alles mit ihm machen kann... stehst am Ende eh nur wie n Kerl da, der alles für sex tut und den ne Frau wie so n Sklaven benutzen kann. 

Nee nee das ist nix für mich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😅 find ich nicht schlecht. 

Ich bin wahrlich kein Grünen Wähler. Aber als alter konservativer muss ich zugeben dass Habeck und baerbock derzeit die einzigen sind die sich nicht vor dem kleinen glatzkopf aus Moskau beugen oder unter Druck setzen lassen 

ich find die alle scheiße derzeit. Würde mir mal nen richtigen Motherfucker wünschen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee du. Ich will nicht lernen alles zu verstehen. 

ist vielleicht eine Frage des Alters, mir hilft es sehr mich in der Welt zurechtzufinden.

Zitat

Entweder man folgt mir weil man mich wirklich mag und meine Überzeugungen und werte zu schätzen weiß oder es passt nicht. 

Ich werde gemocht, sehr sogar und das weil ich nicht erwarte das man mir folgt, sondern weil die meisten Menschen es tun weil sie es wollen. 

Zitat

Ich finde es auch gruselig wenn ein Mensch völlig gefühlstot ist und für alles Verständnis hat und man alles mit ihm machen kann... stehst am Ende eh nur wie n Kerl da, der alles für sex tut und den ne Frau wie so n Sklaven benutzen kann. 

Nee nee das ist nix für mich

Du hast mich offenbar nicht wirklich verstanden, wenn du ausgeglichen bist lässt du überhaupt nichts mehr mit dir machen was du nicht willst. Du verstehst nur besser das es eben auch Situationen gibt in denen es zum Wohle deines Umfeldes auch mal richtig ist sich selbst mal zurückzunehmen.

Und das erstaunliche ist - je mehr man sich für das Wohl aller einsetzt, desto mehr wird sich um dich gekümmert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.