10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Community,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin für jegliche konstruktive Kritik sowie jegliche Tipps zu diesem Thema offen. Meine Devise ist stetige Verbesserung ist das mittel zum Erfolg.

(falls ich Fehler gemacht hätte bei der Thema Erstellung, bitte ich um Hinweis und entschuldige mich jetzt schon dafür)

Mein Alter: 25 Jahre

Dates: 0

Woher ich Sie kenne: alte Klassenkameradin.

Ihr Alter: 24

Evtl. relevant

Nationalität: Türkin (Leider keine Info ob Sie da modern oder traditionell denkt)

Zu meinem Fall:

Ich schreibe nun seit 2 Wochen wieder mit einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich zuletzt vor 7 Jahren gesehen habe. (Habe Sie über Instagram Abonnieren müssen, da wir uns gegenseitig nicht gefolgt haben) 

Nach dem erstmaligen klassischem Updaten was so bei dem jeweiligen anderen im Leben abgeht. --> Kurzfassung: Ja hey, Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört. Was machst du denn usw. Habe ich relativ schnell ein Treffen vorgeschlagen. "Wenn du möchtest, lass uns doch mal ein Kaffee trinken gehen". Sie hat darauf positiv geantwortet mit: ja, klar können wir gerne machen". Hab dann natürlich direkt den Freitag in der kommenden Woche vorgeschlagen, Sie hat zugestimmt.

Nun es kommt wie es kommen muss, zu meinem Pech hat Sie Corona bekommen. Sie hat sich entschuldigt und geschrieben es tut ihr Leid das Sie absagen muss, für mich war das kein Thema. Habe entsprechend mit Verständnis reagiert und ihr gute Besserung gewünscht, seit dem auch nur das nötigste geschrieben alle 2-3 Tage, 1-3 Nachrichten pro Tag. (Wie es ihr geht, die heißen Tage etc.) Man muss auch sagen, dass Sie sich extrem Zeit genommen hat zu antworten, was vermutlich an Ihrem Gesundheitszustand lag.

Dieser Schreib Rhythmus blieb auch nach der Quarantäne Zeit weiterhin bestehen, wollte Sie jetzt nicht zu Texten mit unnötigen Fragen und belanglose Sachen und hab nur das relevanteste geschrieben. Es wurde dann von meiner Seite erneut ein Tag vorgeschlagen, Sie hat erneut zugestimmt. Haben ab hier dann erstmal paar Tage nichts mehr geschrieben.

2 Tage vor dem Treffen habe ich dann Sie angeschrieben mit:

Ich: "Hey, also Freitag dann 20 Uhr"

Sie: "Die Sache ist meine Cousine wollte, an diesem Wochenende kommen. Ich muss noch klären ob Freitag oder Samstag und schreib dir dann nochmals. Mit mir zu planen ist leider immer schlecht, da ich eher Spontan bin"

Ich:  "Ach ein Spontaner Mensch bist du, na wenn ich dich fragen würde ob wir jetzt was machen, sagst du mir da zu? 😉"

Sie: "Heute Definitiv nicht mehr ich liege bereits bequem im Bett.😂 Hier kriegt mich nichts und niemand mehr raus

Ich: "Ohh da gibt es auch keine Ausnahmen? 😮 Da gibst so ne Methode namens gutes essen, da wirst selbst du schnell aus dem Bett kriechen 😂"

Sie: "Hahaha Jaa stimmt zu gutes Essen kann ich nie nein sagen😂"

Ich: "Na dann köder ich dich damit am Freitag 😉"

Sie: "Hahaha😂😂

Ich: hab dann dazu nichts mehr geschrieben und Ihr nur ein Massen Snap geschickt von einer fetten Spinne die bei mir am Rollladen war mit dem Satz "Wer ist denn die Süße da"

Sie: darauf kein Bezug genommen. 

Sie:" Guten Morgen 🙂 wegen Freitag, es klappt jetzt doch nicht bei mir. Meine Cousine kommt jetzt doch schon morgen 😬 tut mir Leid☹️. Irgendwann kriegen wir das noch hin mit dem treffen hoffentlich😅

Ich:"Ohh okay schade 🙂 Ja, wenn es mal ruhiger bei dir wird 😉

Sie: Jaa🙄

Ich: "Also kannst dir ja mal überlegen, nächste Woche ist letztmalig das Afterwork wo man nochmals die Möglichkeit hätte hinzugehen.

Sie: hat es noch nicht gelesen und geantwortet.

Mit meinem letzten Satz habe ich ihr die Möglichkeit anbieten wollen mit Datum und Ort ein Alternativtreffen zu ermöglichen . Im Nachhinein denke ich mir, dass es ein Fehler gewesen ist ihr das vorzuschlagen, da ein Freeze out vermutlich die bessere Option gewesen wäre. Auf ihre Reaktion und Antwort bin ich gespannt.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was für Fehler habe ich gemacht?

2. Was würdet ihr mir vorschlagen besser zu machen?

3. Hat Sie Interesse oder ist das eher "warmhalten und schauen"

Danke für eure Zahlreichen Beiträge.

Gruß

Jancheewa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein, dass sie dich nicht mal warm halten will, sondern nur nett zu dir war

halte erstmal den Ball flach, du hast genug Vorschläge gemacht, wenn sie interessiert ist, wird sie sich melden

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ladykiller1 schrieb:

kann sein, dass sie dich nicht mal warm halten will, sondern nur nett zu dir war

halte erstmal den Ball flach, du hast genug Vorschläge gemacht, wenn sie interessiert ist, wird sie sich melden

Danke für deine Einschätzung und Ratschlag, werde mal abwarten was kommt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jancheewa schrieb:

1. Was für Fehler habe ich gemacht?

Du investiert die ganze Zeit und lässt ihr keine Möglichkeit selbst zu investieren.

2. Was würdet ihr mir vorschlagen besser zu machen?

Weniger investieren bzw. wenigstens ein klein wenig darauf achten dass eine gewisse Balance herrscht. Und nicht nur du du du Treffen vorschlägst.

3. Hat Sie Interesse oder ist das eher "warmhalten und schauen" 

Ich bin nichtmal sicher ob nicht sogar "Warmhalten" schon zu weit gegriffen wäre, da es ja impliziert dass schon iiiiirgendeine Form von Connection da ist. Aber bisher... ist sie halt einfach nur die alte Klassenkameradin die du zuletzt vor 7 Jahren gesehen hast.

Es ist ja meanwhile rein gar nichts passiert außer hin und her geschreibe. Du hast ein Treffen vorgeschlagen, OK cool aber ergebnislos. Da sollte bei dir zukünftig eine gewisse Form von Zurückhaltung, Stolz, Selbstbewusstsein, ...you name it.. rein kicken.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Stuntman schrieb:

1. Fehler:
- Die Ausgangslage ist schon mittelmäßig. Eine Klassenkameradin, die du über Insta geaddet hast. Selbst mit gutem Profil hast du da nicht massig Attraction oder Connection. Dementsprechend wird sie dem auch keine zu hohe Bedeutung beimessen.
- Dein Text-Game ist langweilig (Was kein Neckbreaker sein muss, wenn genug Attraction da ist. In dem Fall wäre gutes Text-Game aber hilfreich gewesen, um aus "random Klassenkamerad auf Insta" wenigstens mehr draus zu machen. 
- Du kommst needy rüber. Du bist hier definitiv nicht der Preis, versuchst sie für ein Treffen zu "überreden". Sowas sollte gut dosiert eingesetzt werden. Hier paar Beispiele:
"du, na wenn ich dich fragen würde ob wir jetzt was machen, sagst du mir da zu?" --> Sub-Kontext: "Ich habe heute Abend eh nichts besseres zu tun und würde direkt springen"
"Na dann köder ich dich damit am Freitag 😉" --> Sub-Kontext: "Brauche einen Köder, damit du überhaupt zum Treffen kommst." (Die Message finde ich an sich nicht so fatal aber im Gesamt-Kontext hinderlich)
"Ja, wenn es mal ruhiger bei dir wird 😉" --> Sub-Kontext: "Ich habe immer Zeit - sobald du Zeit hast bin ich also direkt am Start auch wenn du mich jetzt versetzt hast. Es hat keine Konsequenzen"
"Also kannst dir ja mal überlegen, nächste Woche ist letztmalig das Afterwork wo man nochmals die Möglichkeit hätte hinzugehen." ---> Sub-Kontext: "Du hast zwar nicht investiert seit der Absage aber ich probiere es nochmal bei dir, weil ich keine Alternativen habe."

2. Besser machen:
- Die Situation nicht überbewerten. Du hast bei ihr kaum Attraction und Connection. Lediglich die Vergangenheit hilft dir, weil ich ihr durch die Schulzeit ein verbindendes Element habt.
- Alternativen suchen, um nicht so needy zu sein.
- Text-Game einlesen. um weniger needy rüberzukommen. 

- Bei fehlendem Invest freezen. 

3. Interesse: 
- Maximal warm halten. Ich würde nicht mehr investieren, wenn du Glück hast schreibt sie mal was auf ne Insta-Story oder so und du kannst neu angreifen. Dein Hauptproblem ist fehlende Needyness resultierend aus Mangel an Alternativen. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Vor allem als Anfänger freut man sich über jede Möglichkeit eine Dame kennenzulernen, macht dann aber auch gerne die Kardinalsfehler. Dadurch lernst du aber und es passiert dir in der Zukunft seltener. 

Immer weiter machen! 

Viel Erfolg
Stuntman

Das mit der Needyness habe ich mir gedacht, es gibt Alternativen allerdings laufen die mehr oder weniger gut, was wohl am schlechten Text Game und Attraction liegt.

Danke für deine Kritik und Ratschläge Stuntman 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist doch ganz einfach : Hat eine Frau bock auf dich ist es pips schnurz egal was man schreibt oder sagt. Klar das textgame würde ich nochmal überarbeiten . Aber jeder kennt das wenn frauen wirklich intresse haben , da läuft es doch wie von selbst und eine frau nimmt sich dann auch die zeit.

Würde sie einfach nexten der drop ist gelutscht. Generell wenn nur von dir investiert wird würdw ich liebee weiter suchen . Gibt genug frauen die dir das hirn rausblasen weil du ihr preis bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist lauwarm, hat also wenn überhaupt maximal so halb-bock

Such dir Frauen die richtig Bock haben. 

Am Textgame die Fehler suchen ist der falsche Ansatz.

Mach bessere Bilder für deine Online Präsenz und lern neue Frauen kennen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Max_well schrieb:

Die Frau ist lauwarm, hat also wenn überhaupt maximal so halb-bock

Such dir Frauen die richtig Bock haben. 

Am Textgame die Fehler suchen ist der falsche Ansatz.

Mach bessere Bilder für deine Online Präsenz und lern neue Frauen kennen.

Sieht wohl so aus, da wir anfänglich echt viel geschrieben haben ging ich von max. Interesse aus. Habe mich wohl in diesem Sinne geirrt.

Das nicht zustande treffen hab ich dann auf das schlechte Text Game geschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt aufhören den Bittsteller zu spielen. Mehr als 2 mal nach einem Treffen zu fragen, macht ohnehin keinen Sinn, und sollte einem selber auch zu blöd sein. Wenn spätestens beim zweiten mal kein Treffen zu Stande kommt -> Next.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden