Blazin Boot Camp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo Leute jetzt zieh ich mit am Strang. Kurz von mir... Geboren in Odessa, 17 Jahre, Sternzeichen Löwe,... zur Zeit wohne ich in Essen

Auf jeden Fall gefällt mir das Forum sehr und dieser Workshop erst recht... Werds mit Leib und Seele durchziehen und so viel Spaß wie möglich haben :D

Beginn: 14.02.08 --> Ende der 1.Wochenaufgabe 21.02.08

1.Woche - Tag 1 - 50 Hi's

Sitze gestern (Donnerstag) in der Schule und mach mir Gedanken über mich, PUA & was ich alles damit anstellen, erleben könnte hehe.... Ich denke übers Boot Camp nach und denk mir "scheiss drauf ich machs!". Immerhin gibts für mich keine Misserfolge sondern nur Resultate und das macht die Sache um einiges reizvoller :rolleyes: Habe mir, aber selber n paar Regeln gestellt um mir die Sache nicht zu einfach zu machen.

Auf jeden Fall kurz nach Hause & nen Freund angerufen ob er mitmachen möchte... Wurde dann mit Reaktionen a la "Das ist Blamage,etc konfrontiert". Hab den Jungs gesagt, dass sich jeder seinen Adrenalin-kick anders holt. Hab dann, aber auch verstanden, dass das MEIN persönlicher Weg ist auf dem ich Erfahrung sammeln will und ich das selber durchziehen muss B-) , also kurz um ab an die Haltestelle & Richtung Essen City.

Auf dem Weg zur Haltestelle noch 'ner alten Dame ein "Hi" zugeworfen & würde sogar direkt zurück geworfen... Ab jetzt ist mein Frame perfekt. Ich kann alles und jeden ansprechen! (1/50)

Bin in der Bahn, gute Laune, offene Haltung. Angekommen am Berlinerplatz ausgestiegen und ab nach draußen. Mir fällt auf, dass verdammt viele Päärchen unterwegs sind (valentienstag). Laufe weiter in Richtung essen hbf und grüße noch nen jüngeren Mann und bekomms auch zurück. (2/50)

So, bin jetzt am Kennedyplatz wo zur Zeit ein Eislaufestival stattfindet ergo viele Babes. Laufe erstmal ins Extrablatt um auf Klo zu gehen... Das nächste "Hi" gilt der Kellnerin an der Theke + die Frage wo sich das Klo befinde. (3/50) Nach ner schönen Runde "fliege anpinkeln"

(in manchen pissoir ist so eine Abblidung von ner Fliege die die wohl als Zielvorlage dient^^) gehts wieder ab nach draußen.....Auf der Terasse der Eislaufanlage befinden sich die meisten Babes, also auf ins Getümmel -_- 3 Mädchen, jünger als ich spielen & lachen rum. Haben mich aber schon vorher bemerkt und mir n Auge zu geworfen....das "Hi" kam so ziemlich von allein (4/50)

Bei DEM State kamen dann noch ein paar Highlight wie, dass ich ne extrem heisse schwarze HB ge"hi"t habe + zurückbekommen aber ganz leise und schüchtern *süüüüß*, ein Set von 6 Mädchen in meinem Alter

"hey Mädels ^_^ ", eine Bäckerin die mir ihr schönstes Lächeln geschenkt hat und noch n paar andere jüngere Mädchen. Am Ende warens dann (20/50) <-- Wenn man die mitzählt, die zwar aufmerksam wurden, aber nicht zurückgegrüßt haben bzw verwirrt gekuckt haben etc etc :huh: ...

Auf Feedback, Fragen würd ich mich freuen oder wie ich den Thread besser gestalten kann

Danke ersma an die Forenuser/betreiber die das alles hier aufrechterhalten.Ihr gebt der community echt ein großes Stück Qualität

€dit:// Was könnte ich besser machen?

- EC und Hi besser kalibrieren...Gab momente da war ich mir beim EC unsicherer und habs dann doch mit dem Hi geschafft. Muss beides sitzen.. EC zu halten und spontan & locker rüberkommen zu lassen, daran muss ich noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leutz...

kleines Update:

weiter 10 Hi's habsch in den letzten Tagen verteilt in meinem Fitness-studio

neuer Stand: (30/50)

Das mit den Hi's ist an sich kein Problem mehr... Will aber dieses geile state haben.... Ich meine damit, dass wo ich bewusst in der Stadt war um die Hi's zu "jagen" hats mir danach immer nen heftigen Kick gegeben, wenn ich jmd angesprochen habe... Die letzten meine ich kamen ziemlich locker und wurden auch erwidert =)

Die nächsten 2 Tage werdn auch richtig reingehauen....Will auf jeden Fall wieder in die Stadt um das da zu machen, weils einfach viel lustiger ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JO! Grade aus der Stadt wieder gekommen... Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass meine Hi's gehört werden... Total lustig..musste mir nachher noch richtig einen ablachen! Laufe in der City und Mädchen läuft mit Mutter entgegen meiner Richtung: "Hi!" beide reagieren nicht, aber die Mutter direkt darauf "Kanntest du den?" Mäden nickt verneinend mit dem Kopf ^^...Hamma...

Mein nächster gut gelungener Opener galt einem 2er Set Chinesischen Mädchen.... Es kommt wirklich auf den Moment an! Nicht zu früh und nicht zu spät. Muss man wirklich im Gefühl haben wann man es tut.

Kurz darauf ein 2er Set UG's die mir schon von weitem nen Blick zugeworfen haben =) 1 Meter entfernt von mir traffen sich ihr Blick und mein Hi kongruent hehe...Als obs von beider Seiten geplant war

Zum Schluss... Ich laufe Richtung Haltestelle. Ein UG und ein HB 7 hinter mir....Komme aus Hb's richtung und drehe mich spontan nochmals um und laufe auf HB zu (Muss komisch gewesen sein, da ich ja an ihr schon vorbei gelaufen bin^^) Sie kommt und BOOM "Hi" Das süßeste Lächeln, dass ich seit langem bekommen habe.... Das war der Kick den ich im vorherigen Post meinte.. Ich hab ihn bekommen ,....yuhuuu

Neuer Stand

(40/50)

Ach ja niemals ein weinendes Mädchen openern...Wurd vorhin noch als Schwanzfic*er beleidigt...ich mein wo sie Recht hat, hat sich Recht^^

Ciao Jungs...ich meld mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7.Tag - 1.Woche komplett

So Leute, auf jeden Fall hab ich die letzten 10 Hi's am letzten, dem 7. Tag gesammelt.

Hab mir diesmal nur vorgenommen HB's anzusprechen bzw potentielle Mädchen die ich bürsten würde. Habe wirklich verschiedene Reaktionen erhalten dich in nem Fazit niedergeschrieben habe (Hab son kleines Notizblöckchen wo ich Gedanken aufschreibe die mir grad durch den Kopf kommen)

Fazit 1.Woche:

-Hi's kommen meinerseits locker rüber

-Approach Anxiety abgebaut

-Reaktion der Leute unterschiedlich

- geschockt, unverhofft

- locker, erwidernd

- verpeilt, drehen sich im Nachhinein um

- schüchtern, leise erwidernd

Also Leute 1. Woche vorbei

Ab morgen beginnt 2. Woche....drückt mir die Daume und viel Spaß ;-)

€dit:// Was mir selber wichtig ist, dass ich durch das DJBC meine Sticking Points erkenne und an denen arbeite um MEIN Game zu verbessern und zu perfektionieren...

Kritik von PUA's ist gerne erwünscht =]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden