6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 27
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Jahre mit Unterbrechung
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2x Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Wir haben uns kennengelernt als wir beide 23 waren. Hat zunächst nicht geklappt. Drei Körbe. Vorläufiges Ende.

Jetzt vor 3 Monaten wieder getroffen - sie ist ein ganz anderer Mensch -und sehr schnell in eine Beziehung gegangen.

9. Fragen an die Community

Siw wollte mich erstmal nicht, jetzt schon. Wie seht ihr die Prognose ob die Beziehung halten kann?

Was kann ich dabei tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als hätte sie die letzten vier Jahre einen / mehrere "Bessere" (aus ihrer Sicht) gehabt. Hat nicht funktioniert, aber da war doch noch einer, der was von ihr wollte. Der wird jetzt mal getestet.

Mal ernsthaft, da fehlen noch ein paar Angaben. Warum die Körbe, was hat sie damals gesagt? Was hat sie die letzten vier Jahre gemacht? Und was hast du gemacht? Hattet ihr zwischenzeitlich Kontakt? Wie seit ihr zusammen gekommen? Auf ihre oder deine Initiative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen verändern sich mit der Zeit und auch die Bedürfnisse bzgl. Beziehungen. Finds nicht ungewöhnlich, dass Du bei Ihr mit 23 nicht interessant warst aber Richtung 30 schon. „Sie wollte schnell eine Beziehung“ würd mich stutzig machen, das kann ein Anzeichen von Rebound sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"If she didn't want you in her prime, she doesn't deserve you in her decline"

Ohne viele Infos wenig dazu zu sagen, außer pauschale Floskeln. 

Im Zweifel bist du der Beta-Provider der das sinkende Schiff im Notfall auffangen soll. Kommt ne bessere Option, bist du weg.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Was kann ich dabei tun?

Nichts! Wie vor vier Jahren schon.

vor 10 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Jetzt vor 3 Monaten wieder getroffen - sie ist ein ganz anderer Mensch -und sehr schnell in eine Beziehung gegangen.

Und bei der Vorgeschichte ist man nach 3 Monaten schon in einer LTR? Wer wollte die?

Und: Wieso hinterfragst du das JETZT, wo du doch offensichtlich einer LTR entweder zugestimmt hast oder sie sogar herbeigeführt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden